|
||||
|
Zeit an deinem Game zu feilen und es neu auszurichten.
Zitat:
Hört sich so an als wärst du versteift drauf unbedingt jemanden kennen zu lernen. Das merken die Männer und du hast obige Reaktion. Mach einen Abend den Versuch mit dem Vorsatz "Spaß haben" wegzugehen. Du wirkst dann entspannter und kannst dich auf dich selbst, das Tanzen, die Musik konzentrieren. Du ruhst dann in dir und das wiederrum macht dich attraktiv, die Männer werden dann ganz allein auf dich aufmerksam. Siehe auch Awareness Radius: http://www.pickup-cats.de/showthread.php?t=128 Du hast bisher den aktiven Part übernommen. Überlege dir mal was es für Alternativen gibt. Du kannst einen Mann allein mit Blicken dazu bringen dich anzusprechen. Sozusagen die passive Variante, aber du hast dennoch die Option dir den Mann gezielt auszusuchen. ![]() Viel Erfolg !
Niemand ist wie du. Niemand in deinem Land, auf deinem Kontinent, auf dem dritten Planeten dieses Sonnensystems, in der Galaxie, die wir die Milchstraße nennen. Niemand, weil du einmalig bist. (Sei du - Ulrich Schaffner) |
|
|||
|
genau das war mein ziel jetzt, danke
![]() Zitat:
ziel ist bei mir nur netten kontakt herstellen, ohne weiter zu denken. ich fang sozusagen erstmal wieder von vorne an ![]() aber du hast schon recht... nen extremen energielevel bring ich im augenblick auch irgendwie nicht ![]() Zitat:
meist versuche ich es 2 mal, wird der EC dann nicht gehalten lass ichs bleiben und versuch mein glück beim nächsten. hatte gehofft mir vielleicht hier nen paar tips für nen neues game zu holen. schließlich geht da ja jede anders ran. vielleicht brauche ich nur einen neuen weg? |
|
|||
|
Erzähl doch einfach ein bisschen mehr über dein Game...
-Was für Männer gamest du? -Willst du diese Männer wirklich, oder gamest du nur damit du etwas getan hast? -Wie trittst du auf in den Sets? Vielleicht erzeugst du ja genug attraction, aber trittst zu stark auf, was die Männer einschüchtert? -Bist du kongruent? -Wie ist dein EC normlerweisse? Kommt er da besser an? -Wann ist der Zeitpunkt wo du denkst es geht nix mehr? -Welche Techniken wendest du an um attraction zu erzeugen? -An was machst du fest, dass du keine attraction hast? Schlussendlich noch eine Frage: Was meinst du, wenn du sagst du willst vielleicht auch Tricks anwenden? ![]() Lg Duke_36
|
@duke:
ich hab jetzt etwas nachgedacht, aber ich habe wirklich schwierigkeiten dir mein game im detail zu schildern! das passiert eigentlich alles intuitiv und aus der situation heraus. ich hab eigentlich auch keine standardopener. das ist immer situationenbezogen. ich bin bisher vielleicht 5 mal in ein set mit dem "wer lügt besser"-klassiker. die opener sind auch nicht das problem, sondern eher ab dann. ich versuche meist das gespräch auf charmante-witzige weise ins rollen zu bringen und überlasse dann dem mann die führung. und genau hier stagniert dann oft das gespräch ![]() also kann ich dann entweder nexten oder das gespräch weiter antreiben, was aber im endeffekt dann auch kontraproduktiv ist. ich game in der regel männer zw. 25 und bis ca 35. locations sind sehr unterschiedlich, genauso wie der "schlag mann". ich game nicht im ziel einer beziehung oder FC, sondern aus reinem interesse an neuen bekanntschaften und nem netten flirt. der EC ist irgendwie nicht wirklich mein fall. die meisten schauen sofort wieder weg, oder halten ihn kaum. kaum einer kommt danach auf mich zu. zumindest ist das letzte mal daß das geklappt hat schon einige zeit her ![]() die techniken kommen auf den typ mann an. ist er eher ein lustiger, witziger typ gehe ich meist auf C&F und etwas push and pull mit diskretem kino. ist der mann aber eher was "stilvolleres" versuche ich es meist mit ordentlich schwarzem humor, und nem kleinen hauch versnobtheit. ich weiß eben nicht obs an der attraction liegt, das habe ich mir so zusammengereimt, aber im grunde habe ich keine ahnung! ich wüsste schon gern worans liegt, denn ich hab das gefühl ich komm nicht weiter zur zeit... das mit den tricks wollt ich eben von euch erfahren ![]() würd gern mal nen komplett neues game ausprobieren! PS: richtiges clubgame mach ich zur zeit gar nicht, da ich nicht tanzen gehe. locations sind eigentlich immer alltag oder bars Geändert von killbill (30.07.2010 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
Liebe Killbill,
Es ist nicht schlimm, dass du nicht alles detailliert beschreiben kannst. Du gamest eben intuitiv! Bei dieser Art zu gamen gibt es eine Sache, die wichtiger ist als alles andere: Deine innere Einstellung! Stimmt diese nicht, wird logischer weisse auch dein Outergame nicht stimmig sein. Also, achte einfach beim nächsten mal darauf, was du fühlst. Ob du gut oder schlecht gelaunt bist, wie ist dein Energielevel usw. Darauf solltest du immer achten für diese Art des games. Nun zu einer anderen Sache, die mir aufgefallen ist: Ich glaube, dass du das selbe Problem hast wie viele andere Cats... Dein Auftreten! Bevor du mich jetzt öffentlich steinigen willst, lass es mich kurz erläutern. ![]() Ich gehe einfach davon aus, dass deine Technik sonst immer recht gut funktioniert hat. Nun hat sich allerdings etwas verändert... Du bist selbstsicherer geworden. Die Erfahrng hat dir gezeigt, dass du gut ankommst und genau das strahlst du jetzt aus. Versteh mich nicht falsch, die meisten wünschen sich das auszustrahlen, doch hab ich leider etwas beoachten müssen, was gerade bei Cats eine grosse Rolle spielt: Die Männer sind eingeschüchtert! Männer, wie ich einer bin, freuen sich über eine solche Frau, doch leider und das ist ein Fakt, sind die meisten in solchen Situationen hoffnungslos überfordert. Du ergreifst die Initiative, du sprichst sie an, Du bringst das Gespräch ins laufen. Das ist für die meisten zu viel. Jetzt zur Lösung dieses Problems: Mache dich selbst menschlicher! Ich weiss wovon ich rede, denn am Anfang meiner Kariere hatte ich das selbe Problem. Genauer gesagt, sei einfach etwas selbstironischer, oder erzähle wie tolpatschig du manchmal bist, oder von mir aus sage ihm, dass es dir oft nicht so einfach fällt fremde Menschen anzusprechen...etc. Verstehst du was ich meine? Wir PUA und Cats versuchen so sehr uns gut darzustellen und stark aufzutreten, dass wir für viele Menschen unabar sind. Bevor du jetzt urteilst: Versuche es bitte erst ein paar mal! Denn auch wenn es nicht der Quell dieses Problems ist bereichert so etwas immer das eigene Game! Nun zu den geheimen Tricks : Ich bin zwar keine Cat, abr ich hab da was, was bestimmt auch dir hilft... Probiere einfach mal Rapport durch Pacing aufzubauen. Falls du nicht weisst wie es funktioniert werde ich es dir natürlich gerne erklären. Pacing ist so einfach und die Erfolge sind bombastisch. Es ist dann kein Problem mehr, sehr schnell und effekiv Rapport aufzubauen. Es wirkt oft wahre Wunder! ![]() So, was für ein langer Beitrag! Ich hoffe er hilft dir weiter... Lg Duke_36
|
super geniale antwort, danke!!! genau auf sowas hab ich gehofft
![]() du hast recht, ich hatte selbst schon ne ähnliche befürchtung daß ich männer durch mein auftreten einschüchtere. ich war immer sehr selbstsicher und habe das problem in der vergangenheit STÄNDIG gehabt! mit pu ist es definitiv besser geworden, ich "nehme mich mehr zurück". nun scheint es nur noch nicht genug zu sein... deine vorschläge über tollpatschigkeit zu erzählen und ähnliches sind super! danke! ![]() ich werds definitiv ausprobieren und dir berichten... normalerweise geh ich heut abend noch aus, dann wird field getestet ![]() nun zu deinem vorschlag pacing anzuwenden. das kenn ich noch nicht! erklär mir das doch bitte näher ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Mir gehts doch genauso: Frauen aus denen nichts rauszuholen ist, sind genauso langweilig und ich betrachte sie dann allenfalls als Bekannte (falls man sich öfter übern Weg läuft). Ab und wann treffe ich auch eine, mit welcher ein wahres Feuerwerk an C&F entsteht und ich auch danach noch das berühmte Kribbeln im Bauch habe und die gute Laune förmlich versprühe. Und genau davon werden auch beide noch was haben falls eine LTR entstehen sollte. Zu wissen was man will und die konsequente Entscheidung muß das Individuum selbst treffen; das kann sonst niemand. Grüße |
|
|||
|
Zitat:
es bringt mich definitiv nicht weiter zu sagen "wenn er net will isser selber schuld" und ich glaube auch nicht daß das im sinne von pu ist ![]() ich will die männer eben dazu bringen daß sie die initiative ergreifen, wo sie normalerweise nicht aktiv werden würden..... |
|
|||
|
Ich freue mich, dass ch dir vielleicht ein Stück weiter helfen konnte!
![]() Probiere es einfach mal aus, dann wirst du sehen, wie gut es für dich funktioniert. Möglicherweisse dauert es ein paa Versuche lang, bis du das gut mit eingebau hast, aber das ist ja nicht schlimm... Zum Pacing schreib ich dir eine PN, damit wir hier nicht allzuviel Offtopic reden, ausserdem kannst dann auch so viele Fragen wie du willst stellen... Gutes Gelingen... ![]() Lg Duke_36
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|