PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex mit dem Ex-das totale Chaos

BlackCat
17.05.2010, 20:37
Hi Cats..einige von euch werden sich noch an meinen Beitrag "wie bekomm ich meinen ex zurück" errinnern..Seitdem ist mitlerweile einiges passiert..

Nach meinen letzten Beiträgen im Thema hatten wir erstmal längere Zeit keinen Kontakt (beide viel stress usw.)
Seit letztem Monat haben wir allerdings wieder regelmäßig kontakt (erst nur icq/sms, von ihm ausgehend) dann auch treffen..war jedes mal gut,haben immer abwechselnd wieder treffen vorgeschlagen...
Haben auch kurz mal über das thema beziehung geredet,er meinte für ihn sei "die zeit noch nicht wieder gekommen" hat aber nie gesagt,dass er es prinzipiell ausschließen würde..
Wir sehen uns ca 1mal/woche-1mal in 2wochen, haben zwischendurch aber kaum kontakt..
Nun ist es so,dass wir beim letzten Treffen auch nch Sex hatten (hat sich mehr durch zufall ergeben,eigentlich ungeplant)

Ich frage mich nun: was will er egt? ONS,FB oder LTR??
Was ich egt will weiß ich leider auch nicht..

A Wind Stream
18.05.2010, 17:15
Solange du selbst nicht weißt, was du willst, ist ja erstmal komplett unerheblich, was er eigentlich will - oder passt du dein eigenes Wollen seinen Wünschen an? Wenn ja, solltest du das erstmal in den Griff kriegen, macht nur Ärger. Was er will, kannst du immer noch rauskriegen, wenn du dir über deine eigene Gefühlslage im Klaren bist.

Was spricht denn für und gegen die einzelnen Optionen (LTR, FB, ONS)?