Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Ex-back Probleme mit LTR
lupusalpha
03.07.2010, 12:24
Hi Mädels,
ich brauch schon wieder Hilfe. Nachdem ich meinen Ex nun erfolgreich verführte läuft es insgesamt auf eine FB hinaus. :mad:
Nachdem wir gleich am selben Tag tollen sex hatten (ging von ihn aus aber war wohl keine gute Idee) fuhr er für eine Woche zu seiner Mutter und mied den Kontakt zu mir. Als er zurück kam schrieb er mir eine SMS ob ich für ihn einkaufen könnte. (Test ob ich noch AFC bin oder mich änderte?) Ich antwortete nicht und sagte später ich wäre nich sein Lakai.
War vorher total needy und hab alles für ihn gemacht.
Jedenfalls bin ich jetzt zurückhaltend und habe ohne ihn Spaß. Kurz nach Beziehungsende sagte er, dass er erstmal keine LTR mehr haben will und auch jetzt sagte er ich solle nicht wieder mit sowas anfangen.
Trotzdem küssen wir uns oft und er hat mir von sich aus einen geblasen. Ich wende lieber erstmal sexentzug bei ihn an und gehe heute mit einen Freund auf eine Schwulenparty. Er ist auf den schon eifersüchtig gewesen, aber er sollte wissen, dass er nur ein Freund ist...
trotzdem will mein Ex/Neu-FB dann immer die Wohnung verlassen wenn Freunde bei mir aufen Sofa schlafen.
Übrigens weigert er sich mit mir im Bett zu schlafen. Er will sich ingsgesamt nicht ändern und machen was er will. Habt ihr Verhaltenstipps für mich um eine LTR hinzukriegen? Am einfachsten wäre echt ein freeze, auch weil ich keine Lust auf sein derzeitiges Verhalten hab! Am Verführungstag waren wir beide richtig glücklich, aber ich glaube er ging weil erspürte, dass er da gleich wieder in die alte/eine? LTR schlittern würde...
lupusalpha
03.07.2010, 15:00
Mein EX ist anscheinend die Woche weggefahren, weil er seit 2 Monaten schon jemand anders kennt, aber irgendwie habe ich den durch meine Verführung ausgestochen oder zumindestens erstmal ruhiggestellt (ich bin richtig gut ;P)...das ändert die Lage wohl etwas?
Bloß die beiden hatten schon über ein "offenes Beziehungsmodell" geredet und wenn ich jetzt mit LTR ankomme, siehts schlecht für mich aus. Genau deswegen brauche ich wohl PU.
Hallo lupusalpha!
Lass deinen Ex jetzt mal beiseite und bekomme Abstand, 2,5 Monate sind für ein Regame zu wenig. Du bist zu hin und her gerissen.
Du möchtest einmal den weiblichen Part und einmal den männlichen Part
im Game haben und deshalb kommst du durch einander.
Werde dir klar was du sein möchtest oder kreiere eine für dich passende
Mischung heraus und dann verfolge diese mit Ausdauer und Konsequenz.
Langfristig gesehen hast du damit die besseren Karten in der Hand.
Du hattest in eurer LTR den Part, alles zu Hause zu machen und er war der
Macho habe ich das richtig verstanden?
Mein Tipp an dich, um wieder interessant für ihn zu werden oder
vielleicht gar einen anderen LTR zu finden.
Geh raus triff andere Targets( Männer) habe deinen Spaß und stelle deinen
Ex hinten an, wenn du noch Zeitlücken hast.
Kommuniziere das auch offen, das er weiß, er ist jetzt nicht die Nummer 1 ist.
Nach einiger Zeit wird sich zeigen was läuft, möchte er wieder mit dir sein
oder war sein Interesse nur die bequeme FB haben zu wollen, wo schon alles
vorgelegt ist.
Danach kannst du für dich entscheiden, ob du das möchtest oder dir lieben einen neuen Lover suchst,
der mit dir gemeinsam alles schaukelt und
dir auch im Haushalt unter die Arme greift.
Gruss!
Journey
lupusalpha
03.07.2010, 21:52
Nabend Journey,
okay, das mit der Mischung ist schwierig und es scheiterte eher an meiner needyness...daten ist am laufen,aber ich habe es etwas vernachlässigt. Das darf natürlich nicht sein. Bloß will ich auch nicht nur den PUA machen. Ne natürliche Reaktion wäre doch, dass ich Angst davor habe er geht zu den anderen Typen oder wird er das nicht machen wenn ich weiterhin attraction ausbaue und dann auchnoch davon erzähle wie ich andere date?!
Ich glaube das weibliche game liegt mir mehr. Vor allem weil ich sein Aussehen einfach nur loben kann und eher nicht so der Führungstyp, aber der Macher bin *g* das hast du schon richtig erkannt. Er ist Macho
Wir sind ja beide in der selben Wohnung. Zwar sehen wir uns nicht so viel, aber ich verhalte mich einfach natürlich. Ich verbiege mich nicht, forder ihn nicht und mache mein Ding. Noch mal so ne Sache. Wir küssen uns. Meist gehts von mir aus aber auch von ihn. Wie soll ich mich da verhalten und wie stehts mit sex? Ist ja beides wichtig!
@ lupusalpha
okay, das mit der Mischung ist schwierig und es scheiterte eher an meiner needyness...daten ist am laufen,aber ich habe es etwas vernachlässigt. Das darf natürlich nicht sein. Bloß will ich auch nicht nur den PUA machen. Ne natürliche Reaktion wäre doch, dass ich Angst davor habe er geht zu den anderen Typen oder wird er das nicht machen wenn ich weiterhin attraction ausbaue und dann auchnoch davon erzähle wie ich andere date?!
Date mal andere Typen und dann erzählst du.
PU ist ein Hilfsmittel nicht ein Allheilmittel.
Ich glaube das weibliche game liegt mir mehr. Vor allem weil ich sein Aussehen einfach nur loben kann und eher nicht so der Führungstyp, aber der Macher bin *g* das hast du schon richtig erkannt. Er ist Macho
Ok!
In welchem Teil springst du zwischen männlichen Part und weiblichen hin und her, weißt du das?
Wenn du den weiblichen Part möchtest, dann muss er eskalieren und du
seinen Jagdinstinkt wecken.
Ansonsten bleibst du nur der zwischendurch Gang.
Wir sind ja beide in der selben Wohnung.
Bist du in einer WG oder einer Lebensgemeinschaft mit ihm?
Zwar sehen wir uns nicht so viel, aber ich verhalte mich einfach natürlich. Ich verbiege mich nicht, forder ihn nicht und mache mein Ding.
Sich verbiegen und fordern sind zwei verschiedene Dinge.
Möchtest du seine Nummer 1 sein, dann ist es von Nutzen ihn zu fordern.
Ich meine du siehst ihn an, Gesten, Mimik, Körpersprache.....so das er
in Fahrt kommt.
Dann wenn er anbeißt, erzählst du freundlich aber bestimmt,
du ich habe jetzt ein Date und scheinbar habe ich den richtigen
Level dafür.:D Augenzwinkern und dann gehen.
Zuerst wird er unsicher regieren oder versuchen dich zurück zu halten
oder er lässt dich einmal gehen. Da gibt es viele Möglichkeiten, du wirst ihn ja kennen.;)
Hier kommt es auf die Tagesverfassung an.
Der Input für dich ist, das du ihm zeigst was er an dir hat ohne es zu sagen.
Anhand seiner Reaktionen siehst du, was läuft.
Wie lange seit ihr schon ein Paar und wohnt zusammen?
Noch mal so ne Sache. Wir küssen uns. Meist gehts von mir aus aber auch von ihn. Wie soll ich mich da verhalten und wie stehts mit sex? Ist ja beides wichtig!
Es kann, aber muss nicht zusammenhängen.
Verbindest du einen Kuss als Zeichen von nachfolgendem Sex?
Denn das würde deinem Wunsch entsprechen, nicht der Realität.
Hier wären auch Bearbeitungspunkte, vor allem hast du mit ihm schon darüber gesprochen und wie hat er reagiert?
Gruss!
Journey
lupusalpha
05.07.2010, 14:38
Danke für deine ausführliche Antwort!
Dates liefen ja bereits und ich erzählte heute von einer Poolparty mit anderen Jungs am Donnerstag. Dabei erwähnte ich natürlich meine Poolfigur ;) Sport und abnehmen mache ich ja auch um auf dates besser vorbereitet zu sein.
männlicher/weiblicher Part:
ja gestern Abend lief es genauso wie du sagst! Er war ziemlich notgeil und wir guckten zusammen fernsehen. Er spielte ständig an seinen Unterhose rum und lag "fordernd" auf den Sofa während ich mich auf den Film konzentrierte. Dann eskalierte er (nachdem er mir zuvor schon einmal in den Schritt fasste und dann sagte er wüsste garnicht was das soll *lol?*) und holte mir einen runter. Ich widersprach einige male aber er ließ nicht locker. Nachdem der Film vorbei war ging ich einfach mal unbeeindruckt ins Bett. Zuvor machte mir noch was zu essen und wirkte ohnehin sehr engagiert ;)
Immer wenn ich in Vergangenheit versuchte die Beziehung zu lenken (Zusammenziehen z.B) lief es irgendwie nicht so gut oder er zog sich zurück. Aber wenn ich mich etwas um seine Wehwechen kümmer oder er Probleme mit seinen Körper etc hat, denen ich mich dann auch kurz widme oder er mich mit irgendwas beeindruckt sind wir beide zufrieden^^
Naja wir haben eine gemeinsame Wohnung und jetzt sorgen wir immernoch teilweise füreinander. Teilweise muss ich auchnoch Kosten für ihn übernehmen die er bezahlen müsste. Das passt auch nicht so ganz. Ist nicht gut für unser/mein game...aber was soll man da machen?
Wir sind über 2 Jahre zusammen und wohnten dann auch immer in unterschiedlich Form zusammen. Vorher war er sowas von eigenständig...!
Aber keine Sorge, inzwischen habe ich durch Wort und Tat durchblicken lassen, dass wir unsere Freiheit haben oder es mich garnicht interessiert, was er macht.
Das was du über scharf machen und dann zu einen date gehen sagtest habe ich sogar schonmal gemacht und er sah sowas von geschockt aus...
das versuche ich dann am Donnerstag wieder einzurichten. Da habe ich zwar kein richtiges date, aber im Pool mit mir wird dann immerhin ein Target sein ;P Er würde mich aber nie zurückhalten! Das ist garnicht seine Natur.
Sollte ich ihn überhaupt nicht mehr ranlassen? Ich glaube mein Ziel mit der LTR ist gerade echt gefährlich, weil er eben eine andere Option hat
Küssen macht er z.B oft wenn er weggeht und beim runterholen gestern garnicht. Da wollte er nur sex aber das gibts so einfach nicht^^ und das hat in meinen Gedanken und der Realität auch nichts mit folgenden Sex zu tun, aber dabei macht man es halt auch ;P
Wir sprachen darüber und ich hatte ihn kürzlich auch ein Ultimatum gesagt, dass er sich entscheiden soll was er will. Darauf hin sagte er das er mich mag aber "nicht so". Mit dem nicht so meine er wohl eine LTR, was ich ihn aber nicht glaube. Er mag mich glaub ich sehr und versucht erstmal die FB-Schiene... So gibts von mir auch keine Zuneigung mehr.
lupusalpha
05.07.2010, 20:58
Eben fragte ich ob er mir den Rücken eincremen kann, hat er gemacht, ich habs genossen (durch meine Haare gekämmt und den Kopf zur Seite gelegt ;P) und er hat nen Ständer bekommen...bin dann mit einen Lächeln und "danke" wieder in mein Zimmer gegangen ;P
Ich frage mich gerade ob ich wegen der LTR weiterkomme indem ich mache was in den "Commitement" Thread steht:
Wir hätten (selten und nach seiner tagelangen Anstrengung) Sex, aber ich bin ansonsten schwer zu erreichen und natürlich ganz beschäftigt, aber weiterhin nett. Ich genieße auch meine Aktivitäten mit Targets oder geht das alles wenn man in einer Art FB ist nicht?
Es wäre sehr doof wenn er jetzt zu seiner anderen Fickoption geht! Früher hätte ich drüber geheult, aber jetzt könnte das nur mein Game erschweren ;)
lupusalpha
06.07.2010, 23:22
Ich glaub ich habe gerade verstanden, dass die Aussicht auf Sex reizender ist als Sex selber und nur so eine LTR Chance besteht. Also muss ich ihn fernhalten. Darf er es mir machen oder auch nicht? Aktuell freezed er mich gerade indem er seine Zimmertür dauergeschlossen hält. Kommt wie üblich nur raus um zu fragen wo ich war und mir zu zeigen, dass er nur ne Unterhose anhat ;P
Es wäre sehr doof wenn er jetzt zu seiner anderen Fickoption geht! Früher hätte ich drüber geheult, aber jetzt könnte das nur mein Game erschweren
Der Satz zeigt schön wie du dich fühlst.
Du bist hin und her gerissen und möchtest ihn zurück und ihm zeigen was er an dir hat.
Versuchst alles, zu oft , zu wiederholend..........das Ergebnis ist folgend, er stumpft ab und du kommst nicht mehr durch.
Das werden die nächsten Tage bringen.
Was dir fehlt ist die nötige Aufmerksamkeit, dieses Bedürfnis ist nicht gedeckt. Deshalb bist du auch so ungeduldig.
Das was ich dir geschrieben habe, ist kein Dauerzustand, sondern 1 bis 2 mal im richtigen Moment angewandt ein gutes Tool.
Wendest du es oft an, wird es verletzend und das ist bei dir gerade der Fall.
Das was du jetzt benötigst ist Ruhe, damit du den Überblick wieder
bekommst, denn zur Zeit wirkst du hin und her gerissen und das
kann verwirren.
Hast du schon mal ein mentales Training gemacht oder Meditation?
Beschreibe mir bitte dieses Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und was da
in dir vorgeht indem Moment?
Nimm dir Zeit zum Antworten und nicht schnell, schnell.........
.in lupus Art.:cool:
Gruss!
Journey
lupusalpha
08.07.2010, 11:41
Moin journey,
seit gestern mache ich Meditation. Das hätte ich vorher schon machen sollen. :D
Aufmerksamkeit:
Da habe ich schon drüber nachgedacht. Irgendwie habe ich von vielen Männern keine Aufmerksamkeit bekommen. Mit meinen Vater z.B führe ich keine joah "sinnvollen" oder überhaupt Gespräche, obwohl er mein Vater ist. Mein Ex ist da irgendwie ähnlich und in der Beziehung hatte ich die volle Aufmerksamkeit dann durch Küssen und so. Das ist fast wie Rauchen XD
Mit der Zeit steigt das Verlangen und nach nen kurzen Kuss ist es wieder ok gewesen...für die nächsten 20 Minuten^^ fühl mich vorher unsicher und dann wieder bestätigt...
noch schlimmere needyness gibts wohl nicht^^ Das darf nicht wieder so werden.
Ich glaube mein Ex braucht auch ziemlich viel Aufmerksamkeit, aber er geht da anders mit um?!
lupusalpha
09.07.2010, 12:10
naja habe gestern gesagt, dass ich zu der Poolparty gehe und in den Raum gefragt ob mich die Jungs wohl sexy finden werden (natürlich werden sie das ;P), er hat zwei Mal gefragt ob das eine schwule Party wäre (welche Geistesblitz). Hab locker geantwortet. Er erzählte dann noch, dass er in den nächsten Tagen zwei Geburtstagspartys hat und ich bin gegangen...
Was mir auchnoch auffiel, ist dass er mich des öfteren komisch testet. Er schreibt mir ne SMS ob ich für ihn einkaufen gehen kann und vorgestern nacht hätte er angeblich seinen Schlüssel verloren und ob ich meinen rauslegen würde... hab ich nicht gemacht und er einfach aufgelegt. Dann hat er mich um 4 Uhr nachts im Bett wach gerüttelt und gefragt, ob ich ihn nun rausgelegt hätte. HÄÄÄ? Vorher war was ähnliches wegen seinen Handy...
alles shit-tests um zu gucken wie sehr ich noch beta bin?... Das häuft sich total.
jetzt erstmal meditieren XD
Wunderblume
09.07.2010, 19:20
Hey luphusalpha,
Zusammengefasst: Du bekommst Bestätigung durch Aufmerksamkeit, er bekommt Bestätigung, wenn du nach seiner Pfeife tanzt, und gibt dir dann daraufhin Aufmerksamkeit. So schließt sich der ewige Kreis. Den du jetzt durchbrochen hast.
alles shit-tests um zu gucken wie sehr ich noch beta bin?... Das häuft sich total.
jetzt erstmal meditieren XD
Noch nicht einmal Shittest im eigentlichen Sinne, sondern eben Dominanzwunsch (er ist das doch gewohnt!). Für dich eine gute Herausforderung, an der du wachsen kannst, wenn du ihm zeigst, dass der Hase jetzt anders läuft.
Was für Meditation betreibst du denn?
Schönen Sommergruß,
Wunderblume
lupusalpha
10.07.2010, 10:52
Hallo,
sehe ich genauso! Solange er das nicht als Abneigung gegenüber ihn auffast^^
Ich lege mich nur auf den Rücken, bringe meine Zunge/Arme/Beine in Position und mache Bauchatmung samt Gedanken fliegen lassen. Nichts besonderes und sonst reicht mir Sport eigentlich als Ausgleich.
lupusalpha
13.07.2010, 16:57
Jetzt freezed er mich seit Donnerstag und ist seit dem weg, schrieb ein Mal eine belanglose SMS und es kam wieder ein Dominanztest zurück.
Date inzwischen auch andere, aber hab keine Ahnung was bei meinem game schlecht lief. Wahrscheinlich weiß er nicht was er will :fool:
lupusalpha
17.07.2010, 13:17
sind wieder zusammen^^ kann geschlossen werden
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.