PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktaufnahme nach Ewigkeiten!

Feline
19.06.2010, 18:53
Hallo Cats,

ich würde gern wieder in engeren Kontakt mit meinem Ex treten und weiß nicht so Recht, wie ich es anstellen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Background:
Wir haben uns damals kennen gelernt, da war ich 15 und er 20, sind uns auch körperlich näher gekommen (zwar kein Sex, aber harmlos war's auch nicht gerade), gefühlsmäßig aber zunächst leider nur ich ihm. Nach ca. 2 Jahren mit sehr raren Treffen kamen wir dann zusammen. Leider musste ich gleich darauf für 3 Monate in die USA. In dieser Zeit hat er ne Andere kennen gelernt und konnte sich dann nicht entscheiden also war ich so freundlich und hab ihm die Entscheidung abgenommen und hab das Ganze beendet. Ein paar Monate darauf habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und da kam mein Ex plötzlich wieder angekrochen aber dann wollte ich natürlich nicht mehr. Seitdem haben wir nur noch äußerst selten Kontakt.

Ausgangssituation:
Nun ist es so, dass ich in letzter Zeit immer häufiger in alten Erinnerungen schwelge. Ich würde sehr gern wieder intensiver mit ihm in Kontakt treten, und das nicht nur per SMS oder Facebook.
Das Besondere an der Situation ist jetzt, dass ich seit Kurzem ein Auto habe und wenn ich zwischem meinem Studienort und zu Hause pendel, fahre ich ziemlich genau bei seinem jetzigen Wohnort vorbei. Also könnte ich ja mal bei ihm vorbei schauen. Allerdings kann ich das nur noch ein einziges Mal tun, da ich gerade meine Abschlussprüfungen schreibe und dann fertig bin mit studieren. Ich habe also nur noch eine Chance!
Ich muss zugeben, gestern war ich einfach neugierig und bin in seinen Ort gefahren, aber ich hatte seine genaue Adresse nicht dabei und hätte mich wahrscheinlich sowieso nicht getraut. Aber da wie gesagt in 1 1/2 Wochen meine letzte Chance ist, möchte ich diese gerne wahrnehmen ... VORAUSGESETZT natürlich, er möchte auch.

Und hier kommt mein Problem:
Ich habe ihm folgende SMS geschrieben: "Hallo! Ich lebe noch. Du auch?"
Er: "Hey ... Klar leb ich noch ... Unkraut vergeht nicht ... Lach ... Habe inzwischen mein Studium fertig, versuch mir in der Selbständigkeit etwas aufzubauen ... Aber hab auch Bewerbungen bei Agenturen laufen ... Wie geht's dir so, was treibst du?"
Ich: "Ah, ein Lebenszeichen. Das ist gut zu wissen. Bin in den letzten Zügen vom Studium und fahre beim Pendeln an ... vorbei. Wie lebt es sich dort?"
Er: "Soso ... Was machst du hier unten? Schön, dass du es auch bald geschafft hast ... Bin froh, dass das Studium rum ist und ich mein Diplom in der Tasche habe ... in ... bzw. in der Nähe lebt es sich sehr gut. Tolle Gegend, 2 Seen, usw. gefällt mir hier ..."
Ich: "Hört sich gut an! Ich bin doch in ... und auf der ... komm ich bei dir vorbei - habe seit Neuestem ein Auto; sehr nützlich."
Er: "Ja das stimmt ... Hat viele Vorzüge ... Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für deinen Abschluss..."
Ich: "Danke! Noch 5 Wochen ..., dann bis Ende September Abschlussarbeit schreiben, dann war's das und ab ins Arbeitsleben. Das Jahr bleibt spannend!"
Er: "Ja glaub ich gerne... Bin auch gespannt wie sich alles entwickelt."

So, und dann war's mir zu blöd, nochmal zurück zu schreiben. Hat er den Wink mit dem Zaunspfahl nicht verstanden oder hat er ihn absichtlich ignoriert? Will heißen: Denkt ihr (anhand der Infos, die ihr jetzt habt), dass er überhaupt ein leises Interesse daran hat, mich wieder zu sehen? Ich mein, Beziehung will ich eh keine mit ihm. Ich bin nur neugierig auf ihn, und okay... vielleicht ... wenn es sich ergibt ... würde ich das, was wir vor Jahren angefangen haben ... also das Körperliche ... zu Ende bringen! :oops:

Wie geh ich da jetzt vor?
Einfach vor seiner Tür stehen? - Könnte passieren, dass er nicht da ist. Oder es denkbar ungünstig ist.

Vorher anmelden?
Aber wie geh ich das Ganze an, dass er sich richtig freut, mich wieder zu sehen? Was schreib ich ihm? :rolleyes:

Da es sozusagen meine letzte Chance ist, zumindest die letzte Chance, die sich geradezu aufdrängt, möchte ich das Bestmögliche daraus machen und nicht im Vorfeld schon alles versauen. Wenn er so gar kein Interesse hat (kann ja sein, vielleicht hat er ja ne Freundin, wer weiß?), wär das natürlich sehr ärgerlich. Wie finde ich sowas raus, ohne das Fingerspitzengefühl zu verlieren? Jaja, alles nicht so einfach...

Danke schonmal, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, den ganzen Kram durchzulesen. :D
Ich hoffe, ihr habt ein paar nützliche Tipps oder Anregungen für mich parat.

Liebe Grüße,

Feline

esperame
19.06.2010, 19:53
Du schreibst demnächst mal: Bin die Tage mal in ... - ich klingel dann mal durch und wir können nen Kaffee trinken, was meinste?

Dann treffen und sehen, ob überhaupt noch Attraction besteht. Vielleicht hat er sich ganz schlecht entwickelt, in 10 Jahren oder so kann verdammt viel passieren und aus HOT wird SCHROTT ^

Bulli
19.06.2010, 22:11
So, und dann war's mir zu blöd, nochmal zurück zu schreiben. Hat er den Wink mit dem Zaunspfahl nicht verstanden oder hat er ihn absichtlich ignoriert?
Wir Kerle sind mit den erkennen von passiven Zeichen einfach zu blöd. Oder anders gesagt, Männlein und Weiblein sprechen eine andere Sprache. Wenn er den Wink verstanden hat, will er nicht oder ist sich nicht sicher.

Wie geh ich da jetzt vor?
Einfach vor seiner Tür stehen? - Könnte passieren, dass er nicht da ist. Oder es denkbar ungünstig ist.
Nein. Das wäre pure Neediness. Außerdem könnte es ihm peinlich sein weil er nicht aufgeräumt hat oder seine Freundin da ist. Oder, oder, oder.

Vorher anmelden?
Aber wie geh ich das Ganze an, dass er sich richtig freut, mich wieder zu sehen? Was schreib ich ihm? :rolleyes:
Anmelden ist Pflicht. Rufe ihm an oder schreibe ne SMS. Beispiel:

SMS: Hey, am "DATUM" fahre ich wieder bei dir vorbei. Lass uns einen Kaffee trinken gehen. Kannst mich ja mal anrufen.

Wenn er das immer noch nicht versteht hat er den Sex mit dir nicht verdient. ;) So richtig freuen tut er sich wenn beim Treffen ne verdammt geile Sau vor ihm steht.

Wie finde ich sowas raus, ohne das Fingerspitzengefühl zu verlieren? Beim Kaffeekränzchen oder am Telefon vorsichtig nachfragen. Wie man das macht weißt du besser als ich.
Übernehme die Führung wenn es sein muss um ihn zu einem Date zu bewegen. Gebe sie dann wieder ab.

Bulli

Soulcat
20.06.2010, 16:14
Hat du deinen aktuellen Freund noch?

Was versprichst du dir durch die Begegnung? Ein bisschen alten Herschmerz aufleben lassen? den Sex zu Ende bringen, oder nur sehen wie er sich entwickelt hat? Stell dir diese Fragen für dich.
Attraction ist nach wie vor da, sonst würdest du nicht auf diese Idee kommen. ;)

Wie meine Vorposter bereits sagten, bei Männern muss man sich gezielter ausdrücken. Sie lesen nicht so gerne zwischen den Zeilen oder können es nicht.
Schreib ihm einfach das nächste mal spontan wenn du in der Nähe bist, wenn er dann wieder absagt hat es sich sowieso erledigt.

Feline
21.06.2010, 14:49
Ich habe mit ihm jetzt per ICQ Kontakt aufgenommen. Es war sehr aufschlussreich, aber auch etwas demotivierend. Er hat ne Freundin. Aber lest selbst:

Ich: wie hat es dich denn in die weltmetropole ...dorf verschlagen?
Er: hab mir mit meiner Freundin einen gemeinsame Wohnung gesucht.
Ich: wie lange hast du deine freundin denn schon?
Er: schwer zu sagen... kennen tun wir uns gut 3 Jahre... hat sich dann so nach und nach aus einer Affäre heraus zu einer festen Beziehung entwickelt... nen festen ersten Tag haben wir nicht
Ich: allerdings... ändert das die lage ein wenig. hatte überlegt, nach meiner letzten prüfung auf der heimreise mal auf einen sprung.. oder kaffee.. oder so.. bei dir vorbeizuschauen
Er: naja das eine schließt das andere ja nicht aus
Ich:nicht unbedingt.. nein
Er: oder hattest du unmoralische dinge mit mir vor?
Ich:nicht unbedingt.. nein
Er: lach
Ich: obwohl.. nein, wahrscheinlich eher nicht. nur gucken
Er: grins...hast du deinen Freund noch?
Ich: naja, ja, sozusagen schon. aber bin jetzt immer auf der ... so an ... vorbei gefahren und hab dann so überlegt: was der ... wohl so macht, das bietet sich ja an ihn zu besuchen wenn ich sowieso hier langfahre... und hab dann mit schrecken festgestellt, dass mein studium nächsten mittwoch zu ende ist
[...]
Er: naja zur not würde ich auch die woche über wo anders wohnen
aber wäre schon gut wenn hier mal was klappt
Ich: aber wäre auch schon gut wenn nächste woche mal was klappt
Er: klar. dein text vorhin klang aber nicht so als würde deine beziehung super laufen... was ist los?
Ich:läuft an sich schon. keine besonderen vorkommnisse.. seit 4,5 jahren.
Er: also ist dir langweilig oder wie?
Ich:weiß nich, hab ich mir noch nicht so die gedanken drüber gemacht.. weiß nich was mein problem ist, eigentlich keins, oder doch? ... vielleicht könnte man es auch als umgekehrte torschlusspanik bezeichnen
Er: ich denke das es normal ist das ein gewisser Alltagstrott einzug hält... vielleicht hast du einfach angst was zu verpassen... geht ja vielen jungen frauen so...
[...]
Ich:bist du dir bewusst, was du willst?
Er: im Grunde schon... wo bei es hier und da auch immer wieder Versuchungen gibt.
aber sowas kann sich auch schnell ändern. wusste schon oft was ich will und dann sind dinge passiert und sachen anders gekommen. ganz sicher kann man sich nie sein
Ich:versuchungen, soso. und widerstehst du?
Er: meistens schon. aber die gedanken und was wäre wenn und wie wäre das hat man natürlich trotzdem. der kopf malt sich da manchmal die dollsten dinger aus... aber kennst du sicher auch... Gedanken sind ja frei
[...]
Ich: vielleicht hat es manchmal keine tiefe bedeutung, aber passiert trotzdem nicht aus heiterem himmel *philosophier*
Er: richtig. wenns ne Frau clever anstellt kann sie eh fast jeden haben... bin ich der meinung, zum Glück sind die wenigsten so durchtrieben
Ich: och, die dunkelziffer ist bestimmt nicht unbeachtlich.
Er: aber prizipiell wenn ne frau halbwegs attraktiv ist und es clever anstellt glaube ich sagt so gut wie keiner nein. da sind wir männer einfach zu doof und primitiv dafür. da schaltet ab nen gewissen punkt der kopf ab
Ich:der gute ruf einer frau beruht auf dem schweigen mehrerer männer
Er: und wie viele männer müssen bei dir schweigen?
Ich:noch keiner.. mein freund muss ja nicht schweigen. und wie viele frauen müssen bei dir schweigen?
Er: nur eine... allerdings waren wir da noch nicht wirklich zusammen... war in der entstehungszeit eine süße studentin... kleiner ausrutscher. da ich nimmer studier ist die Gefahr auch gebannt
Ich:ab nächstem mittwoch studier ich auch nicht mehr.. also geht von mir auch keine gefahr aus. obwohl, vielleicht mach ich ja meinen master, wer weiß... wo wir dann doch wieder bei der gefahr durch studentinnen wären..
Er: grins... du bist sicher auch so ne potentielle gefahr auch wenn du exmatrikuliert bist *lach*
Ich: wenn du meinst.. wir werden sehen.
Er: klingt ja wie ne Herausforderung *lach*
Ich: ja, streng dich an!
[...]

Wir haben uns dann noch über alle möglichen Dinge richtig gut unterhalten. Also ich weiß auch nicht. Geht da was? Oder tut er nur so? Einerseits hat er ne Freundin, andererseits hat er ja schon mit geflirtet.

Eure Meinungen sind gefragt.

esperame
21.06.2010, 18:00
Klar geht da was.

Ihr trefft euch also?

Feline
22.06.2010, 18:39
Okay, langsam glaub ich auch, dass da was geht. Wir haben wieder gechattet und haben ganz schön in alten Erinnerungen geschwelgt. Er hat mir viele Komplimente gemacht, über Aussehen (anhand der aktuellen Bilder die er hat), aber auch über... andere Fähigkeiten. :oops: Habe dann angeboten, dass ich Donnerstag früh zu ihm fahre, weil seine Freundin Frühschicht hat. Daraufhin hat er mich konkret gefragt, ob ich denn mit ihm was haben will. Das habe ich dann aber erstmal verneint, ging mir irgendwie zu schnell und ist ja auch nicht sehr verführerisch, sich per Chat zum Sex zu verabreden. Hab dann nur sowas geschrieben wie: "Nein, aber wenn alte Freunde sich auf nen Kaffee treffen, wär es besser wenn sie unter sich sind, weil es ja viel zu bereden gibt." Damit wollte ich ihm quasi wiedermal indirekt ein "vielleicht, wenn es sich ergibt" mitteilen. Verstehen Männer sowas auch nicht, oder doch?
Ich kann ihn voll schwer einschätzen. Er hat nichts davon gesagt, dass er mit seiner Freundin unglücklich ist (außer, dass sie nicht gerne küsst und er die Küsse, die es unter uns gab manchmal vermisst), im Gegenteil: Er hat sogar gesagt, dass er in ein paar Jahren eine Familie gründen möchte! Da ist man doch normalerweise nicht empfänglich für eine Affäre. Obwohl.. bei mir ist es ja auch ein bisschen so. Mein Freund möchte gerne mit der Familienplanung beginnen, aber ich bin da zwischen Freude und Panik hin- und hergerissen. Ich glaube, die Panik ist auch mit ein Grund, dass ich meine Einstellung zu einer Affäre so schnell geändert habe.
Irgendwie weiß ich grad gar nichts mehr. Vielleicht sollte ich mich nächste Woche einfach überraschen lassen. Oder meint ihr, aus den Infos ableiten zu können, dass er auf jeden Fall unbedingt mit mir zur Sache kommen möchte?
Ach und noch was: Ich würde bei ihm gern maximale Vorfreude auf nächste Woche verbreiten, will aber auch jetzt nicht den ganzen Tag mit ihm texten, dann haben wir ja beim Treffen nix mehr zu bereden. Kennt ihr da ein paar Tricks und Kniffe, wie ich erreichen kann, dass er so richtig auf das Treffen hinfiebert? Und schließlich noch eine letzte Frage: Wenn es dann nächste Woche Donnerstag ist und ich bei ihm bin, wie soll ich mich da verhalten? Offensiv .. zurückhaltend/unschuldig .. geheimnisvoll .. freundschaftlich ..?

Danke für eure bisherigen Antworten. Da war schon der ein oder andere hilfreiche Tipp dabei. Ich hoffe weiterhin auf hilfreiches Feedback und nicht so viel Kritik an meiner verwerflichen Absicht.. :oops:

Soulcat
22.06.2010, 20:49
O"Nein, aber wenn alte Freunde sich auf nen Kaffee treffen, wär es besser wenn sie unter sich sind, weil es ja viel zu bereden gibt." Damit wollte ich ihm quasi wiedermal indirekt ein "vielleicht, wenn es sich ergibt" mitteilen. Verstehen Männer sowas auch nicht, oder doch?

Ihr habt euch immerhin schon in diese Richtung unterhalten, seine Antennen sind ausgefahren :)
Es ist etwas anderes, wie wenn ihr euch gegenüber steht. Dort kannst du allein mit der Körpersprache schon etwas aussagen. Ansatzweise kann man das durch einen ;) - Smiley rüber bringen, aber es ist geschrieben sehr viel schwieriger auszudrücken.

Ach und noch was: Ich würde bei ihm gern maximale Vorfreude auf nächste Woche verbreiten, will aber auch jetzt nicht den ganzen Tag mit ihm texten, dann haben wir ja beim Treffen nix mehr zu bereden. Kennt ihr da ein paar Tricks und Kniffe, wie ich erreichen kann, dass er so richtig auf das Treffen hinfiebert?

Schreib ihm einfach, dass du dich freust ihn zu sehen. Trefft euch vielleicht an einem Platz an dem ihr schon etwas gemeinsam erlebt habt und wodurch du eine Verbindung oder vielleicht eine Erinnerung in ihm wach rufen kannst. Das sollte bei einem Ex Partner gut funktionieren.

Und schließlich noch eine letzte Frage: Wenn es dann nächste Woche Donnerstag ist und ich bei ihm bin, wie soll ich mich da verhalten? Offensiv .. zurückhaltend/unschuldig .. geheimnisvoll .. freundschaftlich ..?

Verstell dich nicht, sei einfach du selbst. Du kennst ihn bereits, also sei locker und denk nicht zu viel drüber nach wie du auf ihn wirkst.
Möglichkeiten zum eskalieren wirst du ihm automatisch bieten, es muss nicht einmal viel sein, Stichwort: Kino.
Dann schau wie er reagiert und was passiert.
Wenn du dich dabei gut fühlst ist alles in Ordnung.

Ich hoffe weiterhin auf hilfreiches Feedback und nicht so viel Kritik an meiner verwerflichen Absicht.. :oops:
Wir sind keine Moralapostel. Jeder muss selbst wissen was er tut und erfahren will.

Bulli
22.06.2010, 22:41
Hi Feline.

So wie du die Gespräche beschreibst würde ich sagen das du nichts, überhaupt gar nichts machen musst. Er scheint besser zu wissen was du willst als du selber ;). Sei zum treffen einfach da. Den Rest macht er alleine. Wenn es dir beim Treffen zu lange dauert fahre kurz Kino. Er weiß dann das du nicht mehr warten willst. :D

Viel Spaß wünsche ich Dir.

Bulli

Feline
24.06.2010, 14:58
Das ist ja schön, dass du das so siehst. Das würde ich normalerweise auch denken, wenn ich das so lese. Aber ich kann den Unsicherheitsfaktor, dass er in einer festen und scheinbar auch glücklichen Beziehung ist, nicht so ganz ignorieren. Vielleicht flirtet er einfach nur gerne, ohne dem dann Taten folgen zu lassen. Wieso sollte er eine Affäre mit mir haben wollen? :rolleyes:

Ich kann ihn charakterlich echt schwer einschätzen. Möglich ist aber alles. Ich glaube, er hatte vor meiner Zeit schon mal eine Affäre trotz Beziehung und während meiner Zeit hat er ja eine Andere kennen gelernt (okay, ich war auch 3 Monate nicht vor Ort und wir waren erst frisch zusammen) und ich möchte lieber nicht wissen, was er mit ihr vorher alles angestellt hat .. und dann sein "Ausrutscher" in der Entstehungszeit seiner jetzigen Beziehung. Denkt ihr, es ist gar nicht mal unnormal, dass Männer trotz glücklicher Beziehung fremdgehen? Machen das viele?

Wenn es dir beim Treffen zu lange dauert fahre kurz Kino. Er weiß dann das du nicht mehr warten willst. Darf man als Frau eigentlich auch eskalieren, wenn man nicht mehr warten will, Kino gemacht hat, er aber trotzdem nicht eskaliert? Oder sollte man sich in jedem Fall auf's schöne Augen machen beschränken?

Bulli
24.06.2010, 15:26
Wieso sollte er eine Affäre mit mir haben wollen? :rolleyes:
Weil er ein Mann ist :D. Sei nicht kompliziert, zick nicht rum, manipuliere ihn nicht in Richtung einer Beziehung und er will dich als ONS / FB. Wenn nicht, arbeitest du an dir weiter und suchst dir jemanden der besser ist. Kannst mir ja ne Bewerbung schicken, vielleicht bekomme ich dich noch unter *fg*.

Denkt ihr, es ist gar nicht mal unnormal, dass Männer trotz glücklicher Beziehung fremdgehen? Machen das viele?
Männer gehen in einer funktionierenden Beziehung wesentlich häufiger Fremd als in einer wo es Reibereien gibt. Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht weil man von der Zicke so genervt ist das man an einer Zweiten zugrunde gehen würde. Eine Statistik sagt das Männer und Frauen die fremdgehen ihren Partner in 80% der Fällen lieben.

Du mein Mann ist mir fremdgegangen. Och du glückliche, meiner zeigt mir nie das er mich liebt :lol:.

Darf man als Frau eigentlich auch eskalieren, wenn man nicht mehr warten will, Kino gemacht hat, er aber trotzdem nicht eskaliert? Oder sollte man sich in jedem Fall auf's schöne Augen machen beschränken?
Subtil oder passiv eskalieren kannst du eigentlich bei jedem. Einige Kerle bekommen jedoch Angst. Hmm, was du machen kannst sollte dir lieber ne Cat erklären^^.

Bist du dir schon bewusst was du dir von ihm erwartest? Und warum?

Bulli

Feline
25.06.2010, 23:03
Habe heute meine Glücksnuss geöffnet und drin stand: "Die versteckten Wege deines Herzens beinhalten Geheimnisse, die du mit jemandem teilen solltest."
Also mach ich das jetzt mal. Aber erstmal:

Kannst mir ja ne Bewerbung schicken, vielleicht bekomme ich dich noch unter *fg*.
Mein Bewerbungsfoto: http://www.etpueffke.de/Seiten/09_08_04/haesslich.jpg (http://www.etpueffke.de/Seiten/09_08_04/haesslich.jpg)
Ich weiß, da bin ich nicht ganz so gut getroffen, aber für das Treffen nächste Woche mach ich mich dann noch hübsch! Soll ja ein voller Erfolg werden... :p

Spaß beiseite:
Bist du dir schon bewusst was du dir von ihm erwartest?
Ein ganz eindeutiges Nein! Ich denke, das wird von vielen Faktoren abhängen. Von meinem Inner Game an dem Tag, von der Situation, von ihm, von unserer Chemie... Deshalb betone ich ja auch immer das "vielleicht, wenn es sich ergibt"; wobei mir Sex mittlerweile schon wieder ein wenig unwahrscheinlich vorkommt. Wir werden sehen..

Und warum?
Hm, die Frage hat es in sich. Ich habe keine Ahnung, was mich zu so einer schlechten, wahnsinnigen Idee veranlasst; zumal meine Beziehung ja wirklich nicht schlecht läuft, nur eben ein wenig alltagsmäßig.. und eigentlich bin ich bisher immer eine von den Guten gewesen. Es wird wohl wirklich die "umgekehrte Torschlusspanik" sein, die mich auf die dunkle Seite der Macht zieht. Ich bin gerade mal 22 und mein Freund möchte unbedingt eine Familie gründen... Panik! Außer meinen Ex - mit dem ja nicht alles passierte - und meinen Freund kannte ich noch keinen Mann näher; das ganze Leben nur mit einem Mann zusammen sein? Puuh, schwierig.

Ganz schön viel los in meinem Kopf zur Zeit.. und das noch während der Abschlussprüfungen; da hab ich mir ja wieder die beste Zeit herausgesucht..

Bulli
26.06.2010, 01:37
Habe heute meine Glücksnuss geöffnet und drin stand: "Die versteckten Wege deines Herzens beinhalten Geheimnisse, die du mit jemandem teilen sollst.
Geheimnisse Teilen? Teile mal lieber die Nuss mit uns. :(

Mein Bewerbungsfoto
Fahne ums Gesicht - Fürs Vaterland :cool:

wobei mir Sex mittlerweile schon wieder ein wenig unwahrscheinlich vorkommt.
Den Spruch kenne ich. Und es wird doch passieren. Wenn nicht demnächst, dann etwas später mit jemand anderem.

Es wird wohl wirklich die "umgekehrte Torschlusspanik" sein, die mich auf die dunkle Seite der Macht zieht.
Wechsle zur dunklen Seite der Macht. Wir haben Kekse!
http://s2.imgimg.de/thumbs/DarthVaderbeckoning550e2b0djpg.2.jpg

22 Jahre jung, nur mit einem Kerl geschlafen, der auch noch Kinder will und Abschlussprüfungen. Das sagt alles.

Es beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt (Abschlussprüfungen) bei dir und dein Freund gehört nun einmal zum alten Lebensabschnitt. Tausend mal gehört! Jetzt fehlt nur noch die körperliche Veränderung. Neuer Haarschnitt? Zumindest schon drüber Nachgedacht? Aber immer noch besser als mit 25, Kind und Ehering.

Ihr Frauen seit doch alle gleich *duck*

Bulli :)

Feline
02.07.2010, 09:10
Also ich war gestern wie geplant bei ihm. Wir haben uns zur Begrüßung und zum Abschied umarmt und sind uns sonst nicht weniger als vielleicht einen halben Meter näher gekommen. Also alles rein platonisch! Wir hatten uns allerdings sehr viel zu sagen und die Zeit ging echt wie im Flug um.

Habe ihm, als ich wieder daheim war, noch ne SMS geschrieben, dass mir das Treffen sehr gut gefallen hat und wir das mal wiederholen sollten. Da hat er mir zugestimmt.

Also vermute ich jetzt mal, dass wenn von ihm überhaupt Attraction vorhanden ist, dann nur auf freundschaftlicher Ebene. Von meiner Seite ist da auch nicht viel mehr gewesen. Haben unser Essen bei McDonald's auch ganz neutral einzeln bezahlt, also keine Date-Athmosphäre und so.

Findet ihr es komisch, dass, nachdem es im Chat ja schon um sexuelle Dinge ging, dann beim Treffen rein gar nichts passiert ist?
Hab ihm vorhin im Chat nochmal geschrieben: "Siehste, bin gar nicht gefährlich." Darauf meinte er, dass wir ja nen kleinen Sicherheitsabstand hatten (ich Couch, er Stuhl). Auf meine Frage, ob wir den gebraucht hätten, meinte er, er weiß es nicht.

Mal schauen. Jedenfalls freue ich mich, wieder in Kontakt zu sein mit ihm.

LG, Feline

P.S.: Die Veränderung nach dem Lebensabschnitt war bei mir, dass ich - als Nichtraucher - eine geraucht habe.
Also auch wenn ich euch - und besonders Bulli - enttäuschen muss: Es war alles ganz harmlos! :cool:

Bulli
04.07.2010, 10:24
Also auch wenn ich euch - und besonders Bulli - enttäuschen muss: Es war alles ganz harmlos! :cool:
Hi Felinchen. Wie konntest du mir das antun? Du bist treu geblieben. Schäm dich! ;)

In einem anderen Faden hört es sich so an das du deine Beziehung wieder lockerer angehst. Finde ich gut :). Würde mich freuen wenn du wirklich den Mann für den Rest deines Lebens hast. Erfahrungsgemäß sieht es eher schlecht aus. Im Faden schrieb jemand: Ich kenne keine Frau ü30 die nur einen Sexpartner hatte. Derjenige hat leider (?) recht. Um mich mal selbst zu zitieren:

wobei mir Sex mittlerweile schon wieder ein wenig unwahrscheinlich vorkommt.

Den Spruch kenne ich. Und es wird doch passieren. Wenn nicht demnächst, dann etwas später mit jemand anderem.

Ach ja 4:0 :dance:

Bulli