PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remember ?!

GorgeousBby
12.03.2010, 23:29
Hallo Cats,

nach langem stillem mitlesen muss auch ich noch einmal/wieder etwas los werden.
Einige von euch werden sich sicherlich noch an den Thread - "Du bereitest mir Kopfschmerzen" erinnern. Damals war mein Innergame noch lange nicht so standhaft wie ich behauptete und ich war nicht ganz ehrlich, bzw. ich habe einiges weggelassen das sicherlich ein anderes Licht auf die Situation geworfen hätte.

Ich war needy und zwar unglaublich needy. Unfassbar needy!
Als er mich zum Bhf. brachte und ich kurz darauf im Zug saß schrieb ich ihm sofort hirnverbrannte Sms.- Heute kann ich mir diese "Fehler" eingestehen, trotzdem kann ich sie nicht vollkommen akzeptieren.

Das ganze ist nun knapp ein Jahr her und ich denke noch oft an ihn. Er war jemand der keine kleine Maus, die springt, sobald er danach verlangt - braucht. Eine Oneitis ist es definitiv nicht.- Derzeit halte ich mich viel in seiner Stadt auf, der Freunde wegen und es schmerzt so verdammt oft.

Anfang 2010 hatte ich noch kurz Kontakt mit ihm, wir schrieben ein wenig, telefonieren und verabredeten uns, kurz bevor ich los wollte schrieb ich ihm wann ich dort sein würde und es kam nichts zurück, praktisch wäre ich also am Bhf. gestanden und er wäre nicht dort gewesen.

Kurz gesagt, ist es einfach ein "Fehler" den ich mir eingestehen aber nicht verzeihen kann. Ich bin einfach so traurig und wütend darüber. Ich bezweifle das schon jemand in einer solch dummen Situation gesteckt hat, trotzdem - bräuchte ich dringend Rat!

Besten Dank, Franzi.

Queeny
13.03.2010, 10:47
Hi GorgeousBby :)

Ich kenne deine Geschicht zwar nicht, aber ich kann dich gut verstehen! Das, was du beschreibst kenn ich sehr gut! Leider sogar zu gut. Das Herz hängt an jemandem und man kann es nicht loslassen! :( Obwohl es ganz offensichtlich keinen Sinn macht!

Überlass es der Zeit. Den Schmerz meine ich! Die Zeit, ich weiß, ein Scheißspruch, heilt alle Wunden! Und es stimmt. All der Liebekummer - und es war eine riesige Menge bei mir - ist verschwunden ...
Irgendwann hört es auf weh zu tun. Verzeih dir deine Fehler - es waren doch eigentlich auch gar keine! Manchmal kann man in dem Moment einfach nicht anders handeln! Akzeptiere das! Brenn es dir ein: "Ich konnte nicht anders, ich war so needy" - was ist auch daran schlimm? Letztlich sehnen wir uns alle nach Liebe! Und dann macht man halt auch mal blöde Sachen - läuft jemandem hinterher, macht sich irgendwie lächerlich. Ist sich sogar vollkommen klar, dass man sich gerade zum Affen macht und kann es trotzdem nicht stoppen! Was für ein Scheiß! Aber glaub mir:

Es hört auf - es hört auf - es hört auf!

Soulcat
13.03.2010, 16:11
Verzeih dir deine Fehler, jeder fängt klein an. Das wichtigste ist doch, dass du dich weiterentwickelst und wenn du wieder einen Kerl kennen lernst weißt du jetzt, was zu tun ist bzw was nicht zu tun ist.

Sei nicht so streng mit dir selbst. Needy Verhalten schließt darauf, dass du dich selbst unter Druck gesetzt hast. "So ein toller Mann, ich muss ihn möglichst schnell in eine LTR packen, sonst ist er weg"
Geh die Sache lockerer an. Du weißt doch was du wert bist :)

Das schönste ist, ihn nach ein paar Jahren wieder zu sehen, mit der Gewissheit dass du dich weiter entwickelt hast und nie wieder die kleine needy GorgeousBby sein wirst, die er damals kennen gelernt hat. Dazu musst du erst Abstand von ihm nehmen und dir deine Fehler nicht immer wieder vorhalten. Es ist passiert und du kannst es nicht wieder rückgängig machen.

GorgeousBby
04.04.2010, 22:51
Irgendwie stelle ich mir die Frage wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn beim Feiern oder so sehe. Vorausgesetzt er sieht mich und sagt etwas! Das alles fühlt sich so furchtbar mies an.

Als ich ihn das letzte mal gesehen habe hab ichs nicht mal hin bekommen ihn zu küssen, sondern er musste mich zum Abschied an seine Brust ziehen und mich umarmen. Ich bin so dämlich! Ich will ja wirklich nicht übertreiben .. und doch hätte er rein Hobbie und Charakter Mäßig en Masse zu mir gepasst.

Im Moment ist es wieder relativ komisch, ich weiß nicht genau ob dass auf dieses ekelhafte Erlebnis zurückzuführen ist, aber ich habe jemanden kennen gelernt, aus seiner Stadt, er sagte mir er sei verschossen, ist ganz süß mit den Sms und sonstigem, und trotzdem kann ich mich nicht auf ihn einlassen. Sexuell fühle ich mich von ihm angezogen, aber nicht weiter. Ich weiß nicht ob ich ihn mir schlecht rede. Z.B. seine Ex-Freundin schreibt ihm kuriose Sms die mich betreffen, natürlich nervt das, stört mich aber im Allgemeinen nicht sehr. Er ist oft zu langweilig in dem was er sagt, redet extrem wenig, in seinem ganzen reellen Verhalten extrem in kongruent. Seit gestern gehe ich nicht mehr ans Handy wenn er anruft. Mit dem kleinen Gedanken im Kopf - du könntest Lasse wieder sehen, da würde D. nur stören. Krank, so verdammt krank!

Macavity
05.04.2010, 00:43
Oh man was hat dieser HG nur mit dir gemacht...
Vor allem ist die Geschichte schon fast ein Jahr her...

Lass dich doch auf den anderen ein, und sei es nur sexueller Spaß, ganz ungezwungen... was hast du zu verlieren? Besitzen tust du ja nichts... und demnach was ich gelesen habe wirst du den anderen auch nicht besitzen...

Wie du reagieren solltest wenn du ihn siehst?
Ein kühles "Hallo" ein kleines lächeln und weitergehen, mehr hat er nach alledem sicher nicht verdient :rolleyes:

Wielange willst du denn noch warten, und auf was?
Denkst du er sieht dich irgendwann wieder und denkt sich "Ja das isses"?
Frag dich mal ehrlich selbst was Sache is.

Gruß

Soulcat
05.04.2010, 22:08
Lass los von dem Gedanken dass es noch etwas werden könnte, lass los von ihm denn du blockierst dich selbst damit. (Das Wort steckt schon in seinem Namen ;))

Stell dir vor du triffst ihn wieder zufällig und bist die ganze Zeit niedergeschlagen. Solltest du nicht zeigen wie gut es dir geht, auch ohne ihn? Fake it till you make it. Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen indem du ihm neutral begegnen wirst.
Schritt 1: Lege deine Oneitis ab, konzentriere dich wieder mehr auf dich und die Fröhlichkeit wird wieder kommen.

GorgeousBby
28.04.2010, 10:52
Es ist ja so das wir hin und wieder mal Kontakt haben. Da sich das ganze jetzt über fast ein Jahr zog und ich zu dem Zeitpunkt als ich ihn kennenlernte nicht viel machte, sprich, Schulisch, beruflich, Ziele usw. hatte ich natürlich allerlei Zeit mir den Kopf damit zu zerbrechen. Nun jetzt, wo ich Meilensteine über Meilensteine entdecke und merke das ich mich nur etwas einsam fühle wenn mich jemand mit meiner Emotionslosen Art gegenüber Targets konfrontiert, lebe ich also ziemlich gut damit.

Im Moment ist es also so, dass ich dem ganzen gegenüber immer Gleichgültiger werde. Was eventuell natürlich schön, aber auch irgendwie unschön ist, ist ; es ist nicht mehr so das ich mich schnell vergucke, verliebe etc. Zu Anfang des Jahres war es noch so, lernte ich jemanden kennen der mir ähnlich schien, meine Interessen teilte und mit dem ich auch noch Spaß hatte, er mich sexuell anzog etc., stiegen schnell diese Gefühle des Verguckt seins in mir hoch. Ich dachte an jene Person usw. Nun das ist irgendwie überhaupt nicht mehr der Fall, ich hab in letzter Zeit soweit die meine Zeit es zuließ unglaublich viel gedatet. Männer die ich damals schon interessant fand und auch einige neue. Nichts, nicht mal ein bisschen. Vollkommen gleichgültig. Selbst wenn wirklich alles stimmt, wenn ich jemanden kennenlerne der selbst unglaublich gerne mit seinem Leben spielt ohne dabei den Verstand zu verlieren etc., selbst dann nicht.

Aber das ganze hat auch etwas gutes. Ich hab nun endlich die Bestätigung das es an mir lag, nur an mir und das genau dass ausschlaggebend dafür war, dass sich nichts weiteres zwischen ihm und mir entwickelt hat, was ich die ganze Zeit für ausschlaggebend hielt.- Mein needy Verhalten.

Vor ein paar Tagen kam das hier -

Er: Du musst mir mal ne Frage beantworten, ist aber nicht böse gemeint !?

Ich: Frag. Ich antworte später. Franzi

Er: Warum warst du anfangs so nervig, also kein Plan aber hätte sich anders entwickeln können.

Diese Sms bekam ich dann 3 mal im Abstand von einer Stunde.
Am nächsten Abend kam -

Er: Was läuft? Haste die sms von gestern gelesen?

Ich schrieb dann am darauf folgenden Tag

Ich: Die Antwort gebe ich dir wenn du angerufen hast. Sollte neutral genug für dich und mich sein.

Selbst wenn es weiterhin so laufen sollte wie bisher, denke ich könnte ich relativ^^ gut damit leben so. Was jetzt wird steht in den Sternen und das passt mir gerade ziemlich gut. Was meint ihr?

Lia
28.04.2010, 11:23
Ist "Er" jetzt, dieser Lasse?

Aber dein Gedankengang ist schon richtig, genau diese Needy-Verhalten hat ihn abgeschreckt.
So, wie du dich jetzt verhältst, nicht sofort zurückrufen, erstmal an dich denken, usw., symbolisierst du, daß du eine eigenständige Persönlichkeit bist und nicht sofort springst.
Dadurch machst du dich viel interessanter und wirkst auch selbstbewusster.
Wenn du dann, beim Treffen, auch noch sehr zufrieden, mit deinem Leben bist, gutgelaunt, aber trotzdem freundlich und warmherzig, wirkt das sehr anziehend.

Mach dich nicht abhängig, von einem Mann, berwahre deine eigenen Interessen, Freundinnen, Hobbys, die du auch nicht für einen Mann zurücksetzt, sondern die mindestens eine genauso hohe Priorität haben, wenn nicht sogar mehr.
Dafür wird er dich bewundern.

Hab nicht immer Zeit, wenn er es möchte, sei ein wenig überraschend, nicht total berechenbar, nicht immer sofort zurückrufen, smsen oder mailen, ruhig ein wenig zappeln lassen, aber das hast du ja schon rausbekommen und machst gerade die Erfahrung, wie gut es wirkt. :)

Und vor allem, bewahre dir das alles auch, in einer Beziehung.
Er scheint immer noch interessiert zu sein, das kann noch was werden, mit euch. ;)

Viel Erfolg.

...

GorgeousBby
04.11.2010, 19:36
Wie ist es möglich das ich heute noch, unglaublich gerne wissen würde ob ein weiterer Tag mit ihm genauso verlaufen würde? Habe gestern seine Nummer gelöscht und ihm ne Nachricht geschrieben. Ich hab ihm mein damaliges Verhalten versucht zu erklären, mich für meine Vorgehensweisen entschuldigt und ihm mitgeteilt das ich nun nicht mehr verbissen darauf hoffe ihn zu treffen, sodass ich heraus finden könnte ob ich noch immer so davon überzeugt wäre das wir auf einer Wellenlänge sind. Zudem habe ich ihm noch gesagt das es mir wichtig schien, sein Bild von mir zu korrigieren. Und das er mir mit seinem Verhalten unterstellt hat noch immer needy zu sein.

Eigentlich hat es nicht den erhofften Erfolg. Es ist als würde ich noch immer darauf hoffen das eine Antwort oder ein Anruf käme.

Wie kann das sein? Ich stell ihn definitiv auf kein Podest mehr, im Sinne von mich herabsetzen. Viel mehr denke ich das ich ihm mehr Wert zu schreibe als anderen Männern die ich treffe oder mit denen ich versuche eine LTR zu führen. Ich weiß das ich nicht mehr der seleb Mensch von damals bin und er sicher auch nicht. Wenn es denn so sein sollte das er sich mit seiner Entwicklung beschäftigt.

Wenn ich die ganze Situation von außen betrachte, fällt mir folgendes auf ;
ich habe emotional zu ihm persönlich keinerlei Empfinden. Wie auch ^^
ich habe ihn als mir sehr ähnlich empfunden und bisweilen niemanden - außer in meinem Freundes Familienkreis - gefunden, der ähnlich wie er gehandelt hat, handelt. Dieser menschliche Teil, der mir so gefällt. Den ich aber nicht kenne und nie kannte.

Ich habe an einem xbeliebigen Tag, einen Menschen getroffen der mir gefiel. So gut, dass ich bis heute nicht verstehe wie ich dieses Verhalten zu Stande bringen konnte. Er hält mich für needy, was mich in der Hinsicht natürlich erheblich unattraktiv gemacht hat. Verständlich! Trotzdem scheint es mir wichtig zu sein, ihm zu zeigen wer ich wirklich bin. Ich mein, ich war needy - gut. Aber ich zähle zu den wenigen ( die ich kenne, mehr oder weniger) die sich mit Persönlichkeitsentwicklung, PU und etc. beschäftigen, es verinnerlicht haben. Er hält mich scheinbar für die größte LSE überhaupt. Fakt ist, er hat zu Recht dieses Bild von mir.

Was sollte ihn nun schon noch reizen .. also so sehr, dass auch er bereit ist zu sehen ob ich mich nun wirklich verändert habe. Attraction ist definitiv hin! Total widersprüchlich für mich persönlich finde ich, dass ich beschließe darauf zu scheißen, ob er nun erfahren wird wer ich bin, oder nicht,- es mich aber kurz darauf runter zieht nicht zu wissen wie ich Kontakt zu ihm finden kann.

Meine Gedanken sind einfach vollkommen widersprüchlich. Damn!:rolleyes:

YuniYuna
06.11.2010, 16:49
Hallo GorgeousBaby,
ich hab mir deinen alten Post erstmal durchlesen müssen...um Sinn aus diesem lesen zu können :lol:

Ich kenne das Gefühl, welches du beschreibst.
Das ist eine ganze komische Sache. Man trifft sich, man versteht sich soooo unglaublich super prima wunderbar. Und dann gibt es einen Cut - den man selbst einfach nicht nachvollziehen kann. Und der andere einem offensichtlich auch nicht wirklich erklärt.
Es ist ziemlich schwierig das irgendwie für einen selbst klar zu bekommen - den eigentlich lief doch alles super?! Man hat sich wohl gefühlt und ist ja auch nicht mit nem mulmigen Gefühl auseinander gegangen.

Ich hab diesem besagten Mann auch ewig noch hinterher gehangen und hab versucht zu verstehen,was ich falsch gemacht habe...ob ich die Sache noch irgendwie wieder rumreißen kann.

Aber ganz ehrlich?
Das lohnt sich nicht.
Wenn er die Sache hätte anders haben WOLLEN, dann hätte er sich auch darum bemüht. Hat er aber nicht.
Wenn ich heute ne ruhige Minute habe denk ich darüber immer noch nach.
Aber man muss einfach loslassen, die Sache gehen lassen.
Sowas geht nicht von heut auf Morgen, aber man kann schon daran arbeiten.

Geh weg und hab Spaß. Such dir einen anderen "Jemand" von dem du begeistert bist - ich weiß das scheint schwer und fast gar unmöglich zu sein. Aber irgendwann findet man den einen welchen...und schwupp ist alles andere vergessen:)

Du scheinst mir eine hübsche und intelligente Frau zu sein - ist doch sein Pech,wenn er dich nicht will...
Mach dir das bewusst!!!

MOVING ON :p