Navigation & Login
Zurück   Pickup Cats Forum - die Catwalk Community für Verführerinnen > Rund um Verführung > Rund um Verführung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 09.03.2010, 18:20
Gilda Gilda ist offline
Gesperrt

Standard

Ja, die werden in den einzelnen Kapiteln schon auch thematisiert. Ich habe durch dieses Buch gelernt, meine eigene Motivation zu hinterfragen, die hinter meinen gewohnheitsmäßigen Verhaltensweisen steckten - und meine Sinne dafür zu schärfen, bestimmte Dinge anders zu machen, auszuprobieren, was zu einem "passt", damit es authentisch erscheint.

Außerdem kann ich dadurch Verhaltensweisen anderer besser einschätzen - und welche Strategie bei welchem Target-Typen angebracht wäre.
Alt 10.03.2010, 08:44
Benutzerbild von FräuleinWahnsinn
FräuleinWahnsinn FräuleinWahnsinn ist offline
Samtpfote

Standard

Also ich habe meinen Telefontypen gestern Abend mit Rich Description geärgert und er ist ziemlich drauf angesprungen. Werde das Verhältnis weiter im Freeze out halten und mich erstmal nicht mehr rühren, obwohl es zwischen uns eher immer so war, dass einmal er und einmal ich mich gemeldet habe. Immer abwechselnd, nicht wie bei missesX, dass immer er anruft.
Alt 10.03.2010, 08:51
jomaria jomaria ist offline
Kätzchen

Standard

Ich bin noch nicht sehr lange hier. Was meist du genau mit Rich Description?
Alt 10.03.2010, 09:16
Samtpfote

Standard

Einfach ein kleines Geschichtchen erzählen. In erster Linie über ein freundschaftliches Verhältnis zu einem Mann. Ich bin zum Beispiel erst vorgestern einem alten Schulfreund begegnet und habe meinem Telefontypen in Ausführlichkeit darüber berichtet, dass der jetzt so männlich aussieht. Wie interessant er sich entwickelt habe, er würde jetzt Bass studieren, etc... einfach Kleinigkeiten, die ihm das Gefühl geben, dass der Fisch noch lange nicht an der Angel zappelt.
Alt 10.03.2010, 09:45
Gilda Gilda ist offline
Gesperrt

Standard

Sehr gutes Game, Fräulein Wahnsinn!
Alt 10.03.2010, 11:37
Benutzerbild von boosted
boosted boosted ist offline
Kätzchen

Standard

fräulein wahnsinn könnte ja glatt die freundin von "stiller-leser" sein
Alt 10.03.2010, 12:42
missesX missesX ist offline
Samtpfote

Standard

Tja, Mädels, hier was neues von meinem Telefontypen: er meldet sich seit Samstag GARNICHT mehr!! Wollte mich eigentlich Sonntag anrufen sobald er wach ist-es kam nichts. Da hab ich mir keine Gedanken gemacht, ist schonmal vorgekommen und er hat sich am nächsten Tag gemeldet. Heute hab ich ihm dann folgende Nachricht über studi geschickt:

Mensch, Du hast aber einen gesunden Schlaf! Von Samstag Nacht/Sonntag Morgen bis jetzt - das sind mal locker über 36 Stunden! Dein Rezept dafür mußt Du mir DRINGEND mal geben!!!

LOL

Naja, wollte Dich eigentlich nur um einen "kleinen" Gefallen bitten. Du hast mal erwähnt, dass Du bestehende PDF-Dateien ändern kannst. Ich will jetzt endlch mal meinen Flyer fertig bekommen (das Teil treibt mich noch in den Wahnsinn!!). Deshalb wär es lieb von Dir, wenn ich Dir den schicken könnte. Also wenn Du ein bißchen was von Deiner gegen 0 gehenden Freizeit dafür opfern würdest, wär ich Dir echt dankbar!! Gib mir einfach Deine Mail-Adresse dann kann ich Dir das blöde Ding mal rüberschicken!

>>>> Was haltet ihr davon?
Alt 10.03.2010, 13:36
Gilda Gilda ist offline
Gesperrt

Standard

Gar nichts - ist aus meiner Sicht total durchschaubar und wenig raffiniert.
Alt 10.03.2010, 21:37
Samtpfote

Standard

Zitat:
Zitat von boosted Beitrag anzeigen
fräulein wahnsinn könnte ja glatt die freundin von "stiller-leser" sein
Das Fräulein ist allerdings noch nicht in festen Händen.
Alt 10.03.2010, 21:57
missesX missesX ist offline
Samtpfote

Standard

@gilda: du hast recht... mit ein paar Stunden Abstand muss ich dir zustimmen...

Puh, ich steh halt noch ziemlich am Anfang und muss mich wohl noch mehr hier einlesen, um richtig zu reagieren...

Hier jedenfalls die Reaktion auf die Nachricht:
Anruf von ihm.
Er: Habe gerade Deine Nachricht gelesen.
Ich: Hi, sorry ist grad ganz schlecht, habe Besuch!
Er: Oh...ok, dann meld Dich doch bitte später!

Habe dann nach 3 Stunden zurück gerufen. Seine Begründung: er hatte einen Nervenzusammenbruch. Es tut ihm leid. Dazu muss man sagen, dass er beruflich gerade ziemlich eingespannt ist, Streß in der Familie hat etc. Tja, haben dann kurz gequatscht, ich hab ihm von meinem Besuch erzählt (ein Bekannter) und nach dem Vorbild von Fräulein Wunderbar (s.o.) ein bißchen vorgeschwärmt. Ob das gewirkt hat-keine Ahnung, er war wohl ziemlich fertig. Wollte aber trotzdem unbedingt heute meine PDF-Datei ändern (der Gefallen um den ich ihn gebeten habe) und mir dazu über studi seine email adresse schicken...

So und jetzt kommt der Knaller: habe bis jetzt keine Nachricht bekommen!!

Fazit: wahrheit oder Lüge? keine Ahnung! Jedenfalls ist mir da definitiv zu wenig Interesse da. Zusätzlich hab ich es wohl auch versemmelt... also bin ich (auch wenn es mir schwerfällt) für: next!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht