PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Männer wollen...

Gilda
12.01.2010, 18:58
Glaubt man einschlägigen Ratgebern, zählt Persönlichkeit, Auftreten und Ausstrahlung mehr als (bloßes) Aussehen. Um Frauen zu ermutigen, an ihrem Charme, ihrer Ausstrahlung, ihrer Selbstsicherheit usw. zu arbeiten, stilisieren diese Ratgeber oft berühmte Verführerinnen à la Madame Pompadour, Lola Montez oder Kleopatra zu Vorbildern, an denen sich "normale" Frauen gefälligst ein Beispiel nehmen sollten.

Wie sehen das die Männer? Haben diese Ratgeber wirklich Recht und sollten sich Frauen von heute von diesen Damen eine Scheibe abschneiden?

MrJack
12.01.2010, 19:24
Da passt ein Crosspost aus dem Anderen Thread von mir:

Also zum binden von Männer (und von mir) gehören finde ich 5 Dinge.

1. Ich muss sie attraktiv finden.

2. körperliche Chemie muss stimmen (Geruch / Geschmack) [Stimmt bei extrem wenig Frauen für mich]

3. Der Sex muss gut sein (gleiche Vorlieben, gleiche SexFrequenz (Häufigkeit), Frau hat Orgasmen, Ich muss mich gut dabei fühlen, Frau muss offen für alles sein, Frau sollte selbst auch aktiv sein und nicht nur daliegen).

4. Die Frau muss ein intressantes und warmes Wesen haben. Ich muss in ihr Weiblichkeit erkennen und mir sie als Mutter meiner Familie zumindest vorstellen können. [Bei manchen Frauen kann ich das nicht, obwohl ich sie toll finde]

5. Gleiche Wellenlänge. Humor, Interessen etc.

Attractivität allein reicht also für die Frau nicht aus eine LTR Chance zu haben.

Lady
12.01.2010, 19:57
Ich glaube mittlerweile, dass die meisten Männer einfach nur ziemlich gelangweilt sind.

Und damit meine ich nicht die sogenannten AFCs, sondern eher die Normalos bis hin zu den ziemlich selbstbewussten und erfolgreichen Männern.

Die "warme Weiblichkeit", das Selbstwertgefühl bis zum Himmel, die Attraktivität, die unzähligen Hobbies, der tolle Job und der gute Sex scheint immer noch nicht des Rätsels Lösung zu sein.

Meinen Erfahrungen in letzter Zeit nach zu urteilen, wollen die meisten dieser Männer einfach etwas "Leben in der Bude".
Und damit meine ich weder Shittestfeuerwerke, noch Dramen oder Psychoterror, sondern einfach nur etwas Unterhaltung.

Die ätherische Mangaprinzessin/Kriegerin ist ja scheinbar ganz nett, aber für ein bisschen Donald Duck & Harald Schmidt dazwischen küssen sie dir fast die Füsse.
Dafür muss es doch einen Grund geben. Wobei die um sich greifende Langeweile mit ihren Mangaprinzessinen für mich die logischste Erklärung darstellt.

Zur Info: ich beziehe mich auf die Altersgruppe +/- 30

killbill
12.01.2010, 20:08
Die ätherische Mangaprinzessin/Kriegerin ist ja scheinbar ganz nett

was zum teufel ist ein ätherische mangaprinzessin??? :rofl:

Lady
12.01.2010, 20:11
Die Überfrau schlechthin. :D
Madame Pompadour, Lola Montez oder Kleopatramit Qualitäten wie:
Die "warme Weiblichkeit", das Selbstwertgefühl bis zum Himmel, die Attraktivität, die unzähligen Hobbies, der tolle Job und der gute SexDa sie gegen Donald Duck antreten musste, kommt sie hier in Comicform daher :)

MrJack
12.01.2010, 23:11
Ja wir sind auf jeden Fall von den meisten Frauen gelangweilt !
Weil trotz aller "selbstverwirklichung" fast jede wie die andere ist (ja jetzt könnt ihr mich schlagen).

Und das sage ich auch als auf die 30 zugehender :)

drachentanz
13.01.2010, 11:13
Es ist leicht nur einen Ball von der linken in die rechte Hand wandern zu lassen - Fitnessstudio, Beautysalon und zurück. Das Ergebnis dieses Kunststücks ist allerdings wenig beeindruckend. Ein Ball kommt hinzu – Fitnessstudio, Beautysalon und Boutique. Zwei Bälle, kein meisterliches Kunststück, das schafft fast jeder. Ein weiterer Ball, das Stimmtraining. Noch ein Ball, der berufliche Erfolg. Noch ein Ball, die karitative Tätigkeit. Noch ein Ball, das Stimmtraining. Noch ein Ball, die Leidenschaft für ferne Länder.
Anstrengend die Bälle in der Luft zu halten. Die Anstrengung darf der Zuschauer nicht wahrnehmen, leicht und unbekümmert muss der Ausdruck sein…
Ich für meinen Teil liebe es die Kreisbahnen der Bälle zu beobachten, in ihrer Dynamik aufzugehen.

Beim Anblick eines Fotoalbums möchte ich Bilder sehen, die eine Geschichte erzählen, keine perfektionistischen Studioaufnahmen. Bewegenden Bildern geht oft zuvor eine weite Reise voraus. Jede Frau sollte sich den Luxus einer solchen Reise gönnen, die nicht im Fitnessstudio beginnt und beim Friseur endet.

Auch wenn die Ausstrahlung das Aussehen mit einschließt, so thront sie auf weiteren wichtigen Eckpfeilern, die nicht vernachlässigt werden dürfen.

Gilda
13.01.2010, 11:14
Danke schon mal für die Antworten!

@MrJack: Was heißt das aber bezogen auf meine Ausgangsfrage - hat aus deiner Sicht eher die Normalo-Frau die besseren Chancen bei Männern oder die oben genannten "Vorbilder"?

@Lady: Du hast sicher Recht damit, dass die meisten Männer gelangweilt sind, vor allem im Alter zwischen 20 und 40 (meine persönliche Erfahrung). Aber das sind in der Regel nur solche, die einen Beruf des Geldes oder des Prestiges wegen ausüben, denen aber die nötige Überzeugung und das Herzblut fehlt. Zu den erfolgreichen Männern zähle ich nicht solche, die einen Sportwagen fahren, ein Haus besitzen, sich teure Urlaube gönnen und einen hedonistischen Lebensstil führen, sondern solche, die besondere Projekte umsetzen oder in außergewöhnlichen beruflichen Positionen sind. Durch meinen Beruf kenne ich einige solcher Menschen (auch Frauen) und die sind durch ihre Beschäftigung völlig ausgelastet und befriedigt.
Schließe ich aus deiner Antwort richtig, dass die meisten Männer eher die "Normalo-Frau mit Annehmlichkeiten" suchen?

drachentanz
13.01.2010, 11:17
Ja wir sind auf jeden Fall von den meisten Frauen gelangweilt !
Weil trotz aller "selbstverwirklichung" fast jede wie die andere ist (ja jetzt könnt ihr mich schlagen).

Und das sage ich auch als auf die 30 zugehender :)

Na, wenn Dir da mal nicht tausende Louis Vuitton Handtaschen auf den Kopf schlagen wollen ... ;)

Gilda
13.01.2010, 11:19
@Drachentanz: Die oben genannten "Vorbilder" waren aber allesamt mehr, als nur Jongleurinnen, die zwischen Beautysalons und Partys hin-und hertingelten. Das wäre diesen Damen mit Sicherheit auch viel zu eintönig gewesen! Bedeutet deine Antwort hiermit, dass die Kleopatras und Pompadours dieser Welt das sind, was Männer suchen und wollen? Oder sind das nur deine ganz persönlichen Favoritinnen?

Und was die Handtaschen von LV angeht: Ich denke nicht, dass MrJack ernsthaft Angst haben müsste, in diesem Forum auf sooo viele Besitzerinnen dieser Accessoires zu treffen :D

drachentanz
13.01.2010, 11:32
@Drachentanz: Die oben genannten "Vorbilder" waren aber allesamt mehr, als nur Jongleurinnen, die zwischen Beautysalons und Partys hin-und hertingelten. Das wäre diesen Damen mit Sicherheit auch viel zu eintönig gewesen! Bedeutet deine Antwort hiermit, dass die Kleopatras und Pompadours dieser Welt das sind, was Männer suchen und wollen? Oder sind das nur deine ganz persönlichen Favoritinnen?

Und was die Handtaschen von LV angeht: Ich denke nicht, dass MrJack ernsthaft Angst haben müsste, in diesem Forum auf sooo viele Besitzerinnen dieser Accessoires zu treffen :D

Die Wahl des richtigen Vorbildes hängt von den Vorlieben des "auserwählten" Mannes ab. Alle Vorbilder eint allerdings Vielschichtigkeit. Meine persönliche Vorliebe liegt auf einer natürlichen Unbekümmertheit.

MrJack
13.01.2010, 11:58
Danke schon mal für die Antworten!

@MrJack: Was heißt das aber bezogen auf meine Ausgangsfrage - hat aus deiner Sicht eher die Normalo-Frau die besseren Chancen bei Männern oder die oben genannten "Vorbilder"?

@Lady: Du hast sicher Recht damit, dass die meisten Männer gelangweilt sind, vor allem im Alter zwischen 20 und 40 (meine persönliche Erfahrung). Aber das sind in der Regel nur solche, die einen Beruf des Geldes oder des Prestiges wegen ausüben, denen aber die nötige Überzeugung und das Herzblut fehlt. Zu den erfolgreichen Männern zähle ich nicht solche, die einen Sportwagen fahren, ein Haus besitzen, sich teure Urlaube gönnen und einen hedonistischen Lebensstil führen, sondern solche, die besondere Projekte umsetzen oder in außergewöhnlichen beruflichen Positionen sind. Durch meinen Beruf kenne ich einige solcher Menschen (auch Frauen) und die sind durch ihre Beschäftigung völlig ausgelastet und befriedigt.
Schließe ich aus deiner Antwort richtig, dass die meisten Männer eher die "Normalo-Frau mit Annehmlichkeiten" suchen?

Wenn man von den körperlichen Sachen wie Attraktivität und guten Sex mal abrückt....

-------------------------------

Die Frau bei der ich das Gefühl habe mich in 5 Jahren nicht den ganzen Tag zu langweilen hat die Chance !

Kurzum. Ich treffe so viele Frauen, die für gar nix anderes als ihre kleine Welt einen Kopf haben. Bisl Studium hier, bisl Freundinnen da. Das wars. Da langweile ich mich schon nach 2 Wochen. Ich will natürlich auch eine Frau mit der ich über alle möglichen Themen reden kann. Und die sich zumindest aus oberflächlichlichem Intresse für Dinge intressiert, die mich intressieren. Denn ich finde zu einem gescheiten kennen lernen gehört es auch sich etwas für die Intressen des anderen beigeistern zu können. Sonst sehe ich für die Zukunft null Chance.

Was mich inzwischen wirklich depremiert ist die absolute Austauschbarkeit der meisten Frauen. Das muss jetzt furchtbar arrogant klingen. Ist aber wirklich so.

Kurzum. Wenn normalo Frau die Durchschnittsfrau heutzutage ist. DANN BITTE NICHT DIE NORMALO FRAU! Sie muss ja gar keine Überfrau sein. Aber sich einfach etwas abheben von der grauen Masse. Ich bin ja inzwischen schon begeistert, wenn eine Frau die studiert auch kochen und backen kann. Und vielleicht hin und wieder ein Buch liest auf dem nicht "Feuchtgebiete" steht. Evtl. fähig ist ein gescheites Gespräch zu führen, Argumenten zu folgen und intressiert sich etwas dafür was ich so lese. So niedrig sind die Ansprüche schon :cool:

Gilda
13.01.2010, 12:13
@MrJack: Du Ärmster - was du für Frauen triffst!!! Würdest du in meiner Stadt leben, könnten wir das ändern...

MrJack
13.01.2010, 12:20
@MrJack: Du Ärmster - was du für Frauen triffst!!! Würdest du in meiner Stadt leben, könnten wir das ändern...

Naja das geht nicht nur mir so ;)
zu 90% alles Akademikerinnen. Man könnte meinen die hätten mehr Horizont. Aber nenene :rolleyes:

Egal mit welchen Mann (der paar Frauen hat) ich spreche...
Sie sind alle von den Frauen gelangweilt. JEDER.

Ich glaube alle Männer, die mit bisl Horizont durch die Gegend laufen kennen das Problem. Ich sehe das eher als Gesammtgesellschaftliches Problem, dass immer weniger Leute rumlaufen die mitdenken oder irgendwie Ansprüche an ihr eigenes Wesen/Charakter haben. Vom beruflichen Erfolg mal abgesehen. Über den Beruf/Ausbildung definiere ich Menschen schon lang nicht mehr. Unsere Gesellschaft bringt entweder funktionierende Leute oder Verlierer hervor. Aber die Wesensbildung kommt zu kurz.

Gilda
13.01.2010, 12:26
Das tu ich genauso wenig, denn es gibt viele Fachidioten, die sonst wenig draufhaben und nichts von der Welt gesehen haben.

Ich habe aber schon oft von Männern gehört, dass man solche Frauen, wie du sie beschreibst, kaum in Clubs oder Diskos kennenlernt, denn dort gehen hauptsächlich die Frauen regelmäßig hin, die sich aufbrezeln und dann mal schauen wollen, was passiert. Und wenn dann kein Prinz vorbeireitet, der sie aus ihrer Langeweile in sein Märchenschloss entführt, ist der Abend gelaufen :fool:.

~٭CiTA٭~
14.01.2010, 13:57
Die Frau bei der ich das Gefühl habe mich in 5 Jahren nicht den ganzen Tag zu langweilen hat die Chance !
Gewagte Aussage http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif zumal noch zu bedenken ist, dass Du das Gleiche dann der Frau auch bieten solltest... in Punkto Abwechslung!

Kurzum. Ich treffe so viele Frauen, die für gar nix anderes als ihre kleine Welt einen Kopf haben. Bisl Studium hier, bisl Freundinnen da. Das wars.
Vielleicht ist Deine Zielgruppe an anderen Orten zu finden http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

Ich will natürlich auch eine Frau mit der ich über alle möglichen Themen reden kann. Und die sich zumindest aus oberflächlichlichem Intresse für Dinge intressiert, die mich intressieren.
Da stimme ich Dir zu! Ein Partner sollte sich schon für die Dinge interessieren, für die sich der andere interessiert... Ansonsten sehe ich auch schwarz für die Zukunft. Irgendwann lebt man dann nur noch nebenher und hat überhaupt keine Gesprächsthemen mehr...

So niedrig sind die Ansprüche schon :cool:
Finde ich schade, dass Du Deine Ansprüche so zurückschraubst... denn es gibt bestimmt noch genügend interessante Frauen, die eine gute Gesprächspartnerin abgeben, sich auch für Sachen interessieren die nicht unbedingt typisch weiblich sind und auch sonst sehr vielseitig sind...

Gilda
14.01.2010, 14:00
Also ob man sich in 5 oder 10 Jahren mit seinem Partner langweilt, kann doch wohl eh niemand voraussehen, da sich beide Menschen (auch in einer Partnerschaft) weiterentwickeln.

P.R.I.N.C.E.
14.01.2010, 15:50
Also ob man sich in 5 oder 10 Jahren mit seinem Partner langweilt, kann doch wohl eh niemand voraussehen, da sich beide Menschen (auch in einer Partnerschaft) weiterentwickeln.

Vorhersehen kann man das nicht. Ich persönlich halte auch nichts davon abzuschätzen, wie lange die Beziehung noch klappen wird. Geht man davon aus, dass es in der Zukunft Probleme geben wird, sind meistens etliche bereits in der Gegenwart vorhanden.

Dass ein Zeitraum von 5-10(!) Jahren einen großen Spielraum zulässt, welcher eine gewaltige (Persönlichkeits-)entwicklung ermöglicht (vor allem oder gerade mit einer Partnerin/einem Partner) sollte jedem hoffentlich klar sein. :-)

Melody
14.01.2010, 17:36
Was mich inzwischen wirklich depremiert ist die absolute Austauschbarkeit der meisten Frauen. Das muss jetzt furchtbar arrogant klingen. Ist aber wirklich so.
Ooch...eine Runde Mitleid :lol:

Ich glaube, was die falsche Targetwahl angeht sitzen wir ausnahmsweise im selben Boot! ich habe ja 2 von Deinen Frauen kurz kennengelernt. Beide waren weit davon entfernt, interessante High-Value Persönlichkeiten zu sein. Ich habe mich damals schon gefragt, was Du an denen findest, aber ich glaube das liegt einfach daran, dass auch DU die falschen Orte aufsuchst zum gamen. Wo der richtige Ort ist, bin ich gerade am recherchieren:)

@Gilda: Ich date derzeit ja wieder etwas ausführlicher und hab für mich folgendes festgestellt:
1) Für den Anfang sind die Männer durchs Aussehen attracted.
2) Dann kommts drauf an, dass man sich gut unterhalten kann - locker über diverse Themen, jenseits der "dackelkackbraunen Handtäschchen" :D
3) Männer müssen erkennen, dass ich keine JA-Sagerin bin, die um jeden Preis gefallen will! D.h. konkret: wenn mich einer z.b. spontan treffen will, dann muss der halt damit rechnen, dass ich im Kapuzenpulli und Turnschuhen erscheine und nicht gross gestylt bin, oder wenns draussen zu kalt ist und er gerne draussen was machen will, ich aber lieber drinnen, und er sich nicht nach mir richtet, gibts halt kein Treffen.
4) (Männer bitte weghören!!) gelegentliches Rumgezicke bzw. Prinzessinenframe finden alle immer gaanz toll :D

Duke_36
14.01.2010, 18:51
Dazu kann ich auch was sagen...

Ich kann leider Mr.Jack nur zustimmen. Bei mir ist es so:

Es ist vielleicht 1 von 10, welche auch über mittlere Distanz noch interessant sind. Der Horizont ist einfach zu beschränckt, dabei spielt es aber keine Rolle ob Studentin oder Berufstätige. Oft geht es mir sogar schon so, dass ich ein Set mach und nach 2Minuten Gespräch keine Lst mehr habe! Wenn ich nicht so überaus triebgesteuert wäre würde ich mich glaub ich zu hause vergraben... :(

Ich hab auch schon darüber nachgedacht ob ich die falschen "Jagtgebiete" gewählt hab, aber ich bin eigentlich überall unterwegs. Egal ob auf der Stasse, im Club oder bei ner Kunstausstellung es ist immer das selbe 1 von 10...

Und aus diesem Grund sind auch alle Mädels so ersetzbar für mich. Die Persönlichkeiten sind einfach nicht vielschichtig genug!

Lg Duke_36

MrJack
14.01.2010, 19:21
Ooch...eine Runde Mitleid :lol:

Ich glaube, was die falsche Targetwahl angeht sitzen wir ausnahmsweise im selben Boot! ich habe ja 2 von Deinen Frauen kurz kennengelernt. Beide waren weit davon entfernt, interessante High-Value Persönlichkeiten zu sein. Ich habe mich damals schon gefragt, was Du an denen findest, aber ich glaube das liegt einfach daran, dass auch DU die falschen Orte aufsuchst zum gamen. Wo der richtige Ort ist, bin ich gerade am recherchieren:)

Selbes Boot weis ich nicht. Meine FBs wollen meistens immer LTR und springen wie ich mag:)

Aber ähm Melody das mit falscher Ort.. ich habe erstens z.B. seid 2 Jahren kein Target mehr in der Disko gesucht.
Zweitens: jedes FB an unterschiedlichen Orten kennen gelernt (mal Fitness, Mal Hochschule, mal Online, mal Party, mal Nachbarin, etc...).

Du hast erst 1 Target (Nachbarin) und ihre Freundinnen gesehen und das hat mehr oder weniger mich ausgesucht. Aber auch das kommt leider als LTR weniger für mich in Betracht. Obwohl es eine super Liebe ist. Wieso du die komisch fandest weiss ich nicht. Studentin zB. ist total von ihr begeistert und rät mir zu einer LTR...:)

Dazu kann ich auch was sagen...

Ich kann leider Mr.Jack nur zustimmen. Bei mir ist es so:

Es ist vielleicht 1 von 10, welche auch über mittlere Distanz noch interessant sind. Der Horizont ist einfach zu beschränckt, dabei spielt es aber keine Rolle ob Studentin oder Berufstätige. Oft geht es mir sogar schon so, dass ich ein Set mach und nach 2Minuten Gespräch keine Lst mehr habe! Wenn ich nicht so überaus triebgesteuert wäre würde ich mich glaub ich zu hause vergraben... :(

Ich hab auch schon darüber nachgedacht ob ich die falschen "Jagtgebiete" gewählt hab, aber ich bin eigentlich überall unterwegs. Egal ob auf der Stasse, im Club oder bei ner Kunstausstellung es ist immer das selbe 1 von 10...

Und aus diesem Grund sind auch alle Mädels so ersetzbar für mich. Die Persönlichkeiten sind einfach nicht vielschichtig genug!

GENAU SO ist es !

2 Themen und die meisten Intressen der Frauen sind durch.

Gewagte Aussage http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif zumal noch zu bedenken ist, dass Du das Gleiche dann der Frau auch bieten solltest... in Punkto Abwechslung!

Kann ich ;)

.
Finde ich schade, dass Du Deine Ansprüche so zurückschraubst... denn es gibt bestimmt noch genügend interessante Frauen, die eine gute Gesprächspartnerin abgeben, sich auch für Sachen interessieren die nicht unbedingt typisch weiblich sind und auch sonst sehr vielseitig sind...

Wenn ich immer auf eine intressante Pesönlichkeit warte hab ich 6 Monate kein Sex :lol:
Aber schon nach einer Woche werd ich pampig ! :)

Melody
14.01.2010, 20:08
Obwohl es einer super Liebe ist. Wieso du die komisch fandest weiss ich nicht. Studentin zB. ist total von ihr begeistert und rät mir zu einer LTR...:) Ich bestreite gar nicht, dass es eine liebe ist! Ich sagte nur, es ist keine High-Value Frau. Warum das so ist, erklär ich Dir lieber persönlich.
Studentin wollte Dir auch mal zu ner LTR mit ihrer Mitbewohnerin raten. Das hat wohl weniger mit den Damen als mit was anderem zu tun. Da hat wohl jemand Deinen Trieb erkannt :D

Btw: wann gehen wir sargen??

Yuliveh
14.01.2010, 20:11
Jungs, könntet ihr das mit dem Horizont bitte nochmal etwas konkreter machen?
Mich interessiert das sehr!
Ich frage mich, ob ihr eher den Wissenshorizont meint, die Vielschichtigkeit der Interessen, die Neugier an neuen Dingen oder ob eine Frau besonders oberflächlich ist oder nicht. Oder ist es von allem etwas? ;)

MrJack
14.01.2010, 21:13
Ich bestreite gar nicht, dass es eine liebe ist! Ich sagte nur, es ist keine High-Value Frau. Warum das so ist, erklär ich Dir lieber persönlich.
Studentin wollte Dir auch mal zu ner LTR mit ihrer Mitbewohnerin raten. Das hat wohl weniger mit den Damen als mit was anderem zu tun. Da hat wohl jemand Deinen Trieb erkannt :D

Btw: wann gehen wir sargen??

Stimmt nicht. bei ihrer Mitbewohnerin sagte sie auf jeden Fall "keine Ltr". Und das sah ich auch so ;)
By the way. Es gibt so gut wie keine 100%tigen "High Value Frauen" nach PU Sinn.

Sargen gehen wir wenn Madame sich mal wieder traut herzukommen.
ich habs andersherum etwas schwerer :)

MrJack
14.01.2010, 21:14
Jungs, könntet ihr das mit dem Horizont bitte nochmal etwas konkreter machen?
Mich interessiert das sehr!
Ich frage mich, ob ihr eher den Wissenshorizont meint, die Vielschichtigkeit der Interessen, die Neugier an neuen Dingen oder ob eine Frau besonders oberflächlich ist oder nicht. Oder ist es von allem etwas? ;)

Allgemeinbildung, Neugierde, emotionale Intelligenz, Empathie, offenes Wesen, viele Interessen, Charakterstärke, Ziele, Motivationen etc...

Gilda
15.01.2010, 11:05
Ich kann hier Mr Jack und Duke nur zustimmen - auch wenn mich viele Cats jetzt steinigen würden: Die meisten (vor allem jüngeren) Frauen sind in der Tat austauschbar, haben wenig in der Birne, sind langweilig, einseitig interessiert und wenig eloquent. Einige, die ich persönlich kenne oder kennengelernt habe, würde ich auch nur just for entertainment nutzen, wenn ich ein Mann wäre - da kann ich es den Männern nicht verübeln, dass sie das auch tun. Darüber hinaus halten sich solche Frauen für etwas besonderes und für "starke Frauen", obwohl sie das überhaupt nicht sind! Und sie besitzen so gut wie keine Inrospektion und Feingefühl, was in bestimmten Situationen angebracht ist und was nicht.

Dazu fällt mir folgendes Beispiel ein: Ein Bekannter von mir, der viele Frauen datet, hat mir mal erzählt, dass er ein Wochenende mit einer Neuen verbracht hat. Sonntag abend war DVD-Abend angesagt. Und welchen Film legt die sie ein? "Der Teufel trägt Prada" - HALLO???? Anfangs dachte ich, sie macht das vielleicht, um ihn absichtlich zu vergraulen. Aber Fehlanzeige, sie meldete sich dann (wie immer) tagelang bei ihm und wollte sich wieder treffen. Dabei dachte er schon daran, wie er sie endgültig wieder loswird :lol:...

P.R.I.N.C.E.
15.01.2010, 12:57
auch wenn mich viele Cats jetzt steinigen würden: Die meisten (vor allem jüngeren) Frauen sind in der Tat austauschbar, haben wenig in der Birne, sind langweilig, einseitig interessiert und wenig eloquent. Einige, die ich persönlich kenne oder kennengelernt habe, würde ich auch nur just for entertainment nutzen, wenn ich ein Mann wäre - da kann ich es den Männern nicht verübeln, dass sie das auch tun. Darüber hinaus halten sich solche Frauen für etwas besonderes und für "starke Frauen", obwohl sie das überhaupt nicht sind! Und sie besitzen so gut wie keine Inrospektion und Feingefühl, was in bestimmten Situationen angebracht ist und was nicht.

Anmerkung:
Das gilt in abgewandelter Form übrigens auch für sehr viele Männer!:!:

~٭CiTA٭~
15.01.2010, 13:03
Wenn ich immer auf eine interssante Persönlichkeit warte hab ich 6 Monate kein Sex.
Ich habe ja auch nicht davon gesprochen auf eine FB zu verzichten… die hast Du ja ;)
Meine Aussage hat sich eher auf eine LTR bezogen…

Die meisten (vor allem jüngeren) Frauen sind in der Tat austauschbar, haben wenig in der Birne, sind langweilig, einseitig interessiert und wenig eloquent. Darüber hinaus halten sich solche Frauen für etwas Besonderes und für "starke Frauen", obwohl sie das überhaupt nicht sind!
Leider muss ich hier auch zustimmen!

Jedoch sollte man bedenken, dass die meisten jüngeren Frauen sich erst durch die Jahre zu interessanten Persönlichkeiten entwickeln werden … ausserdem hängt das auch sehr davon ab, in welchem Umfeld sich die Frau bewegt. Hat sie einen vielseitigen Bekanntenkreis oder verbringt sie die Zeit nur mit „ihresgleichen“...

Was das besonders und stark angeht: dort fehlt den meisten die Selbstreflexion… wäre diese vorhanden, dann wüssten sie… dass sie im Vergleich zu anderen Frauen eben nicht besonders und stark sind…

"Der Teufel trägt Prada" - HALLO????
Also das geht ja gar nicht!!! Ausser vielleicht mit dem schwulen Freund, der Nigel schnucklig findet :D

Anmerkung:
Das gilt in abgewandelter Form übrigens auch für sehr viele Männer!:!:
Das kann ich so auch bestätigen!

Gilda
15.01.2010, 13:15
@P.R.I.N.C.E: Das versteht sich ja wohl von selbst, dass das auf Männer auch zutrifft!

P.R.I.N.C.E.
15.01.2010, 14:39
@P.R.I.N.C.E: Das versteht sich ja wohl von selbst, dass das auf Männer auch zutrifft!

Deswegen auch als Anmerkung. :-)

Nicht das jemand, der neu im Forum ist, diesen Thread liest und sich eben nicht dabei denkt, dass dies auch das Wesen vieler Männer beschreibt.

Lady
15.01.2010, 15:47
Sonntag abend war DVD-Abend angesagt. Und welchen Film legt die sie ein? "Der Teufel trägt Prada" - HALLO???? Anfangs dachte ich, sie macht das vielleicht, um ihn absichtlich zu vergraulen. Aber Fehlanzeige, sie meldete sich dann (wie immer) tagelang bei ihm und wollte sich wieder treffen.

DVD-Abende bei denen frau den Film raussucht fordern meine fiese Ader. :D
Ich quäle die Männer da seit Jahren mit einem meiner absoluten Lieblingsfilme: "the straight story". Die Jungs denken "oh, ein David Lynch Film, coool", aber wissen nicht dass David Lynch zum ersten Mal in seinem Leben auf Beruhigungsmitteln, statt auf LSD war, als er den gemacht hat.
Du siehst ihnen 2 Stunden lang an, dass sie den Streifen schrecklich finden, aber total verreissen können sie ihn nicht. Zumindest nicht die Bildungselite :D:D:D

MrJack
15.01.2010, 17:02
Ich hab mal "Mulholland Drive" bei einem DVD Abend eingelegt. Die Frau war sichtlich verstört :D

Ein ganz großer Film. Den sah ich damals in einer Sneak Preview im Kino. Und nach 70 Minuten ist die Hälfte der Leute gegangen :D

Melody
15.01.2010, 17:31
Also was mir so von Männern zum "DVD Abend" bisher präsentiert wurde, ist da auch nicht so das gelbe vom Ei...
Entweder es ist ein Horror Film, bei dem ich mich fürchte und "beschützt" werden muss (ne is klar....) oder die sowiesovielte Folge von Californication, wo wir dann schon beim passenden Thema wären und das eskalieren quasi die Schlussfolgerung des Filmes ist :fool:

Ich für mich hab beschlossen, keine DVD Abende mehr mitzumachen. Wenn mich einer kennenlernen will, soll der mich vernünftig daten und irgendwohin ausführen.
Später zum rummachen zuhause finde ich dann jemanden, der mir dort auf seinem Klavier was vorspielt oder seine Weinsammlung zeigt, weeesentlich anziehender als die fantasielose DVD Masche!
Somit wären wir wieder bei der "interessanten Persönlichkeit" ;)

Lady
15.01.2010, 17:41
Ich hab mal "Mulholland Drive" bei einem DVD Abend eingelegt. Die Frau war sichtlich verstört :DDen Film hab ich nicht kapiert und ich habe mir echt Mühe gegeben.
Ein paar Jahre später meinte einer meiner Professoren als wir beim Kapitel Schizophrenie waren: "wenn Sie ein gutes Beispiel für diese Störung haben wollen, schauen Sie Mulholland Drive." Da ging dann das Lichtlein auf. Aber als DVD-Abend-Movie würde ich den auch nicht unbedingt empfehlen :D

Entweder es ist ein Horror Film, bei dem ich mich fürchte und "beschützt" werden muss (ne is klar....) oder die sowiesovielte Folge von Californication, wo wir dann schon beim passenden Thema wären und das eskalieren quasi die Schlussfolgerung des Filmes ist :fool:
Du datest zuviele PUler und Player ;)

MrJack
15.01.2010, 20:42
Du datest zuviele PUler und Player ;)

dem kann ich zustimmen :D

Allerdings kommen Horrorfilme erfahrungsgemäß einfach gut an bei Frauen. Deswegen machen wirs.

@Melodie

Was das mit der Weinsammlung betrifft. Ist auch immer gut. Vor allem Weine zu probieren...

Allerdings hält sich für den Mann die Freude in Grenzen, wenn Frau nichts trinken kann falls sie nicht übernachtet ;)

~٭CiTA٭~
21.01.2010, 11:17
Allerdings kommen Horrorfilme erfahrungsgemäß einfach gut an bei Frauen. Deswegen machen wirs.
Also ich freue mich immer sehr darüber... :D
Aber habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich dann der Mann nicht mehr wohl fühlte, weil es echt gruselig war (obwohl er mir doch demonstrieren wollte, was für ein Mann er doch ist), und ich ihn "beschützen" musste... :rofl:

Long C
29.01.2010, 09:37
Also ich freue mich immer sehr darüber... :D
Aber habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich dann der Mann nicht mehr wohl fühlte, weil es echt gruselig war (obwohl er mir doch demonstrieren wollte, was für ein Mann er doch ist), und ich ihn "beschützen" musste... :rofl:

Das ist dann echt hart für den "harten Alpha" :lol:

Ich zeige lieber meinen Womanizer Kater, meine Schlangen oooder frage ganz unverschämt, ob sie nicht einen tee mit mir trinken will (den, aus Ägypten ;))

boosted
29.01.2010, 11:44
ohne den ganzen thread intensiv gelesen zu haben..
es stimmt, langweilig ist es schon.
viele (besonders jüngere) frauen, sind der meinung, frau sein (im sinne von: titten und muschi) reicht! kurz drüber nachdenken bitte, bevor geflamed wird ;)
in anderen kulturkreisen habe ich extreme gegensätze erlebt. mein favorit war: ölwechsel mit einem model :D so eine vielschichtigkeit (model und im altöl wühlen) haut mich persönlich um. einen geplatzten kühlerschlauch hat sie auch noch getauscht, weil ihre hände schmaler waren...

zum horrorkram: ich sage offen, dass ich davon schlecht schlafen kann und nicht unbedingt mag. immer gut für verblüffung :D

Bambi
29.01.2010, 11:54
Also ich glaub ja fast das Frauen mittlerweile sich lieber einen Horrofilm anschauen als so eine Liebesschnulze:lol:Unfassbar....Tu ich ja auch...:p

Seh ich aber ganz genauso mit dem Frau sein....Ich find da gehört das gesamt Packet dazu..wie Charakter....Verhalten...Auftretten usw...und nicht nur Titten und Muschi....

~٭CiTA٭~
30.01.2010, 23:50
@Long C: Ja sein Ego war danach ziemlich geknickt... :lol:

@MrJack: bei einer Weinprobe sollte man sich eigentlich nicht betrinken http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif Aber zusammen eine gute Flasche Wein trinken und über Gott und die Welt zu philosophieren... so verbringe ich auch sehr gerne Zeit mit einem Mann http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif

@Bambi: ich sehe mir sehr gerne Horrorfilme an, bin jedoch auch Liebesschnulzen gegenüber nicht abgeneigt, das Ambiente und die Begleitung sind aber je nach Genre unterschiedlich http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

Long C
31.01.2010, 00:43
Ich guck persönlich gerne Filme, wo der "Player" am Ende doch der tolle Typ ist :p

"2OhrHasen"
"Verliebt in die Braut"

oder, aber das bleibt in diesem Forum,
"Wie ein einziger Tag"

Werd nie vergessen, wie meine beste Freundin bei diesen Film geweint hat...

Ehrlich gesagt....Ist es nicht egal, welchen Film man guckt, wenn man ihn mit einem tollen Menschen guckt? ;)

boosted
31.01.2010, 01:01
musste an dieses forum denken, als ich vorhin in einer bar zwei mädels und ein paar rumschwirrenden arschküsstypen (wie heißen die? orbiter?)
davon erzählt habe, wie ich horrorfilme hasse, in denen im badezimmerspiegel auf einmal ein zombie auftaucht.
nach so einer szene ist erstmal eine woche lang gesicht waschen mit einem wachsamen auge angesagt. rote augen sind mir das alle mal wert! :D
schwächen in stärken umwandeln ist immer fein ;)

welcher film - das ist absolut nicht egal
mit einer tusse bspw. schaut man lieber fast and the furious als clockwork orange ;)

Bambi
08.02.2010, 18:22
Long C....Sag das nochmal wenn du dir Titanic reinziehn musst,auf den Film habt ihr Männer doch eh so eine Ablehnende Haltung :lol:

Ich finde man sollte sich schon einigen welchen film man schaut vorallem das beide "einigermaßen" mit der Auswahl zufrieden sind :p

Gilda
08.02.2010, 19:27
@Bambi: Dann hätte aus mir wohl ein Mann werden sollen - ich habe diesem Film gegenüber auch eine "ablehnende Haltung" :lol:...

Bambi
08.02.2010, 20:27
@Gilda: Ich hab ihn nun Zweimal gesehn aber Öfters werde ich ihn mir auch nicht mehr Angucken....Ich steh Eher so Auf Horror:o:lol:

Acika
09.02.2010, 14:58
Ist doch klar, dass man Kleopatra einer "normalen" Frau bevorzugen würde. Kleopatras wissen es sich begehrt zu machen. Und begehrte Frauen will Mann. Also macht euch chic, schminkt euch, schaut auf eure Figur. Wir Männer sind nunmal oberflächliche Wesen.

Es ist nicht so, dass ich jetzt auf ein Heidi-Klum-Ideal aus bin. Auch Individualität ist begehrenswert. Eine Amy Winehouse macht mich genau so an, wie z.B. aber auch Carla Bruni. =D

walkabout
12.02.2010, 19:44
Auch wenn ich auf die Ursprüngliche Frage nach dem Frauentyp spontan Lou Andreas-Salomé antworten würde sind mir während des lesen des Threats doch ein paar Dinge aufgefallen.

Die Austauschbarkeit echt ein frustrierendes Problem, vor allem wenn man Jahre Lang die gleiche Masche abgezogen und den gleichen Frauentyp damit aufgerissen hat. Es wird langweilig und irgendwann kommt man an den Punkt nach 2 min Gespräch festzustellen, daß die Chance auf nen ONS dieses langweilige Gespräch nicht wert ist.

Wenn eine Frau etwas an diesem Austauschbarkeitsgefühl änderen kann hat sie mein Herz erobert, aber was ist nun nötig, um nicht austauschbar zu sein?

Abgesehen von den üblichen Ansprüchen an Kultur und Bildung denke ich es geht vor allem darum Regression zu bewirken, man sieht es ganz deutlich an dem Verhalten verliebter Pärchen, die sich Tiernamen geben, gemeinsame Phantasiewelten erschaffen, Stofftiere adoptieren und was auch immer. So bescheuert es auch sein mag: das Lieblingsstofftier einer 25 Jährigen berührt mich zehnmal mehr als ihre Aktfotos.
Denkt euch einfach der Mann wäre ein 13 Jähriger, was würdet ihr mit ihm unternehmen - genau das erobert Herzen und führt zu einer tiefen Bindung.
Hier liegt auch das Geheimniss warum Horrorfilm DVD Abende um vieles besser funktionieren als romantisch Rotwein zu schlürfen. Wobei ich bemerken will, daß bei mir philosophische Gespräche und Rotwein auch keine so schlechte Idee sind, jedoch nur weil ich das in meiner Pubertät gerne hatte, jedoch besteht hier sehr große Gefahr in die beste Freundin Zone zu kommen, wenn das Gespräch zu interessant wird.

Die große Frage sollte also sein - wie verführe ich den 13 Jährigen Nerd der irgendwo in diesem Typen steckt.

Langer Rede kurzer Sinn - was Männer wollen:

Eine gebildete, umwerfende Frau die mit ihrem inneren Kind im Einklang

Sehr wichtig ist mir noch, daß Sein und Schein übereinstimmen. Ich hasse nichts mehr als Mädls die in Prada herumlaufen und Prosecco schlürfen - als einen auf Snob machen und in Wirklichkeit in ner Einzimmerwohnung hausen und als Kassiererin arbeiten.

Ps: nehmt selbst einen Horrorfilm zum Date mit und sagt, daß ihr seine Liebesschnulzen langweilig findet - gewonnen

Soulcat
12.02.2010, 20:22
Wenn eine Frau etwas an diesem Austauschbarkeitsgefühl änderen kann hat sie mein Herz erobert, aber was ist nun nötig, um nicht austauschbar zu sein?

Kurz gesagt: Einzigartigkeit.

Dies wiederrum können wir nur schätzen wenn wir uns selbst akzeptiert haben und uns lieben mit allen Macken und Eigenschaften. Das positive aus uns heraus holen, nicht mit der Masse schwimmen sondern für sich selbst die Dinge herausfiltern die zu einem passen. Das nennt man Stil.

Bin ich selbst einzigartig, ist die Beziehung mit mir auch einzigartig.
Liebe ich mich selbst, so kann ich auch andere lieben.

Gilda
13.02.2010, 09:10
@Walkabaout: Du ahnst ja nicht, wie überrascht ich war, als ich den Namen Lou Andreas-Salomé in deiner Antwort gelesen habe - Chapeau, diesen Namen kennen nicht viele!!!

MrJack
13.02.2010, 13:55
Walkabout hat das ganz gut gesagt was ich eben auch meinte.

Ich hab zB. einen riesen Anteil inneres Kind in mir. Und ich finde Frauen hinreissend, die das auch noch in sich haben (Begeisterungsfähig, Fähig sich in andere Welten reinzuvesetzen, die Welt erkunden etc.). Ebenso find ich es toll, wenn die den kleinen MisterJack in mir drin erkennen und den süß finden ;)

Die meisten Frauen haben das aber nicht.

Gilda
13.02.2010, 16:38
Das innere Kind ist hier ein gutes Thema! Es sorgt dafür, dass wir Fröhlichkeit von Innen empfinden und diese auch ausdrücken, spontan sind, neugierig, risikofreudig (bis zu einem bestimmten Punkt) und uns nicht immer selbst zu ernst nehmen. wer das innere Kind in sich zulässt, signalisiert nach außen Natürlichkeit, die andere mitreißen kann.
@MrJack: In diesem Zusammenhang darf ich mich in die Reihe der Frauen einreihen, die das "Kind Jack" mögen und süß finden - zumindest soweit wir uns kennen ;-)

MrJack
13.02.2010, 17:29
@MrJack: In diesem Zusammenhang darf ich mich in die Reihe der Frauen einreihen, die das "Kind Jack" mögen und süß finden - zumindest soweit wir uns kennen ;-)

Danke tut gut das zu hören.:)

Wo ich zur Zeit ja eher traurig bin.. :(
Ja MisterJack hat Liebeskummer...

walkabout
13.02.2010, 19:45
Ist leider etwas off Topic, aber ich denke es sinnvoll etwas zum Kindheits Ich Zustand zu sagen, damit nicht der Selbstwert all jener, die kein ausgelassenes Inneres Kind haben unnötigerweise in den Keller sinkt:

Unter Kindheits Ich versteht man einen Persönlichkeitsanteil, über den jeder Mensch verfügt.
Dieses Innere Kind kann jedoch in verschiedenen Ausprägungen auftreten. Sowohl als ausgelassenes Kind wie es sich die meisten vorstellen, als auch in anderen Formen die als angepasstes Kindes, der Professor oder der Anwalt bezeichnet werden.
Der Kern ist, dass diese Persönlichkeitsanteil alle gewinnend sind, da sie Fröhlichkeit, Spontanität, Neugierde, Risikofreude ausdrücken, wenn man sie die Führung zu übernehmen lässt. Wie vielleicht viele von erfolgreichen Flirts wissen, läuft in solchen Situationen alles wie von selbst c&f, negs, bodyrocking ohne bewusste Steuerung und die Partner/in zeigt ebenso dieses Verhalten fast mit einer Art Tanz zu vergleichen.
Leider funktionieren die meisten Menschen (mich eingeschlossen) zu oft auf Ebene des Sozialroboters, wodurch es schwer wird sich auf tieferen Persönlichkeitsebenen zu begegnen. Fatal ist es natürlich wenn das Gegenüber seine Kindheitsanteile verleugnet oder versucht das Kind zu unterdrücken – könnte vielleicht Teil einer Erklärung für die Probleme mit LSE-LD Targets sein.

glg walkabout

Bambi
14.02.2010, 09:53
Ein wahrhaft Großer Mensch ist ein Mensch der sich stehts sein Kinderherz bewahrt:!:

IbanezRG
20.02.2010, 12:56
Hallo zusammen,

hier mein erster Post in diesem Forum. Meine Motive hier einzutreten werde ich mal an anderer Stelle erläutern, deshalb gleich zum Topic.

Ich werde hier jetzt kein Pauschalmodell schreiben, von dem, was Männer wohl attraktiv an Frauen finden, aber hier sind einige Aspekte, die mir für mich wichtig sind:

- Sie sollte "echt" lachen können. soll heissen: nicht dieses kindergekicher, oder verstecken damit, einfach mal offen und frei lachen.
- Sie sollte auch ohne viel MakeUp und Styling den "WOW"-Effect auslösen. Dafür braucht man nämlich kein übertriebenes Styling oder besondere Klamotten, sondern einfach nur einen schönen Augenaufschlag.
- Sie sollte "beschützenswert" erscheinen... schwer zu erklären... das man halt gern auf sie aufpasst, auch wenn sie sich sicherlich gut allein helfen kann.
- Sie sollte ernsthaftes Interesse an dem zeigen, was ein Mann so erzählt. Ich für meinen Teil hab gern mal das "Problem" in Gesprächen, dass meine Fachgebiete, sei es Musik oder Wirtschaft/Börse, nicht die idealen Gesprächsthemen sind, ich aus meinem Job auch nur sehr wenig erzählen kann (/darf). Wenn sie dann allerdings ernsthaftes Interesse an ihm als Person zeigt, wird er von allein lockerer werden.
-Richtig gut kommt meiner Meinung nach auch, wenn sie einfach mal aktiv ist. Das beziehe ich jetzt nicht allein aufs Bett, sie sollte auch einfach mal nach seiner Hand greifen, oder ihn mal umarmen, diese kleinen Dinge halt. Oftmals sind Männer schlicht nicht so extrovertiert, dass sie das sofort mit jeder Frau machen. Das heißt dann nicht, dass sie kein Selbstbewusstsein haben, es nicht Wert sind, nichts können oder sie sonst irgendwelche Schäden haben, das sind einfach nur Rohdiamanten, mit denen Frau einen richtigen Traummann bekommen kann, wenn sie bereit ist, einfach ein Stück weit Zeit und Berührung zu investieren. Nur weil jemand einen riesen Freundeskreis hat, Multimillionär ist oder jede Woche eine neue Frau flachlegen kann, heißt das nicht, dass er ein guter Liebhaber oder gar Partner ist. Vermittelt den Männern einfach mal das Gefühl, dass das Gespräch nicht beim ersten Fehler seinerseits ein Ende eurerseits bedeutet, und ihr werdet sehen, dass die gleich VIEL entspannter werden, weil der "Angst"-Faktor weg ist.

=> Zusammenfassend:
*ehrlich Lächeln und Lachen
*Zeit und Berührung auch mal aktiv in ihn investieren
*Mut machen entspannt mit euch umzugehen
*auch mal auf die ruhigeren Männer abzielen und positiv überraschen lassen

So, das war's jetzt für's erste von mir zu dem Thema, vielleicht schrieb ich meine weiteren Punkte später.

King Koitus
20.02.2010, 15:37
- Sie sollte auch ohne viel MakeUp und Styling den "WOW"-Effect auslösen. Dafür braucht man nämlich kein übertriebenes Styling oder besondere Klamotten, sondern einfach nur einen schönen Augenaufschlag.

Die große Kunst des Tages-Make-Ups ist ja so auszusehen als sei man nicht geschminkt.

IbanezRG
20.02.2010, 16:17
Die große Kunst des Tages-Make-Ups ist ja so auszusehen als sei man nicht geschminkt.

meinetwegen brauchen sich frauen aber auch nicht mit kriegsbemalung ausstatten, um bei männern gut anzukommen. wenn ich unterwegs bin, fallen mir vor allem diejenigen, die vergleichsweise natürlich rüberkommen positiv ins auge.

soll nicht heißen, dass z.b. smokey eyes nicht auch sexy aussehen können.

andi_k
28.03.2010, 17:08
Aus gegebenem Anlass.

In meinem Stamm-Club gibt es ein Mädel, das ist sehr attraktiv, aber wir hatten nie wirlich viel miteinander zu tun, Hallo/Tschau Küsschen, das wars. Dann eines Tages, haben wir uns getroffen und da sie alleine dort war und ich auch, haben wir bisschen gequatsch. Ich weiß nicht mehr wies genau passiert ist, jedenfalls saßen wir drei Stunden später immernoch da, haben in der Zeit über so viele tiefgründige interessante Themen gesprochen, in verschiedenen Sprachen, sie hat mir den Kopf massiert, wir haben über Sex gesprochen und Dinge handfest gezeigt, wie man berührt werden will etc.. Ich wusste ja dass ich ihr gefalle, hat ein Kollege von ihr mal fallen lassen, aber diese Frau hat ernsthaft mich "verführt". Es kam alles wie von selbst, durch die Themen haben wir uns sowieso berührt, sie hat aktiv den Körperkontakt gesucht wenn ich grad was anderes getan hab, sie hat mich zu sich hingezogen damit sie mich massieren kann, und sie hat auch viele Themen angesprochen die enorm interessant waren...

Das war bombe. Sie war:

- komplett im Reinen mit sich selbst. Ich hab ne sehr freche und provokante Art, und sie kam mit jedem Spruch perfekt zurecht, hat gelegentlich einen draufgesetzt, es war ein riesen Spaß, "HSE" vom feinsten.
- vielseitig und gebildet. Obwohl sie "nur" Friseurin ist, kannte sie sich mit verschiedensten Themen aus, hatte ein riesen Allgemeinwissen und breiteST gefächerte Interessensgebiete.
- aktiv. Das hat mir gefallen, dass sie sich das nimmt was sie will. Wenn ich grad irgendwas anderes getan hab, dann hat sie mich zu sich gezogen, sie hat Themen begonnen etc, ich musste mich zu keiner Sekunde "anstrengen" dass das Gespräch läuft sondern wann immer ich mir dachte "so, jetzt geh ich dann gleich" brachte sie wieder was ein das toll war und ich ganz vergaß, dass ich gehen wollte.

Und das hat mich sehr fasziniert. Ich bin zu Tode gelangweilt von vielen Frauen, seeeeeeehr vielen Frauen (Anmerkung, mein "Jagdgebiet" sind Frauen 25-35, also keine Kinder) die einfach ein simples, oberflächliches Leben führen und auch davon viel nur Täuschung ist weil sie in Wirklichkeit total unsicher und unzufrieden sind. Für mich macht es eine Frau interessant wenn sie weiß was sie will, sie auch mal aktiv ist, sie breit gefächerte Interessen hat die auch über das "Normale" hinausgehen, und die mit sich selbst im Reinen sind. Gut ausgedrückt hat das auch Soulcat:

Dies wiederrum können wir nur schätzen wenn wir uns selbst akzeptiert haben und uns lieben mit allen Macken und Eigenschaften. Das positive aus uns heraus holen, nicht mit der Masse schwimmen sondern für sich selbst die Dinge herausfiltern die zu einem passen.

Wie wahr.

boosted
28.03.2010, 17:53
klingt nach nem volltreffer!

Duke_36
07.04.2010, 16:50
Ich denke, die Mischung macht es...

Eine Frau muss natürlich hübsch sein, ABER auch wenn eine Frau das Kind in sich bewahrt hat, abenteuerlustig ist, oder natürlich ist, kann die Attraktivität sehrsteigern.

Ich habe da eine ganz eigene These, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:
Hat ein Mann relativ viel Erfolg bei Frauen, zählen für ihn viel mehr eigenschaften, als gutes Aussehen, sprich Charaktereigenschaften. Natürlich ist Attrativität eine Vorraussetzung, doch wie oben bereits beschrieben, können auch derartige Eigenschaften sehr attraktiv auf einen Mann wirken...

Also, wie bei euch Frauen, wo Männer mehr bieten können müssen, müsst auch ihr uns Männern mehr bieten können, als nur gutes Aussehen.

Lg Duke_36