Navigation & Login
Zurück   Pickup Cats Forum - die Catwalk Community für Verführerinnen > Rund um Verführung > Beziehungskiste
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 28.07.2010, 18:44
Benutzerbild von miriel
miriel miriel ist offline
Samtpfote

Standard kann da mehr draus werden? und wie?

hey zusammen,.. ich bin absoluter neuling in sachen foren und das ist auch mein erster post hier..
ich hab mir eine menge hier durchgelesen und wollt nun einfach auch selber einfach mal meine situation schildern und um rat und tips fragen^^

also momentan sieht es so aus,.. ich bin single, hab aber nen sehr guten freund, der mir mittlerweile mehr bedeutet als nur freundschaft,.. wir schlafen öfters miteinander und machen aus so viel zusammen,.. letztens war ich 10 tage nur bei ihm weil wir beide das allein sein echt hassen,.. nunja,.. wir haben auch nen sehr coolen spontanen trip durch halb deutschland gemacht mit seinem auto,..erst zu meiner fam,..dann zu seiner (sein comment dazu:"schon iwie spooky,..erst stellst du mich deiner familie vor und ich dich jetzt meiner...")
hmm naja,.. als wir dann abends mal zusammen aufm balkon saßen und sterne geguckt haben meinte er aufeinmal das diese ganze beziehungssache iwie nix mehr für ihn wär,.. er wär zuoft enttäuscht worten und so.. jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll... ich würd echt gern eine beziehung mit ihm führen,.. trau mich aber nicht iwie weitere schritte zu gehen, weil ich angst vor zurückweisung hab und das er sich halt ganz von mir abwendet,..
er hat nen sehr starken charakter und ich leider einen sehr schwachen,.. hmm,..
ich weiss, das ich ihm schon wichtig bin,..aber wie wichtig ist bei mir noch nicht ganz angekommen,..
ladys, ich brauch tips^^ wir angel ich mir den mann? kann da überhaupt mehr draus werden als nur gelgenheits sex?
Willkommen beim Pickup Cats Forum
Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht