PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Zweifelsfall: Freundin oder LTR?

jeanny
27.01.2010, 22:00
Hey Cats,

Ich habe folgendes Problem: Bin sehr gut mit einen Pärchen befreundet, der Junge ( aus dem Pärchen) war lange Zeit der beste Freund meines Freudes, leider ging das auseinander ( genaue Gründe kenne ich nicht!). Jedenfalls feiert nun seine Freundin am Wochenende ihren Geburtstag.
Alles kein Problem, hab schon fest zugesagt, bis ich erfahren habe, dass mein Freund auf der Feier nicht erwünscht ist...

Die Feier findet an dem einzigen Tag der Woche statt an dem ich und mein Freund uns sehen können ( wochenendbeziehung), fall ich also zusage alleine zu kommen, würde das bedeuten, dass ich ihn ganze 2 wochen nicht sehen kann.

Meine Frage ist nun auf wessen Seite ich mich stellen soll. Ich kann es ja irgendwie nie richtig machen.
Finde es einerseits total bescheuert von ihr, dass sie soetwas von mir verlangt, andererseits kann ich es auch bissl verstehen.
Vielleicht wäre es ja auch gut wenn ich meiner LTR mal zeige, dass ich auch ein Wochenende ohne ihn klar komme? Er seinerseits hat das schon öfters gemacht. Allerdings habe ich darauf aber gar keine Lust.

Ich weiss, dass hört sich alles nach totalem Kinderkram an, belastet mich aber schon den ganzen Tag über.

Jeanny

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.