Navigation & Login
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 30.06.2010, 13:41
Benutzerbild von Lady
Lady Lady ist offline
Tiger

Standard

Nötig haben wir den Vergleich wohl nicht. Wie auch? Wir können uns ja problemlos höhere Absätze kaufen, während bei der Verlängerung manch anderer Dinge wohl mit grösseren Schwierigkeiten gerechnet werden muss
Aber wenn ich schon messe und vergleiche, will ich wenigstens nicht schummeln. Daher die Frage nach der korrekten Messung.
Alt 30.06.2010, 14:48
Mrs.Honey Mrs.Honey ist offline
Samtpfote

Standard

Ach so! Also ich hab da außen (hinten am Absatz) gemessen. Ist ja auch der höchste Punkt des Schuh´s.

Ich bin ja vor 12 Uhr Mittag auch noch nicht wirklich auf der Höhe meiner Denkleistungen angekommen. Ich hab jetzt direkt von Penissen auf Schuhe geschlossen und war daher bei "innen" am Ego angekommen... Ne, ehrlich... Wenns mal wieder länger dauert...
Alt 07.07.2010, 10:07
Benutzerbild von thilvify
thilvify thilvify ist offline
Kätzchen

Standard

Habe mich jetzt auf 7 cm hochgearbeitet...
Aber manchmal habe ich das Gefühl hohe Schuhe wären für eine 17/ 18 - Jährige für den Alltag overdressed... Oder kommt mir das nur so vor, weil ich sonst nur auf flachen Schuhen laufe?

Zu den Deichmann Schuhen:
Ich finde die sehen nicht billig aus, obwohl die wirklich verdammt billig sind (perfekt für Leute wie mich, bei denen am Ende des Geldes immer noch zu viel Monat übrig ist^^). Aber die sind am Fußballen wirklich garnicht gepolstert, was zeimlich unangenehm ist. Muss mal ausprobieren ob Gel- Polster da helfen...

lg
Alt 14.07.2010, 19:27
killbill killbill ist offline
Tiger

Standard

Zitat:
Zitat von Lady Beitrag anzeigen
Nötig haben wir den Vergleich wohl nicht. Wie auch? Wir können uns ja problemlos höhere Absätze kaufen, während bei der Verlängerung manch anderer Dinge wohl mit grösseren Schwierigkeiten gerechnet werden muss
Aber wenn ich schon messe und vergleiche, will ich wenigstens nicht schummeln. Daher die Frage nach der korrekten Messung.
dann hab ich wohl den längsten des forums
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht