PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und gerade ratlos :D

Noraa
08.01.2010, 11:07
Hey ihr lieben Cats,

hab euch gerade über google gefunden, hehe. Hab mich schon kurz ein bißchen eingelesen, aber ich kenne noch nicht alle Abkürzungen und so.:D

Kurz zu mir: Bin 32, bis vor kurzem in langer Beziehung, 1 Kind, danach 2 mehr oder weniger halbherzige Affären, jetzt single UND:

Hab vor ein paar Tagen (Silvester) nachts in einem Club einen super Typen kennengelernt... Typ schüchtern und sehr sympathisch, gutaussehend.

Er hat mich angesprochen (stand aber direkt neben ihm, wir waren beide sehr betrunken), wir haben uns sehr nett unterhalten über allgemeine Themen und dann sagte er: "Ich will dich küssen". Gesagt, getan. Endete in einer wilden Fummelei und ich wollte ihn dann klassisch mit zu mir nehmen. Normalerweise ist das nicht mein Ding, aber ich war am Ende sooooo betrunken und die Stimmung war einfach sexuell aufgeheizt *g*.

Sind dann zusammen nach draußen und zunächst kam er mit, machte aber dann auf halbem Weg einen Rückzieher. Aufgehalten hab ich ihn nicht, war eigentlich froh, alleine nach hause zu gehen, weil ich so voll war.

Telefonnummern haben wir natürlich nicht getauscht, aber da er mir seinen halben Lebenslauf (Seltener Vorname, Geburtsjahr und -ort, Beruf, Adresse mit Hausnummer!) erzählt hatte, konnte ich ihn am nächsten Tag über Google mit 3 Klicks finden, hehe. Hatte somit seinen Handynummer und schrieb ne SMS (so in etwa: War nett gestern, liebe Grüße, hab aber keinen Namen genannt). Rückruf erfolgte prompt, aber ich ging aus Feigheit nicht ran.... auf die Box hat er nicht gesprochen.

Einige Tage später hab ich all meinen Mut zusammen genommen und ihn abends angerufen. Er sagte gleich, oh der Akku ist gleich leer. Das Gesrpäch war nett, aber eher so allgemein, also über Nachhauseweg, Wohnung, Arbeit. Und er war ganz neugierig, wie ich an die Nummer gekommen bin. Hab ich aber nicht verraten. Die SMS hat er auch nicht mir zugeordnet und er hat zurückgerufen, weil er wissen wollte, wer ihm schreibt.

Naja, nach ca 10 Minuten war die Verbindung weg und das Gespäch beendet. Das war vorgestern. Zurückgerufen hat er bisher nicht.

Nun meine Frage. EIGENTLICH müsste er ja jetzt anrufen. Ich hasse es aber, in so einer blöden Wartesituation zu sein. Genau deshalb hatte ich ja auch direkt angerufen und wollte konkret nach nem Date fragen. Er arbeitet auch ganz in meiner Nähe.... und außerdem war er wirklich so richtig nett.

Ich denke irgendiwe schon, dass ich ihm gefallen habe, aber dass ich ihm an dem Abend für seinen Geschmack zu sehr "angefallen" habe und ihm zu betrunken war.... ich glaube auch, dass ich ihm bei nem zweiten Date gefallen würde.

Aber wenn ich jetzt nochmal anrufe, dann komm ich mir so "needy" vor. Andererseits.... was hab ich zu verlieren, außer halt nen Korb.

Irgendwie glaub ich nciht, dass er sich von selbst melden wird. Mein Gefühl.

Was meint ihr: Warten, wenn nichts kommt, dann sausen lassen oder ganz locker und aktiv rangegehn mit dem Risiko, dass ein Korb kommt?

Ne Freundin hat er glaub ich nicht. Hm. Ich danke Euch!

Noraa

Gilda
08.01.2010, 11:24
Hallo Noraa,

willkommen im Forum!

Was mich an dem Mann interessieren würde: Ist er jünger als du? Denn wenn ja, solltest du dir im Klaren darüber sein, dass es meist "Trophäenjäger und Sammler" sind (was ich an dieser Stelle nicht böse meine).

Aus seinem Verhalten kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob er Interesse an dir hat oder doch nicht. Aber ich würde dir dringend empfehlen, dich erst mal nicht mehr bei ihm zu melden, denn das wirkt in der Tat needy. Du schreibst außerdem, dass er recht schnell seinen halben Lebenslauf erzählt hat. Ich möchte ihn mit Sicherheit nicht verurteilen, aber das klingt mir sehr nach einem eher egoistischen und ich-bezogenen Menschen. Das solltest du ebenfalls bedenken.

Du fragst, was du denn schon groß zu verlieren hättest, wenn du es doch tun wüdest. Das kann ich dir gerne beantworten: Deine Integrität und deine Selbstachtung. Und die sollten dir durchaus etwas Wert sein!

Liebe Grüße,

Gilda

Noraa
08.01.2010, 11:34
Hallo Gilda,

danke für deine Antwort!
er ist nur unwesentlich jünger als ich, das sollte keine Rolle spielen. Also auch Ü30. Das mit dem ichbezogen, also, ich weiß nicht. Wir haben uns einfach unterhalten und gegenseitig ein paar Daten abgefragt, so nach dem Motto, was machst du beruflich, wie alt bist du und so. Und da wir mal quasi Nachbarn waren, kam auch das Gespräch auf die Adresse. Aber er hat halt naiverweise so viel preisgegeben, dass ich ihn ganz easy finden konnte, was aber auch an seinem seltenen Voramen und Beruf lag. Tja....

Miss Chain
08.01.2010, 15:46
Wenn er eh in der Nähe wohnt, begegnest du ihm ja vielleicht "zufällig" mal in nächster Zeit. Dann sprich ihn ruhig nochmal an.
Aber hinterher telefonieren musst du ihm nun wirklich nicht, so toll ist kein Mann :D

Journey
08.01.2010, 16:48
Hallo Noraa, willkommen im Forum!

Eine andere Sichtweise zu deinem Beitrag............

Nun meine Frage. EIGENTLICH müsste er ja jetzt anrufen. Ich hasse es aber, in so einer blöden Wartesituation zu sein. Genau deshalb hatte ich ja auch direkt angerufen und wollte konkret nach nem Date fragen. Er arbeitet auch ganz in meiner Nähe.... und außerdem war er wirklich so richtig nett.

Da lese ich sehr viel Ungeduld in diesem Textteil.
Damit stehst du dir selber im Weg.
Das hört sich an, wie " Weshalb kann dieser Mann nicht das tun, was ich (Ego) will!" Jetzt und sofort und gleich.

Diese Wartesituation ist für dich unangenehm, hat das einen besonderen Grund?

Ich denke irgendiwe schon, dass ich ihm gefallen habe, aber dass ich ihm an dem Abend für seinen Geschmack zu sehr "angefallen" habe und ihm zu betrunken war.... ich glaube auch, dass ich ihm bei nem zweiten Date gefallen würde.

Da ist dein zweifelnder Teil, der sich wieder spricht, was wäre wenn.....?

Aber wenn ich jetzt nochmal anrufe, dann komm ich mir so "needy" vor. Andererseits.... was hab ich zu verlieren, außer halt nen Korb.

Hier kommst du wieder auf den Boden und hast ihn eingeschätzt.

Irgendwie glaub ich nciht, dass er sich von selbst melden wird. Mein Gefühl.

Hat dich dein Gefühl schon getäuscht oder hast du schon oft nicht hingehört?

Was meint ihr: Warten, wenn nichts kommt, dann sausen lassen oder ganz locker und aktiv rangegehn mit dem Risiko, dass ein Korb kommt?

Hier hast du gut zusammengefasst und weißt wie der Hase läuft!
Sowie hast du die positive und negative Seite erkannt.
Du weißt was zu tun ist und was für dich passt.

Ein anderer Aspekt dazu wäre, das dir die Sache von Anfang an zu schnell gegangen ist und du mit dieser Situation weniger klar kommst,
sodass es dich verunsichert.

Meldet er sich ist gut und wann nicht, dann gibt es doch andere.
Die Zeit dazwischen kannst du nutzen, mit weggehen oder Hobbies usw....

Wichtig ist es nicht in der Situation zu verharren,
dann verfängst du dich und
das kann nerven.

Lieben Gruss!
Journey

Noraa
08.01.2010, 21:16
Vielen Lieben Dank für Eure Antworten!

Ich werde jetzt erstmal ausgehen :D und nicht dran denken und dann die nächsten Tage mal abwarten was passiert. Und dann geh ich mal in mich und werde sehen, ob ich mich ggfs. noch mal melde.

Schönen Abend!

killbill
09.01.2010, 02:15
genau, immer schön locker bleiben ;)
die größte gefahr ist wirklich daß er das gefühl bekommt du würdest ihm
hinterherrennen, und das würde dann sicherlich mit einem korb enden!
also lieber ruhig angehen...
wenn er sich in den nächsten 7 tagen net gemeldet hat kannst du auch wieder anrufen und die sache wieder diskret ins rollen bringen :)

Noraa
09.01.2010, 11:29
Genau, Killbill, so werde ich es machen! Ich warte jetzt mal ab und dann schreib ich eventuell mal ne Email. Ob ich nochmal anrufen, weiß ich nicht.

Naja, und zufällig begegnen... wir leben leider in einer Großstadt. Aber mal sehen. ;)

Ex.zona
13.01.2010, 23:56
Hey Noraa und ein hallo an alle Cats.:dance:
Ich bin auch seit heute angemeldet.. ich hab nicht wirklich viel Erfahrungen im pick-up Bereich, trotzdem denke ich kann ich mit Männern relativ gut umgehen und schreib einfach mal was ich zu deinem "Fall" denke.

Ich versuche mich immer wenn ich Erfahrungsberichte lese in die Lage des Verfassers zu versetzen und erzähle einfach mal wie ich reagieren würde.
Also ehrlich gesagt denke ich das dieses Verfühungspielchen auch vom Alter meines gegenüber abhängt.. und wenn du 32 bist haben wirs nicht mit nem 18 Jährigen Typen zutun oder?
Ich kenn das von mir selber, wo ich statt zu verführen hektisch eine Idee nach der anderen habe und von jeder denke sie wäre die richtige, bis ich letztendlich merke "okay du hast es verbockt.." .
Du bist gleich am Anfang als aktiver Part eingestiegen, was meiner Meinung nach von Selbstbewusstsein zeugt, aber um so öfter du anrufst oder dich meldest und nur halbe Sachen dabei Zustande kommen, wird es offensichtlich das du eigentlich mehr von ihm willst und darauf wartest das er interesse zeigt. Somit entsteht die Gefahr das er dadurch sein Interesse verliert, oder komplett verwirrt ist und nicht weiß was du willst.
Abgesehen hast du ihn als schüchtern beschrieben, vorallem das er auf dem Weg zu dir nen Rückzieher gemacht hat.. da stimmt doch irgendwas nicht? Vielleicht hat er auch Angst davor dich wieder zu sehen, weil er so superdicht war, das er nichtmal mehr weiß wie du genau aussiehst?
Ich an deiner Stelle würde nicht mehr warten, mir das Telefon schnappen, ihn anrufen und nen Date vereinbaren.. bei dem du erstmal herrausfinden solltest ob er auf dich stehen könnte, ob er single ist, wie er richtig tickt und dann kann das ganze Spiel erst wirklich anfangen.

Ich hoffe mein Schreibstil ist nicht zu anstrengend und ihr versteht meine Worte :/

Noraa
13.09.2010, 16:03
Hallo!

Ich war ja ewig nicht mehr hier. Ich hab damals übrigens nicht mehr angerufen... und er auch nicht :lol:

Gesehen habe ich ihn auch nie wieder. Schade, oder? ;)

Ich grüß Euch alle ganz lieb!

Noraa

jomaria
13.09.2010, 18:53
Sind dann zusammen nach draußen und zunächst kam er mit, machte aber dann auf halbem Weg einen Rückzieher. Aufgehalten hab ich ihn nicht, war eigentlich froh, alleine nach hause zu gehen, weil ich so voll war.

männer machen da selten einen rückzieher. Hat er vielleicht doch eine Freundin?

ein date vereinbaren finde ich auch gut. Aber telefoniere ihm nicht hinterher.....

Long C
13.09.2010, 19:56
zieht euch alle mal den FIlm " He is not THAT into you" rein.

Wird vielen bestimmt helfen ;)