Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bringe ich ihn um den Verstand?
Hallo ihr lieben Samtpfoten :)
Ich würde gerne mal wissen,wie ihr einen Mann um den Verstand bringt.
Ich bin noch Recht in der Lernphase und benötige noch dringend Tipps und Vorschläge.
Da dachte ich mir fragst du hier mal nach,hier kannst du sicher noch was lernen ;-)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft.
Natürlich ist der Rat der Männlichen Mitglieder Herzlich Wilkommen ;-)
Ich Freue mich auf eure
Tipps
Vorschläge
Ideen
Ich möchte Lernen und Hoffe ihr könnt mir helfen:)
Danke im Vorraus.
Liebe Grüße
Bambi
Stiller-Leser
23.01.2010, 12:46
Ich denke, eine feine Mischung aus gezielt eingesetzten weiblichen Reizen (da rutscht schon mal der Ausschnitt ein wenig tiefer) und Push&Pull (ins Ohr gesäuselte Zweideutigkeiten, dass noch Spielraum für Interpretation bleibt) mit ein wenig warten lassen würde mich um den Verstand bringen.
Herausfinden, wo seine Sehnsüchte und "wunden Punkte" liegen - und dann damit "arbeiten", kombiniert mit körperlichen Reizen und vagen (möglichen) Versprechungen. Es ist die Kombonation au geistiger und körperlicher Verführung, die funktioniert.
Dankesehr:)
Dies ist schon sehr hilfreich nun habe ich einen Kleinen Anhaltspunkt :)
Sei "weiblich".
Lass Ihn den Mann sein, lächle ihn von unten herrauf an, der berühmte "Hundeblick", seh hin, dann wieder weg, kleide dich gut, zeige besser zuweniger, als zuviel, koch was leckeres :D, hohe Schuhe, puuh...
Du meintest doch positive Sachen und nicht, wie du ihn zum verzweifeln bringst, oder?
Chris
Ja ich meinte es Positiv :rofl::lol:
ein guter duft, gerne im haar etwas davon
offene haare
beiläufig bei kleinen späßen / neckereien an schultern, rücken, armen typisch weiblich vorbeistreichen ;)
diese kombi macht mich zuverlässig unruhig ;)
diese kombi macht mich zuverlässig unruhig ;)
Gut zu wissen:p
Dankesehr für diese Tipps ;)Ich freu mich immer wieder etwas von den Männlichen Geschöpfen zu lesen....:lol:
Janine
beiläufig bei kleinen späßen / neckereien an schultern, rücken, armen typisch weiblich vorbeistreichen ;)
sehr guter tipp ;) wirkt immer
Miss Chain
01.02.2010, 08:15
Ich vermisse ein bisschen Mr. Jacks obligatorischen
"Vögel ihm das Hirn raus!"-Beitrag :D
Hallo ihr lieben Samtpfoten :)
Ich würde gerne mal wissen,wie ihr einen Mann um den Verstand bringt.
Ich bin noch Recht in der Lernphase und benötige noch dringend Tipps und Vorschläge.
Da dachte ich mir fragst du hier mal nach,hier kannst du sicher noch was lernen ;-)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft.
Natürlich ist der Rat der Männlichen Mitglieder Herzlich Wilkommen ;-)
Ich Freue mich auf eure
Tipps
Vorschläge
Ideen
Ich möchte Lernen und Hoffe ihr könnt mir helfen:)
Danke im Vorraus.
Liebe Grüße
Bambi
Vögel ihm das Hirn raus ! :D
Das ist ein besserer Anker als ein gemeinsamer Flugzeugabsturz!
Glaub mir !
Der Rest wurde schon gesagt.
Kein Mann schickt eine Frau weg, die ihm vom Wesen her und auch
sexuell gefällt !
...und mach ihm am nächsten Morgen ein riesen Frühstück (war jedenfalls die Antwort bei den Jungs;)).
Nein, kommt drauf an wofür ich ihn haben will-Rumgeknutsche, FB oder LTR.
Vögel ihm das Hirn raus ! :D
Das kommt später.
Anfangs, "passieren" Dinge. Nämlich du berührst ihn, gaaaan unabsichtlich, mal am Po, mal am Oberschenkel (gern weit oben, darf einfach nicht gewollt wirken). Dazu riechst du gut, und schaust ihm öfter mal tief in die Augen. Es fällt dir auch mal etwas runter, und du bückst dich sooooo sexy runter um es aufzuheben, du erzählst ihm wie du Hier *zeigst auf dein Dekoltee direkt über den Brüsten* einen Sonnenbrand hattest und wenn man so *sodass ihm nix anderes übrig bleibt als deine Busen anzusehen weil du mit dem Finger immer wieder dort hin drückst* draufgedrückt hat bliebs richtig lange weiß das war so schlimm blabla.. verstehst du worauf ich hinaus will?
Und dann, wenn Sex in der Luft liegt, hab Sex mit ihm wie sich ein Mann das wünscht. Du kannst ja vorher evtl schon drüber sprechen, Vorlieben etc. Generell lieg nicht da wie ein Kartoffelsack, leise und unbeweglich, sondern sei auch mal aktiv und lass auch mal was von dir hören, ein bisschen Stöhnen (übertreibs nicht) turnt die meisten Kerle an (das ist ein "das machst du richtig" Signal, und Männer mögen es, etwas richtig zu machen) und gegen ein paar Worte ist auch nichts zu sagen.
Aber dann kommt der Roofblast - gib ihm AM NÄCHSTEN MORGEN nen Blowjob, gleich in der Früh. Entweder direkt auf die Morgenlatte, oder auch so. Ich hatte schon sehr viele Frauen, die mit mir eine Beziehung wollten, und ich bin verdammt wählerisch (ja ich weiß, ZU wählerisch). Aber eine Frau hat es geschafft dass ich Problemlos dieses Experiment eingegangen bin - indem sie mir am Morgen nach dem ersten Sex einen bombigen Blowjob verpasst hat und mir dann noch was ins Ohr geflüstert hat von wegen, das macht sie gerne hin und wieder. Was für ne tolle Aussicht für einen Mann?
Viel Erfolg, schenk ihm Schmetterlinge.
lg
Danke,für diesen Tollen Beitrag....all diese Beiträge helfen mir die Kerlchen mal etwaszu verstehn und zu wissen wie man sie Verrückt macht...:!:
..Ich glaub ich will nach dem guten Beitrag doch nichtmehr, dass du uns hier in Düsseldorf besuchst :D
Du nimmst mir noch meine Jungs weg :p
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.