Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich meinen ex zurück?
BlackCat
07.02.2010, 15:49
Hallo Cats.
bin neu hier und hab gerade ein ziemliches Problem...
Mein Ex und ich waren vor ca einem Jahr zusammen,aber nur ca einen Monat weil er damals fremd gegangen ist.Ich war damals sehr wütend und wir haben im Laufe des Jahres außer "hallo" nicht miteinander geredet..
Nun habe ich ihn vor einer Woche bei einem konzert in der Kneipe wo wir uns damals kennen gelernt haben wiedergesehen und mich sehr gut mit ihm unterhalten,aber kaum etwas getrunken..Als ich gehen musste haben wir uns sehr lange umarmt und danach auch geküsst. Er meinte auch,dass er das irgendwie vermisst hatte..
Nach dem Abend haben wir uns nochmal verabredet und uns wieder geküsst. danach hatten wir ca ne Woche keinen Kontakt weil wir beide viel zu tun hatten aber heute haben wir wieder miteinander icq geschrieben,wenn auch nur über belanglose Dinge
Meine Frage: Wie krieg ich ihn zurück und bring ihn auch dazu nicht mehr fremd zu gehen?
(Er ist 20, ich 16)
hi :)
du kamst ein jahr ohne ihn aus, wieso solltest du ihn jetz zurück nehmen und die gleiche trennungsphase irgendwann nochmal durchmachen müssen?!
wenn er dich will wird er es dich wissen lassen und um dich kämpfen. tut er das nich kanns du ohne ihn glücklicher sein :)
Miss Chain
07.02.2010, 20:57
Warum hat er dich damals betrogen?
Und - warum solltest du mit jemandem zusammen sein wollen, der dich nach ein paar Tagen Beziehung schon betrogen hat?
Delightmare
07.02.2010, 21:07
Ich schließe mich den anderen beiden an.
Once a cheater - always a cheater.
Willst du dir das wirklich nochmal antun?
Und selbst wenn - er hat einiges gut zu machen.
Wenn er dich zurück haben will muss er sich jetzt um dich bemühen - nicht umgekehrt.
BlackCat
07.02.2010, 21:12
warum er mich damals betrogen hat weiß ich nicht,das einzige was er damals dazu gesagt hat war,dass er an dem Abend total voll war..(noch schlechtere Ausrede geht ja wohl nicht?!):fool:
Als ich ihn jetzt wieder getroffen hab habe ich allerdings gemerkt,dass er sich sehr verändert hat...
Als ich ihn jetzt wieder getroffen hab habe ich allerdings gemerkt,dass er sich sehr verändert hat...
Triff ihn weiter und versuche das raus zu finden. Höre auf dein Gefühl, ob du ihm verzeihen kannst und ob es einen Neuanfang für euch gibt.
aber pass bei den treffen auf das du nicht zu sehr seine "neuen guten" seiten siehst
sonst verliebst du dich wieder und er kann mit dir machen was er will
verlieb dich erst wenn er es wirklich verdient hat ansonsten lass es garnicht erst soweit kommen, indem du ihn nicht zu sehr an dich heranlässt
Ich schließe mich den anderen beiden an.
Once a cheater - always a cheater.
Willst du dir das wirklich nochmal antun?
Und selbst wenn - er hat einiges gut zu machen.
Wenn er dich zurück haben will muss er sich jetzt um dich bemühen - nicht umgekehrt.
Mit der Einstellung das jemand etwas "schuldet" oder "wieder gut machen" muss, wird eine Beziehung sowieso nicht mehr funktionieren. Deswegen lieber lassen.
Einmal betrügen immer betrügen, stimmt auch nicht. Manchmal hat sowas Gründe. Aber auch diese Gründe (zB. Flaute im Bett) werden zB. höchstwahrscheinlich weiter bestehen.
Leider. Deswegen ist beenden meistens besser.
Überlege dir erstmal, warum du ihn wiederhaben willst.
ist es wirklich genau er. mit aller seiner art,
oder viel mehr, dass du wieder einen netten mann an der Seite haben willst.
wenn es zumindest 50/50 ist, dann lass es.
dann geh lieber raus, und finde einen neuen.
weil dann trauerst du nur alter Zeit hinterher, und dadurch wird das wiederaufgefrischte niemals so gut, und gleich enden.
Wenn du wirklich IHN meinst. und willst.
dann würde ich vorschlagen, rede mal mit ihm über die alte zeit. was wirklich der grund war. ("Ich würde gerne wissen was das problem zwischen uns war, damit ich daran arbeiten kann, dass mir soetwas wie damals in meiner nächsten Beziehung nicht noch einmal passiert").
wenn du ihm an allem die schuld gibst. brauchst das treffen erst gar nicht machen. ziel ist es, mehr zu wissen. nicht dass du dich gut fühlst dannach.
Nächster punkt ist harsche Selbstkritik. in welchen eigenschaften, situationen warst du zu zurückhaltent, bzw findest, dass du nicht du selbst warst. was (und wehe du denkst dir nun bauch, po oder zu kleine brüste <--- limiting believes. streichen.)
Gerade wenn du meinst, dass er sich weiterentickelt hat, und nun "noch süßer" ist als vorher, wird er sich nicht ändern weil du ihn "nun noch mehr liebst". so funkt das nicht.
das endet nur in einer größeren katastrophe.
so. und wenn dich dieser post nun nicht abschreckt, ihn wiederhaben zu wollen, und du immer noch am plan festhältst,... dann können wir mal genauer darüber reden. da brauch ich mehr infos :-)
BlackCat
19.02.2010, 20:28
so. und wenn dich dieser post nun nicht abschreckt, ihn wiederhaben zu wollen, und du immer noch am plan festhältst,... dann können wir mal genauer darüber reden. da brauch ich mehr infos :-)
Ich habe lange darüber nachgedacht,und will ihn immer noch haben..wie geh ich das jetzt am besten an..?
Der Ex wird genauso gegamed, wie jeder andere Mann auch :)
BlackCat
20.02.2010, 17:58
Kannst du das vllt etwas genauer formulieren? ich bin neu hier und kenn mich da noch nicht so aus..
@BlackCat: Hat dein Ex eigentlich auch wieder Kontakt zu dir gesucht oder ist das jetzt wieder mal so eine typisch weibliche Einbahnstraßen-Nummer?
Und was die Tipps angeht: es gibt unzählige Bücher, wie man Männer gamen kann und welche Verführungsstrategien es gibt. Viele davon sind auch in der Literatur-Rubrik dieses Forums vorgestellt. Schau doch einfach mal rein...
Hey,
na dann packen wirs an.
ich würde dir auch einmal empfehlen, das eine oder andere buch darüber zu lesen.
eins dass ich da gerne empfehle für frauen ist
"Du bist Liebe" von David Deida.
ich würde sagen, wir reden dann mal über PM weiter, da dass hier etwas intensiver und persönlicher wird.
das ganze forum dreht sich um persönliches und "intensives"
ich würde vorschlagen, ihr besprecht das ganz schön hier
nennt man synergie-effekt
dafür habt ihr doch pseudonyme ;)
da schließe ich mich an und wir sind doch alle hier um zu lernen :)
BlackCat
28.02.2010, 11:12
naja stimmt eigentlich..
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.