PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich mehr bez. wie wecke ich seinen Wunsch dannach

feli
08.04.2010, 23:26
Bin neu... und lege los...Hallo ihr lieben!

ich werd, da ich mich nun jetzt mit Fachausdrücken nicht so auskenn, mich mal trauen, hier was reinstellen... ich hoffe, ich bin hier so halbwegs richtig.

Leider hab ich noch nicht die Abkürzungen ect drauf,... bitte um Nachsicht und geg. um eine Info wenns wen total nervt.

Meine Frage:

Ein wirklich toller Mann, interessiert mich schon seit langer Zeit. Nach einer eher langen anbahnungsphase lief das auch was zwischen uns... und in auch immer wieder unterschiedlichen Abständen dann,... immer wieder und eigentlich wars eine nette Sache aber... obwohl zwischen uns teilweise sehr häufig was lief, hatten wir jetzt erst 2 mal.

sonst kommt es nicht zu so viel.

Ich schätze ich hab ihn ziemlich an der Angel weil er sich brav immer wieder mal meldet und mit mir schnell mal trifft. Aber irgendwie kann er sich für meinen Geschmack zu gut beherschen. Wobei ich aber vermute, das es darann liegt, das er wohl auch so gewissermaßen zu seinem Ziel kommt.

Das er da aber so eigen ist, das finde ich schon irgendwie prickelnd.

So weit mal meine Problembeschreibung... und in den Forumsregeln steht, man soll nicht "?sexuell?" schreiben, habs auch so weit ichs geschafft hab, vermieden... spezifische Codes hab ich leider nicht drauf. Jetzt ist es zwar recht holperig geworden... *genier*

So hoffe auf hilfreiche Tipps... lg Feli

harlow
08.04.2010, 23:32
Meinst du mit "bez." eine Beziehung also LTR?

Wenn ja machst du momentan wohl genau das Falsche. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann habt ihr eine FB.
Er bekommt, was er will, und du gibst es ihm sozusagen freundlicherweise immer wieder und findest es sogar noch anziehend.
Es wird wohl recht schwer werden aus der FB eine LTR zu machen, aber vielleicht können erfahrenere Cats was zu der Problematik sagen.

feli
08.04.2010, 23:37
Hello....

nein nein nein ganz falsch...

also ich will gern eine FB habe mit ihm aber nur eine fast FB. das ist das Problem. es kommt nicht zum Ganzen, wir hatten erst 2 mal richtigen Sex sonst nur spielarten, das aber schon unzählbar oft, teilweise 2 mal pro Woche.

Hoffe, jetzt ist es klarer...

Soulcat
08.04.2010, 23:38
Hallo feli und herzlich Willkommen im Forum!

Kein Problem, die Abkürzungen sind nicht so wichtig - beschreibe es einfach in deinen Worten, auch sexuell wenn du magst. :)

Es fehlen noch ein paar Eckdaten um dir eine Antwort zu geben.

Wie lange kennt ihr euch schon?
Was ist dein Ziel (Beziehung)?
Ihr hattet 2 mal Sex?
Wie sieht der Kontakt aus bzw wer meldet sich bei wem, oder ist es ausgeglichen?

Vielleicht kannst du ihn noch ein wenig beschreiben. Das macht es uns sehr viel einfacher.

feli
08.04.2010, 23:48
So dann mal Klartext.

wir kennen uns seit ca. 7 Jahren. seit ca 3.läuft was. Aber wir hatten nur 2 mal richtigen Sex. sonst kommt er halt. und der sex war vor ca einem Jahr eher nicht so überwältigend, und vor ca. einer woche recht ok, weil in ner netteren Grundstimmung und ich eher das Gefühl hatte, ich hab ihn heiss gemacht.

Ziel war am Anfang keine Beziehung, ich war eher besetzt. er bis was passierte, dann mittlerweile auch, er ist es noch immer, ich nicht. Beziehung will ich momentan keine, habe da wen anderen am Start, bei dem sich vielleicht mal was gscheideres entwickelt, wobei ich es so langfristig auch bei meinem Sex-Muffel eventuell mit ihm aushalten würde, wär aber ein Experiment, und ich schätz seine Beziehung als sehr für ihn passend ein. Ich glaub nicht das ich eine Socken waschen will *grins*

Also mir gehts um heisse Nächte statt laue Minütchen.

Ach ja ... und momentan meldet er sich sehr brav. schon seit ca. gut einem Jahr, als ich ihn mal in den Wind geschossen hatte. Davor mal eine Zeit ich, eine Zeit er... da war viel Dynamik drinn... jeder hat schon mehrfach alles Beendet und konnte dann doch nicht die Finger von der Sache lassen....

Ich will das er nach mit zittert und mich begehrt und das es zu mehr kommt. Er wirkt im umgang mit mir eher kühl aber das ist eher glaub ich eine Fassade.

Was soll ich näher Beschreiben? Ihn?

Soulcat
09.04.2010, 00:04
Du schreibst der Sex ist nicht berauschend, willst ihn aber trotzdem als FB. Ist es nicht gerade das, was eine FB ausmacht?

Hört sich nach einer Gewohnheitssache an, er muss sich nicht wirklich anstrengen, du treibst es an die Spitze. Ein Mann der dich wirklich will, wird von selbst zum Sex eskalieren.
Es kann auch Unsicherheit seinerseits sein (kühle Art). Das kannst du selbst am besten einschätzen, ihr kennt euch ja schon ziemlich lange.

feli
09.04.2010, 00:11
Puh... du bist ja ganz genau...

also ich will mit ihm Sex weil ich genau weiss das er es kann... er hat sich beide male zusammengenommen weil er nicht wollte, das es nach zu viel Gefühl aussieht. es ist definiert nur sexuell... wobei wir ansonsten a a gute Gesprächsbasis haben... treffen tun wir uns aber aus sexuellen Gründen.
Küssen oder das er micht verwöhnt ist auch nicht.

Ich finde er könnte aber ruhig sich mal in sexueller Hinsicht anstrenden. Ich glaube ich hab ihn schon recht an der Angel. Ich glaub, er spart sich den Sex für seine Beziehung und ich bin einfach zu gut. Das er kühl - ich machs... finde ich ja eh recht prickelnd... aber ich will ihn einfach mehr aus der Reserve locken, was mir ja vor einer Woche wieder mal gelungen ist... da hab ich ihm vorher am Telefon erzählt ich hab getäumt, ich wollte Sex, und wie ich das dann umgesetzt hab... und so haben wir es dann (fast) in Real gemacht. Ich glaub er hat a Angst vor Samenraub ?????

Ach ja vor seiner jetzigen Beziehung hatte er unzählige Frauen... sagt er.... ich glaubs ihm... er wirkt sehr anziehend. Haben mal bevor was zwischen uns lief drüber geredet... das hatte ganz ganz ganz ursprünglich mein Interesse geweckt... Diskussion wo er mal fallen lies, er wäre im 4stelligen Bereich.... (oder so ählich...)... oder im 3 stelligen? ??? das Gespräch ist fast 8 Jahr her... also bitte nagelts mich nicht fest... aber a paar Jahr war er sehr aktiv.

Duke_36
09.04.2010, 15:58
Vielleicht solltest du dir deine Beiträge noch einmal genau durchlesen und dich fragen, ob es die Art on zwischenmenschlicher Beziehung ist, die du suchst...

Ist es den Energieaufwand wirklich wert?

Für mich sieht es aus, als würdest du dich an ein Traumbild klammern, das in der Realität in die völlig andere Richtung geht.

Hast du dir schon einmal überlegt, dass er vielleicht gar nicht so ist wie du denkst? Denn in wirklichkeit zeigt er keinerlei anzeichen, die darauf hindeuten.(jedenfalls nachdem, was du uns hier berichtest)

Man kann andere Menschen nicht ändern, man kann nur selbst in eine andere Richtung sehen...

Lg Duke_36

Journey
09.04.2010, 16:07
@ feli

Soulcat hat es schon gut formuliert.

Weshalb liegt dir soviel daran ihn zu irgendetwas zu bekommen?

Gruss!
Journey

feli
09.04.2010, 16:14
Liebe Leute...

danke für eure Gedanken.

Ich bin ihm ziemlich verfallen, glaube ich. Wenn er mich anruft, will ich ihn unbedingt sehen.

Er ist eine spur älter als ich, seine Frau/fixe Partnerin würde ich nicht sein wollen, wär mir zu stressig. Ist aber ja auch überhaupt nicht das Thema.

Gerne wäre ich seine Geliebte ohne Verpflichtungen... und es zieht mich schon wirklich stark zu ihm hin.

Verliebt wie früher bin ich nicht mehr... aber von Zeit zu zeit werd ich schon manchmal noch dazu hingerissen, irgendwelchen romantischen Gedanken nachzuhängen.

Ich hätte ihn halt einfach gern an der Angel, vielleicht so, wie er mich an dieser hat???

Journey
09.04.2010, 16:42
@feli

Ich hätte ihn halt einfach gern an der Angel, vielleicht so, wie er mich an dieser hat???

Beschreib mir wie es sich anfühlt für dich?
So wie er dich an der Angel hat.

Gruss!
Journey

feli
09.04.2010, 16:51
Wenn er mich anruft muss ich unbedingt abheben oder sofort zurückrufen, auch wenn ich keine Zeit habe.

Erreiche ich ihm beim zurück rufen nicht, ärgere ich mich entsetzlich, das ich den Anruf versäumt habe.

Wenn er sich mal eine Woche nicht meldet, überlege ich, ob er krank ist.

Wenn ich mich mit ihm getroffen habe, frage ich mich schon nach ein paar Tagen, wann er sich wieder meldet.

Meldet er sich aber allzu oft, dann bin ich eher ungehalten am Telefon, und sage ihm, das er keine Ansprüche auf mich hat.

Wenn ich mich mit ihm nicht treffen will, meldet er sich so lange, bis ich mich wieder mit ihm treffe, aber momentan will ich mich mit ihm treffen.

Ich wollte mich mit ihm bis vor a paar Wochen nicht mehr treffen, da ich jmd. kennen gelernt habe und mir überlegt hatte, mich nur mehr mit dem zu treffen. Dann habe ich es mir wieder anders überlegt.

Als ich mich mit ihm nicht traf rief er regelmäßig an und schleimte rum bez. führte tiefsinnige Gespräche mit mir. Er gibt mir auch immer Tipps im Umgang mit anderen Männern.

Diese Gespräche schätze ich auch. Auch sonst hat er für meine Sorgen von Zeit zu zeit ein offenes Ohr, ich rede sehr gern mit ihm. Aber wenn ich ihn sehe, will ich auch, das es recht schnell zur Sache geht.

Seine wenigen Berührungen machen mich total hungrig nach ihm.

... so ungefähr fühlt es sich an...

Journey
09.04.2010, 16:58
Wenn er mich anruft muss ich unbedingt abheben oder sofort zurückrufen, auch wenn ich keine Zeit habe.

Erreiche ich ihm beim zurück rufen nicht, ärgere ich mich entsetzlich, das ich den Anruf versäumt habe.

Wenn er sich mal eine Woche nicht meldet, überlege ich, ob er krank ist.

Wenn ich mich mit ihm getroffen habe, frage ich mich schon nach ein paar Tagen, wann er sich wieder meldet.

Meldet er sich aber allzu oft, dann bin ich eher ungehalten am Telefon, und sage ihm, das er keine Ansprüche auf mich hat.

Wenn ich mich mit ihm nicht treffen will, meldet er sich so lange, bis ich mich wieder mit ihm treffe, aber momentan will ich mich mit ihm treffen.

Ich wollte mich mit ihm bis vor a paar Wochen nicht mehr treffen, da ich jmd. kennen gelernt habe und mir überlegt hatte, mich nur mehr mit dem zu treffen. Dann habe ich es mir wieder anders überlegt.

Als ich mich mit ihm nicht traf rief er regelmäßig an und schleimte rum bez. führte tiefsinnige Gespräche mit mir. Er gibt mir auch immer Tipps im Umgang mit anderen Männern.

Diese Gespräche schätze ich auch. Auch sonst hat er für meine Sorgen von Zeit zu zeit ein offenes Ohr, ich rede sehr gern mit ihm. Aber wenn ich ihn sehe, will ich auch, das es recht schnell zur Sache geht.

Seine wenigen Berührungen machen mich total hungrig nach ihm.

... so ungefähr fühlt es sich an...

Ich meinte welche Gefühle löst es dir aus?
Kontrolle, Macht ausüben, sich klein zu fühlen, ............ nicht gut genug,........traurig, unverstanden,........

Zum Beispiel "Hungrig" welche Punkte spürst du im Einzelnen, das du dieses zusammen fassende Gefühl hast?

Diese Anziehung ist eine Mischung aus vielen einzelnen Faktoren.
Du projizierst in ihn etwas, was er nicht erfüllen kann.

feli
09.04.2010, 17:01
wenn er sich bei mir meldet fühle ich mich begehrenswert und sexy

weiters das gefühl von freiheit

und das gefühl sich austoben zu können (auch wenn ich es dann doch nicht kann)

das gefühl, einen menschen zu haben, wo ich so sein kann, wie ich bin

feli
09.04.2010, 17:02
tja und der hunger....

geilheit, der wunsch das er wenn er sich mir nähert, mehr will, das er mal komplett loslegt und sich nicht beherschen kann.