Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure Stiefelchen
Stiefel, ob nur zum Zweck, weil es einfach wärmer ist im Winter oder als Sexsymbol die schwarzen Lackstiefel, die vielen Männern einen Fetisch bescheren. Stiefel sind einfach toll für die kalte Jahreszeit !!
Zählt doch mal auf, was ihr für Stiefelchen in eurem Schuhregal habt, wo ihr sie tragt, oder welche ihr gerne hättet. :D
- schlichte schwarze Stiefel mit Absatz: zum Rock, zum Ausgehen oder versteckt unter der Hose. Mit kleinem Absatz aber doch noch so bequem dass man eine Nacht damit durchtanzen kann.
- braune Stiefel mit Riemchen, vorn spitz, ohne Absatz: Meine Lieblingsschuhe. Trag ich zum arbeiten sowie zum tanzen. Dort fühl ich mich am wohlsten und sie sehen auch noch schick aus.
- schwarze Stiefel, flach mit Profil, mit Fell gefüttert: Draußen wenns kalt ist, wie auf dem Weihnachtsmarkt, durch den Schnee wandern.
- Overknees: meistens zuhause *g* Pfennigabsatz, ist gewöhnungsbedürftig, eine Shopping-Tour würde ich darin nicht überleben
- Cowboystiefel: Ich hab bisher keine passenden gefunden, hab sehr schlanke Beinchen und diese Stiefel sind oben eher weit geschnitten. Echt schade, würde sehr gut in meinen Stil passen, aber ich gehe darin unter. :(
Ich habe auch schlichte schwarze Stiefel mit Absatz so 3? 4? cm. Und ich ziehe sie eigentlich überall hin an. Also Schule, Stadt etc, weil sie sehr bequem sind, gut aussehen und mich schöner laufen lassen.
Overknees finde ich enorm cool und hätte gerne welche. Am besten so schwarzes oder braunes Wildleder, aber meine Liquidität reicht leider nicht aus. Auch Uggs hätte ich gerne, weil die warm und kuschelig sind, aber ich glaube, dass die an meinen recht dünnen & langen Beinen merkwürdig aussehen, der Winter eh bald vorbei ist und ich auch hier mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe. :(
Cat's Eye
21.12.2008, 12:21
Ich suche noch nach Stiefeln, finde leider keine, die mir passen und gefallen. Schwierig. :(
Sind Uggs die ganz flachen mit Fell innen? Mir persönlich gefallen die Schuhe gar nicht, da fehlt für mich die weibliche Note dabei.
Aber Overknees sind schon toll! ;)
Ich suche noch nach Stiefeln, finde leider keine, die mir passen und gefallen. Schwierig. :(
Sind Uggs die ganz flachen mit Fell innen? Mir persönlich gefallen die Schuhe gar nicht, da fehlt für mich die weibliche Note dabei.
Aber Overknees sind schon toll! ;)
Die Schuhe heißen ja nicht umsonst "Uggs". Ja, das sind die ganz felligen, dicken und man trägt sie nicht der Eleganz, sondern der Wärme willen und da sie wahnsinnig in sind ist es auch nicht uncool mit denen rumzurennen.
Hier nochmal ein Bild: http://getentertainmental.files.wordpress.com/2007/10/uggs.jpg
LaChatte
21.12.2008, 14:10
[...]der Winter eh bald vorbei ist und ich auch hier mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe. :(
Der Winter hat heute erst angefangen.
Waren Uggs nicht mal vor etwa 4 Jahren in? Also ich sehe hier (in der Großstadt) niemanden mit rumlaufen.
Ich habe nur 1 Paar Stiefel, schwarz ohne Absatz, etwa so wie die:
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleOver_List_Cross/K10301_001.jpg?cache=no
Mir gehts im Winter nicht um Schönheit, hauptsache warm und mit wenig Absatz. Da in der Jahreszeit auch bekanntlich ab und zu Schnee fällt oder Pfützen vereist sind haut man sich mit akrobatischen Absätzen da umso schneller auf die Nase...
Und für ein zweites "für besondere Anlässe"-Paar hab ich keine Kohle.
Der Winter hat heute erst angefangen.
Waren Uggs nicht mal vor etwa 4 Jahren in? Also ich sehe hier (in der Großstadt) niemanden mit rumlaufen.
Bei uns laufen sehr viele damit rum und meine Schwester, die auch welche hat und in New York wohnt meint, dass die da auch ziemlich viele tragen. Im Modeforum von Glamour wo ich ab und zu mal reinschneie sind die auch beliebt.
Aber vielleicht ist es nur an manchen Orten so :)
Hm. Vielleicht hol ich mir dann doch noch welche. :cool:
da ist wieder die stilfrage ;)
kaufst du etwas weil es "in" ist oder weil es dir gefällt?!
bei mir ist es das zweite
mir ist egal was grad modern ist,ich trage das was ich tragen möchte und worauf ich lust habe, ich will ja nicht aussehne wie jede zweite ;)
ich suche verzweifelt nach einem pinken oberteil, gibt es aber im moment nirgends zu finden, weil es diesen winter total "out" ist
ich hasse sowas
und nun zurück zum thema
ich trage nur stiefel ohne absatz
mit absatz kann ich überhaupt nich laufen, habe im moment braune bis zur wade, und schwarze.
und weiße stiefeletten.
Stiefel gefallen mir bei Frauen, gute Wahl. ;)
Lúthienixy
25.12.2008, 19:11
Ich besitze tausende von Stiefel, schwarz braun egal welche Farbe, natürlich nur mit Absatz, damit ich nicht ganz so kleine erscheine:)
auch wenn ich selber weiße Stifel besitze (trage sie nicht) bin ich der Meinung das sie einfach nur billig wirken, ist die einzigste Art von Stiefel die ich mein Lebenlang nicht merh anziehen würde. Hab nicht gegen Frauen die solche Stiefel anziehe, ist nur meien persönliche Meinung.
LaChatte
25.12.2008, 23:16
[...]bin ich der Meinung das sie einfach nur billig wirken, ist die einzigste Art von Stiefel die ich mein Lebenlang nicht merh anziehen würde.
Ein Freund und ich nennen das liebevoll "weiße-Stiefel-Alarm" und beginnen daraufhin ein amüsiertes Gespräch über die Dame und ihre Freundinnen :oops::D
Lúthienixy
26.12.2008, 17:07
Ein Freund und ich nennen das liebevoll "weiße-Stiefel-Alarm" und beginnen daraufhin ein amüsiertes Gespräch über die Dame und ihre Freundinnen :oops::D
ja genau so meine ich das auch :-) sehr gut!!!
Weisse Stiefel haben immer was von "Stripperin" :P
Transformer
27.12.2008, 18:29
Generell wirken Mädels mit weißen Sachen mit etwas größerer Fläche in Discos und Clubs immer irgendwie immer wie Attention Seeker, hab ich das Gefühl.
Lúthienixy
28.12.2008, 11:31
ich muss zugeben das ich früher auch immer weisse stiefel angezogen habe, ich fand es mit 16 toll :-) mein freund war allerdings immer dagegen. am besten noch en weissen mini dazu sagte er^^ naaj irgednwann verstand ich was er mir damit sagen wollte. ich habe mich nie darum gekümmert was andere leute von mir hielten, aber wenn ich schon so angezogen irgendwo hin kam , bekam ich sehr viel aufmerksamkeit des männlichen geschlechtes sowie gelächter der frauenwelt... hmmm, woran das wohl lag ;-) mittlerweile weiss ich es und diese stifel bleiben daheim im schrank....!
Weiße Stiefel kann man gut zu Weiß mit Creme, Beige oder ganz helles Grau kombinieren. Es sollte ein weicher Gesamteindruck entstehen.
KittyCat
03.01.2009, 10:28
Na ja, ich mag weiß in jedem Fall für Stiefel nicht, egal, wie man es kombiniert. Irgendwie sieht das immer billig aus.
So, endlich kann ich euch auch von Stiefeln von mir erzählen :-)
(hatte nur noch welche mit Bömmelchen, die irgendwann mal in waren und schrecklich aussehen :lol:)
War gestern im neuen Forum in Duisburg. Insgesamt finde ich es schlecht, geht da bloß nicht hin!
- braune Stiefel, Wildleder, ohne Absatz und mit "Schleifchen" vorne: eher verspielt als sexy aber super bequem :)
- einfache schwarze Stiefel mit 3 cm Absatz: sieht eleganter aus. Vielleicht trau ich mich in nächster Zeit doch mal, was Kürzeres mit Strumpfhose und Stiefeln zu tragen.... finde ich super schick, aber dafür müsste ich mich sehr überwinden :(
sagt mal sprecht ihr eigentlich von mir weil ich geschrieben habe, das sich weiße stiefeletten(keine Ahnung ob sie wirklich so heißen meine mutter nennt sie jedenfalls so) habe?!
und was zeigt euch das bild eines mädchens mit weißen stiefeln denn?
das sie leicht zu haben ist?
weil wenn dann möchte ich mich mal weit weit davon abstoßen.
ja ich war mal so, möchte ich mal sagen, aber da hab ich nichtmal ansatzweise stiefel getragen, denn da war ich auch der aufassung das die sehr nuttig aussehen.
sexonthebeacho
03.01.2009, 23:02
Nur als Fussfetischist gefallen Stiefel nicht. Ich stehe mehr auf geile Pumps oder Sandalen mit Absatz. Und das ohne Nylons bitte. Stiefel sind nur geil, wenn Sie ausgezogen sind, wegen der verschwitzten Füsse.
Wenn dann würde ich teure Luxusstiefel am geilsten finden. Gerade Absatzschuhe wirken sich so extrem auf die körperhaltung aus.
Der Schuhfetisch ist so vielfältig wolte ich eigentlich sagen, es gibt welche die stehen auf saubere, auf gummi stiefel, auf verschiedene Farben, auf flache, hohe oder sehr hohe. Auf turnschuhe oder nicht. Mit socken oder ohne Socken, mit nylons in verschiedenen Farben. Gibt sogar Fetischisten die auf kaputte Stiefel stehen. Also es geil finden wenn der Schuh im Schraubstock zerstört wird oder auch verbrannt wird.
Zur weißen-Stiefel-Fraktion. Mir gefallen weiße Stiefel, leider waren die in meiner Größe ausverkauft. Weiße Stiefelchen bedeuten Peakocking und sind sexy. Egal welche moralischen Gedanken dahinter stecken. Immerhin kann ich weiße Stiefel in jedem Schuhgeschäft finden, ich muss dazu nicht zum Beate Uhse Shop. :D
Zur weißen-Stiefel-Fraktion. Mir gefallen weiße Stiefel, leider waren die in meiner Größe ausverkauft. Weiße Stiefelchen bedeuten Peakocking und sind sexy. Egal welche moralischen Gedanken dahinter stecken. Immerhin kann ich weiße Stiefel in jedem Schuhgeschäft finden, ich muss dazu nicht zum Beate Uhse Shop.
ich habe ein Paar dunkel braune ohne Absatz, die eher - hmmmm - robust ?wirken
ein Paar hellbraune Cowboystiefel, die ich aber nie anziehe, weil sie mir ein bissl zu groß sind und
ein Paar schwarze Stiefeletten
Ich finde weiße Stiefel übrigens auch nicht sonderlich toll, vor allem, wenn sie einen hohen Absatz haben und spitz sind vorne. Es gibt aber auch sehr coole flache weiße Stiefel aus Wildleder ;) die wirken dann schon gar nicht mehr nuttig
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.