Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : körperliche Attraction und Merkmale
Buff-Daddy
24.12.2009, 13:23
Hi
wie wichtig ist euch der Körper eines Mannes? Ich gehe zum Beispiel eigtl regelmäßig ins Fitness-Studio bezüglich Muskelaufbau/Bodybuilding was eigtl ganz gut läuft aber nicht so wie ich es will da ich nicht so die Genetik hab wie manch einer.Soweit ich weiss pfeifen da viele drauf, und sagen der Körper ist egal wichtig ist das er Intelligent ist und gute Charaktereigenschaften besitzet usw usf. Wie wichtig ist euch die körperliche Attraction und auf was für Merkmale schaut ihr? Bauch oder Arme oder was reizt euch ?
KittyCat
25.12.2009, 11:37
Also mir persönlich ist der Körper schon sehr wichtig, da ich auch selber Kraftsport betreibe und ein muskulöser Mann für mich direkt in unter die Gruppe "potentieller Beschützer" fällt. Und schließlich möchte ich einen Mann, der mich beschützen kann :)
Heißt nicht, dass mir der Körperbau nun so wichtig ist, dass ein weniger muskulöser Mann keine Chancen mehr bei mir hat, nur kann er dadurch enorme Pluspunkte sammeln, weil ich ihn eben von vornherein als ziemlichen Alpha einschätze.
Worauf ich beim Körper besonders achte? Bauch und Arme eigentlich weniger. Bauch ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, im Gegenteil, hab es sogar lieber, wenn man ein bisschen was zum Ankuscheln hat ♥
Also mich zumindest kann man mit Brust, Schultern und Rücken begeistern. Also genrell mit der Breite, der V-Form, wie auch immer man es nennen mag. Bin damit bei meinen Freundinnen aber auch so ziemlich die Außenseiterin, nebenbei bemerkt. Die anderen stehen eigentlich eher auf schlanke Männer, ich auf welche die schon gut durchtrainiert sind :)
infernal
26.12.2009, 23:54
Wie meine Vorposterin schon angedeutet hat, scheiden sich die Geister bei solchen Themen. Auch macht es einen Unterschied, ob der Mann eine reine FB oder eine LTR ist.
Körperliche Attraction ist extrem wichtig, für beides, LTR fordert natürlich noch viel mehr als nur das Körperliche. Aber was die speziellen Vorlieben angeht... so wirst du hier wahrscheilich eine ganze Palette ein Meinungen hören, die sich zwischendurch bestimmt auch widersprechen. Für jeden Typ von Mann, wirds irgendeine Frau geben, die schon darauf steht... daher frage ich mich: warum interessiert dich das so? Haben die Antworten auswirkung auf dein Fitnessverhalten? Oder möchtest du's nur für die Statistik wissen?
Ein bisschen trainiert sollte er schon sein, denn das setze ich gleich mit "sich pflegen". Untrainiert geht gar nicht, aber zuviel ist auch wieder nichts. Ein bisschen Bauchansatz finde ich sogar sehr sexy :) Männer müssen eben vom Körper ein bisschen Bär sein, damit ich das Beschützer Gen auch sehen kann :D
Buff-Daddy
27.12.2009, 01:57
warum interessiert dich das so? Haben die Antworten auswirkung auf dein Fitnessverhalten? Oder möchtest du's nur für die Statistik wissen?
hehe da is aber eine neugierig:D ich verrats dir bei nem romantischen Abend bei Kerzenschein:oops:
Buff-Daddy
27.12.2009, 02:17
Bauchansatz finde ich sogar sehr sexy
hey cool das hab ich:rofl: sag mal können wa uns mal so treffen zu nem Eistee hm?;)
hey cool das hab ich:rofl:
Und Du meinst, das reicht aus um Dich zu qualifizieren? :lol:
infernal
27.12.2009, 17:41
Und Du meinst, das reicht aus um Dich zu qualifizieren? :lol:
aber klar :D der Herr der Schöpfung sucht sich die Dame, deren Traumvorstellungen ihm selbst entsprechen? ;) Welch gewiefte Taktik, mehr braucht es doch wohl nicht um eine Cat zu angeln :D
Jetzt aber noch eine kleine Anmerkung zum Thema: der menschliche Körper ist etwas Wundervolles, sowohl der Weibliche aus auch der Männliche. Es ist toll, wenn ein Mann sich dieses Wunders bewusst ist - und seinen Körper gut behandelt und in Form hält... und zwar in der Form, mit der er selbst sich am Wohlsten fühlt und sich nicht an Fremdvorstellungen orientiert. So, das war mein Wort zum Sonntag.
Buff-Daddy
27.12.2009, 19:05
Und Du meinst, das reicht aus um Dich zu qualifizieren?
ich kann auch kochen:!: :rofl:
thilvify
27.12.2009, 19:34
Ich habe mal von mir gedacht, dass ich nur durchtrainierte Männer mit Sixpack usw. anziehend finden würde... dann habe ich meinen jetzigen Freund (der so gar nicht diesem Ideal entspricht ;)) kennengelernt und wurde eines Besseren belehrt.
Was ich damit sagen will ist, dass es für mich auf ganz andere Dinge ankommt, wozu es schon ein ähnliches Thema gibt:
http://www.pickupcats.de/showthread.php?t=209
glg
ja, aber der thread is ja schon wieder so alt;-)
attraktiv für mich ist so ein wenig verwegener bart, also nicht vollbärtig aber schon a bisserl mehr als drei tage, die frisur darf auch nicht zu ordentlich sein:) ferner sind männer die sich trauen, hosen zu tragen, die unten enger werden und dazu dann vielleicht noch schlanke chelsea-boots tragen unwiderstehlich; ach ja, sehr sexy ist auch ein wirklich guter musikgeschmack, weit weg von mainstream und bloß kein hip-hop, bleack-beat gedönse...und männer, bitte lasst die körperhaare dran, alle!!! nichts gegen gepflegt gestutzt, aber wenn ich einen haarfreien körper ersehne, sollte ich evtl. das ufer wechseln:rofl:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.