PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will keinen Sex mit ihm!

killbill
10.01.2010, 16:46
ICh weiß gar nicht ob das hier reinpasst....

ich sehe seit Anfang Dezember sehr regelmäßog einen jungen Mann. Der Kerle ist ein Traum von einem Natural. Sehr selbstsicher, groß, breit wie hoch, Profirugbyspieler... was soll ich sagen, ich konnte mal wieder net nein sagen :oops:

Ich hab ihn echt gern um mich. Er bringt mich zum Lachen und sein extremes Selbstbewusstsein ist wirklich angenehm und erfrischend. Und Küssen kann er auch sehr gut! Soweit so gut, nur will er natürlich mit mir schlafen. Ich will aber nicht... dafür ist er mir dann doch irgendwie zu beleibt.
Ich weiß das ist furchtbar oberflächlich, aber verliebt habe ich mich leider nicht und für reinen Sex for fun entspricht er nicht meinen Vorstellungen... :rolleyes:
Vor 1 Woche wusste ich dann endgültig nimmer wie ich ihn weiter hinhalten sollte und hab ihm gesagt daß ich einfach noch nicht so weit bin etc blablubb. Hab versucht irgendwie das unschuldige Rehlein zu spielen um seinen beschützerinstinkt zu wecken, aber ich bin da einfach nicht besonders gut drin :fool:
Er hats aber erst geschluckt und hat dann wieder mit dem thema angefangen, also hab ich ihm den laufpass gegeben. das hat ihm nen kräftigen dämpfer verpasst, damit hatte er wohl nicht gerechnet...
seitdem ist er sehr viel handzahmer, will mich wiedersehen etc. ich habs die woche aber wegen anderen verabredungen nicht geschafft aber so langsam muss ich in die puschen kommen sonst kauft er mir "ich mag dich immernoch" nimmer ab!

wie haltet ihr euch solche männer, mit denen ihr zwar gern intim werdet, aber ohne sex? jemand nen rat für mich fürs wiedersehen? :(
möcht ihn ehrlich gesagt net komplett aufgeben...

Lady
10.01.2010, 16:55
wie haltet ihr euch solche männer, mit denen ihr zwar gern intim werdet, aber ohne sex? jemand nen rat für mich fürs wiedersehen? :(

Sowas kann schonmal vorkommen.
Aber diese Männer sind dann eher -um es mal ganz fies auszudrücken- "Lückenbüsser" weil grad niemand anderes parat ist.
Von daher würde ich nicht grossartig in diese Geschichten investieren.

Journey
10.01.2010, 17:20
@ Killbill

Wie Lady es schon geschrieben hat, es ist eine Art Zwischendurchmann.

Du fährst zweigleisig und hast, als Notnagel dann noch einen der parat ist.

Hier stellt sich die Frage, wie lange du dieses Spiel, das sehr auf deine
Kosten ( damit meine ich sich selbst zu verleugnen) geht noch machst.

Dieses Konstellation aufrecht zu erhalten, kann damit enden, das keiner
der Drei mehr da ist.

Genau genommen bist du schon oder ist er schon in der

LJBF
"Let's Just Be Friends"

Schiene bei dir.

Sag es ihm und bleib dabei, hier ist Klarheit gut und nicht gambeln.

Lade ihn auf ein Getränk ein, an einen Ort wo er sich wohl fühlt.........
Zuerst small talk, dann überleiten zum Thema...........

Eine Variante wäre, ..............du ich hab mir das mit uns durch den Kopf gehen lassen und bin
zu dem Schluss gekommen, das ich keine sexuelle Beziehung mit dir möchte.
Was mir aber am Herzen liegt, ist eine Freundschaft mit dir.

Dabei in die Augen sehen und beim letzten Wort anlächeln.

Damit bist du authentisch und stehst zu dir selber, je mehr du versuchst ihn nicht zu verletzen,
desto mehr tust du es.

Hier hat er zwei Möglichkeiten er sagt nein Danke oder lässt sich darauf ein.

Bei diesen Target tippe ich darauf, das er sich einlässt, um den Kontakt zu dir zu haben.

Verschleppst du die Geschichte weiter, dann kann es unangenehm werden,
brauchst du zu lange dann ist der Bogen überspannt.

Gruss!
Journey

killbill
10.01.2010, 17:26
nein. nüchtern betrachtet wird aus keinen von den 3 mehr werden, aus einfachen gründen, ich werde bald umziehen. davon wissen alle 3.

ich fahr öfter mal mehrgleisig, solang keine tiefen gefühle im spiel sind ist das für mich ok. ich glaube nicht daß sich Nr.3 ernsthaft in mich verliebt hat, deshalb will ich ihn an dieser stelle noch nicht komplett abschießen.
mein ziel sind keine LTRs!

Journey
10.01.2010, 17:35
nein. nüchtern betrachtet wird aus keinen von den 3 mehr werden, aus einfachen gründen, ich werde bald umziehen. davon wissen alle 3.

ich fahr öfter mal mehrgleisig, solang keine tiefen gefühle im spiel sind ist das für mich ok. ich glaube nicht daß sich Nr.3 ernsthaft in mich verliebt hat, deshalb will ich ihn an dieser stelle noch nicht komplett abschießen.
mein ziel sind keine LTRs!

Das Nein ist auf was bezogen?

Ich habe gerade geschrieben und meinen Beitrag vervollständigt, als du schon
so schnell wie die Feuerwehr geantwortet hast.

Gruss!
Journey

killbill
10.01.2010, 19:26
das nein war darauf bezogen daß ich mit ihm keine beziehung möchte.

ich denke der von dir vorgeschlagene weg ist eine gute idee... alles andere wird nix bringen außerd daß ich um den heissen brei rumrede. :rolleyes:

ich schau ihn mir die woche erst nochmal an... seine körpersprache etc. und entscheide dann wohl spontan wie ich die sache handle

Journey
10.01.2010, 19:54
das nein war darauf bezogen daß ich mit ihm keine beziehung möchte.

ich denke der von dir vorgeschlagene weg ist eine gute idee... alles andere wird nix bringen außerd daß ich um den heissen brei rumrede. :rolleyes:

ich schau ihn mir die woche erst nochmal an... seine körpersprache etc. und entscheide dann wohl spontan wie ich die sache handle

Dann good luck für nächste Woche!

Du machst das schon.

Gruss!
Journey

ellem
14.01.2010, 19:56
Vergess nie die PU-Weisheit: Verlass ihn besser als du ihn vorgefunden hast.
Die Spielchen mit Gefühlen sind sehr gefährlich und schmerzhaft und können, auch wenn du aus ihm keine FB machen willst, sondern ihn nur ab und zu sehen möchtest, tiefe Wunden hinterlassen. Rede mit ihm und das ganze offen. Meine Erfahrung ist, dass man mit Ehrlichkeit am Weitesten kommt.

killbill
16.01.2010, 12:42
@ellem: du hast natürlich recht, kein angst, das vergess ich nie.

hatte mit ihm auch das gespräch. war freundlich, bin auf sticheleien nicht eingegangen, hab immer positive energie ausgestrahlt.
nach anfänglichen startschwierigkeiten wurd er dann doch sehr handzahm und das gespräch ist gut verlaufen :)
er wollte wissen wieso, ich meinte daß es gefühlsmäßig einfach nicht passt.

er meinte am ende er sei froh mir begegnet zu sein. ich hätte ihm gezeigt daß es doch noch hübsche mädels gibt die nicht nur auf vögeln aus sind :)
man muß dazu sagen daß er durch seinen job auch den einen oder anderen weiblichen groupy am hals hängen hat und wirklich eher die direkte schlampenfraktion gewöhnt ist die in ihm eben nur sein geld und seinen job sieht.

ich denke das kapitel ist dann beendet :)