PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin so schüchtern aber ich will ihn unbedingt!!!!

fornarina
22.12.2009, 22:32
Hallo,
erstmal kurz zu mir: ich bin weiblich, 24, Studentin und habe mich total in einen Arbeitskollegen verliebt (arbeite nebenbei in einem Klamottenladen). Mein Problem ist dass ich eigentlich offen und locker, aber bei Männern die mich interessieren total schüchtern und unlocker bin:( Naja, jedenfalls arbeitet seit kurzem bei uns ein Typ, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe mir anfangs nicht mal getraut mich ihm vorzustellen und bin ihm daher so gut es ging aus dem Weg gegangen (da der Laden ziemlich groß ist und er in einer anderen Abteilung arbeitet geht das auch). Bis jetzt haben wir uns nur ein paar mal kurz unterhalten (übers Studium, die Arbeit usw.) und ich habe meine Nervösität glaube ich relativ gut unter Kontrolle gehabt. Das Blöde ist nur, dass ich, wie ich schon oft gehört habe, weil ich halt so schüchtern bin so sehr unnahbar auf die Männer die ich mag wirke. Ich hatte aber in der letzten Zeit sogar das Gefühl dass er auch ein wenig interesse hat, habe ihn ein paar Mal dabei erwischt wie er mich länger angeschaut hat und auch bei dem Gespräch heute wirkte er etwas nervös. Kann aber auch sein dass ich mir das einbilde. Jedenfalls muss ich rigendwas unternehmen um ihm näher zu kommen, da ich weiß, dass auch andere Arbeitskolleginnen an ihm interessiert sind und ich will natürlich nicht, dass die mir ihn vor meiner nase weg schnappen. Ich arbeite auch nur noch einen Monat dort uns sehe ihn vielleicht davon 3 Mal noch da:( Ich habe auch schon überlegt ihm, wenn bis dahin noch nicht mehr passiert ist, im StudiVZ zu schreiben ob er sich nicht mal mit mir treffen möchte und ich mir das nie getraut habe ihn zu fragen....Ich weiß, dass ist albern aber ich würde mir eh nicht trauen ihn bei der Arbeit zu fragen. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps für mich, so dass er vielleicht auch auf mich zuge