PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fehlt ihm zu einer LTR?

BlueOctober
15.02.2010, 16:17
Hey ihr Lieben,
habt Nachsicht mit mir, dass ich den Slang noch nicht ganz drauf habe :)
Ich versuchs so kurz wie möglich zu fassen: Wir kennen uns insgesamt seit 3 Jahren, wobei dazu gesagt werden muss dass da ein Jahr Funkstille drin war, streitbedingt. Jetzt ist auf jeden Fall alles soweit in Ordnung, wie treffen uns alle paar Wochen und machen irgendwas zusammen, es läuft auch nicht jedes Mal auf Sex hinaus, keineswegs. Sagen wir jedes 2. Mal :D Wir passen wirklich zusammen "wie Arsch auf Eimer" ums mal auf gut deutsch zu sagen. Keine Sorge, das rede ich mir nicht ein, weil ichs gerne so hätte, sondern er sagt es wirklich jedes Mal, wenn wir uns sehen, dass er sich mit mir so gut versteht wie mit keinem anderen Mädel und mir alles erzählen kann, was er auch macht. Eifersüchtig ist er auch, sobald er mich in der Disco mit einem anderen Kerl nur RUMSTEHEN sieht. Keine Sorge, ich hab noch nie sone alberne Aktion gestartet, mit Absicht mit nem anderen Kerl vor ihm rumzumachen und habs auch nicht vor. Wenn er bei mir ist, macht er diese ganzen lieben Aufmerksamkeiten, er kocht z.B. für mich oder wenn mir was runterfällt, hebt er es schneller für mich auf als ich gucken kann. Dann kommen aber solche Kracher, dass er mir z.B. permanent auf die Nase binden muss, dass er mal wieder mit irgendeiner was hatte. Keine Ahnung obs jedes mal so stimmt, aber allein die Tatsache, dass ers überhaupt erzählt, was soll das? Sowas erzählt man seinen Kumpels und nicht seiner Fickbeziehung oder wie er mich auch titulieren mag.
Sobald wir uns dann mal wieder gesehen haben, ist erstmal wieder Funkstille von beiden Seiten aus. Ich möchte mich nicht bei ihm melden, weil ich nicht needy wirken will und ihn ihm den Eindruck erwecken will, ihn sofort vor den Traualter schleifen zu wollen, bei solchen Sachen ist er nämlich sofort weg. Bei ihm muss man das clever machen. Jede von seinen ONS Mädels hat er abblitzen lassen, sobald sie mehr von ihm wollte, das Thema LTR ist n rotes Tuch für ihn, wenn mans ihm DIREKT sagt. Hintenrum könnte man es meiner Meinung nach durchaus schaffen, da er gerne körperliche Nähe (kuscheln) und n Mädel zum Reden hat.
Lange Rede, kein Sinn :D Was kann ich machen, dass er sich auf eine LTR mit mir einlässt? Was fehlt ihm da noch? Momentan hat er ne Klausurenphase und ich hab ihm viel Glück für die nächste morgen gewünscht per ICQ, er schien sich drüber gefreut zu haben. Soll ich ihn morgen fragen, wie es gelaufen ist? Oder wirkt das schon needy oder nervig auf ihn?
Sorry, falls da total offensichtliche Sachen dabei sind und ich nicht drauf komme, wenn man selber involviert ist erkennt man ja den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht :D
Und nein, ich will nicht einfach IRGENDEINEN Typen für eine LTR, sonderlich wirklich IHN. Dass ich genug Auswahl hab, weiss er auch, normalerweise verbeiss ich mich auch nicht so sehr in ein Kerlchen aber er ist für mich einfach der Tollste :) Deshalb auch soviel Mühe mit ihm :D

Liebste Grüße

Gilda
15.02.2010, 19:43
Liebe Blue October!

Ich rate dir ganz ernsthaft dir das Buch "Hilfe, ich liebe einen Narztissten" (Autorin vergessen) zu besorgen und aufmerksam durchzulesen. Ist wirklich sehr gut verständlich geschrieben und dort findest du die hilfreichen Tipps. Und danach kannst du dir die Frage bzgl. einer LTR nocheinmal stellen.

Viel Erfolg,

Gilda

P.R.I.N.C.E.
15.02.2010, 21:23
Hey ihr Lieben,
Keine Sorge, ich hab noch nie sone alberne Aktion gestartet, mit Absicht mit nem anderen Kerl vor ihm rumzumachen und habs auch nicht vor.
:)

Wenn er bei mir ist, macht er diese ganzen lieben Aufmerksamkeiten, er kocht z.B. für mich oder wenn mir was runterfällt, hebt er es schneller für mich auf als ich gucken kann. Dann kommen aber solche Kracher, dass er mir z.B. permanent auf die Nase binden muss, dass er mal wieder mit irgendeiner was hatte. Keine Ahnung obs jedes mal so stimmt, aber allein die Tatsache, dass ers überhaupt erzählt, was soll das? Sowas erzählt man seinen Kumpels und nicht seiner Fickbeziehung oder wie er mich auch titulieren mag.

Es könnte sein, dass er sich dadurch bei Dir profilieren oder qualifizieren will. Möglich wird ihm es dadurch, weil zwischen Euch nichts festgelegt wurde. Gut finde ich es nicht.

Momentan hat er ne Klausurenphase und ich hab ihm viel Glück für die nächste morgen gewünscht per ICQ, er schien sich drüber gefreut zu haben. Soll ich ihn morgen fragen, wie es gelaufen ist? Oder wirkt das schon needy oder nervig auf ihn? Ruf ihn an, plauder mit ihm ein wenig und frag wies gelaufen + mach gleich direkt ein nächstes Treffen aus.

Was kann ich machen, dass er sich auf eine LTR mit mir einlässt? Was fehlt ihm da noch?
Ihr müsst Euch definitiv öfters sehen. Wenn Du es "clever" machen möchtest wie Du gesagt hast, dann erhöhe "unauffällig" die Anzahl der Treffen.

Lieben Gruß,
Prince:dance:

BlueOctober
15.02.2010, 21:35
@Gilda: Super, danke ich hab mich schonmal über das Buch informiert und werde es mir denk ich auch zulegen, schaden kann es auf jeden Fall nicht.

@Prince: Danke dir auch für die Tipps, nur wie stelle ichs am Besten an, die Anzahl der Treffen unauffällig zu erhöhen? Ohne dass ich ihm gleich zu sehr auf die Pelle rücke oder sogar nerve, wenn ich mich auf einmal jede Woche oder jede zweite mit ihm treffen möchte? Nicht dass er den Braten gleich riecht, dass ich verliebt sein könnte, das is wirklich n rotes Tuch für ihn, sobald ers eindeutig mitbekommt. Über seine Freiheit nebenher noch ONS zu haben, lässt er nich viel kommen

MrJack
17.02.2010, 06:13
Erzähl ihm mal mit Storytelling, dass man Glück greifen muss, wenn es die Chance bietet sonst kann es zu spät sein.

Könntest meine Geschichte nehmen.
Zu lange gezögert -> Super Frau weg -> jetzt Leid :)

ABER ich muss auch sagen. Das ein Mann der dich nur alle paar Wochen sieht. Wahrschenlich kein Intresse an einer LTR hat.

Melody
17.02.2010, 18:45
Zu lange gezögert -> Super Frau weg -> jetzt Leid :)
Schatz, solangsam weckst Du bei mir den Welpenschutz! *in-den-arm-nem-und-knuddel* :)

@Gilda: komm, lass uns mal überlegen, wie wir MrJack ausm Sumpf helfen können:)

@TE: Lass Dir bei irgendwas helfen: PC kaputt, Kühlschrank undicht, Spritzwasser im Auto leer - irgendwas wobei man sich dumm anstellen kann. Männer lieben es, Frauen bei irgendwas zu helfen :D
Ausserdem erhöhst Du so die Daterate ganz unauffällig. Wenn er aber da nicht drauf eingeht, wird er wohl nicht mehr wollen.
Ich wiederhole mich, aber wenn einer mehr will, DANN MERKST DU DAS!!