PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun?? Erstmal Pause!

schneckchen 1992
02.04.2010, 11:31
Hallo Leute!

Es ist eine etwas längere Geschichte....würde mich ber trotzdem über antworten freuen!

ALSO: Ich war seit 8 Moaten mit meinem Freund zusammen! Wir habn uns über das Internet kennengelernt und haben uns sofort beim ersten Date ineiander verliebt!

Die ersten 2 Monate liefen gut und alles war bestens!!
Er war beim Bund und ich mache meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen!
Wir sahn uns nicht so oft wegen dem BUnd, doch nachher hatte er Urlaub und danach fing er mit seinem Studium an!
Damit kam ich am Anfag gar nicht klar...wir konnten uns nur Am Wochenende treffen und dann wollte er auch immer öfters ohne mich was unternehmen....mit freunden!

Ich habe angefangen zu klammern und habe damit nicht aufgehört...das war echt schlimm und ein großer Fehler!

Im Januar hat er mir dann gesagt, dass er eine Pause will und das habe ich abgelehnt....weil ich davon nicht viel halte!
Habe immer gesagt, dass ich mich ändere....es aber nicht getan weil es mi anfangs auch nicht so wichtig war.....so nach dem MOtto er verlässt mich eh nicht!

Jetzt anfang März wollte er eine Pause um zu gucken ob er mich noch braucht und vermisst. Er war im StudiVz auf meiner seite um sich meine Bilder anzuschauen usw.... Nach einer Woche war die Pause vorbei...und wir haben wieder viel unternommen und Spaß gehabt!
Doch jetzt am 31.03.2010 machte er Schluss....er sagt er hätte kein Interesse mehr an mir....er vemisst mich nicht....weiß nicht ob er mich brauch....ist froh wenn ich wieder gehe!!

Tja und er sagte, er weiß dass ich ihn liebe und er fühlt sich auch sehr geliebt....doch auch er möchte das Gefühl haben bei mir, dass er mich liebt!
Ich hatte nach der Woche eigentlich so das Gefühl dass es bei ihm wieder kam, aber hab mich wohl getäuscht!!

Als wir uns dann verabschiedet haben fing er an zu weinen, weil es ihm alles leid tat, dass er mich so verletzt....denn das habe ich nicht verdient!
Er fragte mich ob ich noch Hoffnung habe, dASS seine Gefühle zurückkommen!? Tja und ich habe mit ja geantwortet, er würde es noch bereuen!

Ich habe asserdem noch einen Fehler gemacht, denn als ich Mittwoch zu ihm gegangen bin....habe ich mit ihm geschlafen, was ich jetzt sehr bereue, denn er sagte mir, dass er nicht aus Liebe mit mir schlief, sondern aus Geilheit! :fool::o:( Nun habe ich ein sehr schlechtes Gefühl, ich habe Angst...ich will ihn zurück....denn Ich LIEBE IHN SO SEHR!!

:cry:

Helft mir, was kann ich tun?? Ich will ihn nicht verlieren!!

Will keinen anderen°!!

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.