PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mind sucks, oder versteh einer die Frauen

Long C
02.02.2010, 19:05
Hey werte Pick Up Cats, Artists und die, die eins davon werden wollen.

Ich habe schonmal einen Post dazu im PUF gepostet.auch ganz gute Antworten bekommen, alleridngs habe ich jetzt irgendwie eine andere Herrausforderung zu überstehen ;)

Hier der link zu dem Post, ich fass es alleridngs nochmal zusammen
http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48917&hl=

Ich hab vor...Puh....4-5 Monaten ein echt nettes Mädel auf einem Fest bei uns kennengelernt.

Ich hatte sie gesehen, wollte zu der Zeit alleridngs nur was essen und ahb nur kurz gelächelt.
Später hatte ich dann Müll in der Hand, es war voll und ich habe keinen Mülleimer gefunden. Ich hab sie angesprochen, wo einer wäre und bin gegangen.
Wollte nur einen Mülleimer :P

Allls das Fest sich zum ende neigte habe ich sie erneut aufgesucht und gefragt ob sie mit mir und einem Freund in den Park will.

Lange rede, kurzer Sinn, sie ist mitgekommen, ich habe sie geküsst, ihr meine Numme rgegeben, wir haben uns öfter getroffen und hatten Sex.
Der war ehrlich gesagt...
bescheiden :oops: Sie sieht einer sehr guten Freundin sehr ähnlich und da konnte ich oft nicht wirklich...

Trotzdem, war die Zeit mir ihr wunderschön. Ich hab ihr nach ungefähr einem Monat auch gesagt, dass ich sie Liebe, sie erwiederte dies.
Allerdings wollte ich, da meine letzten Beziehungen desaströs endeten, nicht zu schnell eine Beziehung.

Irgendwann, ich weiß nicht wieso, hab ich aufgehört mich bei ihr zumelden.
Dann, nach etwa einem Monat bin ich wiede rzu ihr, um meine Sachen abzuholen.
Habe sie auch wiede rgeküsst, alleridngs später erfahren, dass sie einen Freund hat.

Direkt Rat bei meiner besten Freundin gesucht, da sowas eigentlich für mich Tabu ist. Ich hatte dieses Mädchen abgeschrieben

Allerdings erinnert mich in letzter Zeit soviel an sie.
Vlt. liegt es am Winter, vlt. habe ich langsam keine Lust mehr auf ONS, oder FB. Ich verführe gerne Frauen, sei es in der Bahn, oder in der Disco, auf der Straße oder in der Bar....Nur..egal wa spassiert, irgendwann erinnere ich mich wieder an sie.

Know the final question:

Wie handhabt ihr Frauen derartige Situationen?
Kann mich irgendwer verstehen? ^^
Gibt es bessere Lösungen als FTOW und CHampagner-Vanilleeis-Abende?

Ich habe keine Lust auf PDM, allerdings möchte ich endlich meinen Kopf klarkriegen...
Ich möchte meine Liebe wieder jemanden schenken könnenn..

So Long,
Long C

MrJack
02.02.2010, 19:11
Das muss man akzeptieren.

Liebe is so ähnlich wie den den Aufzügen die immer fahren. Wie heissen die nochmal... Wo immer eine Kabine nach der anderen am Stockwerk vorbeifährt aber man schnell einsteigen muss sonst ist die Kabine weg.. Wisst ihr welche ich meine?

So ähnlich ist das auch mit Gefühlen und einer Beziehungschance. Jeder der dieses Spiel spielt und nicht so schnell eine Beziehung will muss irgendwann die Erfahrung machen, dass die Kabine weiter gefahren ist. Und das dieses "Gefühl", dass da gewesen wäre wenn man schnell zugreift, nicht mehr zu reproduzieren ist. Jedenfalls nicht bei beiden Seiten oftmals.

Ich hab das auch schon erlebt.

Da muss man durch und es akzeptieren, dass man es evtl. selbst verbockt hat. Du kannst ihr natürlich sagen was du fühlst. Aber die Chance das sie ihren Freund verlässt ist niedrig. Nicht wenn ihr nur 1-2 Monate was hattet.

Long C
02.02.2010, 19:14
Hmmm...Ich finde es nur so komisch, dass ich sie nicht vergessen kann.,...

Das ist auch schon wieder so lange her.

Ausserdem bin ich beleidigt, weil der Freund ein lappen ist :fool:

Mal gespannt, was die Mädels dazu sagen

Miss Chain
02.02.2010, 19:17
Kontakt wieder aufwärmen, wäre einen Versuch wert.

Und da halt rangehen, wie mit jedem eingeschlafenen Kontakt, den man aufwärmt. Ganz normal ein bisschen schreiben, harmlos eben.
Wenn der Vibe zwischen euch angenehm und freundschaftlich ist, mal unverbindlich treffen...
quasi wieder ein bissl mitm Urschleim anfangen.

Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis ;)
Wenn du sie nich ausm Kopf kriegst, probier es halt. Aber nicht zu verkrampft. Kennste ja. Halte dir andere Optionen offne und flirte weiter, damit du nicht zu needy wirst und so :)

MrJack
02.02.2010, 19:22
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es entweder gleich klappt oder doch nicht.

Es wird schon seinen Grund haben, dass man lieber Single bleiben wollte.

Long C
02.02.2010, 19:24
Na ja, ich wollte die Beziehung ja.

Ich wollte nur abwarten, ob es wirklich klappt.
Von ihrer Seite wollte sie öfter wissen, wie wir zueinander stehen und hat immer akzeptiert, was ich gesagt habe...

Hmm...Ich hoffe, ich hab irgendwo noch die Nummer rumfliegen...
Als ich sie früher, das heißt, nachdem ich wusste, dass sie einen Freund hat daten wollte, ist sie mir meistens ausgewichen.

Gut, das sich noch einige dvd's von ihr hab :D

edit:

@Mr Jack

Also soll ich das ganze deiner Meinung nach auf sich beruhen lassen?
Hätte ich kein Problem mit, wenn du mir sagst, wie ich sie vergessen kann...

MrJack
02.02.2010, 19:25
Na ja, ich wollte die Beziehung ja.

Ich wollte nur abwarten, ob es wirklich klappt.
Von ihrer Seite wollte sie öfter wissen, wie wir zueinander stehen und hat immer akzeptiert, was ich gesagt habe...

Hmm...Ich hoffe, ich hab irgendwo noch die Nummer rumfliegen...
Als ich sie früher, das heißt, nachdem ich wusste, dass sie einen Freund hat daten wollte, ist sie mir meistens ausgewichen.

Gut, das sich noch einige dvd's von ihr hab :D

kenn ich. Ich hab sowas soagr schon über 8 Monate gezogen obwohl die Frau ne LTR wollte !

Weil ich mir immer sicher sein wollte es es auch was gescheites ist.

Letztendlich war es als ich es mir evtl. überlegt hatte es zu versuchen doch zu spät ;)

Yuliveh
02.02.2010, 21:03
Long C, ich verstehe dich. Das Problem hatte ich auch und so simpel es klingt: Ich habe einfach gewartet. Gut, nun war mein.. Mensch.. auch noch verbunden mit einer Menge Probleme, reihenweise freeze outs hat er jdf. schon hinter sich. Aber worauf ankommt ist dies: Abwarten. Denn entweder will sie doch etwas von dir und merkt es, während ihr euch wieder trefft oder auch nur lockeren Kontakt haltet, oder für dich öffnet sich irgendwann eine neue Tür. Das geht manchmal schneller als du denkst..

King Koitus
02.02.2010, 21:10
Das muss man akzeptieren.

Liebe is so ähnlich wie den den Aufzügen die immer fahren. Wie heissen die nochmal... Wo immer eine Kabine nach der anderen am Stockwerk vorbeifährt aber man schnell einsteigen muss sonst ist die Kabine weg.. Wisst ihr welche ich meine?
http://de.wikipedia.org/wiki/Paternosteraufzug

Long C
02.02.2010, 21:38
Long C, ich verstehe dich. Das Problem hatte ich auch und so simpel es klingt: Ich habe einfach gewartet. Gut, nun war mein.. Mensch.. auch noch verbunden mit einer Menge Probleme, reihenweise freeze outs hat er jdf. schon hinter sich. Aber worauf ankommt ist dies: Abwarten. Denn entweder will sie doch etwas von dir und merkt es, während ihr euch wieder trefft oder auch nur lockeren Kontakt haltet, oder für dich öffnet sich irgendwann eine neue Tür. Das geht manchmal schneller als du denkst..

Danke für die Antwort.

Ich verstehe dich richtig, dass auch du denkst, ich soll den Kontakt wieder herstellen?

Und auf was beziehst du dich mit der neuen Tür?
EIne neue Frau?
Das ich aufhöre an sie zu denken?

Guten Abend,
Chris

P.R.I.N.C.E.
02.02.2010, 22:44
Verschoben nach "Rund um Pickup und Verführung". :!:

Long C
04.02.2010, 20:26
Danke P.

Ja...

ich habe sie grade angerufen, nett mit der Mum gequatscht, mit de rich mich super verstanden hat und die total bedauert hat, dass es nicht geklappt hat.

Waren ungefär 25 Minuten gespräch.

Tja..Hmm....

Denke, dass es ganz gut war, war recht entspannt, etwas c&f gefahren und gecoldreadet....

Leider saß der Freund daneben... -.-'
Egal,der Typ ist einfach nur..arg...

Wir sind jetzt für Donenrstag verabredet, sie konnte nicht fest zusagen, weil der Freund daneben saß,
am Montag ist sie alleine, dann soll ich nochmal anrufen.

Es gäbe für mich jetzt 2 Varianten.

1. Normale Verführung versuchen, allerdings von ganz Unten in der Eskalation.
2. Ich sagen, was ich denke und fühle. Ich denke, dass noch genug Attraction da ist. Ich meine mit dieser Variante, das sich kämpfe.

Jungs, wie würdet ihr es machen,
mädels, wie würdet ihr auf diese beiden Strategien reagieren?
BEdenkt dabei, dass sie ja auch eine Beziehung mit mir wollte, Sex und alles war da.

Danke,
euer Chris auf lvl. 40 :D

Yuliveh
04.02.2010, 20:42
Danke für die Antwort.

Ich verstehe dich richtig, dass auch du denkst, ich soll den Kontakt wieder herstellen?

Und auf was beziehst du dich mit der neuen Tür?
EIne neue Frau?
Das ich aufhöre an sie zu denken?

Guten Abend,
Chris

Ja, ich meine mit den Türen sowohl ne neue Frau, alsauch, dass du irgendwann aufhörst, an sie zu denken. Vielleicht.

Long C
08.02.2010, 22:28
UPDATE:

Bin eben nach meinem Tanzkurs spontan zu ihr gefahren, weil ich mich nicht melden konnte.

Ihre Reaktion war super,
alles wie früher...Sie hat direkt von sich aus viel KINO gefahren, mich gehauen, gekitzelt usw.

Hab mich auch mit ihren Eltern wieder gut verstanden.

Ich mag dieses Mädel einfach unglaublich <3
Es ist so schön sie wieder zusehen und es war ein unglaubliches, warmes und vertrautes Gefühl sie im Arm zu halten.

Sie hat sich wirklich wie früher verhalten, nicht als hätte sie einen Freund.

Ich hab sie allerdings nicht geküsst, woltle sie nicht unter druck setzen. Die vielen sexuellen Anspielungen sollten reichen ;)

So..DOnenrstag hole ich sie von der Schule ab, ich denke, ich werde mit der Tür ins Haus fallen.

Ich werde ihr sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe und will, dass sie meins ist...Keine Lust auf langwierige Verführung :D

Wie seht ihr das?
Soweit gut?

Euer strahlender Chris

Bambi
08.02.2010, 22:31
Ich finde es Super Chris.....Das freut mich das es so gut gelaufen ist...
Ich finde hier auch die Wahrheit und das "mit der Tür ins Haus fallen" Besser und auch Angebrachter!

Viel Glück!Ich hoffe es klappt

Liebste Grüße
deine fast lieblingsschlumpfine:lol:

Long C
10.02.2010, 23:00
Leute..
ich muss mir das grad mal von der Seele schreiben:

Ich war ja mit Mirs. X morgen verabredet, hatte ihr allerdings gesagt, dass sie mir eine Mail schreiben soll, wann sie Schule aushat, ich wollte sie da abholen.
Hatte auch angemerkt, dass ich heute nochmal kontrollanrufe.

Jetzt hat sie mir keine Mail geschrieben und telefonat war scheiße.
Also..nicht scheiße,
ich fühl mich grad mies.

Wieso versteht dieses Mädel nicht, wieviel ich für sie empfinde?
VErdammt...ich melde mich?!

Nach 2 Monaten.... Das muss doch reichen, um ihr ihren Stellenwert zu zeigen.
Aber aufeinmal müssen die Meerschweinchen zum Tierarzt....Ah..ha...Fuck you härs auch getan.

Hab ihr dann erklärt, dass sie mir wirklich wichtig ist und ich sie wiedersehen will, ich allerdings auch nicht den hampelmann spielen werde.
Ich werde mich, wenn sie jetzt sagt, sie will mich nicht wiedersehen niewieder melden, dass wäre ok.

Jetzt steht an, dass ich nächsten Donenrstag nach meinem Tanzkurs zu ihr komme.

Dreck....Wieso hab ich ein so geiles Leben, nur ein Mädel, dass mir wirklich einmal gut genug ist, dass versteht nicht, wie wichtig sie mir ist.

Das check ich nicht....

Na ja...

Wollte das vorallem mal aufschreiben :)

Wer Mitleid hat, immer her damit, Ratschläge? Noch besser !

Liebe Grüße,
euer Chris

Miss Chain
11.02.2010, 09:25
Was bringt dich auf die Idee, dass das mit den kranken Haustieren eine Ausrede ist, um dich nicht zu treffen?

Long C
11.02.2010, 10:08
Moin und frohe Fastnacht

Hmm...ich denke, dass hätte sie in einer E-mail (die sie mir ja schreiben wollte) schreiben können...

Klar kann das sein.
Der PDM muss aus :oops: Ich kann ja nicht wissen was los ist.

Mir gehts auch heute morgen besser.
War nur gestern sehr enttäuscht.

Jetzt wird erstmal Karneval gefeiert :drinks::dance::friends:

Miss Chain
11.02.2010, 10:18
Ich hab auch schon Luftschlangen um den Hals. Mann, sind wir hier alle seriös auf Arbeit xD
Freu mich schon, die Kollegen nachher betrunken und im Kostüm zu sehen.

Wie gesagt, Vertrauen! Geh erstmal nicht davon aus, dass sie dich anlügt, um dir so eine "nette" Abfuhr zu erteilen. ( :fool: )
Wart ab. Zeig doch eher Verständnis?
Du sagst ja, sie is dir wichtig. Und wenn das Haustier krank ist, macht man sich als Frau doch immer schreckliche Sorgen und ist unglücklich (geht mir zumindest so). Da ist man doch über moralischen Beistand und Trost immer froh? ;)
Nutz sowas zu deinem Vorteil. Auch wenn du vllt nicht genau das bekommst, was du wolltest (Date an Tag XY)... aber vllt bekommst du ja so was viel Besseres. Ein gutes Verhältnis zu ihr.

Yuliveh
11.02.2010, 19:23
@Long C:
Miss Chain hat recht. Ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe, als mein Meehrschweinchen krank war und gestorben ist. Damals hätte ich auch so reagiert. Und ich wäre ziemlich sauer gewesen, wenn mir ein Kerl dann erstmal mit "seinen Problemen kommt", du verstehst :D.

Ich glaube, dadurch, dass du ansatzweise am Telefon mit der Tür ins Haus gefallen bist, ist es ein bisschen schief gegangen. Denn erstens war es der falsche Moment (Meerschweinchen und so, weißte bescheid) und zweitens war es eben am Telefon. Sowas sagt man ja eigentlich besser von Angesicht zu Angesicht und bei dir war es dann eben nicht so und voller Wut und Enttäuschung, also aus einem negativen Gefühl heraus.
Aber du sagst ja selbst, dass das nicht gut gelaufen ist..

Wie auch Miss Chain schon geraten hat, solltest du zusehen, sie mit dem Meerschweinchen zu unterstützen oder wenigstens nachzufragen, sofern die Sache schon ausgestanden ist.
Ich kann verstehen, dass man da misstrauisch ist, bin ich auch, aber Haustiere sind nunmal auch wichtig..

Und: Wir bemitleiden diiiich :D

Viel Glück!

boosted
12.02.2010, 09:38
die ganze story liest sich wie ein ein rezept für magengeschwür
kurz und knapp: ich würde sie liegen lassen.
selbst wenn es klappen sollte - die wahrscheinlichkeit ist groß, das nach kurzer zeit das gekasper wieder anfängt.
es zieht sich überhaupt kein roter faden durch euer verhältnis.
solche menschen meide ich, weil mir meine nerven und meine zeit einfach zu wertvoll sind.
lass dich doch nicht in so alberne "ich maile ihm jetzt erst recht nicht" und "hast du was? - nee is nichts..."-spielchen einspannen