Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attraktive Männer
Liebe Kätzchen,
bis dato habe ich mich noch nicht getraut hier irgendeinen Beitrag zu verfassen, auch aus der Angst heraus, doppelt zu posten und dann gerügt zu werden;)
Nun ist es aber so, dass ich einfach mal Fragen wollte, wie oft Ihr einem attraktien Mann begegnet. Mein Problem ist nämlich, dass mir gaaaaaaanz selten ein Mann gefällt, was sich mittlerweile schon als wirklich dramatisch herausstellt, so im Vergleich mit Freundinnen. Wenn ich mit meiner Freundin losziehe, wir beide gutaussehend, sie blond ich rotblond und sommerbesprosst, haben wir nie Probleme mit Männern in Kontakt zu kommen. Flirten und ein bißchen Kokettieren, alles kein Problem, nur meine Freundin findet wenigstens einen Mann attraktiv, während mir mal wieder keiner gefällt. Also nicht, dass ich mich für so hot halte, ich bin schon ein bisserl verzweifelt darüber, dass mir nie einer taugt. Und wenn dann mal einer dabei ist, kommt so ca. alle Jubeljahre mal vor, werd ich von HSE zu LSE, grauenvoll!!! Das heißt, ich kann nicht mal richtig "üben", weil ich so viele Kerle einfach urfad finde. Kennt Ihr das auch???Also ich schlafe auch nur super-selten mit jemanden seit ich "ON-MY-OWN" bin (seit eineinhalb Jahren), denn wenn nur eine Komponente fehlt, bin ich lieber allein. Ich knutsch auch nicht irgendwo rum, wenn mir keiner gefällt, lässt sich das nich mal mit Alkohol lösen:lol:!
Über Anregungen Eurerseits freue ich mich sehr!
Wenn du so selten ein Mann gut findest...
hast du schlicht und ergreifend keinen Sextrieb :D
Ist doch auch schön ! So ohne Druck!
Mich errinnert das an einen Kumpel, der nie ne hübsche Frau in nem Club findet.
Ich denke das ist ein excuse um nix machen zu müssen.
Buff-Daddy
02.01.2010, 17:33
@Hannah
*tröst* du bist da ned allein mir gehts da ähnlich:D mir gefallen auch die meisten Frauen nicht die ich so sehe.
[quote=MrJack;6156]Wenn du so selten ein Mann gut findest...
hast du schlicht und ergreifend keinen Sextrieb :D
Ist doch auch schön ! So ohne Druck!
hihi, da muss ich schon schmunzeln, du weißt ja nicht, was sache ist, wenn ich mal einen auserwählt habe;)
ach, du solltest vielleicht meine antwort auf mj's mutmaßung lesen...ich sage ja, ich habe gerne sex, mit nem mann, der mich auf allen ebenen anspricht und halt nicht mit so ner gurke, die meint, mich in einem zweitklassigen club aufreißen zu müssen;) mann, euch möchte alle nur zu gerne mal kennenlernen...:rofl: ach ja, was mich latent nervt ist, dass ich hier in einem katzen-forum bin und sich typen angesprochen fühlen zu antworten, obwohl ich doch eindeutig die holde weiblichkeit aufgefordert hatte...schade...
Buff-Daddy
02.01.2010, 18:17
ach ja, was mich latent nervt ist, dass ich hier in einem katzen-forum bin und sich typen angesprochen fühlen zu antworten, obwohl ich doch eindeutig die holde weiblichkeit aufgefordert hatte...schade...
beruhig dich:D die antworten schon noch keine Sorge:!: entschuldige bitte die Einmischung:D
ach, du solltest vielleicht meine antwort auf mj's mutmaßung lesen...ich sage ja, ich habe gerne sex, mit nem mann, der mich auf allen ebenen anspricht und halt nicht mit so ner gurke, die meint, mich in einem zweitklassigen club aufreißen zu müssen;) mann, euch möchte alle nur zu gerne mal kennenlernen...:rofl: ach ja, was mich latent nervt ist, dass ich hier in einem katzen-forum bin und sich typen angesprochen fühlen zu antworten, obwohl ich doch eindeutig die holde weiblichkeit aufgefordert hatte...schade...
Wir würden dich nur verderben Baby.... :)
---------------------------------------------------------------------
Was denkst du denn wird dir eine Frau hier dazu raten können? Wenn du sagst dir gefällt einfach kaum einer?
"trink was dann gefallen dir mehr Männer" ?
Ich habe dir eine absolut ernst gemeinte Antwort gegeben. Wer wirklich kaum jemand findet, der einen zumindest mal anturnt, scheint das andere Geschlecht nicht wirklich geil zu finden.
Oder sich maßlos zu überschätzen (oft bei Frauen).
Kenne es nur von Kerlen, die auch immer sagen sie würden nie Frauen treffen, die ihnen gefallen.
Oder von Freundinnen. Hier ist das aber meistens nur vorgeschoben um nicht selbst aktiv werden zu müssen.
Andererseits muss ich sagen, wenn ich nur Frauen nehmen würde an denen ich alles toll finde, dann würd ich fast nie
Sexpartnerinnen finden. Denn es gibt da draussen verdammt wenig Frauen, die meine Standards (nicht nur Aussehen) erfüllen könnten.
Leider leide ich füchterlich an meinem Sextrieb, der mich immerwieder dazu nötigt relativ hübsche Frauen zu verführen.... :)
Eigentlich müsste es dir ähnlich gehen, wenn du eine junge Frau bist :)
ach schade, dass ihr hier immer gleich persönlich angreifen müsst. habe eigentlich keine lust mich zu rechtfertigen...denk, was du für richtig hälst;)
ach schade, dass ihr hier immer gleich persönlich angreifen müsst. habe eigentlich keine lust mich zu rechtfertigen...denk, was du für richtig hälst;)
Wo war der Angriff ? Mensch Kleines :)
esperame
02.01.2010, 19:18
Erstmal herzlich Willkommen, hannah!
Und nein, mit dem Problem stehst du nicht alleine da.
Sagen wir mal so: Je seltener du überhaupt die Schwelle überwindest, was mit einem Mann zu machen, desto wahrscheinlicher ist auch, dass du es eben nicht einfach so tust, ergo besser hinschaust, ergo auf die meisten Typen keinen Bock hast, die da so rumlaufen.
Wenn es eine Frage der Optik ist, hilft es oft schon, einfach mal den Laden zu wechseln und dahin zu gehen, wo die gutaussehenden Jungs unterwegs sind. Kann Wunder wirken!
Wenn es eine Frage der Persönlichkeit ist ... tja ... da hilft eigentlich gar nichts.
Vielleicht auch mal schauen, ob man sich nicht eher in Kreisen rumtreiben kann, wo einem die Männer eher liegen. Wenn man z.B. einen Juristen abschleppen äh kennenlernen will, sollte man nicht in Ballermanndiskos rumhängen. Will man einen Künstlertyp, braucht man nicht in House-Dissen suchen. Usw.
Ansonsten entspannt zurücklehnen und abwarten, was dir so begegnet. Vielleicht auch zweimal hinschauen ...
(Vorsicht Jungs, sonst gibts gleich Haue von den Mods, und diesmal zurecht!)
Und nein, mit dem Problem stehst du nicht alleine da.Das wirklich nicht. Mir geht es ähnlich. ;) Aber ich sehe es nicht als Problem. Es stört mich nicht einmal wirklich.
Wobei es wirklich bei mir eine Frage der Persönlichkeit ist. Ok, es gibt natürlich auch Männer die von der Optik her absolut nicht in Frage kommen. Die meisten kommen allerdings von ihrer Persönlichkeit her nicht in Frage.
Du schaust einmal hin (Optik) denkst dir, hmja, ist ok. Du schaust zweimal hin (Persönlichkeit) und wünschst dem Herrn sehr schnell einen schönen Abend und verziehst dich :D
Wieso sollte ich so jemanden mit nach Hause nehmen? Die Art von Kater die dabei nicht nur nach getanener Aktion, sondern auch schon währenddessen zuschlägt, ist mir das bisschen kurzer Spass definitiv nicht wert.
Ich habe also bewusst eine Entscheidung getroffen. Ich treffe diese bewusste Entscheidung immer wieder, da ich absolut dahinter stehe und sie mir somit auch nicht schwerfällt.
Also habe ich also auch kein Problem. Ich weiss was ich will und was nicht und genau danach handle ich auch. Ich würde es eher als Problem ansehen, wenn ich nicht danach handeln würde. Denn dann fängt man allgemein an, mit sich selbst zu hadern, also ein Problem zu haben.
esperame
02.01.2010, 19:43
Ob das ein Problem ist oder nicht, hängt glaub ich auch sehr von Lust, Laune und aktueller Verfassung ab.
An manchen Tagen denkt man sich, ach Mist, schade dass wieder nichts dabei ist. An anderen kommt man nichtmal dazu, sich sowas zu denken, weil man sich sowieso zu gut amüsiert.
Aber IMMER denkt man sich, wenn man allein aufwacht: Juhu, kein Idiot neben mir im Bett ;)
(Okay, der zweite Gedanke ist dann, schade, dass da kein passender Mann liegt, jetzt wo man schonmal wach wäre ... ähem)
schnurr...
02.01.2010, 20:54
mal wieder von männlicher seite...
mir persönlich jagt das "Problem" auch hinterher
jedoch ist mir aufgefallen, dass sich jeder Mensch beim kennenlernen, bewusst oder auch nicht, dermaßen verstellt, dass eine eindeutige beurteilung in den ersten 10 minuten unmöglich ist
wenn mal das "material" aus ist, dann kommt der wahre Mensch zum vorschein und oftmals schneiden sie dann besser ab
mfg
Hallo hannah, von mir ebenfalls ein herzlich Willkommen in unserem Forum.
Was mir als erstes einfällt, wie auch esperame schon erwähnt hat, ist die Location. Es gibt Clubs, da findet man einfach keinen annähernd ansprechenden Mann. Dann wiederum gibt es Clubs in denen man mehr auf die Optik zählt, was aber nicht gleichzeitig auf einen guten Charakter schließen muss....
In meinem ehemaligen Stamm-Club waren nur AFCs unterwegs. Trotzdem war es ein guter Ort um zu üben. Männer anzusprechen oder sie dazu bringen zu dir zu kommen. Nichts leichter als das. Und wenn es nur zur Übung ist - das heißt noch lange nicht dass du später knutschend mit ihm in der Ecke sitzen musst.
Halte deine Augen offen, Naturals und interessante Männer gibt es immer mal wieder. Du erkennst sie an ihrem Auftreten. Sie treten nicht immer in den Vordergrund, aber strahlen eine gewisse Ruhe und Sicherheit aus. Wie verhält er sich zu anderen Männern/Frauen? Wie ist seine Körpersprache? Wirkt er anziehend auf dich?
Wenn du darauf achtest, wirst du es leichter haben so einen Mann zu erkennen. Dann kommt Phase zwei, ihn auf dich aufmerksam zu machen. Kein Problem für dich - du hast hoffentlich geübt... ;)
Ich kann MR. Jack nur zustimmen.
Hier wird dir niemand eine Antwort geben können, da wir dich nicht kennen und du ehrlich zu dir sein musst und selber herausfinden musst, wos hakt. Ehrlichkeit zu sich selber ist eine der elementaren Voraussetzungen für PU sonst wird man lange auf der Stelle treten.
killbill
02.01.2010, 21:57
ach zum üben tuts auch die B-ware :D
besser als gar nix! und wenn du das ganze wirklich aus dem blickwinkel
des spielens une des übens betrachtest fällt es wirklich sehr viel leichter über gewisse unpassende äußerlichkeiten hinwegzusehen :oops:
wenn ich mir überleg mit wievielen AFCs ich schon schamlos geflirtet habe, aber es war jedesmal irre witzig und ich habe mich gut amüsiert!:)
KittyCat
03.01.2010, 16:51
Ich hatte das Problem auch mal.
Bei mir hatte das den Grund, dass ich einfach Angst hatte, mir könnte einer gefallen, weil ich nicht wusste, wie ich mich verhalten hätte. Ich war schlichtweg unerfahren (und bin es vermutlich immernoch, aber immerhin habe ich jetzt Spaß am "Lernen" enrwickelt :D).
Irgendwann, als mir ein Typ mal seltsamerweiser gefiel und ich ihm anscheinend auch, wodurch er plötzlich unattraktiv wurde (??), habe ich mich dann überwunden und ihm eine Chance gegeben. Seither bin ich geheilt und entdecke jede Menge gutaussehender Männer um mich herum :dance:
Mir ist auch letztens aufgefallen, dass die Männer, die mich ansprechen, zweifelsohne nicht mehr perfekt in mein Beuteschema passen. Aber wenn es nicht um eine LTR geht, sondern nur um einen ONS oder eine FB lass ich mich durchaus auch mal von einer einzigen Charaktereigenschaft oder einem wahnsinnig verführerischem Lächeln überzeugen, selbst wenn er vielleicht blond ist anstatt dunkelhaarig und irgendwie nicht so schlagfertig wie ich es gerne hätte.
Was ich meine ist: Versuch mal, dich auf das Schöne an einem Menschen zu fokussieren anstatt auf seine Macken!
Ich mach das inzwischen automatisch und nicht jeder ONS muss die potentielle LTR sein (meiner Meinung nach).
Ansonsten verpasst man jede Menge Spaß.
Das "Problem", dass ich die meisten Männer um mich herum nicht attraktiv finde habe ich auch. Aber nicht vom äußeren her. Ich sehe nur viele Männer, die plump, ungebildet, dumm und voller Vorurteile sind und mit solchen kann ich einfach nichts anfangen. Dafür habe ich zu hohe Ansprüche
Aber auch ich sehe das nicht als Problem, vielmehr sehe ich es im Moment nicht als Problem. Ja, na klar gibt es auch Tage, an denen ich auch gern mal wieder hätte, dass einer auftaucht, der mir wirklich gefällt, aber letzendlich denke ich, dass man da wirklich einfach abwarten sollte. So ist das eben nunmal, das Leben besteht aus warten. Und wenn man das nicht will, tja, dann sollte man wirklich dort suchen, wo man am ehesten sein "Kaliba" erwartet.
[...] gurke, die meint, mich in einem zweitklassigen club aufreißen zu müssen;)
Wenn du dich für so anspruchsvolll hältst, warum gibst du dich in einem zweitklassigen Club ab?... ;)
ach ja, was mich latent nervt ist, dass ich hier in einem katzen-forum bin und sich typen angesprochen fühlen zu antworten, obwohl ich doch eindeutig die holde weiblichkeit aufgefordert hatte...schade...
Wenn du ebenso respektlos mit deinen Verehrern redest, wirst du nie an guten Sex kommen....
Ansonsten gilt sowohl für Männer als auch für Frauen: Gleiches zieht Gleiches an, denk mal scharf drüber nach...
Gruß Niki.
@lady, esperame, soulcat und den mädels, denen es hier offensichtlich auch des öfteren so geht, vielen lieben dank für die netten, offenen antworten!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.