PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Investition oder Zeitverschwendung?

VanillaKitten
30.12.2009, 20:36
Hey Cats ;)

ich bin heute zufällig auf euer Forum gestoßen und habe mich prompt angemeldet.
Ich habe schon in einigen PickUp Foren gelesen (auch Lob des Sexismus gelesen) und auch schon in Field einiges davon (erfolgreich!) probiert. Ich bin also einigermaßen vertraut mit PU aber ich bin bei weitem keine Expertin.
Ich fürchte ich konnte mir bis jetzt nichtmal alle Abkürzungen und Ausdrücke merken, verzeiht also bitte wenn ich mal etwas komplizierter erkläre anstatt einen PU BEgriff zu verwenden...
Achso... ich bin 21, ist vielleicht auch noch ganz interessant für euch. : )
-------------

Mein erster Beitrag ist wohl gleicht ~etwas~ länger... ich hoffe ihr lest euch nicht die Augen wund. ICh versuche es kürzest möglich und übersichtich zu halten...

Letzten November bin ich einem Bekannten, der mich erst auf PU gebracht hat, da er - wie naheliegend - PUA ist, näher gekommen(=in meinem Bett).
Ich war da bereits seit 3 Jahren single und hatte definitiv vor es auch zubleiben.
Er hatte es ENDLICH geschafft nach 5 Jahren leider oft komplizierter Beziehung Oneitis zu besiegen und Schluss zu machen, 3 oder 4 Monate davor.
Er sagt mir noch am gleichen Abend, dass er nur Sex möchte. Ich will das auch.
Aus einmal Sex wird öfter mal Sex. Aus öfter mal Sex wird viel reden, noch viiiiieeeeeel mehr Sex. Wir beginnen uns öfter zu sehen, wir gehen zusammen aus. Wir verstehen uns, wir können gut miteinander sprechen, uch über heiklere Themen (Gefühle, Vergangenheit), wollen es aber beide nicht zu weit gehen lassen und kommunizieren das auch ab und an.
Die Zeit läuft bis Februar, es ergibt sich (nach reiflichem und langem überlegen und besprechen und alternativ-mitbewohnern suchen), dass er (da auf wohnungssuche) zu mir zieht.
Wir kommen super miteinander zurecht, alles läuft gut. Locker und wir managen alles im Haushalt ohne uns in die Haare zu kriegen.
Wir kommen uns im laufe der Zeit immer näher (es ist nicht so, dass wir nicht mit anderen geschlafen hätten). Ein Urlaub von mi rin Leipzig und ein Festivalaufenthalt von ihm in Hintertupfingen bringen uns emotional geladen druch das wiedersehen dazu uns kommunikativ und emotional noch mehr zu öffnen. Offenbar haben wir uns vermisst.
Irgendwann komme ich an einen Punkt an dem ich sehe - Mädl, du scheinst dir mehr zu erwarten und er erwiedert das vielleicht nicht, er hat so viel Angst vor Nähe, am Ende bist du vielleicht die Angeschissene. Mach einen Punkt.
Es lief zu der Zeit auch gerade überraschender Weise nicht so gut im Bett, vielleicht wegen mir keine Ahnung. Er sagte Nein.
Ich schlafe mit einem anderen Typen.... Er sagt dass es okay ist. Versuchte mich aber ständig auf andere Gedanken zu bringen und so... danach war er komisch drauf.
Letztendlich suchen wir das Gespräch und er sagt Dinge wie "ich habe garnicht gemerkt wie gern ich dich habe."
Ich bin überrascht, wir machen weiter wie bisher, öffnen uns ein bisschen mehr. Ich will sein Vertrauen gewinnen - er liest mein Tagebuch, ich habe es erlaubt. Er ist sehr gerührt von all dem was drinnen steht und offenbart mir daraufhin sehr viel über seine Gefühle, spricht abermals mit mir über seine Vergangenheit - sehr viel und ausführlich.
Er sagt er will nicht verletzt werden, nicht nochmal.
Ich freue mich über seine offenheit (immerhin habe ich ihn ja auch gerade sozusagen alles offenbart). Einige Zeit darauf beschließen wir - seine Worte"dass wir mehr Gefühle reinlaufen lassen" .
Also tun wir das.
Wir? Also ich jedenfalls und ich hatte den Eindruck er tat das auch. Es wurde immer gemütlicher, und das meine ich nicht im Sinn von langweilig. Und es ist noch nicht lange her das war erst im September (also nach 9 oder 10 Monaten FB) Ich will damit nur verdeutlichen das da eine ZEITspanne dazwischen liegt, eine lange. Ich habe nie gedrängt oder sonstwas - nie, das hat er mir auch bestätigt als ich mal danach fragte. ich habe die Dinge einfach laufen gelassen und mich gefreut das es toll ist mit ihm und mir keine Gedanken darüber gemacht ob wir mal ein Paar werden oder wir mit wem anderen zusammen gehen. Bis wir das mit den Gefühlen eben beshclossen hatten.
Wir beschließen sogar (auf seinen Wunsch) dass wir mit unseren Sexuellen Wünschen (kurz: andere zu vögeln) auf den anderen jetzt noch mehr Rücksicht nehmen werden.
Wir kommen uns also noch näher - er sagt mir wie schön das ist, dass er sich wohl fühlt. Er sagt mir ausdrücklich dass ich nicht eiferüschtig sein brauche auf keine andere Frau weil zwischen uns etwas Besonderes ist.
Und ich glaube ihm ach dass er das alles so meint.
Bei seinem Geburtstagsgeschenk (zeichnung von mir und Poster) freut er sich TOTAL obwohls nur so eine Kleinigkeit war, ist total emotional, umarmt mich, sagt mri wie toll er das findet dass ich an ihn denke blabla
er beginnt zuverlässiger zu werden, erledigt auch mal Dinge für mich (wie ich für ihn , es läuft wirklich super alles beruht immer auf gegenseitigkeit bei uns), findet einen Job und wird dadurch wieder hoch motiviert - was mich wiederum total freut.
Vor ein paar Tagen dann, frage ich ihn, wie er ers fände, wenn ich ihn mehr als nur lieb haben würde. Und er sagte "Ich fände das sehr schön, wenn du mich mehr als nur lieb hättest." er lächelt glücklich, umarmt mich, wir kuscheln total lange und freuen uns einfach uns zu haben.
Und Gestern am Abend, weil ichs gerade passend fand, sagte ich zu ihm "ich schätze ich habe dich bereits -mehr als nur lieb- aber.. ich kann das, ode rich trau mich das nicht zu sagen" Er lächelt.
Als wir später im Bett liegen sagt er plötzlich "Ich möchte nicht dass du dich zu schnell in mich verliebst, ich möchte dir nicht weh tun" Ich bin total verblüfft von dieser Aussage "warum weh tun? stimmt irgend etwas nicht?" "Nein, es ist nur so dass ich mehr Zeit brauche".. über seine ex denke er angeblich nicht mehr viel nach. "ist denn 1 Jahr nicht schon sehr viel Zeit die wir zusammen verbracht haben?" "ich kann meine Gefühle eben nicht an und aus schalten mit einem Knopf." "ja das stimmt schon.." ich habe ihm erzählt dass ich dachte dass wir jetzt beid ein die gleiche Richtung gehen, nach seinen Sätzen wie "ich fände es schön wenn du mich mehr als lieb hast" usw... er sagt "ich WILL weitergehen mit dir"
so... und ich bin jetzt vollkommen desorientiert und weiß nicht mehr was ich glauben oder machen soll.
Für heute bin ich mal auf Distanz gegangen. Bin zwar normal zu ihm wenn er zu mir kommt, aber rühr mich nicht bei ihm. Sonst hab ich noch keinen Plan...
Ich denke er hat einfach kalte Füße bekommen (Beziehungsangst...) als ich andeutete, dass ich es ihm wohl bald sagen will - die "magischen 3 Worte" - ja genau - er hat auch gesagt dass er Angst hat "sich damit zu verpflichten" *sigh* ich habe das Gefühl wir drehen uns im Kreis...
ich habe vor allem den Eindruck, dass ihn diese 3 Worte so abschrecken - in der Tat würde isch sonst NICHTS mehr verändern. Bis auf das "ich liebe dich" und diese 3 worte versprechen natürlich schon dinge, aber ich dachte das wären dinge die wir shcon vereinbart haben? nämlich "du bist mir wichtig, ich will dich nicht missen und ich will dich nicht verletzen, solange ich dich liebe"

Und ich dachte eben, eine von euch hat vielleicht einen Rat für mich/uns?

Grüße an alle Cats

VanillaKitten

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.