PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gewinn' ich ihn zurück? :/

WannaKnow
31.01.2010, 13:48
Hallo Ihr!
Ich bin neu hier und kenne mich mit den Worten noch nicht so aus ;) Aber trotzdem bitte ich euch um einen Rat.

Zur Geschichte:
Vor etwa 4 Monaten habe ich in der Disco jemanden kennen gelernt. Er war ein Bekannter meines damaligen Freundes und hat das auch gleich als Vorwand genommen, um mich anzusprechen. "Hey du bist doch die Freundin von..." . Wir haben uns nett unterhalten und uns von Anfang an super verstanden. Am Tag danach hat er mir im Internet geschrieben, wir haben dann unsere ICQ-Nummern ausgetauscht und ab da wurde dann alles kompliziert. - Ich war zu dem Zeitpunkt fast ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, es lief nicht mehr gut und ich hab oft darüber nachgedacht, mich von ihm zu trennen. - Wir haben jeden Tag stundenlang geschrieben und wenn mal einer von uns nicht online war, schrieben wir SMS. Egal wo wir waren. In der Schule haben wir jede Pause miteinander verbracht, sind zwischendurch aus dem Unterricht gegangen, um uns in den Schulstunden zu sehen, am Wochenende sind wir zusammen feiern gegangen. Es war eine wirklich sehr schöne Zeit. So wie man das in diesen amerikanischen Teeniefilmen sieht. :oops: