Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was will er überhaupt?!
YuniYuna
17.02.2010, 19:50
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum mit und finde das hier alles ganz klasse :)
Ich hab ungefähr 30min jetzt mit mir gerungen, ob ich posten soll oder nicht...
Denn ehrlich gesagt, ist es mir schon fast peinlich...aber ich MUSS - denn sonst dreh ich echt noch am Rad.
Ich bin jetzt schon eine Weile Single - und eigentlich auch sehr glücklich damit. Ich war viel mit verschiedenen Männern aus und unterwegs, ich hatte meinen Spaß und hatte viel mit irgendwelchen Freak zu lachen und woltle mich schon selbst erschießen, das ich da ja gesagt habe :D Aber so haben die Enkelkinder halt auch mal was zu lachen :D
Abbbbber...ja... seit einiger Zeit ist das jetzt alles sehr sehr...anders.
Ich versuch das mal so knapp wie möglich zu schildern und dabei nichts wichtiges zu vergessen.
Vor 3 Jahren habe ich einen netten Herrn im Urlaub, besser auf der Heimahrt kennen gelernt, wir haben uns super unterhalten...und damals auch Nummer getauscht, da wir nur 2Std von einander entfernt wohnen.
Danach hatten wir jeden Tag SmS/ICQ/Telefon- Kontakt und wollten uns nochmal treffen.
Von jetzt auf gleich kam einfach keine Antwort mehr von ihm. Erste dachte ich,das liegt mit seiner Meisterprüfung zusammen, die er damals hatte... aber da nach einen paar SMS von mir auch keine Reaktion kam, hab ich es damals einfach auf sich beruhen lassen - denn wir laufen ja niemanden hinterher!!!
Da er auch nicht mehr online oder sonstiges war, hab ich ihn irgendwann gelöscht.
Soooo.... im September letzten Jahres, ich war grad am kochen - bekomm ich eine ICQ-Nachricht - von ihm!
Im ersten Moment wusst ich nicht was das soll - aber neugierig wie ich bin, hab ich natürlich geantwortet. Wir hatten kurz geschrieben, wie gehts bla bla - dann war seine Mittagspause vorbei und er hat sich verabschiedet.
Ich musste eigentlich nur schmunzeln, ich dachte sowas wie "soso...da war ihm wohl langweilig"
Am nächsten Tag bekomm ich eine SMS von unbekannter Nummer mit irgendeinem lustigen Witz - da war mir sofort klar,wer das ist :)
Und ja - ich hab mich gefreut.
Da ging das Leid seines Ganges... er hat sich JEDEN tag gemeldet, per SMS...Email von der Arbeit, angerufen, stundenlange ICQ-Gespräche...
Irgendwann hab ich ihn auf den letzten Kontaktabbruch angesprochen, er hat sich entschuldigt. Meinte er hätte solchen Stress wegen der Meisterschule gehabt und hätte alles vernachlässigt, er hätte mir paar mal geschrieben (das stimmt, nur wusste ich nie welcher Freak mir schreibt und habe nie geantwortet :D) - aber ich hätte nie geantwortet und er dachte ich wäre sauer.
Aber als er mich bei WKW gefunden hat, wusste er, dass er es nochmal versuchen müsste - und hätte sich dann entschlossen wir bei ICQ zu schreiben.
Das Spiel ging dann ein paar Wochen, bis er den Vorschlag machte zu mir gefahren zu kommen, das wir mal was trinken gehn.
Er ist die 2Std. hier her gefahren, wir hatten einen...SUPER abend - ich kann mich an keinen abend erinnern, an dem ich SO viel Spaß hatte und total die Zeit vergessen habe. Er hat alle Rechnung bezahlt...es war einfach wunderschön.
Der Abschied war etwas komisch...ich hab ihn ganz doll gedrückt..und er mich auch... dann hab ich ihn angeschaut... und dann :oops: hat er einfach weggeschaut und mich losgelassen...und gemeint "so..äh...ja...dann muss ich wohl los"
Kaum bin ich zuhause, schreibt er mir SMS wie toll er den Abend fand und wunderschön und ":-*"
Danach ging das Spiel weiter...er hat sich JEDEN Tag gemeldet, so Dinge gesagt wie "Ich hab dich vermisst" "Du bist toll" "Nächstes mal will ich aber netter verabschiedet werden" "Warum können nicht mehr so sein wie du, und einfach nicht nerven und alles ist wunderbar"
Eines Abend hat er den Vorschlag gemacht, das wir uns wieder Treffen könnten - und auch dieses Mal kam er hier her gefahren - wir hatten einem wunderbaren Tag - alles war Prima...
Auf der Rückfahrt hatten wir noch geschrieben, ganz normal
Und ab dem Tag - hat er sich nicht mehr gemeldet! Auf keine SMS, er war nicht online - nichts!
Nach fast 2 Wochen war ich soo wütend, das ich ihm geschrieben hat, das er doch einfach sagen soll, das er keine Lust mehr hat, weil ich keine Lust auf die Geschichte habe, das ich dachte wir hätten das geklärt mit nicht melden.
Irgendwie hat er sich dann doch bequemt mir zu antworten und meinte das er mich prima findet und auch die Treffen super waren, das er sehr viel Spaß mit mir hat...das ich mir keine Sorgen machen soll, das es daran liegt, dass er umzieht - und auch kein I-net hat und Stress und bla bla bla
Darauf hat er sich vllt 1-2mal pro Woche gemeldet, sehr sporadisch...non-sense-SMS, nichts aussagefähiges.
Das hat mich alles noch wütender gemacht...
Auf meine Aussage, das ich eigentlich dachte das da mehr wäre als nur freundschaftliches bla bla hat er bis heute nicht geantwortet - meldet sich aber immer bei mir.
Seine letzte SMS ist z.B. von gestern.
Phu...das ich lang geworden, sorry sorry...ich hoffe ihr steinigt mich nicht.
Ich bin einfach total am Verzweifeln. Er ist ein super toller Mann und ich hätte ihn auch so gerne, aber offensichtlich will er doch nicht oder?!
Warum hört er aber nicht auf sich zu melden, nachdem ich es eigentlich auch klipp und klar gesagt habe...
Will er sich irgendwas warm halten? Will er das freundschaftlich halten?
Sollte ich ihn nochmal konfrontieren?
Sollte ich einfach nicht drauf eingehn?
Sollte ich meinen Kopf besser amputieren und meine Gedanken löschen :D
Ich bin echt...phu... ich will ihn, aber...es macht mich verrückt. ER macht mich verrückt!!!
Und diese ganzen Andeutung hab ich mir ja nicht eingeredet, und welcher Mann fährt aus Freundschaft durch die halbe Weltgeschichte? :D
Ich wills mir aber auch nicht länger schön reden, also bitte...bitte...helft mir =)
Miss Chain
17.02.2010, 22:32
Fakt ist - irgendwas muss ihm an dir liegen, sonst würde er sich nicht regelmäßig bei dir melden.
Warum eigentlich immer SMS?
Ruf einfach mal an :) Ist eh besser als so ne olle SMS oder chatten. Damits nicht zu "viel" aussieht kannst du ja anderthalb Tage Funkstille von deiner Seite aus lassen und dann eben anrufen, plaudern, was er so treibt etc.
Und wenn du ein gutes Gefühl bei der Sache hast, schlag doch auch mal vor, *ihn* zu besuchen. Das zeigt ihm, dass du auch etwas für euer gutes Verhältnis zu tun bereit bist, anstatt (wie viele andere Frauen?) nur Erwartungen zu stellen ("melde dich", "besuch mich", "Beachte mich", "blabla").
Ne Freundin von mir meinte mal so schön: Oft ists echt so, dass Kerle sich nur auf eine Sache gleichzeitig konzentrieren können^^ Wenn da viel Arbeit ist oder gar ein Umzug, sieht man die Herren manchmal wochenlang nicht. Auch als feste Freundin nicht :D hatte mal nen BF, als der umgezogen is hab ich echt zwei Wochen außer alle 3, 4 Tage 5 Minuten Telefonat (von mir ausgehend!^^) nix von dem gehört. War auch supersauer. Aber kaum waren die 4 Wände eingerichtet und alles erledigt, war dann wieder alles Friede, Freude.
Frau muss Geduld haben =)
Und er meldet sich ja regelmäßig bei dir. Also kannst du ihm so egal nicht sein.
YuniYuna
18.02.2010, 09:22
Erstmal danke für deine Antwort :)
Sowas in die Richtung hatte ich eigentlich schon erwartet...da meine Mama mir das auch fast täglich sagt (Mama = persönliche Beraterin :D )
Es ist einfach so... er ist im Dezember umgezogen, d.h. er müsste doch echt schon längst fertig sein mit umziehn.
Gut, ich Sturkopf hab ihn leider nicht mehr im ICQ - daher weiß ich nicht mal ob er Abends am PC/Zuhause ist oder was er generell so treibt. Er hat mir mal erzählt,das er wieder öfter zum Fitness gehen wollte und noch einen Nebenjob machen - aber who knows?!
Irgendwie hab ich einfach eine zieeeemlich große Hemmschwelle da jetzt einfach anzurufen.
Auf der einen Seite, weil ich nicht anrufen will und er nimmt nicht ab - und ich mich dann frage ob er absichtlich nicht abnimmt.
Zum Anderen....weil da einfach so viele ungeklärte Sachen sind, die so im Raum stehn...und das wäre glaub sehr unangenehm und komisch...ich weiß einfach nicht,wie ich da ran gehn soll.
Soll ich einfach so tun als wär nichts gewesen und mich ganz normal melden wie früher auch? (Z.B. mal morgens eine SMS, ne lustige Mail auf die Arbeit...)
Da bin ich mir aber auch gar nicht sicher ob er das so will...schließlich kommt von ihm ja auch nur selten was.
Ach, wieso ist das so kompliziert...MÄNNER :D
Also Miss Chain, ja ich verstehe was du meinst - aber die Umsetzung ist etwas heikel.
Meine Ergänzung:
Was ich eigentlich erstmal will ist, ihm einfach wieder näher zu sein - auf zwischenmenschlicher Ebene sozusagen. Vorher wusste ich immer was er so treibt und wies ihm geht. Er hatte sich sogar gemeldet,wenn er mit dem besten Freund unterwegs ist...einfach ja, wir wussten voneinander einfach immer Bescheid, ganz ohne Zwang oder Bemühen. Das war einfach ein schönes Gefühl, und das fehlt mir doch sehr...
Ich wüdre gern wieder dahin zurück, aber WIE und OB das überhaupt möglich ist...da fehlt mir der Zugang.
killbill
18.02.2010, 17:34
irgendwie is die sache faul... ich würd darauf tippen daß er entweder ne freundin hat oder kein ernsthaftes interesse an dir. is dann eher so nen orbiterverhalten :fool:
wenn du die sache noch kitten willst musste da deine strategie ändern. anrufen is da schonmal wirklich nen guter anfang. und du solltest ihm ehrlich sagen daß du sein verhalten ziemlich mies findest. du bist doch kein stehaufmännchen daß parat steht wenns dem herrn grad passt. wenn er nen schlechtes gewissen bekommt wieder attraction aufbauen, am telefon flirten etc. ich würd über diese push&pull strategie wieder kontakt herstellen. aber so wie du schreibst hängst du zu sehr an ihm um das wirklich nüchtern durchzuziehen. :friends:
dass er dir ständig gemailt hat is ein zeichen dafür daß anziehung da war, aber es wohl nicht genug war sein interesse längerfristig zu halten!
auf die distanz und mit dem gewissensgepäck aus trotz und verletzem stolz wird das ne verdammt schwierige sache für dich!
YuniYuna
18.02.2010, 18:24
irgendwie is die sache faul... ich würd darauf tippen daß er entweder ne freundin hat oder kein ernsthaftes interesse an dir.
Jap, darüber hab ich auch nachgedacht.
Aber, Punkto Freundin:
Da müsste er ein ausgezeichnetes Multi-Tasking-Talent sein - abends 4-5Std mit mir zu quatschen, sich jeden Tag mehrmals zu melden und sich noch ne Freundin zu halten :D und er ist alles andere als ein Multi-Tasking-Experte.
Oddder er hätte die Dame Samstag 23Uhr bis Montag morgens 7Uhr irgendwo aufgabeln müssen - und da er ein sehr schüchterner Kerl ist...glaube ich das irgendwie auch nicht...
Was natürlich jetzt in den letzten 6Wochen war/ist - DAS weiß ich wirklich nicht.
und du solltest ihm ehrlich sagen daß du sein verhalten ziemlich mies findest.
Das hab ich schon, und ich war ziemlich nunja, unnett...ich hab den eigentlich richtig zusammengestaucht und gesagt,dass ich auf sowas echt keine Lust und Zeit habe (Ja das war der Wortlaut:D)
Und was ist?
Er meldet sich...und meldet sich....und meldet sich...
Aber er hat dazu nie ein Statement abgegeben.
wenn du die sache noch kitten willst musste da deine strategie ändern. anrufen is da schonmal wirklich nen guter anfang.
Ok Strategie ändern: ich hab Semesterferien - ich hab Zeit :lol:
Aber ist es ernsthaft so ne gute Idee da jetzt - quasi out of the blue - anzurufen? Ich hab mit ihm seit Dezember eigentlich nicht mehr gesprochen...außer mal ein paar Sms hin und her, und die auch eher noch zweckfrei.
Soll ich anrufen und sagen "Hey, na ich wollte mal hören wies so läuft?" Oder...wie genau meint ihr das?
Ps: Gratulation killbill zum verknallten Pärchen-Status :dance:
killbill
18.02.2010, 19:31
:lol: ja danke
ganz ehrlich, ruf genau so an! keine vorwürfe, keine szene. du hast ihm ja schon klar gemacht daß du sein verhalten mies findest.
ruf ihn einfach an und plauder nett mit ihm! erzähl ihm von deinem tag, flirte ein bißchen mit ihm, und nach 10-15min machste wieder schluss und lässt das 3 tage sacken. dann rufste wieder an :)
ich würd ihm kein treffen vorschlagen oder sonstwas. echt nur anrufen und nett plaudern/flirten. und nicht zu lang ;)
YuniYuna
18.02.2010, 19:45
Ok..ok...
Anrufen...
Ich bin ja wirklich eine Labertasche und quatsche wildfremde Menschen an...aber jemand anzurufen den ich wirklich gerne mag, das liegt außerhalb meiner Comfortzone :lol:
Aber gut, ich werd mich überreden, dass zu machen...vorzugsweise Abends, das ich mir auch sicher bin,dass er ran geht...
Bisschen bla bla zu Arbeit und Umzug und wies ihm so geht..
Und dann?! "Ich muss jetzt Schluss machen, muss noch weg...ich wünsch dir morgen einen schönen Tag" - oder...das Ende...
Wie kling ich besonders gut? :D
Ihr wisst doch - das Ende muss gut werden...
Und daaaaannn (sorry, Kopfmensch :) ), dann meld ich mich einfach nicht mehr? Sollte da was von ihm kommen? Oder laber ich ihn einfach im 3-Tage-Rhytmus voll?!
Herzlich Willkommen im Forum !!
Da hast du dir so ein Gelegenheitsexemplar eingefangen. Ein Mann der wirkliches Interese an dir hat, wird sich melden. Egal ob er umzieht oder den ganzen Tag beschäftigt ist, für eine SMS nimmt er sich dann Zeit.
Wochenlang nichts von ihm hören, dann plötzlich nimmt er wieder Kontakt auf. Ach ja da war doch was...
Es klingt wirklich nicht sehr vielversprechend. Auch wenn ihr schöne Treffen hattet.
Hast du mal versucht ein bisschen Kino zu machen? = Ihm näher zu kommen, anzufassen an den Haaren spielen usw
Er spielt Push & Pull, meldet sich wie es ihm passt. Schreibst du auch brav zurück? ;)
Du kannst natürlich den Spieß umdrehen, nicht gleich antworten, ihn auch ein bisschen warten lassen... eine SMS unbeantwortet lassen und dafür am Abend anrufen.
Doch letztlich ist es wieder nur Spielerei...
Sprichst du ihn gezielt auf sein Verhalten an, weicht er dir ganz klar aus. Wäre das für dich eine Basis für eine LTR? Was strebst du an? Oder sind es nur die Emotionen die er in dir geweckt hat? Er schafft es gekonnt dich immer wieder warm zu halten.
Triff eine Entscheidung für dich wie es weiter geht. Sonst läufst du in Gefahr eine schmerzliche Oneitis zu erleiden.
YuniYuna
18.02.2010, 20:19
Danke Soulcat.
Was du sagst spricht mir so ziemlich aus der Seele...
Ich war in der Zwischenzeit auch mit anderen Kerlen aus, um zu sehen... wie es so ist, ob das irgendwie nur schon fast Gewohnheit war, das ich ihn deshalb so toll finde.
Aber - es geht einfach nicht weg. Ich sitz manchmal da und frag mich, was macht er jetzt gerade, ach egaaaal...konzentrier dich!! :D Dann flirte ich mit dem und dem und dem...und geh hier was trinken und da was trinken...das ist ja auch alles lustig und nett - aber eigentlich will ich unbedingt IHN.
Ich weiß sowas ist hinderlich, weil ich mich selbst so versteife...
Kino, ja... ich hab ihn immer schön umarmt...beim spazieren ihn mal am Arm oder am Rücken angefasst... beim Erzählen mal auf die Hand gefasst... ihm mal das Kerzenglas aus der Hand genommen... alles alles.
Er wurde fast immer nur ein bisschen rot um die Nase und hat mich eigentlich nur zur Begrüßung und Abschied in den Arm genommen.
Und nein, ich schreibe nicht immer zurück und schon gar nicht gleich. Auch wenn mir das schwer fällt.
Was sein Verhalten betrifft. Nachdem er sich anfänglich gar nicht mehr gemeldet hatte, ja da hab ich ihn angesprochen. Hab ihm gesagt,das sie Sache so nicht läuft und ich keine Lust auf Spielchen habe. Worauf er mir ja dann auch versicherte,dass es alles nur am Umzug liegt und er mich mag und alles prima wäre.
Und jetzt häng ich irgendwie zwischen drin.
Ich will ihn, definitiv.
Und es kommt ja auch was von ihm, ganz ohne mein Zutun.
Aber für mich fühlt es sich so an, als wär da eine Sperre - es geht bis zu ner gewissen Grenze (Rumblödelei) und weiter nicht.
Meine beste Freundin meinte, ich solle ihm doch einfach mal sagen, dass ES /ER mir fehlt - einfach ehrlich sein.
Aber irgendwie kann ich das nicht, und halte es auch nicht für eine gute Idee...
killbill
19.02.2010, 10:25
prinzipiell is ehrlichkeit immer gut! ehrlichkeit entwaffnet... aber wenn er wirklich so schüchtern is wie du ihn beschreibst wird er damit überfordert sein und nicht wissen wie er damit umgehen soll.
ich würds lassen...
ruf ihn einfach mal 2 wochen im 3 tages rythmus an und plauder mit ihm. mach dir nich so viele gedanken wie das gespräch ablaufen soll, was du am ende sagst etc.. wenn du locker bleibst und nur plauderst läuft das von allein ;)
wenn du dir zuviele gedanken machst blockierst du dich und bekommst nen schlechten inner state! mach dir keinen druck!
kann gut sein daß er sich am anfang des telefonats erst auf diese neue situation einspielen muss, also nich nervös werden wenns am anfang komisch is. bleib locker, ruf weiter an...
mit 2-3 wochen biste auch nich needy oder sonstwas. vor allem nich wenn du nur kurz nett plaudern willst :!:
ich würde schon erwarten daß wenn du nach den 3 wochen plötzlich aufhörst ihn anzurufen, er sich dann von selbst vermehrt meldet. wenn nicht, is wohl kein interesse seinerseits da und dann wirds mit der distanz zwischen euch wirklich sehr sehr schwer.... dann eher nexten...
@YuniYuna
Auch von mir ein willkommen im Forum!
Ich bin echt...phu... ich will ihn, aber...es macht mich verrückt. ER macht mich verrückt!!!
Na, da hat er dich ja, am Start, wo er dich braucht.:D
Für mich hört sich das wie warmhalten an, das er immer wieder Kontakt hat
zu dir ohne weiter zu gehen, das hebt er sich auf für den richtigen Zeitpunkt auf.
Meine Idee dazu wäre:
Triff in doch mal bei ihm, fahr du doch mal die 2 Stunden und lade ihn auf ein Getränk ein.
Dann hab einen schönen Abend mit ihm und ja musst du dann nicht genau
zu dem Zeitpunkt fahren, wo er mehr will???????
Mach das doch ein bis 2 Mal, mal sehen wie er sich verhält......
Wenn du es nicht aushältst, dann fall eben, über ihn her und fahr nicht heim,
aber ein mal hätte er verdient, das du ihm zeigst, wie es ist, alles zu wollen und nichts zu bekommen.
So hat er nur bis jetzt zu dir Kontakt gehalten, du hast ihn vor 3 Jahren
kennen gelernt, so könntest du die eingefahrenen Strukturen ändern.
Viel Erfolg dabei!
Journey
YuniYuna
19.02.2010, 11:12
Hallo ihr Lieben :)
Danke an dich Journey...
Alssooo...
zusammenfassend kann man doch bisher sagen, das ihr das eher für eine Warmhalterei halten, in welchem Sinne ist ja auch völlig egal.
Journeys Idee fand ich sehr gut :D Allerdings müsste ich dazu wohl erst killbills/Ms Chains Idee mit dem Anrufen verwirklichen,dass wir vielleicht wieder auf die Basis des Treffens kommen.
Die Sache ist halt die, ich frage mich...ob das überhaupt Aufsicht auf Erfolg hat...
Ist es wirklich möglich jemand "zu überzeugen", dass er einen doch toll findet - wenn das bisher oder jetzt einfach nicht der Fall ist?
Das mit dem Anrufen und Hinfahren...das sind doch alles nur Spielereien..natürlich hätt ich sicher meinen Spaß dabei, aber die Frage ist halt was am Ende bleibt.
So wie killbill es schon angedeutet hatte.
Vielleicht sollte ich das auch einfach sein lassen, den Kontakt abbrechen, so schwer wie es mir vielleicht auch jetzt fällt, und mich einfach komplett auf was ganz neues konzentrieren. Nicht das ich der von Soulcat bösen Oneitis zum Opfer fallen, weil da hab ich echt gar keinen Bock drauf.
Versteht ihr was ich meine?:confused:
Mein Beitrag, war als Möglichkeit, aufbauend, auf die schon erwähnten
Worte der anderen Cats gedacht.
Journeys Idee fand ich sehr gut :D Allerdings müsste ich dazu wohl erst killbills/Ms Chains Idee mit dem Anrufen verwirklichen,dass wir vielleicht wieder auf die Basis des Treffens kommen.
Ja, sicher ein Schritt nach dem Anderen.
Die Sache ist halt die, ich frage mich...ob das überhaupt Aufsicht auf Erfolg hat...
Ist es wirklich möglich jemand "zu überzeugen", dass er einen doch toll findet - wenn das bisher oder jetzt einfach nicht der Fall ist?
Wenn du ihn überzeugen willst, dann lass es besser.
Ich dachte eher, das du einmal unverbindlich und natürlich als Fielderfahrungszwecken handelst und erst danach darüber
entscheidest, ob und was laufen soll.
Du jedoch nimmst schon im Vorfeld das Ende vorweg, ist da ein wenig
Angst es nicht zu schaffen dabei?
Das mit dem Anrufen und Hinfahren...das sind doch alles nur Spielereien..natürlich hätt ich sicher meinen Spaß dabei, aber die Frage ist halt was am Ende bleibt.
Das es sich zwischen euch so verhält, an dem habt ihr Beide beigetragen.
Hier kannst du lernen, wie es funktioniert, nämlich das du es tust und nicht ständig darüber nach denkst.
Mach dir doch einen schönen Tag mit dem Target,
du bestellst ja nicht dein Aufgebot( Heirat).
Vielleicht sollte ich das auch einfach sein lassen, den Kontakt abbrechen, so schwer wie es mir vielleicht auch jetzt fällt, und mich einfach komplett auf was ganz neues konzentrieren. Nicht das ich der von Soulcat bösen Oneitis zum Opfer fallen, weil da hab ich echt gar keinen Bock drauf.
Versteht ihr was ich meine?:
Du musst auf jeden Fall eine Entscheidung dafür oder dagegen treffen.
Wie gesagt, einmal ihn zu treffen in seiner Umgebung, lässt dich aktiv
und eigenständig werden.
Vielleicht ist dir gerade das zu tun, eine Entscheidungshilfe.
Das Kopfgrübeln verwirrt dich jedenfalls mehr.
Werde dir bewusst, was du gerne machen möchtest ohne wenn und aber, fühlst du dich dabei wohl ist es gut,
dann hast du auch Erfolg damit.
Sei es noch so verrückt, passt es dann tu es.
Ich habe auch schon gesehen, das in eine ähnlich gelagerten Situation
eine Lösung herbeigeführt wurde, indem die Frau einen Überraschungsbesuch gemacht hat.
Da bekam der Mann eine SMS mit den Worten " Hallo bin gerade in deiner Stadt, wo können wir uns treffen?"
Der war erstmal perplex und zugesagt. Sie hat ihn dann von der Arbeit abgeholt.
Sie haben einen schönen Abend verbracht , die Anziehung war gegeben
und es kam zum Lay.
Als Cat sich selber zu trauen, den eigenen Weg zu gehen,
macht stark und mutig.
Gruss!
Journey
killbill
19.02.2010, 12:25
na nu wirf nich die flinte ins korn nur weil du angst hast es nicht hinzukriegen, das is quatsch! ich denk das würdest du auch später bereuen :oops:
ja, es ist möglich jemanden von sich zu "überzeugen". is mir selbst schon passiert... ich war damals in der zu überzeugenden rolle, und es ist eine 3jahres LTR draus geworden. mir ist das erst nach der beziehung so richtig bewusst geworden was da damals abgelaufen ist :)
nur mut! versuch ruhiger zu werden, mach dir nich son kopf
das wird schon alles wenn du gelassen und kongruent bleibst!
und wenn du so an ihm hängst isses defintiv nen versuch wert ;)
ruf ihn doch mal 1-2mal an und dann kannste weitersehen. wie journey schon sagte, keine redet von heirat! am ende wirst du schon sehen was draus wird, oder eben nicht :!:
von vorneherein falsches target selektiert
es gibt drei möglichkeiten, die ihn ausschließen
-er hat sein leben nicht im griff (keine zeit für sms wegen umzug - oh bitte..)
wenn ihn schon das aus der bahn wirft - was macht er bei echten herausforderungen? hat er überhaupt zukunftspläne?
-er hat irgendein seltsames problem, was sein komisches verhalten bei euren treffen begründet. goldene regel: hüte dich vor verlierern, traurigen und unglücklichen. sie ziehen dich runter, und dann sind ihre probleme auch deine. die pferdeflüsterernummer zieht in 9 von 10 fällen nicht, mach dir also nichts vor.
-er hat kein interesse, da du nicht mal ne sms wert bist.
mein rat: move on
wenn du es unbedingt probieren willst: solltet ihr über 16 sein - klar sagen, wie deine gefühle sind, und dass er endlich mal sagen soll, was sache ist. die ganze schose ist doch eindeutig
Viel erfolg!
Stimme hier Boosted voll und ganz zu! Der Mann scheint das altbekannte Spiel zu spielen "Wie hoch ist dein Preis und durch welche Reifen springst du?". Deswegen lautet auch mein Rat: Du hast genug Geduld bewiesen, nun reicht's aber!!!
Wenn ich eins gelernt habe, dann das man wirklich nichts erzwingen kann.
Wenn jemand nicht wirklich zurück schreibt ist die Attraction nicht hoch genug oder es gibt andere Konkurenten, die zur Zeit höher in der Rangliste stehen.
YuniYuna
20.02.2010, 16:27
Ich hab jetzt die ganze Zeit gegrübelt...soll ich, soll ichs sein lassen...
Ich danke den letzten Beitragschreiber für die etwas andere Sichtweise :D
Auch ja, ich geb euch auch recht...genau das ist ja so der Zwiespalt in mir.
Auf der einen Seite denke ich, das man nichts erzwingen kann,was ja scheinbar einfach nicht da ist. Denn ein interessierter Mann meldet sich ja eigentlich von allein.
Auf der anderen Seite weiß ich ja,das das was gewesen sein MUSS - schließlich war ich bei den Teffen und sonst anwesend und so ne dolle Einbildungskraft hab ich auch nicht :D und ich bin so ein schlimmer ehrgeiziger Mensch und was ich anfange,will ich auch zu ende bringen und der Sieger sein ^^
Ich hab auf jeden fall drüber nach gedacht...
und werde es jetzt so halten : Ich ruf ihn einmal an, schau wie das Gespräch so läuft...sich entwickelt. Ich kenn ihn ja,...normal ist er eine kleine Labertasche - sollte er abweisend sein, weiß ich woran ich bin und kanns sein lassen.
Läuft es aaaaalllerdings gut und er labert und labert - werd ich ihn unterbrechen,weil ich ja was gaaaanz wichtiges machen muss - und dann mal weiter sehen.
Hab grad nach der Arbeit versucht ihn zu erreichen,aber leider Mailbox, der Herr schläft sicher noch seinen Rausch aus :lol:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.