PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür will ich einen Mann ( Sex, Liebe, Beziehung..)

jayjay
31.12.2008, 15:42
Hallo Mädels ;-)

Bin neu hier und wußte gar nicht dass es solche Foren gubt ;-)

Also sagt einfach was Ihr von einem Mann wollt und wie es genau gezielt erreichen wollt!?!?

Also ich habe mit Frauen seit Jahren zu tun wegen meinem Job und habe unglaubliche Sachen erlebt und vor allem gemerkt dass viele Männer keine Ahnung haben von Frauen und auch viele Frauen sind total unsicher und brauchen nur einen der die ansprichst damit sie auch deren Spaß haben und hier ist von super tollen hübschen Frauen.

Legt erstmal los und dann werde ich zu jedem was sagen ;-)

ToN!
01.01.2009, 02:25
ok dann fang ich mal an
ich bin jetzt an dem status meines lebens wo ich sagen kann ich will was festes
ich würde keine beziehung eingehen wenn ich weiß es hält eh nur n paar monate.
ich sage nicht ich will den mann heiraten, denn das will ich eig sowieso nicht, da ich niemandem mehr vertraue ausser mir, und da muss ich nicht noch in einer ehe betrogen werden ;)
ich bin 21 aber würde sagen ich habe genug "rumgeschlampt". ich ahbe genug erfahrungen mit verschiedenen männer gesammelt um sagen zu können ich bin bereit für was ernstes.
ich bin erst 21 aber fühle mich an dem punkt meines lebens an dem ich sagen kann ich habe keinen bock mehr auf ons.

jayjay
02.01.2009, 09:09
Hallo Ton,
also ich kann verstehen was du meinst aber erstens das wort rumgeschlampt finde ich total "unpassend" denn eine Frau die gern sex hat und das auslebt ist doch keine schlampe !! Dann sind die Männer das auch und bestimmt keine Helden. Also wegen helden noch schlampen egal ob mann oder Frau. Das ist normal dass man(Frau)Das Leben genießt und vor allem Sex.

Und jetzt zu deinem Wunsch eine Beziehung zu führen: Du kannst nie im Voraus sagen oder ahnen ob der eine Mann der Richtige dafür wäre. Dazu gehört iel mehr als ein Gefühl. An deiner Stelle würde ich jetzt nicht fixiert sein auf eine Besziehung sein denn das sieht man und vertreibt die Männer weil die Angst haben. An deiner Stelle würde ich anfagen mir die Männer genau auszusuchen und mein Leben weitergenießen bis der Richtige von allein kommt. Eins noch sag nicht dass du genug Erfahrung gesammelt hast !! Du bist lange noch nicht soweit ;-)

LaChatte
02.01.2009, 13:00
Ist das hier eine Art Orakel?

Eins noch sag nicht dass du genug Erfahrung gesammelt hast !! Du bist lange noch nicht soweit ;-)
Woher willst du das denn wissen?

Was für einen Job hast du denn Jayjay?

Ich bin gerade quasi unfreiwillig wieder in einer Beziehung, überzeugter Single und dann kam doch alles anders. Ist jetzt die erste die ich mit dem gelebten "PickUp Wissen" eingehe und bin gespannt ob es nun besser klappt und vielleicht auch mal mehr als zwei Jahre halten wird.

luthien
02.01.2009, 13:51
Nur eine Frage: Welchen Sinn soll dieser Thread denn erfüllen?
Im Kern wird es darauf hinauslaufen, dass wir Männer nicht brauchen, oder?

jayjay
02.01.2009, 13:56
Hallo la chatte ;-) ich hoffe du weißt was dein Name tatsächlich auf Französisch bedeutet ;-)

Zu deinem beitrag: Ein schlauer Mensch hört nie auf zu lernen und kann nier genug Erfahrungen haben vor allem nicht mit 21 !! ich glaube du verstehst was ich mein.

Zu meinem Job: Rede nicht gern drüber aber ich sag es mal. Ich manage eine Event und Modelagentur

Zu deiner Beziehung: FDas ist finde ich cool denn das ist genau was ich vorher geschrieben hatte nicht fixiert auf Beziehung und das kommt dann von selbst. Man( Fraau) weißt nicht wann, wo, wie oder warum es passiert aber es gescheht eben; Es ist wie Magie;

Du solltets jetzt in deiner Beziehung weiter loker bleiben und nicht verkranft sein. Aber trotzdem nicht vergessen dass du bereits sein solltest Komromisse einzugehen ohne deine Prinzipien zu verletzen.

Ich wünsche dir viel Glück ;-)

jayjay
02.01.2009, 14:01
Nur eine Frage: Welchen Sinn soll dieser Thread denn erfüllen?
Im Kern wird es darauf hinauslaufen, dass wir Männer nicht brauchen, oder?

Das habe ich nicht gesagt!!! Oder wie kommst du denn drauf!?!?

luthien
02.01.2009, 14:10
Klar, deshalb habe ich ja die Frage gestellt und 'ne Vermutung beigefügt :>
Letztendlich ist es so, dass wir vieles, was ein Mann uns geben kann, bei Freunden, Familie und vorallem bei uns selbst finden können.

Ich habe mir auch sehr oft die Frage gestellt, ob und wofür ich einen Mann noch brauche.
Letztendlich genießt man mit einem Partner ein doch sehr tiefes Vertrauen, eine enge Bindung und vorallem eine außerordentliche Leidenschaft. Gemeinsam einschlafen & gemeinsam aufwachen; dass kann uns dann doch nicht jeder geben.

Aber pauschalisieren kann man da nicht.
Der Wunsch nach Sex, Liebe & Beziehung ist bei jedem anders stark ausgepräg & ich denke, dass das besonders vom Innergame abhängig ist.

LaChatte
02.01.2009, 14:12
Hallo la chatte ;-) ich hoffe du weißt was dein Name tatsächlich auf Französisch bedeutet ;-)
oh ja, volle Absicht :D

Wobei man die Erfahrungen ja auch bei etwas festem sammelt, das müssen ja nun nicht unbedingt weitere ONS sein, solange sie das macht wonach ihr momentan ist, ohne großartige Vorsätze.

jayjay
02.01.2009, 14:34
Klar, deshalb habe ich ja die Frage gestellt und 'ne Vermutung beigefügt :>
Letztendlich ist es so, dass wir vieles, was ein Mann uns geben kann, bei Freunden, Familie und vorallem bei uns selbst finden können.

Ich habe mir auch sehr oft die Frage gestellt, ob und wofür ich einen Mann noch brauche.
Letztendlich genießt man mit einem Partner ein doch sehr tiefes Vertrauen, eine enge Bindung und vorallem eine außerordentliche Leidenschaft. Gemeinsam einschlafen & gemeinsam aufwachen; dass kann uns dann doch nicht jeder geben.

Aber pauschalisieren kann man da nicht.
Der Wunsch nach Sex, Liebe & Beziehung ist bei jedem anders stark ausgepräg & ich denke, dass das besonders vom Innergame abhängig ist.

Es gibt verschiedene arten von Männern!!! Deswegen kannst du das eh nicht pauschalisieren: 50 % aller Männer gebe ich dir Recht!! Die braucht eine Frau nicht!

Nicht man für Sex taugen die meisten Männer aber du solltest erstmal schreiben was du genau suchst und wie du es tust dann antworte ich dir gezielt!

jayjay
02.01.2009, 14:35
oh ja, volle Absicht :D

Wobei man die Erfahrungen ja auch bei etwas festem sammelt, das müssen ja nun nicht unbedingt weitere ONS sein, solange sie das macht wonach ihr momentan ist, ohne großartige Vorsätze.
Schön dass du es weißt!! Denn ich bin halb Franzose und das gefällt mir ;-)

Erfahrungen kann man nicht mit einer Person sammeln und vor allem wenn er im gleichen Alter ist!! Aber ausprobieren kann man viel. Es hängt immer von der Person selber ab

luthien
02.01.2009, 15:41
Nicht man für Sex taugen die meisten Männer aber du solltest erstmal schreiben was du genau suchst und wie du es tust dann antworte ich dir gezielt!
Was für einen Mann ich mir wünsche? Genau das erscheint mir zur Zeit klarer als je zu vor. Denn immerhin hatte ich schon das Glück eine intensive Beziehung führen zu können und auch mein Singleleben in vollen Zügen genießen zu können.

Ich wünsche mir einen Freund, mit dem ich am Wochenende viel Spaß haben kann. Jemand, der mit mir am Freitag eine DVD ausleiht und gemütlich einschläft. Jemand der am Samstag Abend mit mir durch die Clubs zieht und auch akzeptiert, wenn ich mal ohne ihn unterwegs bin. Er muss wirklich viel Verständnis mitbringen. Ich gehe gerne mit Freunden weg, habe unter der Woche keine Zeit und am Wochenende gehe ich arbeiten, so dass er akzeptieren muss, wenn wir uns nicht so oft sehen können.
Ich will mit ihm lachen, weinen, Spaß haben und alles in allem eine gute Zeit erleben. Ich brauche keinen langweiligen Freund, der immer nur zu Hause ist, Freundschaften vernachlässigt und auch noch eifersüchtig ist. Viel mehr wünsche ich mir einen starken Freund, an dessen Schulter ich mich anlehnen kann und mit dem ich mich wortlos verstehe, der mich so akzeptiert wie ich bin und mich als Menschen respektiert.

Aber so lange ich so einen Menschen nicht habe, wird die Welt auch nicht untergehen.
Ich empfinde keine wirkliche Sehnsucht danach, da ich zur Zeit wunschlos glücklich bin. Es ist doch sehr angenehm sein eigenes Leben zu führen und sich nicht einschränken zu müssen. Ich habe erst jetzt erkannt, wie wichtig mir Schule, Arbeit, Freunde & Familie sind und dass ich diese Dinge nun endlich zu schätzen weiß.

Ich frage mich wirklich oft, ob ein Freund überhaupt noch in mein jetziges Leben passt.

Suchen tue ich btw überhaupt nicht. Ich lasse alles auf mich zu kommen und mache das Beste darauß. Ich habe jedoch auch noch keinen kennengelernt, der beziehungstechnisch zu mir gepasst hätte.

jelly
02.01.2009, 21:22
Was für einen Mann ich mir wünsche? Genau das erscheint mir zur Zeit klarer als je zu vor. Denn immerhin hatte ich schon das Glück eine intensive Beziehung führen zu können und auch mein Singleleben in vollen Zügen genießen zu können.

Ich wünsche mir einen Freund, mit dem ich am Wochenende viel Spaß haben kann. Jemand, der mit mir am Freitag eine DVD ausleiht und gemütlich einschläft. Jemand der am Samstag Abend mit mir durch die Clubs zieht und auch akzeptiert, wenn ich mal ohne ihn unterwegs bin. Er muss wirklich viel Verständnis mitbringen. Ich gehe gerne mit Freunden weg, habe unter der Woche keine Zeit und am Wochenende gehe ich arbeiten, so dass er akzeptieren muss, wenn wir uns nicht so oft sehen können.
Ich will mit ihm lachen, weinen, Spaß haben und alles in allem eine gute Zeit erleben. Ich brauche keinen langweiligen Freund, der immer nur zu Hause ist, Freundschaften vernachlässigt und auch noch eifersüchtig ist. Viel mehr wünsche ich mir einen starken Freund, an dessen Schulter ich mich anlehnen kann und mit dem ich mich wortlos verstehe, der mich so akzeptiert wie ich bin und mich als Menschen respektiert.

Aber so lange ich so einen Menschen nicht habe, wird die Welt auch nicht untergehen.
Ich empfinde keine wirkliche Sehnsucht danach, da ich zur Zeit wunschlos glücklich bin. Es ist doch sehr angenehm sein eigenes Leben zu führen und sich nicht einschränken zu müssen. Ich habe erst jetzt erkannt, wie wichtig mir Schule, Arbeit, Freunde & Familie sind und dass ich diese Dinge nun endlich zu schätzen weiß.

Ich frage mich wirklich oft, ob ein Freund überhaupt noch in mein jetziges Leben passt.

Suchen tue ich btw überhaupt nicht. Ich lasse alles auf mich zu kommen und mache das Beste darauß. Ich habe jedoch auch noch keinen kennengelernt, der beziehungstechnisch zu mir gepasst hätte.

Wow.. Ich schließe mich dir ausnahmslos an.. Genau das hätte ich auch geschrieben.. (wenn ich die Lust und Zeit dafür gehabt hätte- also danke ;))
Das hast du sehr sehr schön in Worte gefasst !!

Hekigan
10.01.2009, 22:46
Wow.. Ich schließe mich dir ausnahmslos an.. Genau das hätte ich auch geschrieben.. (wenn ich die Lust und Zeit dafür gehabt hätte- also danke ;))
Das hast du sehr sehr schön in Worte gefasst !!

Ich würde mich auch gern anschließen.

Praktisch, wenn einem jemand die Schreibarbeit abnimmt...

Lúthienixy
11.01.2009, 02:11
Was für einen Mann ich mir wünsche?

Ich stimme dir absolut zu mit allem was du sagtest. Doch denke ich, ist Sex wirklich auch ein sehr wichtiger Teil in einer Partnerschaft, den man nicht vergessen sollte. Denn seien wir mal ehrlich eine langfristige Beziehung mit einem zwar liebevollen Partner, mit dem der Sex aber grottenschlecht ist? Nein, das wollen wir auch nicht oder?!
Ich kenne viele Mädels die sagen, das es Ihenn nicht auf den Sex drauf ankommt, sie seien auch glückich wenn nur er kommt. Ja zu nem gewissen Teil ist des okay, ich kann wundervollen Sex mit meinem Partner haben auch wenn nur er mal seinen Spaß hatte, jedoch sollte man die Frau auch beglücken, zumindest so 80% der Zeit :)
Und wenn man nicht, dann MÄDELS kauf euch nen Vibrator er machte uch auch glücklich.

GorgeousBby
11.01.2009, 15:20
Stinkt gewaltig nach Troll !
Vorallem die Rechtschreibfehler machen mir gewaltig zu schaffen :)

Romika
11.01.2009, 21:44
Ich denke, Sex ist etwas, was man(n) lernen kann. Wichtig dabei ist einzig und allein die offene Kommunikation zwischen den Sexualpartnern. Wenn die stimmt, dann wird auch das Sexualleben besser.

LaChatte
11.01.2009, 22:29
Muss ich gewaltig widersprechen, mit Sex ist es das gleiche wie mit der Sympathie, wenn die Wellenlänge nicht vorhanden ist dann wird das selbst mit "lernen" nichts!

Davon mal abgesehen dass es nun wirklich auch grundverschiedene Fetische und Vorlieben gibt.

CuteSecret
16.03.2009, 01:07
Also ich bin hier weil ich seit 9 monaten in einer beziehung mit einem typen bin mit dem, ich mir ne gute zukunft vorstellen kann. ich hab ihn allerdings auch schon mal für 3 tage fast verloren. ich bin zwar auch ohne PU in der lage gewesen die beziehung wieder ab absolute hochtouren zu bekommen, aber möchte mich etwas schlau lesen das es mir nicht nochmal passiert.