Navigation & Login
Zurück   Pickup Cats Forum - die Catwalk Community für Verführerinnen > Rund um Verführung > Selbstfindung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 13.12.2008, 11:29
Benutzerbild von KittyCat
KittyCat KittyCat ist offline
Moderator

Standard IHRE Entwicklung zieht MICH runter

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Post verfassen müsste. Wie soll ich anfangen? Am besten damit, wie es vorher war.
Um wen geht's hier eigentlich? Um meine beste Freundin. Und um mich. Und darum, wie sie mich nervt - seit neuem.
Wir sind schon soo lange befreundet und alle sagten immer, sie wäre "mein Schatten". Möglich, dass das auf andere so gewirkt hat. Ich war immer ziemlich dominant und sie ist mir hinterher gerannt, hatte außer mir kein Hobby etc.
Ich wusste aber, dass sie nicht mein Schatten ist. Ich wusste sie zu schätzen. Sie war doch ganz anders als ich. Und ich konnte ihr alles erzählen. Sie war die einzige, die nie etwas weitersagte. Ich weiß, wie schwer es ist, so jemanden zu finden. Ich weiß auch, dass es sie störte, mein Schatten zu sein.
Sie war ziemlich unauffällig, trug nur schwarze Kleidung, immer dieselben Sachen. Dann war ich mal mit ihr Shoppen und habe ihr zu ein paar auffälligeren Stücken geraten - und sie bekam Komplimente. Wenn ich jetzt etwas kaufe, hat sie ein paar Tage später dasselbe bzw. etwas sehr ähnliches. Vom Kleidunsgsstil her sind wir mittlerweile sehr ähnlich. Das ist das erste, was mich stört.
Dann hat sie mit Persönlichkeitsentwicklung angefangen. In Ordnung. So weit. Was hat sich seitdem verändert?
Nun ja, sie tritt auf wie ich. Sie verhält sich wie ich, redet wie ich und - wie gesagt - kleidet sich wie ich. Sie bringt meine Sprüche. Wenn ich mich wohlfühle, bin ich ziemlich energiegeladen^^ Und was tut sie seit neuem? Rennt überall fett grinsend rum, macht einen auf hyperaktiv, obwohl sie vorher total in sich gekehrt war etc.
Gut, einerseits bin ich eifersüchtig auf ihren Erfolg, weil sie aufgeschlossener geworden ist, mit den Leuten reden kann. Andererseits bin ich richtig sauer. Ich hasse. Wenn ich sehe, wie sie wie ich durch die Gegend läuft, könnte ich ihr eine knallen. Am liebsten würde ich hingehen und ihr sagen "Schaff dir einen eigenen Charakter an!". Sie hat mir erzählt, dass man sich von Menschen Eigenschaften abgucken soll, die einem an der Person gefallen. Was soll ich sagen....? Das ist mir aufgefallen. Außerdem macht sie mitten im Gespräch Andeutungen auf Geheimnisse von mir. Ich weiß nicht mehr, ob ich ihr noch alles erzählen kann oder ob sie es weitererzählt. Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihr was sagen?
Sie wird wie ich. Und mich zieht das runter. Ich habe gar keine Lust mehr, mich mit Menschen zu unterhalten, wenn sie dabei ist. Bevor ich etwas sagen kann, hat sie das schon getan. Ich habe ihr gesgat, dass man, wenn man sich selber begeistern kann, auch andere begeistern kann. Seitdem bekomme ich in jeder scheiß Situation "Wie süüüüüüüüüüüß!!!!" zu hören. Zur Hölle mit "Wie süüüüüüüüüüüß!!!!"! Ich mochte sie, wie sie vorher war. Und ich fühle mich überflüssig, weil sie mich ersetzt.
Persönlichkeitsentwicklung, toll für sie.... aber was tu ich jetzt?

Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand.

Willkommen beim Pickup Cats Forum
Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht