Navigation & Login
Zurück   Pickup Cats Forum - die Catwalk Community für Verführerinnen > Special Corner > Men's Corner
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #1  
Alt 03.03.2012, 15:45
Tanzen_mit_Duracell Tanzen_mit_Duracell ist offline
Samtpfote
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 1
Standard Frauen beim Tanzen völlig plemplem?

Hi Cats,


ich wende mich an euch da ich mir das im folgenden beschriebene Verhalten nicht logisch erklären kann.


Erstmal zu mir:
Ich bin 24, werde von den meisten als sehr gutaussehend beschrieben und habe in den letzten 2 Jahren ein wunderbares Selbstbewusstsein entwickelt. Ich habe keinerlei Eskalationsängste oder Ähnliches mehr und habe mir ein natürliches Game aufgebaut (ich benutze keine Routinen sondern bin einfach nur ich selbst und das scheint fast allen Frauen so zu reichen).


Nun zum Problem:
Wenn ich im Club anfange zu tanzen ziehe ich die gesamte Aufmerksamkeit auf mich da ich einer der besten Shuffler hier in der Gegend bin (soweit noch gut). Im Augenwinkel merke ich natürlich den einen oder anderen schmachtenden Blick und wie dann plötzlich bei den Mädels das Getuschel losgeht (soweit auch noch gut!). Langsam nähern sich die ersten und begeben sich in meinen Awarenessradius, fangen an sich mit dem Rücken an mir zu reiben und tanzen mir so zwischen den Füßen, dass ich kaum noch tanzen kann (immer noch nicht verkehrt).

Und jetzt kommt's: wenn ich jetzt probiere augenkontakt herzustellen gucken sie völlig eingeschnappt weg, entfernen sich 30 Sekunden und dann geht's wieder von vorne los. Das ganze wiederholt sich ca. 3x bis ich sie dann mit was lustigem anspreche und alles was ich bekomme ist die volle Breitseite ihres BS. Sogar wenn ich den Floor wechsle kommt sie hinterher und das Spiel geht weiter.


Wenn das ein Einzelfall wäre hätte ich gesagt: ok... lse attention whore, soll mich net jucken. Aber das ganze passiert bei jedem(!) Discobesuch und zwar mit 3-5 Frauen am Abend.
(Natürlich gibt es genug Frauen die auf mein Dancegame anspringen. Daher suche ich den Fehler erstmal nicht bei mir)


Ich würd mich riesig freuen wenn mir jemand dieses Verhalten erklären könnte oder sogar einen Lösungsansatz für diese Situation liefert!

Geändert von Tanzen_mit_Duracell (03.03.2012 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Willkommen beim Pickup Cats Forum
Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.
Powered by vBulletin®
vBulletin Style by: vbdesigns.de