PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse wecken...

yeah!
12.06.2010, 23:10
Hallo,

ich bin neu hier und habe direkt ein Problem, bei dem iihr mir bestimmt helfen könnt ;)

Und zwar kenne ich schon seit mehreren Jahren einen Typen, der mich schon länger interessiert. Er hat von Anfang an Interesse an mir gezeigt und wir haben immer mal wieder ziemlich heftig geflirtet. Vor einem halben Jahr hatte ich dann das erste Mal was mit ihm. Jedoch wollte er nicht mit mir schlafen, weil er meinte, dass er ein schlechtes Gewissen wegen meinem Ex (ein Freund von ihm) hätte. Kurz danach bin ich dann auch wieder mit meinem Ex zusammen gekommen und wir hatten nur noch wenig miteinander zu tun.
Immer wenn es jedoch mit meinem Ex schlecht lief und auch kurz nach der Trennung hat er Kontakt mit mir aufgenommen, wir haben geflirtet und uns auch getroffen. Allerdings lief bis vor einer Woche nichts. Allerdings hatten wir wieder keinen Sex. Am nächsten Tag meinte er dann auch, dass das unter uns bleiben sollte, damit mein Ex nichts davon erfährt, weil er ihn kurze Zeit vorher wohl schon gefragt hätte, ob da was lief. (Dazu muss ich sagen, dass mein Ex davon weiß. Außerdem lief mit meinem Ex bis vor einer Woche auch noch was...) Jetzt habe ich seit 4 Tagen nichts mehr von ihm gehört und auch so ist er ziemlcih unzuverlässlich, was das melden bei mir angeht.

Das zur Vorgeschichte. Was ich mir jetzt von euch erhoffe sind Tips, wie ich ihn dazu bekomm emit mir zu schlafen.
Ich verstehe nicht so ganz, warum das jetzt beide Male nichts wurde. Alles andere konnte er ja anscheinend gut mit seinem Gewissen vereinbaren...

Meint ihr, ich bekomm ihn noch rum? :cool:

Lia
13.06.2010, 01:33
Gibt es einen Grund, warum du unbedingt Sex mit ihm haben möchtest?
Und warum hat er deinem Ex gegenüber ein schlechtes Gewissen, ist er ein guter Freund von ihm?

Wenn dem so ist und du nicht auf ewas Längerfristiges mit ihm aus bist, würde ich dir raten, seine Bedenken einfach zu respektieren.
Warum willst du ihn zu etwas überreden, was ihm offensichtlich Probleme bereitet?
Es werden noch genug Männer deinen Weg kreuzen, die wesentlich weniger Probs damit haben, mit dir ins Bett zu gehen.
Ich kann zwar verstehen, das gerade das einen besonderen Reiz ausübt, was man nicht so einfach haben kann, aber es handelt sich hier um einen Menschen, nicht um einen Gegenstand, ohne Gefühle.

Von daher fände ich es wichtig, daß du dir über deine Beweggründe klar wirst und wenn die sich ausschließlich auf Sex beziehen, würde ich dir vorschlagen, andere Männer zu gamen und ihn in Ruhe zu lassen.

...

littlelady
13.06.2010, 17:07
Sehe ich genau so. Warum willst du unbedingt mit ihm Sex haben? Anscheinend hat er ein Problem damit. Dann solltest du ihn nicht drängen. Und wenn du meinst, dass das mit deinem Ex nur eine Ausrede ist, dann frag ihn doch einfach, wo das Problem liegt. Fragen und reden beseitigen so einige Probleme/Unklarheiten!