Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pupillen erweitern
Ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen, daß weite Pupillen, im Gegensatz zu schmalen, sehr attraktiv auf Männer wirken sollen.
Gibt es eigentlich irgend etwas (unbedenkliches), womit man seine Pupillen erweitern kann?
Kennt ihr was?
Auch ein biologischer Vorgang, wäre interessant, weiß jemand von euch etwas darüber, wann Pupillen sich weiten, vielleicht wenn wir ein attraktives Gegenüber wahrnehmen? (Außer im Dunkeln natürlich, was ja nun normal ist)
...
BlackPanther
08.06.2010, 19:48
Liebe Lia, als Körperspracheexperte darf ich Dir bestätigen, es gibt eine Möglichkeit!!!
Unser Körper verleiht unseren Gefühlen ausdruck.
Sobald wir uns wohlfühlen, öffnen wir unbewusst gesteuert unsere Körperhaltung und dabei reagieren Zeitgleich unsere Pupillen mit Erweiterung.
Sobald Du Dich bei Deinem Gegenüber auf etwas konzentrierst, dass Dir positiv an Ihm auffällt wird Dein Körper dem damit verbundenen positiven Gefühl folgen.
Habe in meinen Seminaren etlichen Verkäufern diese Art von Sympathieboostern antrainiert.
Wünsche Dir viel Erfolg damit!
Wunderblume
08.06.2010, 19:50
Geweitete Pupillen sind ein körperliches Symptom von Erregung. Hast du Interesse an deinem Gegenüber, bzw findest du ihn attraktiv, weiten sich deine Pupillen automatisch. (Edit: Ah, danke für die ausführliche Beschreibung BlackPanther :)
Eine andere unbedenkliche Methode außer sich in gedämmtem Licht zu treffen (sind ja die meisten Nachtlokale), denn wie du schon gesagt hast, auch Dunkelheit führt zum weiten der Pupillen, damit mehr Licht auf die Netzhaut fallen kann.
Was die Mittel angeht, so kann ich nach ein paar-minütigem Googeln sagen:
Es gibt diverse Medikamente, die ein Weiten der Pupillen verursachen, die aber nicht mehr in die Kategorie "unbedenklich" fallen. Diese lähmen nämlich den kurzzeitig Muskel, der für das weiten und verengen der Pupille verantwortlich ist. Verwendet wird es dann auch eher von Ärzten zur Augenhintergrunduntersuchung.
Ja, ich habe auch danach gegoogelt und bin auf Selbiges gestoßen.
Danke für eure Antworten. :)
...
CrashOverride
13.06.2010, 22:36
Ich hatte mal so ein Mittel daheim, weil ich dass für ein Fotoshooting gebraucht habe, mein Tip, lasst die Finger davon.
Es ist vor allem im Sommer, ich spreche aus Erfahrung total blöd.
Da rennste dann nen Tag oder zwei mit Sonnenbrille rum, ich hatte das damals schienbar überdosiert *g*
Autsch, das kann ich mir vorstellen.
War es nicht unangenehm beim Shooting, mit der Beleuchtung?
Ich hätte nicht gedacht, daß man sowas macht, sondern eher damit gerechnet, daß man die Pupillen hinterher bearbeitet.
...
CrashOverride
15.06.2010, 01:03
Jaein, dass waren halt mehrere Bilder maö mit erweiterten Pupillen und mal ohne und dann halt bearbeitet (war das erste mal dass wir dass gemacht haben). Es war damals auch einfach der Reiz dass auszuprobieren, im Nachhinein betrachtet war es einfach nur dumm.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.