PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-back im fortgeschrittenen Zustand

lupusalpha
22.06.2010, 22:43
Hallo, ich bin männlich und von meinen Freund seit 3 Monaten getrennt. Seit dem bin ich immer mal wieder in unserer gemeinsamen Wohnung oder bei meinen Eltern.

Seit 2 Wochen verhalte ich mich nett: läster über garnichts, lass ihn erzählen und vor allem meckere ich nicht über sein Verhalten! Vorher war ich in der Beziehung ACF. Hatte eigentlich nichts in der Hose, aber gezätert und ihn vieles verboten und ihn überwacht.

Ich hatte kürzlich geburtstag und er verwöhnte mich richtig mit ner Käseplatte, Cocktails und nen netten Tag, zuvor war ich schon drei Tage in der Wohnung und wir verstanden uns saumäßig gut. Vorher schrieb er mir auch sms mit ganz vileen smilies und kleinen Scherzen
Allerdings befürchte ich, dass er an dem Tag eine Eskalation wollte...er sprach die Tage schon viel über sexbezogene Themen und machte shittests, die immernoch andauern. Ich blieb aber eben uninteressiert und antwortete höchstens mal süffisant.

Währenddessen schaffte ich attraction und/oder kümmerte mich ums Innergame (Freunde, Sport, abnehmen, lifestyle, dates)
bloß verpasste ich eventuell eine Gelegenheit und er macht weiterhin derbste shittests...heute meinte er er will mit 3 anderen schwulen Zelten gehen: "war nur nen scherz" und dann bezichtigte er mich später ich wolle ihn ficken, nachdem ich einen shittest machte. Später sagte er mir dann noch, dass er nie zufrieden ist (damit könnte er sein singledasein meinen)

was soll ich nun machen? weiter cool bleiben? Nähe suchen? selber ekalieren? Oder gar freeze? Öfter mit jungs ausgehen, dann erzählen ohne ihn damit zusehr zu vergraulen? Er ist allgemein schüchtern und ich machte damals auch den ersten schritt. Wir sind uns total sympathisch und er erzählt mir wie toll er immer feiert und sonstige Geschichten um anzugeben, zu zeigen wieviel spaß er hat und wie unabhängig er ist.

Gestern machte ich mich richtig schick und ging weg. Ich fragte ihn ob ich gut aussehe und er brachte vor schock kaum ein wort hervor...

Lia
23.06.2010, 09:27
Ich finde deinen Post ein wenig schwer nachzuvollziehen, aber ich habe den Eindruck -wenn ich das richtig deute, was du schreibst- daß er immer noch sehr an dir interessiert ist.
Ihr seid oft zusammen, ihr versteht euch super, er verwöhnt dich zu deinem Geburtstag, usw.

Wenn er schüchtern ist, würde ich dir raten, auch jetzt den Schritt zu machen und zu eskalieren.
Alles andere scheint doch zu stimmen bei euch, ich denke er wartet darauf.

...

lupusalpha
23.06.2010, 10:47
Ja vielen Dank für deine Meinung!

Wir sind eben schon 2,5 Monate auseinander und ich müsste noch viel mehr schreiben.

Im Moment macht er extrem viel mit Freunden und ist auch heute nacht zelten. Ich denke ich werde heute etwas "beschäftigt" wirken und dann selber auch weggehen und nachdem er seinen Spaß hatte - morgen oder später - auf einen passenden Moment warten...und am besten betrunkden oder ;P?

Lia
24.06.2010, 11:05
Ich finde die richtige Stimmung wichtiger, als Alkohol.
Aber gegen ein wenig ist auch nichts einzuwenden.
Er sollte aber nicht so blau sein, daß er nicht mehr weiß, was er tut, ein bißchen aufgelockert reicht völlig, wenn du meinst, daß ihr euch dann eher traut.

...

lupusalpha
24.06.2010, 14:07
das mit der Eskalation ist echt schwierig. wir haben uns gemeinsam aufen Balkon gesonnt (er hat vorher sogar den Liegestuhl für mich saubergemacht) und ich habe ihn berührt weil er meinte er hätte Pickel und ich zeigte ihn auchnoch wo er unregelmäßig braun ist ;P...war dann so wie streicheln...also irgendwie ist das alles eindeutig aber auch verwirrend. Er ließ sich ohne Probs berühren, aber ging auch überhaupt nicht drauf ein. hoffe wir trinken nachher noch nen cocktail...ich wills jetzt aber nicht überstürzen. Musste schon aufpassen, dass meine Stimme nicht zu beta wird!

Duke_36
24.06.2010, 14:46
Also wenn du Eskalationsangst hast kann dir hier leider keiner helfen. Wir können nicht für dich eskalieren.

Lia hat dir gesagt, wie du weiter vorgehen sollst...

Wenn du sonst noch Fragen hast stelle diese bitte, klar verständlich, ansonsten wird der Thread geclosed.

Lg Duke_36

lupusalpha
24.06.2010, 15:28
Kein Ding! Das war pussy

Ich habe inzwischen versucht zu eskalieren! Er ist nicht drauf eingestiegen aber hat es auch nicht abgewiesen. Anfassen lässt er sich ja und er shit-testete, ob ich ihn weiter seine Freiheiten lasse. Danach hat er sich selber auch befingert und redetet auf ein Mal total viel und wirkte sehr männlich.

Irgendwie gamed der mich jetzt? Klare frage. Soll ich weiter machen oder ihn machen lassen und ihn meine Aufmerksamkeit schenken wenn er "posed"?

lupusalpha
24.06.2010, 19:03
kann geschlossen werden, habe weiter Eskalation aufgebaut und er konnte nicht widerstehen! Hätte ich nie gedacht.

@Lia:
Vielen, Vielen Dank!!! :dance:

jetzt bin ich in den Themen über Beziehungsmanagement unterwegs^^