PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catch Him And Keep Him - Die ultimative PU-Lektüre für die Welt der Kätzchen?

Layura
31.12.2008, 18:59
Liebe Kätzchen,

habe gestern eine Seite entdeckt, die doch eines zweiten und dritten Blickes würdig zu sein scheint.

https://www.catchhimandkeephim.com/

Christian Carter heißt der Mann, dem diese zu verdanken ist und er scheint sich jahrelang mit männlicher und weiblicher Psyche beschäftigt zu haben und stellt seine Ergebnisse der Frauenwelt in seinem eBook "Catch Him And Keep Him" zur Verfügung, welches 29,? $ kostet. Nicht wenig, doch wird das Geld erst nach 8 Tagen abgehoben und man hat eine 7-Tage-Testversion.

Ich konnte nicht widerstehen und habe es runtergeladen. Was ich bisher gelesen habe, überzeugt mich größtenteils.
Es geht um die Unterschiede zwischen Mann und Frau, Männer und ihre Psyche als solche, welche Fehler Frauen oft machen und wie sie vermieden werden können, wie man Attraction aufbaut und aufrecht erhält, die grundlegenden Arten von Attraction (intellectual & physical), welche Charaktereigenschaften und Flirtstrategien fruchten, was anturn und was abturn ist, etc. Bin jedoch lange nicht durch.
Was mir am Besten gefällt ist, dass es sehr konkret ist und über Tips wie "Lebe den Augenblick", "Arbeite an deinem Selbstbewusstsein", "Übe dich in Hingabe" hinaus geht, was ich zwar auch wichtig finde, aber in meinem Fall nicht der Knackpunkt ist. Es beschreibt einfach das weibliche Game, wobei es größtenteils davon ausgeht, dass die Leserin an einer Beziehung interessiert es und viel darauf eingeht wie man einen begehrenswerten Mann dazu bekommt sich binden zu wollen (Das heißt aber nicht, dass man das Wissen dann auch wirklich für eine feste Beziehung einsetzen muss).
Noch mehr und detailliertere Infos bekommt ihr auf der Webseite, auch zu den verschiedenen Themen, die gerade für euch interessant sind!

Es hat ca. 260 Seiten und ist in englischer Sprache verfasst, die seeehr einfach gehalten ist.

Hat hier jemand schon von ihm gehört bzw. sein Buch gelesen?

Liebste Grüße
Layura

The Bride
03.01.2009, 14:21
Hab das Buch vor 2 Jahren oder so mal gelesen, muß sagen, ist nicht so mein Ding.

Er redet so viel um den heißen Brei herum, das hat mich irgendwann wahnsinnig gemacht.
Ich habe mir die Dinge, die für mich relevant waren, auf 2-3 Wordseiten rauskopiert.

Ich hatte auch das Gefühl, dass er viele Tipps gibt, wie man eben einem Mann am besten gefällt. Tue dies, dann gefällst du ihm. Sei interessant, dann gefällst du ihm. Der Ansatz ist eben männlich - nicht weiblich.
Man kann es ruhig mal lesen, aber auch hier muß ich wieder sagen: Nichts geht über das Buch von Marie Forleo :cool:

Melody
27.03.2009, 13:53
Also ich hab mir das Buch auch runtergeladen und finde die Tipps super.

Am besten gefällt mir, dass konkrete "Sätze" drin stehen, was man zu ihm sagen sollte. Bin halt jemand, der ein bildliches Beispiel braucht und es sonst nicht versteht.:)

Ich finds auch super, dass es aus Sicht eines Mannes geschrieben ist. Tipps von meinen Freundinnen bekomm ich schon genug und die helfen leider meist nicht weiter. Vorallem bei zurückhaltenderen Targets hilft ein "lass ihn den ersten Schritt machen " null-komma-null-null.
Bin gerade dabei, die Tipps an meinem aktuellen Target zu testen:D

Journey
28.03.2009, 09:43
Am besten durchlesen und dann entscheiden,
ob und was man für sich selber daraus mitnimmt und verwenden kann.

Der Ansatz ist eben männlich - nicht weiblich.

Du hast es gut formuliert Bride , es ist eben von einem Mann geschrieben, der natürlich nur von seiner Seite aus interpretiert.

Zu sich selbst als Frau zu finden, ist ein langer Weg und mit vielen Entwicklungsschritten verbunden.

Journey

N8Light
18.04.2010, 12:27
Gibt es noch mehr Meinungen zu dem eBook? (sah aus wie DVDs :confused:)

vanessa2806
29.10.2010, 01:23
wäre vielleicht einer bereit mir das ebook per email zu schicken ?
würde da echt gern mal rein gucken und würd mich echt freuen.

katja
18.09.2011, 21:16
Diesen Tip kann ich auch geben !

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, allerdings gibt es ja auch andere die nicht so begeistert waren . Man kann sich ja auf Grund der Geld zurück Garantie selbst eine Meinung bilden ! Einfach nach Christian Carter googlen. Findet man ja jede Menge . Ich habs hier gekauft !

Lg Katja