Navigation & Login
Zurück   Pickup Cats Forum - die Catwalk Community für Verführerinnen > Special Corner > Men's Corner
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 02.05.2010, 14:43
Prince Charming Prince Charming ist offline
Samtpfote

Standard Buchtipp für eine Freundin

Hey Mädels,

vor einiger Zeit hatte ich mich mit Pickup beschäftigt, aber mir ist erst in den letzten Monaten aufgefallen, dass es auch für Frauen, selbst für gutaussehende, schwierig sein kann, den richtigen Mann kennenzulernen. Es ist wohl gar nicht so einfach, einfach darauf zu warten, dass man angesprochen wird, wenn man einen ganz bestimmten Mann ins Auge gefasst hat und ihn kennenlernen will

Ich suche nach einem Buch für eine Freundin von mir.

Sie hat das Problem, dass sie vollkommen plan- und konzeptlos, und sehr übereilt vorgeht. So macht sie häufig den ersten Schritt, spricht Männer selbst an, fragt den Mann von sich aus nach seiner Telefonnummer und ruft ihn oft schon gleich am nächsten Tag an. Manchmal, wenn sie ihn gar nicht aus dem Kopf bekommt und sie ihn nicht erreichen kann, ruft sie ihn sogar zehnmal an einem Tag an. Und am Ende wundert sie sich, warum aus ihren Bekanntschaften keine Beziehung wird. Oder aber, wenn es zu einer Beziehung kommt, warum sich ihr Freund nie von sich aus meldet und sie viel mehr in die Beziehung investieren muss als er.

Jetzt will ich ihr gerne ein gutes Buch in die Hand drücken, am besten etwas wie Lob des Sexismus für Frauen. Etwas, wo die grundlegenden Mindsets vermittelt werden, aber auch praktische Beispiele und Details vorhanden sind. Also Ratschläge wie z.B. "einmal anrufen reicht vollkommen aus" wären sicher auch nicht verkehrt...

Könnt ihr ein bestimmtes Buch empfehlen?

–M.

Geändert von Prince Charming (02.05.2010 um 14:45 Uhr)
Willkommen beim Pickup Cats Forum
Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht