PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist sauer & antwortet mir nicht mehr

Golightly
08.03.2010, 17:16
Ok gut, ich brauch Hilfe eindeutig. Einige unvoreingenommenen Meinungen wären toll.
Weil Dinge die mir meine Freundinnen Raten wieder sprechen sich entweder oder sagen mir nicht zu.

Sachlage ist die:
Ich habe einen Freund seit kurzer Zeit, alles super gewesen hab Eltern, Freunde kennengelernt, alles prima. Verstehen uns gut, Humor stimmt, er ist lieb zu mir, sexuell passts auch.

So nun haben wir aber Streit und ich kann beim besten willen nicht sagen, ob jetzt Schluss ist und er schlichtweg kein Bock mehr auf mich hat oder er einfach nur sauer auf mich ist.

Wenn ich ihn anrufe geht er nicht ans Handy, bei Smsen schreibt er nicht zurück und wenn dann nur einmal ganz kurz.
Ich habe es einige Zeit lang versucht am Samstag und da ich keine Antwort bekam auf:
’’Soll ich dich nich mal anrufen? Weil SO klärt sich das bestimmt nicht’’
...hab ich es auch gelassen mich nochmals zu melden.

Tatsache ist, die wenn auch kurze Zeit war sehr schön, ob wir wirklich zusammen passen kann ich noch nicht sagen, aber ich vermisse ihn.
Das ich ihn vermisse würde ich ihm auch sehr gern schreiben, aber das würde zu needy rüberkommen oder?

Soll ich es einfach sein lassen?
Mich nochmals bei ihm melden?
und wenn ja was soll ich sagen, ich mein was kann ich sagen das ihn überhaupt dazu bewegt mir zu antworten?

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.