Navigation & Login
Zurück   Pickup Cats Forum - die Catwalk Community für Verführerinnen > Rund um Verführung > Rund um Verführung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 31.07.2010, 20:23
Benutzerbild von Soulcat
Soulcat Soulcat ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Duke_36 Beitrag anzeigen
Mache dich selbst menschlicher! Ich weiss wovon ich rede, denn am Anfang meiner Kariere hatte ich das selbe Problem. Genauer gesagt, sei einfach etwas selbstironischer, oder erzähle wie tolpatschig du manchmal bist, oder von mir aus sage ihm, dass es dir oft nicht so einfach fällt fremde Menschen anzusprechen...etc.
Eine glatte Lüge.

Im Endeffekt wünschen wir Frauen uns einen Mann der uns von Anfang an entspricht. Verniedlichungstechniken gleich zu Beginn klingt wie eine Einladung an einen AFC, ergo einem Mann an dem wir auch im weiteren Verlauf nicht interessiert sein werden.

Selbstsicherheit ist anziehend. Überzogene, gespielte Selbstsicherheit, Ego-Verhalten, vermehrte Hard-to-get-Spielchen sind abschreckende Eigenschaften.

Prüfe nach was bei dir vorhanden ist, vielleicht hast du einen guten Freund oder jemand männliches aus dem PU-Bereich der dich persönlich kennt und dir eine ehrliche Einschätzung geben kann.
auf dem dritten Planeten dieses Sonnensystems,
in der Galaxie,
die wir die Milchstraße nennen.
Niemand,
weil du einmalig bist.

(Sei du - Ulrich Schaffner)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht