PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich ihn ins Bett - Eskalations Mithilfe?

Soulcat
15.12.2008, 21:37
Jede von uns wird das kennen. Da ist der süße Kerl, ein wenig schüchtern, aber grade so, dass es schon wieder süß ist. Ihr habt geknutscht, vielleicht auch schon mehr. Doch der entscheidende Schritt zum Sex fehlt.

Einige Thesen:

Frauen bereiten sich innerlich auf Sex vor (Eskalationsfenster)
Es beginnt mit dem ersten Gedanken an Sex. Sei es sein knackiger Po, die unendliche Anziehung, die uns dazu veranlasst zu denken, wie es wohl mit ihm im Bett wäre.. Wir beginnen uns auszumalen, ob er sextechnisch auch das hält was sein bisheriger Eindruck verspricht. Viele Frauen sagen, dass man an der Art wie er küsst / tanzt, darauf schließen kann wie "gut" er im Bett ist. Da ist sicherlich was dran.
Während AFCs meist diese Eskalationsfenster verpassen, obwohl wir eindeutige Zeichen setzen, preschen manche Naturals regelrecht drauf zu.
Ein Eskalationsfenster benennt also die Zeit, in der wir uns für Sex mit der Person öffnen. Das Vertrauen und die Anziehung sind so groß, dass wir uns nichts sehnlicher wünschen dass ER eskaliert.

Frauen senden eindeutig zweitdeutige Signale (IOIs, AIs)
Ganz unbeteiligt rutschen wir natürlich nicht in die Sache... Jede sendet ihre eigene Signale: näher rutschen, den Kopf auf seine Schulter legen, ihn anfassen, auf den Schoß setzen. Es gibt unendlich viele versteckte Hinweise, die wir Männern geben können. Dann liegt es ganz allein an den Männern, ob sie diese erkennen oder nicht. In der Regel haben Naturals und PUAs die nötige Erfahrung mit Frauen um diese Signale deuten zu können. Sie werden drauf reagieren, versprochen.
Einziger Unterschied: Die Nähe zu einem Objekt der Begierde und zu einem befreundeten Kumpel (LJBF) kann für einen Außenstehenden nicht eindeutig erkennbar sein. Einen guten Freund umarme ich auch, oder halte ihn mal kurz an der Hand um sich in der Menge nicht zu verlieren. Für uns Frauen ist es aber ein wesentlicher Unterschied in welchem Bezug wir diesen Körperkontakt ausführen. Daher auch das Phänomen der AFC-Kumpels, die sich in einen verlieben und aus jeder noch so kleinen Berührung die Essenz ziehen, dass wir auch in sie verliebt sind.. wäre jetzt ein neues Topic.

Eskalationsfenster halten nicht ewig, können aber wieder "aufgefrischt" werden

Wurde das Eskalationsfenster verpasst, d.h. die Frau hat zu lange auf den Sex gewartet, geht sie in die Annahme, dass er es nie gebacken kriegt sie zu verführen. Also wird sie sich von ihm abwenden und er wird allenfalls zum guten Freund benannt (LJBF).
Die andere Seite der Medallie sind Abenteuer, die wir erlebt haben. Vielleicht wurden wir einmal stürmisch verführt, an die Wand gedrückt und geküsst, sodass wir uns nicht mehr wehren konnten. Einfach nur den Moment genossen indem wir ein Stück von unserer Kontrolle verloren hatten, überrumpelt waren von so viel Attraction...
Dann kann es sein, dass wenn wir diesen Mann erneut treffen, diese Attraction noch nachwirkt und das Eskalationsfenster sich wieder öffnet.

Mithilfe bei der Eskalation?

Natürlich kann ich als Frau auch selbst eskalieren. Es wird die Männer im wahrsten Sinne des Wortes umhauen. Nun hat man diesen Mann perfekt isoliert, den Kuss initiiert und was kommt dann? Möchte ich nicht doch lieber verführt werden?
Wie viel Mithilfe bei der Eskalation ist für mich okay? Wie viel Erwartung hab ich an den Mann, dass er meine Signale erkennt?

Go Ladies go :)

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.