Lia
04.04.2010, 12:00
Möglicherweise gibt es schon Bücher, in dem Stil.
Miss Chain erwähnte in einem Threat eines, welches sie gelesen hat, was auf mich einen ziemlich ähnlichen Eindruck machte, es kam -glaube ich- aus den USA.
Alle die ich selber bisher zu dem Thema gelesen habe,
haben mir persönlich nicht so gut gefallen, wie dieses hier.
Es ist ein E-Book und dafür, daß es relativ "dünn" ist, meines Erachtens,
recht teuer, mit knapp 30 Euro.
Aber dafür wirklich gut und hält, was es verspricht.
Ich habe wegen des hohen Preises lange überlegt, ob ich es kaufen soll und festgestellt, daß es für mich keine Geldverschwendung war..
Ich fands lehrreich (hatte viele AhA-Effekte), sehr aufbauend und motivierend.
Um was es geht, dafür habe ich Folgendes, von der Website, mal hier rein kopiert.
"Männer sind im Grunde sehr einfach gestrickt.
Es gibt nur ein paar Details, auf die eine Frau achten muss, um einen Mann von sich zu faszinieren und seine ernsthaften Absichten auszulösen . Und zwar auf einer tiefen, emotionalen Ebene, die einem Mann sagt: "Das ist eine ganz besondere Frau!"
[ Link entfernt ]
Zusätzlich bekommt man zu dem Buch noch in unregelmässigen Abständen einen kleinen Newsletter, mit guten Tipps.
Lia
...
Miss Chain erwähnte in einem Threat eines, welches sie gelesen hat, was auf mich einen ziemlich ähnlichen Eindruck machte, es kam -glaube ich- aus den USA.
Alle die ich selber bisher zu dem Thema gelesen habe,
haben mir persönlich nicht so gut gefallen, wie dieses hier.
Es ist ein E-Book und dafür, daß es relativ "dünn" ist, meines Erachtens,
recht teuer, mit knapp 30 Euro.
Aber dafür wirklich gut und hält, was es verspricht.
Ich habe wegen des hohen Preises lange überlegt, ob ich es kaufen soll und festgestellt, daß es für mich keine Geldverschwendung war..
Ich fands lehrreich (hatte viele AhA-Effekte), sehr aufbauend und motivierend.
Um was es geht, dafür habe ich Folgendes, von der Website, mal hier rein kopiert.
"Männer sind im Grunde sehr einfach gestrickt.
Es gibt nur ein paar Details, auf die eine Frau achten muss, um einen Mann von sich zu faszinieren und seine ernsthaften Absichten auszulösen . Und zwar auf einer tiefen, emotionalen Ebene, die einem Mann sagt: "Das ist eine ganz besondere Frau!"
[ Link entfernt ]
Zusätzlich bekommt man zu dem Buch noch in unregelmässigen Abständen einen kleinen Newsletter, mit guten Tipps.
Lia
...