PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zickender Arbeitskollege

killbill
02.01.2010, 19:53
Ich hab da ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt!

Ich bin vor ein paar Wochen neu in meiner Firma angekommen, als Praktikantin. Von Anfang an bin ich mit allen sehr gut ausgekommen, mit
meiner einzigen weiblichen Kollegin hab ich gleich ne Freundschaft aufbauen können.

Da is dann also ein Arbeitskollege, ein richtiger Möchtegern-Player. :cool:
Versucht immer den selbstbewussten Alpha raushängen zu lassen, schafft
es aber leider nich. Seine versteckte Unsicherheit stinkt 10Meilen gegen den Wind!
Zumindest wurde mir erzählt er hätte die ganze Zeit die Kollegin angegraben, aber seit ich da war hat er nen Auge auf mich geworfen. Wir haben 1 Abend mal bissi unschuldig geflirtet, sobald er offensiver wurde habe ich ihn auflaufen lassen. Ich habe keinerlei Interesse an ihm...
Ich dachte ich hätte die Situation gut im Griff, konnte das Ganze in eine respektvolle Beziehung lenken, bis...

...ja bis die Kollegin kam! Die ihm im Suff erzählte ich hätte über ihn gesagt er wolle ja nur Sexetc blablubb... keine Ahnung was sie geritten hat. Wahrscheinlich wollte sie nur seine Aufmerksamkeit. Das Problem hab aber ich nu an der Backe! Er war richtig Zickig daraufhin. Hab versucht die Wigen zu glätten indem ich erst gar nicht drauf reagiert hab und dann in einem stillen Augenblick und einem "ernsten" Gespräch ihm verklickern wollte daß das definitiv nicht meine Meinung von ihm ist etc.

Nur anscheinend funzt das nicht so. Er ist nichtmal sauer, nur extrem zickig, und ich werd das Gefühl nicht los daß er das als Karte ausspielt um sich meine Aufmerksamkeit zu sichern.
Normalerweise wär mir das wurscht, aber so, im Job... da kams jetz schon zur ersten unangenehmen Situation, ich würd das gern wieder in geregelte Bahnen lenken, nur wie?
Wenn ich ihn weiter ignoriere wird er evtl noch weiter gehen für Aufmerksamkeit. Gehe ich drauf ein... naja dann muss ich drauf eingehen und da sperrt sich in mir alles :rofl:

Bin für Tips sehr dankbar!

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.