Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerfahrener Mann - wie reagiert Ihr?
Hallo!
Mal eine Frage an die Frauen hier.
Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Mann sagt, er hätte noch nie was mit einer Frau gehabt?
Oder wenn er dies antworten würde wenn ihr danach fragen würdet?
Was würdet ihr sagen und machen?
Ich habe im übrigen auch schon mal gelesen, daß es relativ genug sexuell unerfahrene Frauen mit bis zu 27 Jahren gibt.
Mich würde derartiges nur überraschen, aber ich würde es nicht als schlimm empfinden.
MfG
Ich finde, dass unerfahrene Männer durchaus ihren Charme haben - mit ihnen kann man gemeinsam "auf Erkundungstour" gehen...
Entnehme ich deiner Frage richtig, dass du selbst ein Mann bist - und eben unerfahren???
Ich finde, dass unerfahrene Männer durchaus ihren Charme haben - mit ihnen kann man gemeinsam "auf Erkundungstour" gehen...
Entnehme ich deiner Frage richtig, dass du selbst ein Mann bist - und eben unerfahren???
Hey, klasse! Richtig geraten. Ja, das stimmt.
Was willst du eigentlich genau wissen? Hat deine Frage einen tieferen Sinn? Definiere dies mal genauer sonst *Close ich das Thema.
Die Reaktion wird bei jeder Frau unterschiedlich ausfallen. Wichtig ist wie du damit umgehst. Also arbeite an deinem Innergame!
Lg Duke_36
flummi81
19.04.2010, 20:05
Kleiner Tipp:
Wenn Du in der Comfort-Phase bist und Dich gut fühlst, hau einfach mal ein "Tja, und in Wirklichkeit bin ich eigentlich nur ein richtig cooler Typ, der einfach mal flachgelegt werden muss!" raus, dann wechsel sofort das Thema.
Wirkt bei manchen Frauen Wunder ;)
Edit: Die Attraction muss dafür natürlich schon stimmen!
Sowas wirkt bei "manchen Frauen Wunder"???? Bei den Gehirnamputierten vielleicht....
Sowas wirkt bei "manchen Frauen Wunder"???? Bei den Gehirnamputierten vielleicht....
Was wäre denn dein Vorschlag?
flummi81
20.04.2010, 00:30
Nein, eigentlich auch bei den Cleveren.... sicher nicht bei allen
Nein, eigentlich auch bei den Cleveren.... sicher nicht bei allen
Das heißt also, daß keine Frau damit ein ernsthaftes Problem hätte?
esperame
20.04.2010, 05:32
Hörmal Aspie, dein Thread schreit sowas von Inner Game Probleme, dass es fast weh tut.
Dein Problem ist nicht deine sexuelle Unerfahrenheit, sondern was du draus machst.
Und jetzt formulierst du deine Frage besser mal konkret, damit du auch Antworten bekommst, die dir was bringen, hm?
Kleiner Tipp:
Wenn Du in der Comfort-Phase bist und Dich gut fühlst, hau einfach mal ein "Tja, und in Wirklichkeit bin ich eigentlich nur ein richtig cooler Typ, der einfach mal flachgelegt werden muss!" raus, dann wechsel sofort das Thema.
Wirkt bei manchen Frauen Wunder ;)
Edit: Die Attraction muss dafür natürlich schon stimmen!
Epic Fail
Und wenn schon dann bitte CF mäßig sagen.
-----
BTW: Wenn eine Frau ausreichend auf dich steht, kannst du sie auch anfurzen und sie legt dich flach.
Das heisst aber nicht, dass das deswegen empfohlen ist.
Und jetzt formulierst du deine Frage besser mal konkret, damit du auch Antworten bekommst, die dir was bringen, hm?
Ich hatte bereits konkrete Fragen gleich zu Beginn gestellt:
Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Mann sagt, er hätte noch nie was mit einer Frau gehabt?
Oder wenn er dies antworten würde wenn ihr danach fragen würdet?
Was würdet ihr sagen und machen?
MfG
Nein, du hast deine Fragen ganz allgemein gehalten, was wir hier brauchen ist die Schilderung eines Falls mit verständlichen Beispielen etc.
Oder bist du in diesem Forum darauf aus, Frauen kennen zu lernen, die du mal flachlegen kannst???? Das zumindest ist MEIN Eindruck, nachdem du mich nach einem Foto von mir angschrieben hast, ohne dass wir uns vorher näher unterhalten hätten!!!
da zieht sich einer im raubkatzengehege das schinkenkostüm an!! :D:D:D
"ich bin ein leichtes opfer, los gamet mich" :lol:
immerhin weniger abgegriffen als "PUA hilft den Cats ehrenamtlich ...unter vier augen" :D
Also ich glaube, das kommt auf das Alter der Frau an! Je jünger, desto eher würde sowas denke ich akzeptiert.
Wenn MIR ein Mann so etwas sagen würde, würde er sicherlich ins Welpenschutzprogramm aufgenommen werden - aber damit leider auch einen grossen Teil des sexuellen Reizes killen. :oops:
Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten: wenn jemand unerfahren in fortgeschrittenem Alter ist, ist das für mich gleichbedeutend mit: er hat wenig Freunde, die ihm bei dem "Problem" hätten helfen können und/oder er sieht einfach schlecht aus. Jeder halbwegs attraktive Mann, schüchternheit hin oder her, schafft es zeitig seine Erfahrungen zu sammeln.
Äh, nein - Schinken mag ich überhaupt nicht!!!!
Hörmal Aspie, dein Thread schreit sowas von Inner Game Probleme, dass es fast weh tut.
Eigentlich nicht.
Es wär halt nur dumm, wie die Frau nach der Offenbarung kreischend davon laufen würde...... (übertrieben ausgedrückt)
Wobei, wenn die Frau dann wegläuft, wenn sie das bemerkt oder weiß, ist sie wohl eh unbrauchbar und paßt dann nicht zu diesem Mann.
Closed, da nichts sinnvolles dabei heraus kommt.
Aspie, bitte formuliere deine Threads und Anliegen in Zukunft genauer, Verallgemeinerungen helfen hier keinem weiter.
Mit deinem Problem bist du in diesem Forum besser aufgehoben: www.pickupforum.de
Soulcat.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.