Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sprechen mich immer wieder "Freaks" an?
absolute beginner(in)
12.02.2010, 20:58
Liebe Cats,
sagt mal: ich habe in der letzten Zeit immer wieder festgestellt, dass mich meist totale "Freaks" ansprechen. Also einfach Kerle, die für mich überhaupt nicht interessieren und die ich auch nicht aktiv wahrnehme... Geht euch das auch manchmal so oder hat ihr Tipps, wie man das ändern kann? Würde mich freuen! :D
Liebe Grüße
hey
naja das erste was mir jetzt dazu einfällt ist das man immer seine zielgruppe anspricht... nur bei dir halt unfreiwillig.
was ich damit sagen will, schick angezogene frauen sprechen schick angezogene männer an.
das ist nich negativ auf dich bezogen.
und vorallem ist das wort freak für mich absolut nicht negativ gemeint...ich empfinde mich auch als freak^^
aber vllt sind das männer die dich sehen und sich denken och die passt doch zu mir... wenn du verstehst was ich meine.
ich weiß ja nicht wie du dich kleidest oder gibst aber das wäre jetzt für mich die einfachste erklärung, wobei nich alles einfach ist ;)
walkabout
13.02.2010, 00:13
Bin zum Glück in letzter Zeit nicht mehr so häufig von Männern angebaggert worden, aber hab da eine lustige Sache mit ner Kollegin erlebt.
Ich war zufällig in ihrer Gegend und hab sie spontan gefragt ob sie Lust hat was zu unternehmen. Sie war zwar gerade am schlafengehen hat aber dann doch mitgeschaut - völlig ungeschminkt, unfrisiert usw. An diesem Abend kommen tatsächlich ständig irgendwelche "Freaks" daher und baggern sie an - tja sie hat daraufhin beschlossen ihr Styling etwas zu reduzieren, da sie sonst eher das Problem hatte von niemand angesprochen zu werden.
Schließe mich also dem Vorpost an - Styling hochfahren und vermutlich verschwinden die Freaks, nur wirst du damit auch potentielle Beute abschrecken. Aber das ist ein anderes Thema.
glg walkabout
Ps: vielleicht hast ja Lust im Men´s Corner mal zu definieren was du unter "Freak" verstehst - würde mich voll interessieren.
Vorweg: Freaks = Loser? oder Freaks = ausserhalb der Gesellschaft (randgruppe)?
ansonsten
-----------
Ohne jetzt böse klingen zu wollen. Aber im CLub sieht man deutlich die Tendenz das Frauen sich überschätzen nur weil sie hübsch zurecht gemacht sind.
Jede 7 denkt sie hat en 8ter Kerl verdient.
6 und 7er sind im Club oft schwieriger zu gamen als 8ter. ich finde das immer sowas von Paradox. Sollen sie sich doch freuen wenn sich ein 7er Kerl für sie intressiert.
MIttlere Gruppen mit 6er und 7er targets sind so ziemlich das Härteste meiner Erfahrung nach. Hier scheint e den stärksten sozialen Druck zu geben. Spricht man eine Grupp an in der sich zwei 6er und eine 8 befinden. Reagiert die 8 oft sehr positiv.
Aber das alles muss für die TS nicht von Belang sein. In der Tat zieht freackige Kleidung eher Freaks an. Den sportlichen BWL Studenten zieht eine Gothic Lady in der Regel weniger an. Eine Alternative Emo schon gar nicht. Ess sei denn sie is wirklich hübsch und er hat Lust auf Sex, mag einen Fetish, oder whatever. Aber auch hier gibt es Abweichungen. Ich zähle mich auch eher zu sportlichen Fraktion. Trotzdem kann eine Frau für mich gar nicht genug Piercings haben.... Sprich sicher ist gar nix.
Was ich sagen will ist, dass die Location oft viel wichtiger ist als das Styling. Es gibt doch genug Läden in denen keine "Freaks" rumlaufen. Dafür aber wieder möchtegern Pavians, möchtegern Gebildete und Player. Was aus meiner Sicht auch wieder eine Art "Freak" darstellt.
Ergo -> Es gibt im Grunde kein Problem. Gerade ihr Frauen habt doch die Möglichkeit IOIs an gewünschte Herren zu geben.
Ihr müsst noch nicht mal groß was tun...
Vorweg: Freaks = Loser? oder Freaks = ausserhalb der Gesellschaft (randgruppe)?
ansonsten
-----------
Ohne jetzt böse klingen zu wollen. Aber im CLub sieht man deutlich die Tendenz das Frauen sich überschätzen nur weil sie hübsch zurecht gemacht sind.
Jede 7 denkt sie hat en 8ter Kerl verdient.
6 und 7er sind im Club oft schwieriger zu gamen als 8ter. ich finde das immer sowas von Paradox. Sollen sie sich doch freuen wenn sich ein 7er Kerl für sie intressiert.
MIttlere Gruppen mit 6er und 7er targets sind so ziemlich das Härteste meiner Erfahrung nach. Hier scheint e den stärksten sozialen Druck zu geben. Spricht man eine Grupp an in der sich zwei 6er und eine 8 befinden. Reagiert die 8 oft sehr positiv.
sorry für off topic, aber zustimmung!
solche frauen versuchen mehr oder wenigstens unterbewusst, ihren marktwert durch dieses verhalten zu steigern. wie ein schlechter verkäufer, der bei der verhandlung so tut, als ob er garnicht mehr an dich verkaufen wolle :D je weniger substanz, umso mehr wird versucht, sich durch (überzogene) ansprüche zu definieren.
aber für den threadstarter:
was sind freaks?
Liebe Cats,
sagt mal: ich habe in der letzten Zeit immer wieder festgestellt, dass mich meist totale "Freaks" ansprechen. Also einfach Kerle, die für mich überhaupt nicht interessieren und die ich auch nicht aktiv wahrnehme... Geht euch das auch manchmal so oder hat ihr Tipps, wie man das ändern kann? Würde mich freuen! :D
Liebe Grüße
Ein Freak ist nicht gleich ein Target, das mich nicht interessiert.
Kannst du diesen Typ und seine Eigenheiten genauer definieren?
Gibt es bei allen Targets die so sind, einen gemeinsamen
Nenner außer Freak, was dir markant auffällt?
Gruss!
Journey
esperame
13.02.2010, 19:02
Da ist was dran - wenn du nur von Freaks angesprochen wirst, ist entweder dein BS zu hoch, dh es trauen sich nur die, die eh nichts zu verlieren haben - bzw sozial so unterbelichtet sind, dass sie nicht mitbekommen, dass sie scheiße sind ;)
Oder du wirkst für die Jungs erreichbarer als die anderen Mädchen, sprich du kannst mit mehr Styling mehr rausholen.
Es ist nicht so einfach, die richtige Zielgruppe anzusprechen - aber ein Schritt in die richtige Richtung ist, sich bei den richtigen bemerkbar und bei den falschen unsichtbar zu machen. Einfach ein bisschen experimentieren!
Generell kann man aber sagen, dass wer viel von Freaks angesprochen wird, meist sehr passiv und zurückgezogen wirkt. Und daran lässt sich ja nun durchaus was ändern ...
absolute beginner(in)
13.02.2010, 19:09
hey,
also schön: Ich versuch das mal zu definieren... Ich würde grundsätzlich nicht sagen, dass "freakig sein" schlecht ist. Deshalb auch die Anführungszeichen... Bin wohl hin und wieder auch ziemlich schräg drauf. Aber ich wusste nicht wie ich das besser beschreiben soll. Also bei einem konkreten Fall war das z.B. ein glatzköpfiger Mann, der ca. 10 Jahre älter ist als ich und mindestens 20 Jahre älter aussieht. Ich hatte noch keinen Ton mit ihm gewechselt, ihn noch nicht einmal in meiner Vorlesung wahrgenommen... Dann hat der mir über Svz einfach sehr beunruhigende, eklige Nachrichten geschickt und sich bei den nächsten Vorlesungen demonstrativ in meine Nähe gesetzt. Und das trotz einer geschockten Antwort meinerseites!
Nun meine Frage: Wie kommt der dadrauf? Das ist mir schon häufiger so gegangen mit den unterschiedlichsten Typen, die einfach nicht zu mir passen. Vom Heavy-Metal-Fan mit Haaren bis zum Po bis zu nem Zeugen Jehova... Also so gesehen denke ich auch, dass das nicht an meinem Outfit liegt. Und nein, ich halte mich nicht für super-hübsch. Es geht mir ja auch nicht um den Schönheitsfaktor bei denen. Für mich ist das nur so offensichtlich, dass das nie gut gehen könnte. Deshalb frag ich mich auch, wie die darauf kommen...
Achso und natürlich ist es nicht so, als wären es nur "Freaks" (wenn wir schon bei der Bezeichnung bleiben wollen...). Aber eben hauptsächlich...
esperame
13.02.2010, 19:12
Manchmal zieht man einfach auch komische Typen an.
Ich z.B. scheine die Traumfrau für mopsige blonde BWL/Juratypen zu sein.
Dass die in echt so ca gaaaarnichts mit mir anfangen könnten, scheint denen egal zu sein. Die sehen irgendwas in mir, was mit der gelebten Realität nichts zu tun hat.
Das kann man auch einfach hinnehmen und versuchen, im Zweifel schnell zu flüchten bzw klare Worte zu finden.
absolute beginner(in)
13.02.2010, 19:28
:lol: Puh, ich bin nicht allein mit dem Problem!
Klar kann man sich damit abfinden, für mich bleibt nur einfach die Frage, was ich ausstrahle um Kerle offensichtlich anzuziehen, mit denen ich sicher so ziemlich nichts gemein habe. Das wundert mich ganz einfach. Übrigens hab ich das mit einer meiner Meinung nach total hübschen Freundin besprochen und sie hat das gleiche Problem.
:lol: Puh, ich bin nicht allein mit dem Problem!
Klar kann man sich damit abfinden, für mich bleibt nur einfach die Frage, was ich ausstrahle um Kerle offensichtlich anzuziehen, mit denen ich sicher so ziemlich nichts gemein habe. Das wundert mich ganz einfach. Übrigens hab ich das mit einer meiner Meinung nach total hübschen Freundin besprochen und sie hat das gleiche Problem.
Darum meine Frage:
Gibt es bei allen Targets die so sind, einen gemeinsamen
Nenner außer Freak, was dir markant auffällt?
Findest du einen Punkt bei ihnen, dann ist es auch nicht mehr weit,
den Punkt in deiner Ausstrahlung zu finden.
Ich hatte das mal mit einen Sternzeichen, immer genau das Gleiche,
was darin endete, das nach dem ich den Namen gewusst habe,
gleich gesagt habe du bist sicher das ...Sternzeichen ( das war eine Zeit lang in).
Aber absolut jedes Target, machte große Augen und sagte, woher weißt du das.;) Irgendwann habe ich es einfach mit Humor genommen und nurmehr
gelächelt.
Aber ich weiß, das es ab einem bestimmten Punkt mühsam ist.
Weil Frau sich fragt, was hab ich getan das ich das ständig sehe.
Versuch es mit Humor zu nehmen, probieren geht über studieren.:D
Viel Erfolg!
Journey
esperame
13.02.2010, 19:46
Ja, es gibt mit Sicherheit einen Nenner zwischen deinen Freaks.
So ist das bei meinen Typen auch.
Die sehen eine gewisse Verlässlichkeit, Weiblichkeit, Sanftheit in mir, die ich mir Sicherheit habe, aber nicht nur. Das Problem dieser Männer ist, dass sie nicht genau hinschauen. Deine Persönlichkeit ist nicht von Interesse, nur der "Fetisch", den du bedienst. Deswegen ist es auch kein Verlust, sie sofort abzuschreiben.
absolute beginner(in)
13.02.2010, 19:58
hmmm... da werde ich in Zukunft mal drauf achten. Oder es zumindest versuchen- schließlich ist das doch gar nicht so einfach herauszufiltern! Ich hab mir schon überlegt ob ich einfach zu freundlich in die Gegend schaue bzw. zu höflich bin? Manchmal nehme ich nämlich gar nicht wahr, wen ich da so anschaue bzw. lasse meinen Blick einfach schweifen. Werde wohl noch etwas üben müssen, damit das nicht mehr passiert und ich das gezielt einsetzen kann. :oops:
hmmm... da werde ich in Zukunft mal drauf achten. Oder es zumindest versuchen- schließlich ist das doch gar nicht so einfach herauszufiltern! Ich hab mir schon überlegt ob ich einfach zu freundlich in die Gegend schaue bzw. zu höflich bin? Manchmal nehme ich nämlich gar nicht wahr, wen ich da so anschaue bzw. lasse meinen Blick einfach schweifen. Werde wohl noch etwas üben müssen, damit das nicht mehr passiert und ich das gezielt einsetzen kann. :oops:
Da entstehen viele Verständigungsschwierigkeiten,
du denkst dir das und deine
Körpersprache sagt das Gegenteil.
Du schaffst das herausfiltern und hakst diese Targets ab, es
geht eben nicht von heut auf Morgen.
Fragen wie:
Welchen Typ von Mann möchte ich wirklich( genau definieren)?
Wie kann ich besser mit den non verbalen Signalen, die ich ausstrahle
umgehen?
Können hilfreich sein, du veränderst schon dadurch es du dir bewusst machst.
Körpersprache bewusst sprechen ist Übungssache und Gespür, sowie
beobachten von sich selber im Umgang mit den Targets.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.