PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüchtern oder einfach kein Interesse?

Seashell
06.04.2010, 15:04
Hey Mädels,
ich hab ein ziemliches Problem und würde mich freuen, wenn ihr einen Rat für mich hättet.
Um die Geschichte zu erzählen muss ich erstmal etwas weiter ausholen:
Hier bei unsim ort gibt es ein Autohaus und mit denen sind wir ganz gut befreundet, da wir auch gemeinsam in einem Verein tätig sind. Jedenfalls haben die nen Azubi - Robert. Um den gehts hier auch.
Man hat sich halt im Laufe der Zeit irgendwie kennengelernt. Jedenfalls ist er auch irgendwann dem Verein beigetreten. Und jeden Monat ist einmal son Stammtisch. Und bei dem vorletzten fing alles an : Ich war anfangs nicht da, bin erst später dazu gekommen. Robert war ganz am Anfang da, ist aber nach kurzer Zeit wieder gegangen. Als ich dann dort ankam, ist sein Ausbilder und auch guter Kumpel rausgegangen um zu telefonieren und 10min später war Robert wieder da und als die beiden tuschelten, haben sie in meine Richtung geschaut und ich habe auch meinen Namen flüstern hören. Jedenfalls hatten wir dann an dem Abend nur nen bisschen was mit einander zu tun.
Beim nächsten Stammtisch waren wir beide von Anfang an da. Saßen auch alle zusammen. Sein Azubi-Kollege hat ihm die ganze Zeit verbale Ohrfeigen gegeben, er solle doch mal seinen Arsch bewegen und aufhören so schüchtern zu sein und so weiter.. und meine Mom der Kollege haben halt immer so Scherze gemacht, von wegen dass er und ich es nie auf die Reihe kriegen würden.
Wieder ein paar Wochen später war "Osterbasteln" in der Firma angesagt. Robert war nicht da - anfangs. Meine Mom ging rüber in die Küche und kam am Büro vorbei und hat halt mitbekommen, wie der Sohn von dort telefoniert hat. Meine Mom fragte ihn, als er schnell auflegte, mit wem er denn telefoniert hätte, er antwortete darauf :"Aaach..hmm.. mit niemanden.." - jedenfalls stand 10min später Robert vor der Tür. Am Abend wollten meine Mom und ich noch zum Ploizeiball, mein Dad war leider krank, also brauchten wir jemanden der mitkommt. Nach etwas Überredungszeit, kam dann Robert mit. Der Abend war sehr schön, wir haben auch getanzt, auch wenn man ihn dazu überreden musste, weil er nicht sehr gern tanzt ^^. Wir haben dann auch Fotos gemacht mit dem Fotografen. Das eine Foto, was besonders gut aussah von ihm und mir, hab ich kopiert und mit meiner Telefonnummer am nächsten Tag in seinen Briefkasten gesteckt.
Darauf hin meldete er sich per sms und wir schrieben ein bisschen. Er machte immer wieder andeutungen mich zu mögen. Irgendwann im Laufe von 2 Tagen, fragte er mich ob ich am Wochenende Zeit hätte. Sicherlich hatte ich dir =). Wir sind dann also vorgestern gemeinsam zu einem Osterfeuer gegangen. (Wenn ein Mädchen und ein Junge alleine zusammen weggehen, weiß doch eig jedes Kind was passieren wird..)naja.. bei dem Feuer ist nichts passiert. Er hat mich auf ne Cola und ne Zuckerwatte eingeladen, wir haben viel geredet und gelacht. Nur irgendwie hat er das Zeitfenster verpasst.. . Wir sind danach zu einem Geburtstag von ner Freundin. Lustiger Weise kannte er dort auch 2 Leute. Sicherlich hab ich es verstanden, dass er sich mit denen unterhalten hat. Nur irgendwann hat er mich nicht mehr so wirklich beachtet. Er hat sich dann ne ganze Weile mit ner Freundin von mir unterhalten, weil die zusammen auch wieder jemancden kannten. Naja jedenfalls hätte man fast denken können, sie sei sein "Date" und nicht ich. Zum Schluss, als ich mir komplett die Kante gegeben hatte und mit den anderen Typen getanzt hab, hat er mich irgendwann nachts nach Hause gefahren. Wir haben uns wieder super unterhalten und auch vor meiner Haustür saßen wir noch ein Weilchen im Auto und haben geredet. So besoffen wir ich war, hab ich ihm von irgendeinem Problem erzählt - ich weiß.. gar nicht gut.
Naja am nächsten Tag hab ich ihn bei Jappy als freund hinzugefügt -habe ihn aber nicht angeschrieben. Ganz gut so, denn er schrieb mich an, von wegen er hätte am Abend gern noch ne sms geschrieben, dass er gut abgekommen ist oder sowas ähnliches, aber er wollte nicht riskieren mich zuwecken. Haben ein bisschen hin und her geschrieben und ich fragte ihn, was er denn noch so in der freien Woche machen würde. Er meinte bis Mittwoch hat er das und da vor und meinte dann hätte er erstmal nichts mehr zu tun.. mit einem eigentlich vielsagenden Smily.. also meinte ich zu ihm, man könnte ja dann was machen. Er meinte, das könnten wir tun.
Jedenfalls hab ich das Gespräch dann beendet. Irgendwann ein paar Stunden später schrieb er mir und fragte mich auch, wie denn das Treffen mit meinem Kumpel gelaufen sei.. und wieso ich wieder so früh zurück war.
Also scheint er schon irgendwie interssiert an mir zu sein.
Nur verstehe ich jetzt nicht : ich habe auf der Party eindeutige Signale gesendet.. ich habe bspw. meinen Kopf auf seine Schulter geleget.. er ist nicht drauf eingegangen. Er hat mich den ganzen Abend lediglich beochbachtet..aber er hat nichts gemacht.

Meine Frage an euch: Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich mich die Woche noch mit ihm Treffen oder soll ich warten bis ich nächste Woche meinen Geburtstag feier und dort nochmal angreifen?
Und was meint ihr zu seinem Verhalten? Ist er einfach nur schüchtern? Oder ist das Interesse was er ja irgendwie zeigt eig. gar kein richtiges Interesse?

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe,

Samy

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.