Navigation & Login
Zurück   Pickup Cats Forum - die Catwalk Community für Verführerinnen > Special Corner > Kleidung, Pflege und Styling
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

  #71  
Alt 10.11.2011, 14:28
iMARIE iMARIE ist offline
Samtpfote
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 2
Beitrag

Ich liebe das Parfum von Thierry mugler es heißt Alien.
man riecht es auch von weiter weg. Kann ich nur empfehlen

Geändert von iMARIE (10.11.2011 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 12.11.2011, 14:06
venus82 venus82 ist offline
Samtpfote
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 4
Standard

Moschino ist toll...zum Einen das "I love love", aber auch "Funny".
Schöne frische Düfte, die aber dennoch nicht schnell verfliegen (sind beides Eau de Parfume - daher der etwas höhere Preis)...Komplimente garantiert!! )
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 10.12.2011, 19:53
Mrs.Honey Mrs.Honey ist offline
Kätzchen
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 45
Standard

Ich hab einen neuen Duft für mich entdeckt! J´Adore von Dior... genau nach so einem Duft habe ich gesucht!!! Blumig und leicht, was für jeden Tag.
Leider ist mein Weihnachtswunschzettel schon voll...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.12.2011, 20:57
Benutzerbild von Aurelia
Aurelia Aurelia ist offline
Kätzchen
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Mrs.Honey Beitrag anzeigen
Ich hab einen neuen Duft für mich entdeckt! J´Adore von Dior... genau nach so einem Duft habe ich gesucht!!! Blumig und leicht, was für jeden Tag.
Leider ist mein Weihnachtswunschzettel schon voll...
Den benutze ich auch seit einem Jahr - allerdings nicht durchgehend, zwischendurch hatte ich 'ne Weile lang Hilfiger Woman.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 13.12.2011, 15:30
LadyLani LadyLani ist offline
Samtpfote
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von venus82 Beitrag anzeigen
Moschino ist toll...zum Einen das "I love love", aber auch "Funny".
Schöne frische Düfte, die aber dennoch nicht schnell verfliegen (sind beides Eau de Parfume - daher der etwas höhere Preis)...Komplimente garantiert!! )
das i love love hatte ich auch mal eine zeit lang und stimmt da gab es etliche komplimente

momentan habe ich BE DELICIOUS von DKNY das ist auch echt scharf
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.12.2011, 14:33
suzieCat suzieCat ist offline
Kätzchen
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 63
Standard Dita von Teese

...das neue Parfum ist der HAMMER. hab's mir am Samstag gekauft, abends gleich benutzt und direkt 3 ehrliche Komplimente eingeheimst ))
__________________
If you can't handle the heat - leave the kitchen!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.12.2011, 14:34
suzieCat suzieCat ist offline
Kätzchen
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 63
Standard Dita von Teese

...das neue Parfum ist der HAMMER. hab's mir am Samstag gekauft, abends gleich benutzt und direkt 3 Komplimente eingeheimst )) Und der Preis ist mit knapp 30,- fürs EDP erträglich.
__________________
If you can't handle the heat - leave the kitchen!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 06.01.2012, 16:11
pink_cat pink_cat ist offline
Samtpfote
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 13
Standard

- PRADA Candy: der wahnsinn <333 muss ich mir noch zulegen

- Diesel Loverdose
- Heidi Klum Shine: nicht schlecht und verhältnismäßig günstig
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 28.07.2012, 18:39
Belly Belly ist offline
Samtpfote
 
Registriert seit: 15.07.2012
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Soulcat Beitrag anzeigen
Irritierend ist es, wenn jem sein Parfum oft wechselt. Wie ihr schon geschrieben habt - es sollte ein Markenzeichen sein, eine persönliche Note.
Ich finde es auch sehr originell, wenn ein bestimmter Duft an eine Person erinnert, bzw. wenn man eine Person mit einem bestimmten Duft verbindet.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es sehr schwierig bis unmöglich ist, einen "Allrounder" zu finden, welcher zu jedem Anlass passt.

Ich selbst benutze aus diesem Grund im Moment 2 Düfte :

L'Instant Magic von Guerlain
http://www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Instant_Magic

&

L'eau The One von Dolce & Gabbana
http://www.parfumo.de/Parfums/Dolce_...a/LEau_The_One

Beide Düfte sind zwar recht ausgefallen, habe bisher noch keinen kennengelernt, der sie auch benutzt, aber genau das ist der Punkt.
Ich finde nicht, dass man nur einen Duft besitzen muss, den man dann zu seinem Markenzeichen macht. Freunde & Bekannte von mir verbinden mich mit diesen Düften, weil sie zu mir passen und von niemandem sonst aus meinem SC getragen werden.

L'Instant Magic benutze ich eher im Herbst/Winter oder für besondere Anlässe. (Außerdem gefällt meinem Freund der Duft sehr gut.) Mit diesem Duft habe ich genau meinen Geschmack getroffen, er erinnert mich an Geborgenheit.

L'eau The One ist ein eher fruchtiger Duft, der wunderbar für lockere Anlässe (oder Freizeit) und Frühling/Sommer geeignet ist.

Abschließend muss ich sagen, dass ich der Meinung bin, dass es DEN Duft nicht gibt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich finde es besonders wichtig, dass das Parfüm auch zu der Persönlichkeit des Trägers/ der Trägerin passt. :-)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 28.07.2012, 22:10
Average Average ist offline
Kätzchen
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ffm
Beiträge: 44
Standard

Ich benutze für bessere Anlässe Very Irrésistible von Givenchy und sonst gelegentlich S.Oliver Woman. Ist zwar beides quasi von der Stange, aber bisher hat noch niemand "Du riechst wie meine Ex" gesagt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin®
vBulletin Style by: vbdesigns.de