PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Kumpel... wie kann ich ihn verführen?

debweb
26.03.2010, 22:43
Hi zusammen,

Da sich mein Ex Freund (mit dem ich derzeit noch zusammen wohne) grade mit Pick Up Methoden beschäftigt, bin ich neugierig geworden, was ich als Frau selber tun kann. Das Problem ist, dass ich sehr maskulin für ne Frau bin und kein problem hätte diese beschriebenen Männer methoden anzuwenden, doch als Frau kommt das wohl eher blöd rüber, wenn man zu aktiv ist. (und das hat sich auch beim stöbern hier im forum bestätigt).

Nun zu meiner Situation:
Ich hab durch zufall mich bei nem alten (Grundschul)Schulfreund gemeldet. [ich weiß das klingt doof :D] Ich habe ihn über die Jahre immer mal wieder getroffen, meist dann wenn unsere Eltern sich zum Essen gehen verabredet haben, und wir (später auch mit unseren partnern) mitgekommen sind. Ich habe ihn das letzte Mal vor 2 Jahren gesehen. Mitlerweile bin ich 23 und er ist ein paar Monate jünger.

Jetzt habe ich ihn per ICQ angeschrieben (nachdem ich im StudiVZ gesehen hab dass er solo ist, er hatte damals ne ähnlich lange Beziehung wie ich) ob er lust hätte mal nen kaffe trinken zu gehen und nen bisschen zu plaudern. Darauf ist er auch sofort eingegangen, und wir haben einen Tag ausgemacht. Alles weitere haben wir 1,5 Wochen später an dem tag selber ausgemacht, da er es irgendwie vergessen hatte, dass wir uns verabredet hatten. Das ist ihm aber dann morgens eingefallen nur hatte er meine Nummer nicht. Nachmittags hat er mich sofort (obwohl ich offline war) in ICQ angeschrieben, und sich entschuldigt. Ne halbe Stunde später kam ich online und hab ihm geantwortet. Darauf hin ist er mit seinem Auto zu mir gefahren, hat mich abgeholt, und ich sollte ihn lotsen. Er ist zur Begrüßung ausgestiegen und hat mich umarmt (ja ich weiß, das ich nicht sbedeutendes, immerhin kennen wir uns seit klein auf).

Dann sind wir durch die Fußgänger Zone spaziert und haben uns unterhalten. Dabei haben wir unter anderem über unsere gescheiteten Beziehungen geredet (meine ging 5 Jahre, und seine auch so ungefähr). Ich habe dann gefragt, ob er seit dem (er ist seit September solo) eine Beziehung hatte, worauf hin er meinte, ne kurze Geschichte von 3-4 Wochen, nichts ernstes. Dann meinte er, dass er schwierigkeiten hätte auf Frauen zuzugehen und in bars seinen Kumpels den Vortritt lässt und sich raus hält. Darüber war ich echt überrascht, weil er sehr selbstbewusst wirkt, sehr gut aussieht und auch nicht grade dumm ist. Hab ihm auch gesagt dass ich das nicht glauben kann. Naja dann irgendwann sind wir ins Cafe und haben uns weiter unterhalten, und hatten dabei die ganze zeit blickkontakt. (Ist sicher auch nichts ungewöhnliches, wenn man sich schon kennt) Naja irgendwann meinte er dass er los müsste, da er um 5h aufstehen muss (war unter der woche) und dass er mich gern wieder sehen würde, vielleicht auch mal an nem wochenede, dann hätte er mehr zeit. Daraus interpretiere ich, dass er möglicherweise interesse hat, denn per ICQ hat er das Wochenende nicht vorgeschlagen sondern gesagt dass er Mittwochs, Donnerstags oder Freitags zeit habe. Daher nehme ich an, dass die Sache ihm nicht "wert" war, nen Wochenendstag zu "opfern" vorher.

Kurz bevor wir beim auto ankamen, hat er in seiner jackentasche gekramt und ihm sind sachen runtergefallen. Eine Schraube und ein kondom. :D das war ihm merklich peinlich und er meinte, das sei wohl schon länger in seiner tasche. Und die schraube von seinem Schlagzeug, was er auseinandergenommen hat. Naja, weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ich will mir da jetzt nicht zu viel bei denken.

Dann hat er mich nahc hause gebracht, und mich bevor ich ausgestiegen bin, noch umarmt, und nochmal gesagt, dass er sich gerne nochmal treffen würde.

Naja, und dann hab ich ihn nen paar tage später angesprochen in ICQ (das war vor einer Woche), aber jetzt nicht nach dem motto "wann treffen wir uns wieder" oder "das war so schön..." sondern hab ihm gesagt dass ich beim Schalten das ausprobiert habe, was er mir geraten hat (er kennt sich sehr gut mit autos aus). Es kam aber keine bestimmte Unterhalten zustande, die auf Interesse deuten würde, wobei ich ja auch keine Andeutungen gemacht habe.

Und genau da liegt mein Problem. Wenn er nur Freundschaft will, mache ich mich doch lächerlich wenn ich ihm deutlich mache, dass ich mehr will. (Er hat vielleicht dasselbe problem) und andererseits hat er gesagt dass er sich schwer tut, frauen anzusprechen, also wenn er interesse hat, sich aber nicht so recht traut (vor allem, weil ich sehr selsbtbewusst im umgang mit menschen bin und mir keine unsicherheit ansehen lasse), wärs ja gut wenn ichs ihm deutlich mache. Nur ich will mich halt nicht lächerlich machen.... immerhin kennt er mich ja (bei nem fremden wärs mir vermutlich egal)

Ich hab beim stöbern hier im forum einiges gelesen zu abläufen in ner disco oderso, aber wenn mich nen typ in der disco anspricht, weiß ich dass er mit mir nicht befreundet sein will, also kann ich ihn z.b. auch berühren. aber wie ist das bei nem alten freund?

wenn jemand ne idee hätte, was ich tun kann, wär das echt super :)

Soulcat
27.03.2010, 14:36
Beginne mit Kino (Berührungen). Die kannst du auch zufällig einbauen. Du lenkst ihn in eine bestimmte Richtung und hakst dich ein oder berührst ihn während den Gesprächen. Ein Mann, der nur ein Kumpel ist wird nicht so oft berührt wie ein potenzielles Target.
Ich denke er wartet bis du den ersten Schritt tust.

Probier es einfach aus, was hast du zu verlieren? :)

debweb
27.03.2010, 19:12
Danke für die Antwort.

Ich habe heute nochmal mit ihm kurz gechattet, evtl treffen wir uns nächsten Samstag. mal sehn. Ich werd das mit den Berührungen mal versuchen... :)

Lilli
03.05.2010, 11:15
Was ist denn nun aus dem Treffen geworden? Es interessiert mich sehr, ob ihr euch verliebt habt oder nicht.

debweb
03.05.2010, 13:17
hm das Treffen ist bsiher nicht zustande gekommen... leider, naja.

Hearts_and_Minds
04.05.2010, 00:40
Was ist denn aus dem guten alten "gemeinsam gepflegt abstürzen und nach einer leichtsinnigen und ungeplanten Liebesnacht mit völliger Verwunderung feststellen, dass der Sex ja total super ist, man sich insgesamt gut versteht und es viele echte Gemeinsamkeiten gibt" geworden?

Lilli
04.05.2010, 13:49
Wieso denn nicht? Wie oft habt ihr denn Kontakt? Oder steht ein nächstes Treffen an? So schwer kann das doch nicht sein? Was für einen Deal (http://gutschein.citydeal.de/deal/) habt ihr gemacht? Männer können ganz schön kompliziert sein.

debweb
04.05.2010, 13:53
naja das Treffen war halt nicht fest ausgemacht, sondern eventuell und er hats wohl vergessen. ist scheinbar sehr beschäftigt. Dann hab ich vorgeschlagen zum grillen vorbei zu kommen, hab extra leute zusammen getrommelt und dann hat er 2 Stunden vorher abgesagt, weil er nen Kumpel, der weiter weg wohnt, besucht hat und leute in seinem Wagen mitfuhren und die noch bleiben wollten. Naja ich denke mal er hat kein Interesse oder er ist einfach so... jetzt kann er sich mal melden. Hab da keine Lust hinter her zu rennen.

Lilli
04.05.2010, 15:04
Das klingt wirklich nicht nach Interesse. Dann lass ihn und die Gedanken an ihn sausen. Männer sind manchmal wirklich dämlich. Da hilft nur eins. Deinen nächsten Kinogutschein einlösen (http://gutschein.citydeal.de/kinogutschein/) und ab in den nächsten Schnulzenfilm!