PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie aktiv darf Frau sein?

Melody
22.01.2010, 16:21
Mädels, ich brauch mal wieder Eure Meinung :)

Nachdem ich das alte Jahr (leider) ausschliesslich mit Playertypen verbracht habe, hab ich mir fürs neue vorgenommen, nur noch "die guten" zu daten! Klappt soweit auch ganz gut, AAABER:

Die Nicht-Playertypen sind mir für meinen Geschmack etwas zu langsam, zu einfallslos, zu wenig schlagfertig - man könnte fast sagen "wie ein lauer Händedruck" :(
Meine Date-Steilvorlagen oder C&F Kommentare werden irgendwie nicht angenommen....!?

Ich hab immer den Eindruck, dass die sich abschrecken lassen, wenn ICH die Führung übernehme und ihn AKTIV game, andererseits wirds sonst doch nix.

Wie geht Ihr mit sowas um? Wie weit lehnt Ihr Euch aus dem Fenster, bzw. WIE aktiv geht Ihr vor und wo ist der Punkt an dem Ihr es lasst??

MrJack
22.01.2010, 18:03
Wie oft noch.

Hat ein Mann Intresse, dann kann ihm die Frau gar nicht zu offensiv sein!

Nach nem Date fragen ist ja nicht offensiv. Das ist einfach nach nem Date fragen. C&F steht Frauen generell weniger gut. Finde ich.
Offensive wäre nach 20 Minunten die Brüste an den Kerl zu drücken oder sich zwanghaft auf sein Schos zu setzen !

Playertypen lassen halt nix anbrennen. Während normale Typen manchmal erst die Lage abchecken.
Ein Player denkt sich halt "hmm die Frau hat es aber nötig, gut gebe ich es ihr halt, und dann zur nächsten".
Der normale Typ denkt sich "hmm ob die Frau verlässlich ist?"

Ich meine ihr seid doch Cats. Nutzt doch das Storytelling. Macht den Kerlen indirekt klar, dass ihr findet man sollte
keien Zeit verlieren, wenn man jemand gut findet....". Das kommt NIE zu offensiv rüber.

Melody
22.01.2010, 18:34
MrJack, ich weiss, dass es DIR am liebsten ist, wenn Frau Dir nachrennt und Dir die ganze Arbeit abnimmt! Wie wir wissen, erhöht das aber nicht gerade das Interesse des Mannes und daher hilft mir Dein Rat leider nicht;)
Ich wollte wissen, wie es die anderen Cats so machen...

MrJack
22.01.2010, 18:57
MrJack, ich weiss, dass es DIR am liebsten ist, wenn Frau Dir nachrennt und Dir die ganze Arbeit abnimmt! Wie wir wissen, erhöht das aber nicht gerade das Interesse des Mannes und daher hilft mir Dein Rat leider nicht;)
Ich wollte wissen, wie es die anderen Cats so machen...

Die meisten Cats haben kein Game. Jedenfalls nicht im PU Sinne.
Sie lehnen sich einfach zurück und gucken was der Mann macht.
Das weisst du genau so gut wie ich!

Wirkliche Attraction erzeugst du nicht durch Spielereien oder C+F.

Das sind Dinge die ziehen, wenn man schon Attraction HAT! Um dann die Temperature hochzutreiben.
Das ganze mit dem nicht zu aktiv sein und Ködern und sonst was.
Funktioniert nur wenn der Kerl schon heiss auf dich IST !
Damit erzeugst du keine Attraction.

Wenn der Kerl nicht anspringt, wenn du Vorlagen gibst. Egal ob er ein Player ist oder nicht.
Dann fehlt Attraction Und/oder seine Bereitschaft (was das Gleiche ebedeutet)!
Da kannst du so viele C+F Vorlagen geben bis du schwarz wirst!

Ausserdem. Wir Männer haben schon oft die Erfahrung gemacht, dass nicht jede Frau die
C+F mäßig Andeutungen macht dann auch wirklich für Körperliche Annäherungen zu haben ist.
Sprich wenn du ihm klar machen willst, dass du eskallieren möchtest, DANN FASS IHN AN.
Oder bitte ihm drum dich anzufassen -> "ich bin sooooo verspannt..." Sowas tun Frauen in der Regel,
wenn sie aktiv sind. Und ein Kerl der attracted ist wird sich das nicht entgehen lassen da mitzuspielen.

esperame
22.01.2010, 19:40
Naja man muss sich ja mal anschauen,w as bei den Kerlen so zieht.
P&P, bisschen Shittesten, das lieben sie, zickig sein, da wissen sie, woran sie sind.
Wenn ne Frau cool ist, sind sie nur verwirrt, mit Ehrlichkeit können sie nicht umgehen ... so sieht die Realität aus, im Sandkasten mit den netten Jungs.

Und ich weiß es, weil ich mich da ja auch seit einiger Zeit rumtreibe ...

Wir lernen es zusammen!

Ich habe z.B. festgestellt, dass es bei mir viel zu wenig Pull und viel zu viel Push gibt. Das geht bei den Playern, aber nicht bei den guten Jungs. Die brauchen Aufforderung, IOIs, die Sicherheit, dass du sie magst.

D.h. vielleicht muss man nicht so viel führen, sondern einfach nur netter und lieber sein ...

... oh Gott, ob ich das jemals hinkriege?!

P.S.: Melody hat ausdrücklich nach der Meinung der Mädels gefragt. Haltet euch doch mal ein bisschen zurück Jungs, auch wenn ihr euch ganz sicher seid, dass ihr wisst wies geht ...

Lady
23.01.2010, 04:39
C&F steht Frauen generell weniger gut. Finde ich. Das findest du, weil du anscheinend eine falsche Definition von C&F mit dir rumträgst.
Ausserdem. Wir Männer haben schon oft die Erfahrung gemacht, dass nicht jede Frau die
C+F mäßig Andeutungen macht dann auch wirklich für Körperliche Annäherungen zu haben ist.C&F bedeutet einfach nur, dass man weder sich selbst noch sein Gegenüber allzu ernst nimmt. Das wars. Es bedeutet weder, das man zwingend auf die sexuelle und offensive Schiene gehen muss, noch bedeutet es Negs rauszuhauen.
Davon abgesehen ist C&F ein reines Pingpong-Spiel. Man kann es nicht alleine spielen, sondern man braucht ein Gegenüber das den Ball zurückgibt. Wenn also der Mann die C&F-Masche fährt (sprich sich und die Frau nicht allzu ernst nimmt), die Frau sich und ihn hingegen sehr wohl ernstnimmt, dann funktioniert es nicht, sondern der Mann schiesst sich damit aus dem Spiel.

Von daher behaupte ich, dass C&F den Frauen sehr wohl steht. Mein "Game" besteht nämlich zu 90% nur daraus.
Und das zieht besonders bei den "Guten", die dazu noch mit Humor und Intelligenz gesegnet sind. (Die anderen interessieren mich eh nicht. Daraus ergibt sich: wenn ich merke, dass ein Mann den Ball nicht zurückgeben kann/will, beende ich das Spiel mit ihm)
Ich gerate ohnehin immer nur an die "Guten". Letztens hat mir mal wieder jemand eine Rückmeldung zu meinem "Frame" gegeben. Die diversen Rückmeldungen die ich dazu über die Jahre gesammelt habe, ähneln sich verblüffend, sodass da wohl etwas dran sein muss. Sinngemäss zitiert habe ich die Ausstrahlung einer "arroganten Tante" :D. Nicht Schnepfe, nicht Zicke, nicht Tussi. Nein, Tante :D Die heftigen AFCs haben viel zuviel Respekt vor der Tante und bleiben deshalb schön auf Abstand. Die Player sehen in ihr vergebene Liebesmüh und halten ebenfalls Abstand bzw. sind schnell wieder weg. Übrig bleiben die "Guten". Und die unter ihnen die mit den oben genannten Qualitäten gesegnet sind, freuen sich darüber, dass die "arrogante Tante" unerwarteterweise nicht verbohrt ist, sondern Spass versteht und selbst auch auf dieser Schiene unterwegs ist . Und schon ist die Katze im Sack. Leichter geht es fast nicht.

Melody
23.01.2010, 15:31
Ich habe z.B. festgestellt, dass es bei mir viel zu wenig Pull und viel zu viel Push gibt. Das geht bei den Playern, aber nicht bei den guten Jungs. Die brauchen Aufforderung, IOIs, die Sicherheit, dass du sie magst.

D.h. vielleicht muss man nicht so viel führen, sondern einfach nur netter und lieber sein ...
Also das ist genau das Problem! ich bin recht schlagfertig und liebe heftige Schlagabtäusche. Nur schiesse ich mich damit oft selber ins aus, ohne das zu wollen. Mir fällt es schwer, "lieber" zu sein, da ich dann denke, das wäre unsexy bzw, needy. Ich kann es (am anfang) schlichtweg einfach nicht :oops:

Gerade gestern wieder rief mich ein neues Target an. :dance:Ich hab fast hyperventiliert, als ich seinen Namen im Display sah und war WIRKLICH erfreut! Heute meinte er dann, ich hätte gelangweilt und genervt geklungen (WTF???). Was macht man in so nem Fall?

Oder ein anderer, der mir sms schreibt, nach dem Motto "Huhu, wie gehts denn so?" Also ich dann geantwortet habe sowas wie " blabla... Du darfst mich aber gerne zum Essen einladen ;-)" war Sendepause *grr*

Lady
23.01.2010, 15:59
Gerade gestern wieder rief mich ein neues Target an. :dance:Ich hab fast hyperventiliert, als ich seinen Namen im Display sah und war WIRKLICH erfreut! Heute meinte er dann, ich hätte gelangweilt und genervt geklungen (WTF???). Was macht man in so nem Fall?
C&F. Gleichzeitig vermitteln, dass sein Verdacht falsch ist, aber sie Sache bloss nicht zu ernstnehmen und dich rechtfertigen.

Oder ein anderer, der mir sms schreibt, nach dem Motto "Huhu, wie gehts denn so?" Also ich dann geantwortet habe sowas wie " blabla... Du darfst mich aber gerne zum Essen einladen ;-)" war Sendepause *grr*Das Problem hier könnte sehr wahrscheinlich der Spruch gewesen sein dass er dich zum Essen einladen sollte. Auch wenn es nicht stimmt, verdächtigt mann dich durch sowas leicht eine sog. "Golddiggerin" zu sein und du bist weg vom Fenster.

Melody
23.01.2010, 16:21
Das Problem hier könnte sehr wahrscheinlich der Spruch gewesen sein dass er dich zum Essen einladen sollte. Auch wenn es nicht stimmt, verdächtigt mann dich durch sowas leicht eine sog. "Golddiggerin" zu sein und du bist weg vom Fenster.
Mhm...ich will aber überhaupt keine Goldiggerin sein, sondern wollte nur was lustiges sagen, bzw. ein Date forcieren.
was wäre die Lösung für sowas? Bzw. was hätte ich besser antworten können?

Hab die Erfahrung gemacht, dass man Männer entweder etwas richtiges FRAGEN muss oder sie provozieren muss, damit ne Antwort kommt. Auf ein "gut und selber?" antwortet nämlich keiner:oops:

Lady
23.01.2010, 16:40
Mhm...ich will aber überhaupt keine Goldiggerin sein, sondern wollte nur was lustiges sagen, bzw. ein Date forcieren.
was wäre die Lösung für sowas? Bzw. was hätte ich besser antworten können?Meiner Erfahrung nach reagieren besonders die sog. "Guten" auf den Golddiggerverdacht mit dem kalkulierten Rückzug. Die Player kommen vielleicht ihrerseits mit einem Konter. Siehe das PU-Zeugs von wegen sie muss mich einladen, C&F, etc. Die AFCs sagen brav ja und amen.
Von daher würde ich selbst die kleinsten Anmerkungen, die diesen Verdacht schüren könnten unterlassen.
Du wolltest also ein Date mit ihm. Dann geht es darum, ihm klarzumachen, dass du keine grossartigen Erwartungen an ihn hast und dass es dir nur darum geht ihn treffen und kennenlernen zu wollen.
Lustig wäre gewesen, wenn du geschrieben hättest du wolltest ihn unbedingt mal gross ausführen. Zu Mc Donalds :D wobei sein Big Mac natürlich auf dich geht und dass du für dich für den weiteren Verlauf des Abends ganz nach ihm richtest.

Melody
23.01.2010, 16:45
und dass du für dich für den weiteren Verlauf des Abends ganz nach ihm richtest.
echt jetzt?? Das klingt für mich ziemlich needy... so ähnlich wie "ja wir können uns gerne mal treffem. ruf einfach an, ich hab eigentlich immer zeit"

Lady
23.01.2010, 16:51
echt jetzt?? Das klingt für mich ziemlich needy... so ähnlich wie "ja wir können uns gerne mal treffem. ruf einfach an, ich hab eigentlich immer zeit"Um dieses Gefühl zu umgehen, könntest du ihm einfach gleich mitteilen an welchen Abenden dir das Mc Donalds-Date passen würde.
Es geht einfach nur darum ihm klarzumachen, dass du keine grossen Erwartungen an ihn hast, dass es um seine Person geht (daher Mc Donalds als erster Aufhänger) Die Geschlechterumkehrung dass du ihn ausführen möchtest kommt meist gut an, da die werten Herren das ganz lustig finden. Dadurch dass du ihm dann danach das Ruder in die Hand geben willst (nach dem Big Mac bist du als Dateideenlieferantin klar out of Business) beraubst du ihn dennoch nicht seiner "Männlichkeit" :)

Und ohnehin ist diese Needyness-Geschichte m.M.n. klar überbewertet.
Needysein oder nicht, ist eine Sache der Einstellung, nicht des Verhaltens.
Wenn du dich ihm nicht gleich an den Hals werfen, sondern ihn erstmal prüfen willst, kannst du gar nicht needy rüberkommen, da du die berühmte willingness to walk away nicht nur vorgibst, sondern auch lebst. Nur, wenn du ihn nicht datest, kannst du ihn auch nicht prüfen. Du kannst dich auch weder entscheiden ihm eine Chance zu geben, noch ihn freundlich abblitzen zu lassen.

MrJack
23.01.2010, 19:41
Prinzipiell is jeder needy der zu dem Date geht.

Deswegen nicht überbewerten

killbill
24.01.2010, 11:32
ich lass prinzipiell den mann das tempo vorgeben. habe damit grad am anfang die besten erfahrungen gemacht!
mit dem c&f fang ich meist erst an wenn ich schon etwas rapport aufbauen konnte, und selbst dann taste ich mich eher vorsichtig an das "niveau" heran bei dem er sich wohl fühlt. ;)
und ganz wichtig, ich rede die ersten dates NIE über sex oder mache sexuelle anspielungen! zumindest nicht die ersten 2-3 dates. darüber kann man geteilter meinung sein aber ich habe damit ebenfalls nur die gute erfahrung gemacht!
was dagegen immer gut kommt ist kino... auch bei den "guten" :)

Melody
24.01.2010, 14:41
@killbill: so mache ich das eigentlich auch. Meine Frage war eher, was mache ich, wenn einer nicht in die Gänge kommt oder ewig braucht, bis er antwortet?

Nextet ihr jeden gleich, nur weil er nicht von Anfang sofort lichterloh für einen brennt? Oder habt ihr Tipps, wie man dem Feuer etwas Starthilfe gibt? (betrifft vor allem die Zeit in der man sich nicht sieht und nur per sms/Studi/etc Kontakt hat!)

killbill
24.01.2010, 22:54
naja meist lass ich dem ganzen dann wirklich zeit... und melde mich erst nach nem monat oder so mit ner kurzen sms "lust auf nen kaffee?"
kann viele gründe haben warum er in der zeit sich net gemeldet hat. wenns gründe sind die nix mit dir zu tun haben wird er nach nem monat in der regel gern auf die einladung anspringen...
ansonsten heissts wirklich next ;)

Gilda
25.01.2010, 10:40
@Melody: Kann es sein, dass es dir schwerfällt einzuschätzen, mit welchem "Köder" du deine Targets lockst? Ich habe nämlich den Verdacht, dass du im großen und ganzen nach dem gleichen Schema vorgehst, ähnliche Dinge sagst, ohne so richtig zu bedenken, wer dein Gegenüber eigentlich ist.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein chinesisches Sprichwort ein: "Wenn du einem Krieger begegnest, ziehe dein Schwert. Trage ein Gedicht nur einem Poeten vor". Du verstehst, was ich meine?

Liebe Grüße

Melody
25.01.2010, 11:36
@Gilda: ja kann gut sein.. Ich denke auch oft, dass JEDER Mann doch intersse an wenigstens nem Flirt haben müsste, und bin dann enttäuscht, wenn dem nicht so ist. :fool:

MrJack
25.01.2010, 12:01
@killbill: so mache ich das eigentlich auch. Meine Frage war eher, was mache ich, wenn einer nicht in die Gänge kommt oder ewig braucht, bis er antwortet?

Nextet ihr jeden gleich, nur weil er nicht von Anfang sofort lichterloh für einen brennt? Oder habt ihr Tipps, wie man dem Feuer etwas Starthilfe gibt? (betrifft vor allem die Zeit in der man sich nicht sieht und nur per sms/Studi/etc Kontakt hat!)

"Wo kein trockenes Holz liegt, nutzt kein Streichholz etwas "

Sagt kein Chinese. Aber Ich :)

Ich kenns nur so, dass ich auf eine Frau, die ich geil finde auch noch Lust habe, wenn ich 6 Wochen gar kein Kontakt habe!
Und umgekehrt die Frauen genauso wenn sie auf mich stehen!

---------------------------------------------------

Ich denke hier wird es Zeit für Selbstanalyse.

So wie ich zb. durch mein krasses C+F extrem Macho rüberkomme und es mir damit auch hin und wieder schwerer mache..

Hast du vielleicht auch irgendwelche Dinge an dir, die den ein oder anderen Mann abschrecken. Der Punkt ist. Eigentlich ist wirklich jeder Mann an Flirts intressiert. Ausser er hat null Intresse an der Frau oder hat das Gefühl das irgendwas an der Frau nicht stimmt/unecht ist. Beispielsweise verliere ich extrem das Intresse an einer Frau wenn sie einerseits sehr sexuell redet aber durch ihre ganze Körpersprache verrät, dass sie total verklemmt ist und gar nicht klar kommt. Stichwort Inkongruenz. Und dann gibt es wieder Frauen die reden weiblich daher, legen aber eine Art (Sprechweise, Körpersprache...) an den Tag wie sie künstlicher und rationaler nicht sein könnte.

Sprich was ich sagen will. Es kann nur 2 Ursachen für deine Probleme geben

1. Falsche Targetwahl

2. Du bringst irgendwas rüber, was eben manche Männer das Intresse verlieren lässt.

UND ich kanns nur immer wieder sagen. Die BioChemie spielt eine krasse Rolle!
Es gibt Menschen die passen vom biochemischen Profil zu sehr viel mehr Menschen als andere.
Sprich das läuft alles unterbewusst ab. Geruch, Immunsystem etc.

Das beste Game nutzt nix, wenn der Mann vom Unterbewussten einfach nicht 100%
zu euch passt. Das sind dann die konstallationen wo Mann 1-2 mal mit einer Frau
was hat, wenn man spitz war, aber dann gar nicht wirklich weis wieso man gar keine Lust mehr auf die Frau hat.

Miss Chain
25.01.2010, 12:21
Ich möchte ergänzen -

wer von uns hat schon immer Lust auf flirten?
Es kann doch tausend Gründe haben, warum das Target nich anbeißt.
Anderweitig verliebt, steht nicht auf deine Haarfarbe, Stress auf Arbeit und keinen Kopf für sowas, schwul, frisch geschieden und keinen Bock auf Frauen, schlecht geschlafen und einfach nich in Stimmung für irgendeine Frau etc etc etc pp.

Heißt doch auch beim PickUp, man soll von der Idee wegkommen, dass man JEDE haben kann. Wenn se nicht wollen, dann wollen se nicht, gibt genug andere :)
Bloß nicht persönlich nehmen, wenn ein Target mal nicht so anbeißt, wie es soll, Melody :)

MrJack
25.01.2010, 12:27
Ich möchte ergänzen -

wer von uns hat schon immer Lust auf flirten?
Es kann doch tausend Gründe haben, warum das Target nich anbeißt.
Anderweitig verliebt, steht nicht auf deine Haarfarbe, Stress auf Arbeit und keinen Kopf für sowas, schwul, frisch geschieden und keinen Bock auf Frauen, schlecht geschlafen und einfach nich in Stimmung für irgendeine Frau etc etc etc pp.

Heißt doch auch beim PickUp, man soll von der Idee wegkommen, dass man JEDE haben kann. Wenn se nicht wollen, dann wollen se nicht, gibt genug andere :)
Bloß nicht persönlich nehmen, wenn ein Target mal nicht so anbeißt, wie es soll, Melody :)

das ist es auch. Deswegen ist für mich ein Target auch erst dann eines, wenn ich sehe da kommt auch was an Intresse zurück!

Inzwischen geh ich soweit, dass ich mich erst gar nicht mehr mit einer Frau treffe, wenn ich merke ich muss sie irgendwie überreden oder motivieren.

Melody
25.01.2010, 12:39
es geht mir nicht darum JEDEN zu haben!!! Es geht um Situationen, in denen ich mit den Männern länger gesprochen habe, Nummern ausgetauscht habe, schon diverse mails/Anrufe etc hatte, die Männer sich VON ALLEINE melden - mich aber nicht nach einem Date fragen, bzw. auf meine Vorlagen nicht eingehen. Ich frage mich dann eben, warum die Herren den Kontakt halten, wenn sie anscheinend doch nicht wollen....

LJBF????

SoD
25.01.2010, 17:17
die Männer sich VON ALLEINE melden - mich aber nicht nach einem Date fragen, bzw. auf meine Vorlagen nicht eingehen. Ich frage mich dann eben, warum die Herren den Kontakt halten, wenn sie anscheinend doch nicht wollen....

Wenn das wirklich so der Fall ist, bringt dich dieser Zustand nicht weiter. Du willst mehr aber er zeigt durch sein Verhalten daß er nicht das Interesse an dir hat was du dir wünschst.

Nexte ihn, auch wenns dir schwer fallen mag und quäl dich nicht auf der Suche nach Gründen für sein Verhalten (Stichwort: Wussy-Diagnose).

Soulcat
25.01.2010, 17:49
So wirklich kommen wir nicht an dein Problem heran. Was hast du denn für ein Gefühl nach den Dates? Intuitiv kann Frau dann schon sagen er wird sich melden und hat Interesse oder es ist eben nicht so gut gelaufen.
Siehst du das Feuer in seinen Augen, dass du bei ihm entfacht hast?

Was ich mir auch vorstellen kann, dass du dich zu sehr unter Druck setzt. Im Versuch die Melody zu sein, die das Date perfekt durchzieht bist du vielleicht nicht mehr du selbst. Probier mal ein bisschen gelassener an die Sache ran zu gehen. Keine zu großen Erwartungen an dich und deinen Datepartner zu Beginn.

Melody
26.01.2010, 11:30
Das mit dem Feuer ist bisschen schwer, wenns ein 1.Date ist! Da ist es noch zu früh, um das zu erkennen finde ich..

Was ich mir auch vorstellen kann, dass du dich zu sehr unter Druck setzt. Im Versuch die Melody zu sein, die das Date perfekt durchzieht bist du vielleicht nicht mehr du selbst. Probier mal ein bisschen gelassener an die Sache ran zu gehen. Keine zu großen Erwartungen an dich und deinen Datepartner zu Beginn.

Yep, so isses leider! :(
Hatte gestern wieder ein 1.Date mit nem süssen Kerl und hab die ganze Zeit versucht, ich selbst zu sein - es fliessen zu lassen, im Moment zu sein! ohne "perfekt" sein zu wollen.
War sehr sehr sehr schwer... muss ich echt noch üben! Und ich sollte weg kommen von dem Gedanken, dass ein Date so und so abzulaufen hat, er sich spätestens nach 3 Tagen melden "muss" und sowas. Das behindert mich nur.

King Koitus
30.01.2010, 21:24
Zwei Punkte:

1. Abklären, ob du objektiv was falsch gemacht hast, also: War dein Game ok? Als Frau kannst du eigentlich kaum was falsch machen bei 'nem Date. Da du im Endeffekt die Fäden in der Hand hälst, denke ich du machst irgendwas falsch, sodass er sich nicht meldet.

2. Lockerer werden. Da hilft dir auch das Forum nix. Das ist Arbeit im stillen Kämmerlein a la "Was will ich? (detailliert die Ziele formulieren)", "Wie bekomme ich das?", "Wieso will ich 'perfekt' sein?", etc.

Melody
30.01.2010, 21:39
1. Abklären, ob du objektiv was falsch gemacht hast, also: War dein Game ok? Als Frau kannst du eigentlich kaum was falsch machen bei 'nem Date. Da du im Endeffekt die Fäden in der Hand hälst, denke ich du machst irgendwas falsch, sodass er sich nicht meldet.
was könnte das sein??

King Koitus
30.01.2010, 21:59
Ich hab keine Ahnung. Das Spektrum ist einfach zu groß (zu wenig IOIs/zu viele IOIs, zu wenig aufreizend/zu aufreizend, zu wenig Kino zugelassen/zu viel Kino zugelassen etc.), um da was definitives sagen zu können.

Interessant wäre es ja, wenn du Rückmeldung bekommen könntest. Oder du beschreibst mal etwas detaillierter wie so ein Date abläuft.

Melody
30.01.2010, 22:58
Interessant wäre es ja, wenn du Rückmeldung bekommen könntest.:rofl: Du bist süss! Also ob mir ein Mann eine Antwort drauf geben würde, wenn ich ihn frage "warum meldest Du Dich nicht mehr?"
Wieso ist es schlimm, wenn es zuviele IOIs und zuviel Kino ist??? (nur so Interessehalber... das ist nicht der Stickingpoint!)

King Koitus
30.01.2010, 23:03
:oops: Danke.

Zu viele IOIs (z.B. Kleinmädchenhaftes Lachen die ganze Zeit) + zu viel Kino triggert bei mir einen "needy"-Detektor iSv Mysterys "cat string theory".

MrJack
01.02.2010, 03:30
Es muss nicht mal Ablehnung sein. Oder etwas fallsch gemacht worden sein.

Vielleicht hat er einfach genug Alternativen, die ihm mehr zusagen. Und wenig Zeit.
Irgendwann daten auch wir Männer nur noch Frauen weiter bei denen wir uns mehr vorstellen können.
Gutaussehende Männer haben genau wie gutaussehende Frauen genug hochwertige Alternativen.

Und was Verhalten von Frauen bei Dates angeht. Wir Männer sind da ja sehr tolerant.
Wenn ich alles genexted hätte was sich beim Ansprechen oder beim 1. Date teilweise dumm verhielt...

Deswegen würde ich einfach akzeptieren, dass auf jede LTR Alternative (solides beidseitiges intresse) mindestens 10 Rohrkrepierer kommen.