PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriterien bei Targetwahl

Missycat
09.06.2010, 15:25
Hey Cats,
mich würde interessieren WEN ihr bevorzugt gamed?

Ich bevorzuge HGs mit langen dunklen Haaren - und es muss irgendwie das Gesamtpaket stimmen!! :oops:

Achtet ihr viel auf's Aussehen?
Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Targets aus? ;)

Danke,
Eure Missy

Lia
09.06.2010, 16:53
Aussehen spielt für mich schon eine große Rolle.
Allerdings habe ich keine bestimmte Richtung.
Ich mag große nordische Typen genauso, wie dunkle südländische.
Es kommt ganz auf den Mann an.
Er muss auch nicht aussehen wie ein Model oder Filmstar (wobei das natürlich auch nicht hinderlich ist :) ), er braucht einfach das gewisse Etwas, eine Ausstrahlung, die mich anzieht.
Das kann ein tolles Lächeln sein oder ein süßer Blick, ich kann es gar nicht unbedingt ausmachen.

Ich hatte mal einen Freund, der war ganz objektiv gesehen hässlich, trotzdem hatte er was an sich, was Frauen anzog, nicht nur mich.
So ein John Malkovich-Typ, der ist ja auch nicht wirklich hübsch, hat aber was.

Längere Haare mag ich auch sehr gern, aber manche sehen auch mit kurzen Haaren sehr süß aus.
Mein letzter Freund hatte einen Irokesen und davor Dreadloks, er war einfach ein flippiger Typ und es stand ihm supergut.

Was mir sehr wichtig ist, er sollte auf jeden Fall größer sein, als ich -je größer, desto besser- und dabei auch breiter (nicht dick^^).
Auf solche superschlanken Typen stehe ich genausowenig, wie auf moppelige.

Außerdem sollte er Ecken und Kanten haben, solchen aalglatten Versicherungs-anzug-typen kann ich einfach nichts abgewinnen, auch nicht, wenn sie ein noch so hübsches Gesicht und einen tollen Körper haben.
Dafür mag ich aber durchaus Tatoos oder Piercings und Narben und auch mal nicht so glatt rasiert, auf Bärtchen stehe ich eh, nur bitte kein Rauschebart.
Männer, die schon was erlebt haben und dies auch ausstrahlen.
Außerdem muss er gut bestückt sein, das ist ein must have, für mich.
...

littlelady
10.06.2010, 23:47
Bei mir ist es so wie bei Lia. Was allerdings noch dazu kommt, ist, dass er auch ein Mann (!) ist. Ich hab genug von so LSE Typen, die noch nicht einmal wissen, dass sie ein Mann sind. Er muss breiter gebaut (auf keinen Fall dick) und groß sein. Er muss etwas im Blick haben, was mich anzieht und charmant, aber nicht schnulzig oder sowas sein. Und falls ich das Gefühl habe, dass er einer ist, der etwas manipulativ oder hinterhältig ist (ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll), dann ist er nicht der richtige. Für den Moment vllt schon. Ich mein, wenn es nur für eine tolle Nacht sein soll, ist das ja egal, aber wenn ich etwas auf Dauer suche, dann wär das nichts.

Lia
11.06.2010, 01:31
Definitiv ein echter Mann. ;)

...

littlelady
11.06.2010, 19:27
richtig, Lia! Ich verlange gar nicht viel. Einfach nur einen richtigen Mann!

Lia
12.06.2010, 17:49
Ja, das ist ein must have.
Hatte ich irgendwie als selbstverständlich vorausgesetzt. :)

...