PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Strategie oder lohnt es sich nicht?

missesX
07.03.2010, 20:53
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu und hab direkt ein Problem!
Hier die Situation:
Ich habe ihn Weihnachten in einem Club kennengelernt- durch einen ehemaligen FB und jetzigen guten Freund.
Wir haben uns sehr gut unterhalten und es gab einige Berührungen seinerseits, allerdings sonst nichts. Ich habe meine Handynummer an diesem Abend nicht an ihn gegeben (keine Ahnung warum, hatte einiges getrunken und wollte mich wohl interessant machen). Nach einigem hin und her gab ich ihm meinen Nic in einer Community bei der wir beide angemeldet sind.
Er hat sich auch direkt am nächsten Tag gemeldet, seine Handynummer dazu geschrieben. Ich hab verzögert geantwortet, wenig Interesse gezeigt. Daraufhin hat er mich im Büro (!!) angerufen, mich spontan dort besucht, sprich: wirklich einiges getan um mich kennen zu lernen. Mir hat das zugegebener maßen sehr imponiert! Darauf folgten weitere Treffen, KC und auch (nicht bis zuletzt vollzogener :-)) FC! Dann wurden Treffen seinerseits immer häufiger abgesagt, zwar immer aus nachvollziehbaren Gründen, trotzdem nervig. Dazu muss ich allerdings sagen, dass wir seit unserem Kennenlernen jeden Tag mehrere Stunden telefonieren... ich habe ihn darauf angesprochen und hier kommt seine Erklärung: er ist von seiner Ex (vor 3 Jahren!!) sehr verletzt worden und hat nun Angst sich wieder auf jemanden einzulassen. Deshalb die vielen Absagen...

Der aktuelle Stand ist: wir haben uns seit 3 Wochen nicht mehr gesehen telefonieren aber weiterhin ständig. Er reagiert auch eifersüchtig wenn ich andere HGs erwähne. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er sich wirklich nicht "traut" sich mit mir zu treffen - aus Angst verletzt zu werden! Habe auch schon einen Freeze Out probiert, ohne Erfolg - er ruft ja ständig an!!
Nur nochmal zur Erklärung: ich habe wirklich starkes Interesse an einer LTR mit diesem Mann!!!

Nun meine Fragen:
Wie bekomme ich ihn zu einem Treffen?
Wie soll ich mich während eines Treffen verhalten?
Wie kann ich ihm das nötige Vertrauen geben, damit er seine Ängste vergißt?

Bin für alle Meinungen dankbar!!

MrJack
07.03.2010, 23:59
Hallo MissesX!

Bevor ich detailiert antworte -> Lass dir kein Müll erzählen. Generell im Leben.

1. Ihr habt euch bereits geküst und fast FC? wieso wurde der nicht vollzogen?

2. ihr Telefoniert stunden lang.

-> Ergo. Es ist massig Rapport und Comfort vorhanden. Ihr wart schon lange bei körperlicher Eskalation. Das was ihr jetzt habt ist also ein Rückschritt eurer Verbindung in Richtung Telefonfreunde.

Schlussfolgerung:

Der Mann hat irgendein Problem (Psychisch), kein flammendes Intresse (Ja trotz KC und fast FC), oder er hat eine Andere. Hält dich aber im Orbit. Deswegen sieht er dich nicht mehr. In allen Fällen kannst du ihn vergessen.

Auch wenns hart klingt. Lass dir nicht so einen Müll erzählen von wegen er wurde mal entäuscht. Das ist Bullshit. Wir alle wurden schon entäuscht. Ein Mann der eine Frau geil findet und normales sexuelles Intresse hat wird ein Teufel tun und diese Frau wochenlang nicht sehen!

Ich gebe dir jetzt einen Rat. Mach ihm klar das du andere Männer haben kannst. Arbeite mit massiven Rich Descpritions und habe auch mal ein Abend keine Zeit zu telefonieren. Wenn er dann bockig wird mach ihm klar, dass es ja am ihm liegt dich zu sehen und eure Beziehung zu intensivieren. Sag ihm du lebst in der Realität und nicht am Telefon. Wenn er mit dir plaudern will dann tut ihr das bei einem Glas Wein und nicht am Telefon.

Ich tippe trotzdem darauf dass sein Intresse einfach nicht 100% ist.

missesX
08.03.2010, 10:14
Danke für Deine Antwort!

Ja, genau das sind ja meine Befürchtungen MrJack! Naja, manchmal braucht man die klare Einschätzung eines Außenstehenden um das zu Erkennen :rolleyes:

Warum der FC nicht vollzogen wurde? Weil ich Trottel dachte mich so interessanter zu machen... Hm, normalerweise bin ich da etwas gewitzter, aber bei diesem Mann setzt das immer aus...:fool:

Ich werde jetzt folgendermaßen vorgehen: Diese Woche bin ich schwer erreichbar. Am Samstag bin ich in meinem Stamm-Club (er wird 100%ig auch da sein) dort wird (mit anderen) geflirtet was das Zeug hält. Entweder er kriegt dann die Kurve ODER ich hab halt einfach meinen Spaß!

Über weitere Einschätzungen freue ich mich trotzdem!

MrJack
08.03.2010, 14:06
Warum der FC nicht vollzogen wurde? Weil ich Trottel dachte mich so interessanter zu machen... Hm, normalerweise bin ich da etwas gewitzter, aber bei diesem Mann setzt das immer aus...:fool:

Das kann in der Tat nach hinten los gehen. ich verliere auch schnell das Intresse an einer Frau wenn sie unsexuell auf mich wirkt.
Oder immer alles mit macht und dann kurz davor sagt "nein". Dann komm ich mir verarscht vor und denke mir "kindergarten?".

Wenn dann noch das Küssen net so der Hammer war ist der Ofen bei mir aus.
Wieso? Weil ich die Erfahrung machte, dass Frauen, die ihre Sexualität rationieren
oft den Sex als Belohnung benutzen. Und das ist mir zuwider.

Gut wenn ich echt intressiert bin würde ich es nochmal versuchen. Aber trotzdem.
Deswegen denke ich sein intresse an dir als Frau ist einfach nicht groß genug.
Aus welchem Grund auch immer. Es soll auch Männer geben, die Frauen ins LJBF Land schicken.

Wie wärs du sprichst ihn mal konkret drauf an und sagst ihm dass du erstmal sowieso
schauen willst ob sich das mit euch gut anfühlt? Sein Argument mit dem nicht auf eine
neue Einlassen ist nämlich imho Bullshit. Aber vielleicht will er nix festes und merkt
das du auf was festes aus bist und deswegen den Sex verhindert hast !

Gilda
09.03.2010, 15:14
@MissesX: Anstatt auf Koketterie (also Wecjseln zwischen Nähe und Distanz) und auf "wann bin ich erreichbar und wann nicht" zu setzen, würde ich lieber mal schauen, welche "wunden Punkten" dein Target hat - und ihn dort versuchen zu packen.

FräuleinWahnsinn
09.03.2010, 15:17
@MissesX: Anstatt auf Koketterie (also Wecjseln zwischen Nähe und Distanz) und auf "wann bin ich erreichbar und wann nicht" zu setzen, würde ich lieber mal schauen, welche "wunden Punkten" dein Target hat - und ihn dort versuchen zu packen.
Wie genau soll man "jemanden an seinen wunden Punkten anpacken"? Ich meine, soll man demjenigen zuhören oder helfen...? Ich stecke in einer ähnlichen Situation und würde mich auch wirklich dafür interessieren, wie es da weiter gehen soll...

Gilda
09.03.2010, 15:21
Also prinzipiell meint man damit Seiten bei seinem Target zu finden, die ihn für dessen Sehnsüchte empfänglich machen. Diese findet man heraus, indem man mehr Wert legt auf beiläufig Gesagtes, wie die Interessen sind, die Körpersprache, welche Erfahrungen jemand in bestimmten Dingen gemacht hat usw.

Melody
09.03.2010, 15:28
Wie genau soll man "jemanden an seinen wunden Punkten anpacken"? Ich meine, soll man demjenigen zuhören oder helfen...? Ich stecke in einer ähnlichen Situation und würde mich auch wirklich dafür interessieren, wie es da weiter gehen soll...

Die 24 Gesetze der Verführung von RobertGreene!! Da stehts detalliert drin:)

missesX
09.03.2010, 15:30
Das würde mich auch interessieren! Was verstehst du unmter "wunden Punkten"?

missesX
09.03.2010, 15:32
Ups da war ich zu langsam...:-):oops:

Gilda
09.03.2010, 15:56
Stimmt, Robert Greene ist da ein gutes Nachschlagewerk - danke Melody :friends:!

missesX
09.03.2010, 16:10
Hm, dann werd ich das mal googlen oder würde sich da jmd. breitschlagen lassen die wichtigsten Punkte zusammen zu fassen?:oops:

Gilda
09.03.2010, 16:23
Besser, du liest es selber. Wenn man bestimmte Dinge nachvollziehen will, muss man sich Zeit dafür nehmen.

FräuleinWahnsinn
09.03.2010, 16:32
Hab das Buch gerade bestellt (gibt's auf Amazon). Danke für den Tipp! :)

Queeny
09.03.2010, 16:42
Hier eine kurze Vorstellung der 48 Gesetze:
http://www.b-treude.de/macht.htm

Gilda
09.03.2010, 17:13
@Queeny: Huch, das ist das falsche Buch!!!! Was hier gemeint war sind die "24 Gesetze der Veführung", nicht "Power - die 48 Gesetze der Macht".

Queeny
09.03.2010, 18:46
Gilda: Ups, sorry, die kenn ich noch garnicht, die "24 Gesetze der Verführung" Die muss ich wohl auch noch lesen!
Kannst du es empfehlen? Konntest du etwas daraus gewinnen?

MrJack
09.03.2010, 18:53
Ich persönlich fand die 24 Gesetze der Verführung nicht sooo super toll.

Ist mir zu viel Palaber drumherum. Zumal die grundlegenden Dinge auch PickUp beschreibt.

Gilda
09.03.2010, 19:10
Also ich kann es in jedem Fall empfehlen - und ich handle auch schon danach - mit dem entsprechenden Erfolg!!!!

Man muss allerdings bereit sein, seinen Blickwinkel zu verändern - aber es kann ja auch Spaß machen, hin und wieder auch außerhalb der ausgetretenen Pfade zu wandeln...

Queeny
09.03.2010, 19:14
Gilda, Klasse, dass du solche Erfolge verbuchen kannst!
Werden die "ausgetretenen Pfade" im Buch beschrieben oder was meinst du damit?

Gilda
09.03.2010, 19:20
Ja, die werden in den einzelnen Kapiteln schon auch thematisiert. Ich habe durch dieses Buch gelernt, meine eigene Motivation zu hinterfragen, die hinter meinen gewohnheitsmäßigen Verhaltensweisen steckten - und meine Sinne dafür zu schärfen, bestimmte Dinge anders zu machen, auszuprobieren, was zu einem "passt", damit es authentisch erscheint.

Außerdem kann ich dadurch Verhaltensweisen anderer besser einschätzen - und welche Strategie bei welchem Target-Typen angebracht wäre.

FräuleinWahnsinn
10.03.2010, 09:44
Also ich habe meinen Telefontypen gestern Abend mit Rich Description geärgert und er ist ziemlich drauf angesprungen. Werde das Verhältnis weiter im Freeze out halten und mich erstmal nicht mehr rühren, obwohl es zwischen uns eher immer so war, dass einmal er und einmal ich mich gemeldet habe. Immer abwechselnd, nicht wie bei missesX, dass immer er anruft.

jomaria
10.03.2010, 09:51
Ich bin noch nicht sehr lange hier. Was meist du genau mit Rich Description?

FräuleinWahnsinn
10.03.2010, 10:16
Einfach ein kleines Geschichtchen erzählen. In erster Linie über ein freundschaftliches Verhältnis zu einem Mann. Ich bin zum Beispiel erst vorgestern einem alten Schulfreund begegnet und habe meinem Telefontypen in Ausführlichkeit darüber berichtet, dass der jetzt so männlich aussieht. Wie interessant er sich entwickelt habe, er würde jetzt Bass studieren, etc... einfach Kleinigkeiten, die ihm das Gefühl geben, dass der Fisch noch lange nicht an der Angel zappelt. ;)

Gilda
10.03.2010, 10:45
Sehr gutes Game, Fräulein Wahnsinn!

boosted
10.03.2010, 12:37
fräulein wahnsinn könnte ja glatt die freundin von "stiller-leser" sein ;)

missesX
10.03.2010, 13:42
Tja, Mädels, hier was neues von meinem Telefontypen: er meldet sich seit Samstag GARNICHT mehr!! Wollte mich eigentlich Sonntag anrufen sobald er wach ist-es kam nichts. Da hab ich mir keine Gedanken gemacht, ist schonmal vorgekommen und er hat sich am nächsten Tag gemeldet. Heute hab ich ihm dann folgende Nachricht über studi geschickt:

Mensch, Du hast aber einen gesunden Schlaf! Von Samstag Nacht/Sonntag Morgen bis jetzt - das sind mal locker über 36 Stunden! Dein Rezept dafür mußt Du mir DRINGEND mal geben!!! http://static.ak.studivz.net/20100310-1/Img/Smiley/pvz_smilie_2.gif

LOL

Naja, wollte Dich eigentlich nur um einen "kleinen" Gefallen bitten. Du hast mal erwähnt, dass Du bestehende PDF-Dateien ändern kannst. Ich will jetzt endlch mal meinen Flyer fertig bekommen (das Teil treibt mich noch in den Wahnsinn!!). Deshalb wär es lieb von Dir, wenn ich Dir den schicken könnte. Also wenn Du ein bißchen was von Deiner gegen 0 gehenden Freizeit dafür opfern würdest, wär ich Dir echt dankbar!! Gib mir einfach Deine Mail-Adresse dann kann ich Dir das blöde Ding mal rüberschicken!

>>>> Was haltet ihr davon?

Gilda
10.03.2010, 14:36
Gar nichts - ist aus meiner Sicht total durchschaubar und wenig raffiniert.

FräuleinWahnsinn
10.03.2010, 22:37
fräulein wahnsinn könnte ja glatt die freundin von "stiller-leser" sein ;)
Das Fräulein ist allerdings noch nicht in festen Händen. ;)

missesX
10.03.2010, 22:57
@gilda: du hast recht... mit ein paar Stunden Abstand muss ich dir zustimmen...

Puh, ich steh halt noch ziemlich am Anfang und muss mich wohl noch mehr hier einlesen, um richtig zu reagieren...:fool:

Hier jedenfalls die Reaktion auf die Nachricht:
Anruf von ihm.
Er: Habe gerade Deine Nachricht gelesen.
Ich: Hi, sorry ist grad ganz schlecht, habe Besuch!
Er: Oh...ok, dann meld Dich doch bitte später!

Habe dann nach 3 Stunden zurück gerufen. Seine Begründung: er hatte einen Nervenzusammenbruch. Es tut ihm leid. Dazu muss man sagen, dass er beruflich gerade ziemlich eingespannt ist, Streß in der Familie hat etc. Tja, haben dann kurz gequatscht, ich hab ihm von meinem Besuch erzählt (ein Bekannter) und nach dem Vorbild von Fräulein Wunderbar (s.o.) ein bißchen vorgeschwärmt. Ob das gewirkt hat-keine Ahnung, er war wohl ziemlich fertig. Wollte aber trotzdem unbedingt heute meine PDF-Datei ändern (der Gefallen um den ich ihn gebeten habe) und mir dazu über studi seine email adresse schicken...

So und jetzt kommt der Knaller: habe bis jetzt keine Nachricht bekommen!!

Fazit: wahrheit oder Lüge? keine Ahnung! Jedenfalls ist mir da definitiv zu wenig Interesse da. Zusätzlich hab ich es wohl auch versemmelt... also bin ich (auch wenn es mir schwerfällt) für: next!

missesX
10.03.2010, 22:58
Achso, das Buch hab ich mir übrigens auch bestellt - ein bißchen Literatur kann ja nicht schaden! danke für den Tip!

Gilda
10.03.2010, 23:10
@MissesX: Respekt, wie gut du meine Kritik weggesteckt hast!!! Wenn du das Buch gelesen hast, würde mich dein Urteil darüber interessieren...

MrJack
11.03.2010, 00:38
Wenn ich so ein Schmarrn schon lese.. Nervenzusammenbruch etc.. Und dann so unzuverlässig...

Der Mann ist nix !

missesX
11.03.2010, 09:41
@gilda: danke:) naja, wie gesagt, auch erst nachdem ich ein paar stunden drüber nachgedacht hab!:cool: Bin wirklich schon sehr gespannt auf das Buch und berichte dann!

@ MrJack: ja, ist mir jetzt auch klar! :D

boosted
11.03.2010, 10:02
gibts eigentlich nur noch kaputte typen? :oops:
nexten ist perfekt!

Queeny
11.03.2010, 10:21
gibts eigentlich nur noch kaputte typen? :oops:

ne, nur zu wenig Alkohol! ;)

missesX
11.03.2010, 10:29
Jap, jedenfalls scheine ich diese Typen anzuziehen wie Licht die Motten...:lol: Deshalb beschäftige ich mich ja jetzt mit PickUp, damit ich sowas bald besser einschätzen kann bzw. in solche Situationen nicht mehr komme...

Der Vollständigkeit halber hier noch eine Studi Nachricht von ihm letzte Nacht:

hallo xxx,
hab mir gestern noch einen schrank für den fernseher gekauft und den bis gerade aufgebaut,versuche jetzt zu schlafen
möchte dir echt gern die pdf bearbeiten
xxxxx@aol.com
schick mir einfach die rohdaten rüber uns sag mir wie du die gerne fertig
gestellt hättest
wünsch dir schöne träume , xxxx

Jaja, damit ist das Thema nun erledigt...

boosted
11.03.2010, 11:53
nervenzusammenbruch
versuche nun zu schlafen

gibt es in der pickupszene neuerdings die weinerlich-seduction-strategie?

Gilda
11.03.2010, 12:05
Offensichtlich versuchens manche mit der Strategie "weck die Mutter (Theresa) in deinem Target" :D...

boosted
11.03.2010, 12:33
jetzt mal ganz ohne flachs!
die strategie beobachte ich mittlerweile vermehrt!
das habt ihr jetzt davon - die pferdeflüsterer-saat wurde in den 90ern gesät (hollywood: lonesome wolf trifft auf barmherzige frau, die seine guten seiten sieht und ihn resozialisiert), und nun wird geerntet :lol:

MrJack
11.03.2010, 13:02
jetzt mal ganz ohne flachs!
die strategie beobachte ich mittlerweile vermehrt!
das habt ihr jetzt davon - die pferdeflüsterer-saat wurde in den 90ern gesät (hollywood: lonesome wolf trifft auf barmherzige frau, die seine guten seiten sieht und ihn resozialisiert), und nun wird geerntet :lol:

genau so ist es!

Ihr wolltet einen Typ Mann nder so zuverlässig ist wie ein 17 jähriges Mädel und dafür Titanik zitieren kann?

IHR HABT IHN ! :D

Gilda
11.03.2010, 13:32
Blödsinn! Frauen wollen erwachsene Männer - zumindest Frauen, die authentisch sind und etwas auf sich halten!!!

MrJack
11.03.2010, 13:45
Blödsinn! Frauen wollen erwachsene Männer - zumindest Frauen, die authentisch sind und etwas auf sich halten!!!

Sollte man meinen. Unsere Gesellschaft hat aber in den letzten 20 Jahren hauptsächlich andere Männer produziert :)

boosted
11.03.2010, 14:52
MrJack: das war nicht ganz so ernst gemeint, eher bischen ironisch :)
das ist auch ein recht komplexes thema - gendermainstreaming usw.
obendrein natürlich sehr emotionsgeladen und daher schwer, objektiv zu urteilen.
aber natürlich stehen die meisten frauen auf "anführertypen" mit rückgrat, die tun anstatt zu reden, und nicht auf unzuverlässige bubis. all i have in this world is my balls and my word! :D

generell sind die meisten leute so gepolt, dass sie sich lieber führen lassen, als selbst zu führen. unabhängig von mann oder frau.
aber um aufs ursprüngliche thema zurück zu kommen: die mitleidstour ist schrott! lasst es sein, jungs! :D

und damit die cats von dieser diskussion auch was haben: finger weg von solchen leuten! ;)

Gilda
11.03.2010, 15:07
@MrJack: Was die "Gesellschaft" produziert ist das eine - wie man sich innerhalb einer solchen Gesellschaft selbst weiterentwickelt das andere. Also keine Entschuldigungen bitte! Letztendlich zählt doch: Führe ich ein selbstbestimmtes oder ein fremdbestimmtes Leben?

seductress
12.03.2010, 17:36
hi also mr. jack hat vollkommen recht dieser mann hat anscheinend wirklich kein interessse!!

seductress
12.03.2010, 17:44
hi also ich hab auch etwas wo ich ein rat brauche :)
Habe meinen nachbarn einen brief geschrieben wo ich mich kurz vorgestellt habe :)
2 Tage später hat er mir zurück geschrieben *gg*
Jetzt haben wir kontakt wir chaten fast täglich aber ich schreib ihn immer an :)
Weis das ich kein interesse zeigen sollte er hat mich auch schon auf ein trink zu sich eingeladen habe aber abgesagt weil, ich schauen will wie er reagiert gg
Und jetzt hab ich ihn zu mir eingeladen er hat zu viel zu tun und kommt auf das angebot zurück also wie gehts jetzt weiter?

Finde ihn recht interessant wir wohnen wirklich tür an tür hehe

boosted
12.03.2010, 18:26
was sollte der quatsch mit dem absagen?
"auf das angebot zurückkommen" sage ich immer, wenn ich den eindruck habe, dass es höflichkeits-smalltalk ist, ohne ernsthaftes interesse.
das MUSS natürlich nicht so eintreffen, aber die wahrscheinlichkeit ist gegeben.
und schon bist du in zugzwang
ich denke, wenn er sich nach ein paar tagen nicht meldet, solltest du den kontakt suchen, und mit einem konkreten zeitpunkt um die ecke kommen.

noch was: absätze und satzzeichen sind unsere freunde! ;)

seductress
12.03.2010, 20:41
ja kätzchen! Ich habe ihm abgesagt weil, ich am nächsten tag früh aufstehen musste und sehr müde wahr.

und sorry wegen den absätzen ja ich weis, ich hab ihn eh schon angeschrieben er hat mich zu seiner geb. party jetzt eingeladen für nächste woche fr. und vielleicht kommt er ja heute vorbei auf ein bier ka. aber auf jedenfall weis ich nicht warum er nie anfängt zu schreiben?

wollte nur wissen ob das jetzt ein zeichen dafür ist das er mir zeigen will das er mich zappeln lässt oder sowas?

lg

Duke_36
15.03.2010, 12:25
Ich halte das leider eher für mangelndes Interesse, da ich finde, dass ihr gar kein derartiges Verhältnis habt, wo zappeln lassen, Sinn ergeben würde...

Lg Duke_36

Gilda
15.03.2010, 13:31
Oder es ist ein Zeichen dafür, dass du's mit der Orthografie nicht so hast :D

seductress
15.03.2010, 22:17
also ich konnte jetzt keine rechtschreibfehler entdecken!:lol:
aber ja hat sich eh schon alles geklärt!

Wünsch euch noch eine schönen Abend!
Bis zum nächsten mal ;o)

Melody
16.03.2010, 12:37
also ich konnte jetzt keine rechtschreibfehler entdecken!:lol:

Jetzt haben wir kontakt wir chaten fast täglich aber ich schreib ihn immer an :)
Weis das ich kein interesse zeigen sollte er hat mich auch schon auf ein trink zu sich eingeladen habe aber abgesagt weil, ich schauen will wie er reagiert gg

sorry, ich konnts mir nicht verkneifen :D

Duke_36
18.03.2010, 00:46

Ich mir auch nicht! :lol: Aber ich hatte das selbe im Sinn...

Prospektor
18.03.2010, 03:03

Und das war noch sehr rücksichtsvoll :D

Jetzt haben wir Kontakt, wir chatten fast täglich, aber ich schreib ihn immer an :)
Weiß, dass ich kein Interesse zeigen sollte, er hat mich auch schon auf einen Drink zu sich eingeladen, habe aber abgesagt, weil(hier kein Komma) ich schauen will wie er reagiert gg

Nach den reformierten Regeln kann man wohl das Komma vor dem letzten "wie" weglassen, daher hab ich das mal nicht bemängelt. :)
Es mag ja heutzutage Usus sein, ohne Satzzeichen und Großschreibung zu kommunizieren, aber ich alter Knacker würde mich auf Dauer daran stören. Wenn man sich hauptsächlich/nur schreibt, tragen viele Fehler nunmal nicht zu einem positiven Eindruck bei (sofern das Gegenüber sie bemerkt).
Ich hoffe, diese Ausführung qualifiziert den Post noch als "on topic" :D