PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an euch Cats von einem PickuppEr

micr0
14.06.2010, 11:20
Hey miezen,

also es dreht sich um folgendes:
In letzter Zeit war ich n paar mal in der Fußgängerzone um Frauen anzusprechen, nur diesmal direct.
Früher war ich eher auf der indirect schiene, irrgendwie halte ich da grad nich so viel von.
Ehrlichkeit ist bei mir mittlerweile ein großes Thema, deshalb sage ich am liebsten gleich die wahrheit.

Aber was ich am meisten zu hören bekomme ist jetzt, "hm ja also daraus wird nix ich hab n freund." Das stimmt nicht immer wie wir ja wissen :acute:
Manchmal unterhalte ich mich danach noch mit ihr über ihren freund, und dann merke ich dass es ihn gibt. Einmal fand ich raus dass eine bei meinem wing im studium ist und er bestätigte mir dass sie ein freund hat, ein ander mal bestätigte das die mutter die daneben stand. Viele Frauen scheinen mir so ehrlich zu sein, wie ich es zu ihnen bin wenn ich sie direkt anspreche, die öffnen sich richtig, bleiben im gespräch und sagen mir dann dass sie ein freund haben.
Ist das ein test?
Mögt ihr es überhaupt direkt angesprochen zu werden?
Hättet ihr es doch lieber indirekt jedoch mit einer eindeutigen subkommunikation?
Tagsüber auf der straße habe ich noch nie richtig gerockt, das mindeste was ich tun kann um etwas darüber zu erfahren ist euch zu fragen.

LG
Micr0

Lia
15.06.2010, 00:52
Mir ist es lieber ein wenig indirekter, mit ein bißchen Fantasie.
Wenn jemand eine Gelegenheit nutzt, vllt. weil etwas runtergefallen ist.
Man kann auch unauffällig was inzenieren. :)

Bin mal im Bus mit einem netten Mann gefahren und einer Menge rangelnder Schulkinde (nie wieder^^), er hat grinsend auf den Notfallhammer gezeigt und wir haben eine ganze Weile grinsend Augenkontakt gehabt. Als die Bengels und Gören dann ausstiegen, hat er sich zu mir gesetzt.

...

Duke_36
17.06.2010, 15:37
Ich selber schwöre auf indirect, da bevor es überhaupt dazu kommt, dass sie über ihren Freund redet, ich schon genug attracion habe, um doch noch den Close zu machen.

Und hör zu allererst auf mt ihr über ihren Freund zu reden!!

Nur meine persönliche Meinung...

Lg Duke_36

Long C
18.06.2010, 11:56
Wenn du merkst, dass ein Fünkchen attraction da ist sagst du einfach, dass sie über ihren Freund mit ihren besten freundinnen tratschen kann, du bist für sowas nicht da.

Und küsst sie anschließend.

NeugierigerTyp
05.10.2010, 03:16
Wenn du merkst, dass ein Fünkchen attraction da ist sagst du einfach, dass sie über ihren Freund mit ihren besten freundinnen tratschen kann, du bist für sowas nicht da.

Und küsst sie anschließend.

soll das ein ernst gemeinter Tip sein?

Fremder: Hi, ich will dich kennen lernen:cool:
Mädel : Ich habe einen Freund:oops:
Fremder: Sprich über ihn mit deinen Freundinnen:cool: KUSS

bei der falschen kann das schnell ne Anzeige geben

Giveitup
08.10.2010, 17:44
Also ich persönliche habe mit sehr direktem Angraben eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht, umgekehrt würde ich es auch etwas seltsam finden wenn eine unbekannte Frau kommt und fragt "Hey, hast du heute schon was vor?". Da muss dann einfach Aussehen und Ausstrahlung in exakt diesem Moment sowas von stimmen oder man mit einem super teuren Ferrari aufbrausen, damit sich jemand darauf einlassen würde. Aber man kann ja auch Sportwagen mieten (http://www.ferrari-selber-fahren.net/ferrari-mieten.php) ^^
Abgesehen davon macht so ein bisschen zweideutiges Flirten doch Spaß, den sollte man sich gönnen.
Dementsprechend ist mein aktueller Stand: Lieber etwas subtil bleiben ;)

Long C
11.10.2010, 23:15
soll das ein ernst gemeinter Tip sein?

Fremder: Hi, ich will dich kennen lernen:cool:
Mädel : Ich habe einen Freund:oops:
Fremder: Sprich über ihn mit deinen Freundinnen:cool: KUSS

bei der falschen kann das schnell ne Anzeige geben

Probier es aus und komm wieder.

Ich hol dich auch ausm Knast ab ;)

Bambi
19.10.2010, 20:47
Also entweder sie Ballert dir direkt eine, oder sie ist so perplex das sie dich nur erstaunt anguckt.
Ich hoffe ja dann für dich das du Bekanntschaft mit Option 2 machst:lol: