PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HG in Disko langweilig....

it's me
14.03.2010, 19:52
Guten Abend zusammen,

es war schwierig den passenden Titel zu finden.

kurz zu mir:
23, bis auf die letzten 6 Monate LTR, seit 6 Monaten und noch für 3 Wochen LDR, die sehr gut läuft, eher eine lockere Beziehung.

ich habe irgendwie ein Problem, dass für manche für euch vielleicht zieml bescheuert klingen wird, ich frag mich das aber immer öfter, warum folgendes passiert:

Ich bin in der Disko. Ich habe immer ein leichtes Lächeln mit Stolz, das ich variiere, je nachdem wen ich anschaue. Und ich bekomme eigentlich immer auch ein Lächeln geschenkt von den Leuten, ich anschaue. Ich komme rein, laufe durch die Location, um zu sehen wer so da ist, wie die Leute drauf sind, ...
Ich trinke meistens erstmal was und dann ab auf die Tanzfläche. Spätestens hier brauch ich keine 5 minuten, um allein durch EC und BL einen Tanzpartner zu haben (HG 5-7), der es früher oder später auch immer mit einem kc versucht.
Bei 95% endet hier das gemeinsame Tanzen. So kommt es vor, dass ich an manchen Abenden ziemlich viele Tanzpartner habe und alle haben könnte.
Aber keiner von allen lädt mich aufn Drink ein, um mit mir zu sprechen, etc. Ich gehe nie auf die Versuche eines kc ein, weil mich solche Typen langweilen. Ich brauch sie nur beim Tanzen anzuschauen und schon kommen sie....
Währenddessen gibt es meistens 1, selten 2 HG (interessanter HG ist bei mir ab 7), an die ich aber i.d.Regel nicht dran komme, da sie entweder ne Freundin haben, oder den EC immer abbrechen....
Einen richtigen Korb hab ich noch nie bekommen, wenn ich tanzen war.

Mein Problem ist jetzt:
Warum langweilen mich die ganzen Typen? Und wie geht ihr vor, wenn ihr einen HG seht, der aber keinen EC eingeht? Selbst auf ihn zugehen, ok, wahrscheinlich würde er auch nicht zurückschrecken. Aber wenn er da mit seinen Kumpels steht (Bar....) find ich es auch komisch in die Runde reinzuplatzen. Dazu kommt, dass meine Freundinnen (Meistens bin ich aber nur mit einer zusammen weg aus terminlichen und örtlichen Gründen) das schocken würde, wenn ich jetzt auf einen Typen zugehen würde.... Schließlich bin ich ja in einer LTR und keine meiner Freundinnen würde es verstehen, dass das vereinbar ist.

Ich bin gespannt auf eure Antworten. :-)

Soulcat
14.03.2010, 22:33
Ich bin in der Disko. Ich habe immer ein leichtes Lächeln mit Stolz, das ich variiere, je nachdem wen ich anschaue. Und ich bekomme eigentlich immer auch ein Lächeln geschenkt von den Leuten, ich anschaue. Ich komme rein, laufe durch die Location, um zu sehen wer so da ist, wie die Leute drauf sind, ...
Ich trinke meistens erstmal was und dann ab auf die Tanzfläche. Spätestens hier brauch ich keine 5 minuten, um allein durch EC und BL einen Tanzpartner zu haben (HG 5-7), der es früher oder später auch immer mit einem kc versucht.

Schönes Game, behalte das bei.

Bei 95% endet hier das gemeinsame Tanzen. So kommt es vor, dass ich an manchen Abenden ziemlich viele Tanzpartner habe und alle haben könnte.

Du musst nicht mit jemandem tanzen wenn du nicht willst. Du kannst auch einen ganzen abend lang nur für dich tanzen.

Währenddessen gibt es meistens 1, selten 2 HG (interessanter HG ist bei mir ab 7), an die ich aber i.d.Regel nicht dran komme, da sie entweder ne Freundin haben, oder den EC immer abbrechen....

Das du genau an diesen Männern scheiterst, ist ein Belief. Die andern Männer werden doch auch auf dich aufmerksam, warum sollten es explizit diese nicht?

Warum langweilen mich die ganzen Typen? Und wie geht ihr vor, wenn ihr einen HG seht, der aber keinen EC eingeht? Selbst auf ihn zugehen, ok, wahrscheinlich würde er auch nicht zurückschrecken. Aber wenn er da mit seinen Kumpels steht (Bar....) find ich es auch komisch in die Runde reinzuplatzen.
Das Angebot ist riesig - die Auswahl wird kleiner, denn du weißt was du willst.

Wenn er so nicht auf dich reagiert, bleibt nur noch das ansprechen. Stell dich zB direkt neben ihn an die Bar um etwas zu bestellen. In diesem Fall ist es egal, ob die Kumpels da stehen. Schließlich willst du etwas bestellen und stehst nur rein zufällig gerade dort. ;)

Dazu kommt, dass meine Freundinnen (Meistens bin ich aber nur mit einer zusammen weg aus terminlichen und örtlichen Gründen) das schocken würde, wenn ich jetzt auf einen Typen zugehen würde.... Schließlich bin ich ja in einer LTR und keine meiner Freundinnen würde es verstehen, dass das vereinbar ist.

Macht ihr immer alles zusammen? Ich meine, es gibt doch auch Situationen in denen die eine weiter tanzt und die andere zur Toilette geht oder kurz an die Bar. Klebt nicht den ganzen Abend aneinander, das schafft Freiraum.

Hier habe ich auch etwas zum Dancefloorgame geschrieben: http://www.pickup-cats.de/showthread.php?t=128

Gilda
14.03.2010, 23:18
Also ich kann nur empfehlen - einfach auf deine Zielperson zugehen. Ganz egal, ob da noch seineKumpels rumstehen, die verstehen das schon.

Und was deine Freundinnen angeht: Vielleicht findest du ja neue, gleichgesinntere? Ich kenne dieses Thema auch...

Lady
15.03.2010, 02:12
Aber keiner von allen lädt mich aufn Drink ein, um mit mir zu sprechen, etc. Um es mal ganz pragmatisch auszudrücken:
Wenn du mit bestimmten Männern reden möchtest, warum tanzt du dann mit anderen Männern?
Soulcat hat schon Recht wenn sie schreibt, dass du ein gutes Game hast, wenn die Männer so auf dich reagieren. Nur scheinst du mit dieser Art des Games nicht zu deinem anvisierten Ziel zu kommen.

Männerrunden an der Bar, oder an einem Tisch, oder sonstwo sind eigentlich ziemlich easy. Du nimmst deine Mädels, ihr geht hin und stellt euch vor mit der Erklärung es wäre ja ziemlich sinnlos wenn eure beiden Grüppchen jeweils getrennt voneinander rumstehen, wenn man auch gemeinsam rumstehen und sich kennenlernen kann. ;)
Und dann gibst du das was du im Gegenzug auch haben möchtest: Interesse an den Menschen, indem du mit ihnen redest. Wenn die Mädels erstmal sehen dass vom Reden noch niemand schwanger geworden ist, dass es beim Reden bleibt und dass dies auch ihnen eine gute Zeit ermöglicht, dann werden sie sich schnell mit dem neuen Ausgehritual anfreunden.

it's me
15.03.2010, 15:44
naja, ich geh ja nicht hin, um mit denen nur zu reden... so sollte das jetzt nicht rüberkommen :oIch stehe bestimmt nicht auf die Typen, die ausschließlich an der Bar rumstehen und viel zu sehr AFC sind...

Ich finde halt nur auf der Tanzfläche ist es immer das gleiche und es ist meistens der gleiche Männertyp.... Sie kommen, tanzen dich an, man hat Spaß zusammen zu tanzen und dann küssen sie dich, oder versuchen es zu mindest.... Ich finde halt das ist zu wenig, um ihm einen Kuss zu gönnen! ;)

Next time = next chance, ich werde mal versuchen beides zu verknüpfen... (tanzen, ansprechen...)

MrJack
22.03.2010, 14:44
naja, ich geh ja nicht hin, um mit denen nur zu reden... so sollte das jetzt nicht rüberkommen :oIch stehe bestimmt nicht auf die Typen, die ausschließlich an der Bar rumstehen und viel zu sehr AFC sind...

Ich finde halt nur auf der Tanzfläche ist es immer das gleiche und es ist meistens der gleiche Männertyp.... Sie kommen, tanzen dich an, man hat Spaß zusammen zu tanzen und dann küssen sie dich, oder versuchen es zu mindest.... Ich finde halt das ist zu wenig, um ihm einen Kuss zu gönnen! ;)

Next time = next chance, ich werde mal versuchen beides zu verknüpfen... (tanzen, ansprechen...)

Tja und wir denken uns nach dem verweigerten KC -> "wieder so ne möchtegern Prinzessin, die denkt sie wär was besonderes".

Ich sags mal grob. Wenn du einen Mann willst mit dem du reden kannst. Dann such nicht in der Disko. Ich rede auch gerne über tiefgreifenderes, aber muss immer wieder feststellen, dass Frauen das gar nicht wollen. In der Disko is nun mal Oberfläche angesagt.

Ebenso erwarten viele Männer gar nicht die Frau fürs Leben in der Disko zu finden.

Was das mit dem AFCs an der Bar angeht. Ich kenne mehr AFCs die tanzen. Entweder tanzen AFCs oder die Player, die wissen, dass sie so schneller ne Frau abschleppen. An der Bar stehen oftmals genau die Kerle, die es nicht nötig haben zu tanzen. Ich z.B. tanze so gut wie gar nicht. Viele Freunde von mir auch nicht. Ich sitze gern an der Bar und trinke gerne einen mit meinen Freunden. Wärend die Mädels tanzen. Würde ich das nicht tun (an der bar sitzen + trinken) würde ich erst gar nicht in die Disko gehen, weil mich tanzen einfach sowas von null intressiert. Du grenzt dich selbst ein, wenn du nur auf die Männer schaust die tanzen.