Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tanzen oder nicht?
Buff-Daddy
22.12.2009, 22:09
Hallo
mich würde interessieren da ich erst mit einem angehenden PUA darüber geredet habe, ob man(n) tanzen muss um Erfolg zu haben oder um auf euch attraktiv zu sein...der Kumpel von mir meinte ja ich solle doch unbedingt tanzen lerne in der Disco sonst wirds schwierig weil da ja alle tanzen usw blabla.:dance::!:
Miss Chain
23.12.2009, 10:31
Ich persönlich habe für mich festgestellt -
"männer vögeln wie sie tanzen."
Wenn ein Mann nicht tanzen -will-, ist mir das prinzipiell suspekt. Ist ihm das peinlich? KANN er es nicht?
Ersteres zeugt von geringem Selbstwertgefühl (das schlägt sich ja auch beim Sex wieder in Devotheit...), zweiteres von Ungeschicklichkeit. :D
P.R.I.N.C.E.
23.12.2009, 12:07
Hallo
mich würde interessieren da ich erst mit einem angehenden PUA darüber geredet habe, ob man(n) tanzen muss um Erfolg zu haben oder um auf euch attraktiv zu sein...der Kumpel von mir meinte ja ich solle doch unbedingt tanzen lerne in der Disco sonst wirds schwierig weil da ja alle tanzen usw blabla.:dance::!:
Müssen tust Du gar nichts! Naheliegend ist es auf jeden Fall in der Disko zu tanzen. Um Dir aber auch ein anderes Beispiel zu geben. Ein sehr guter Freund von mir, der in einem längst nicht mehr vorhandenen Forum aktiv war (lange, lange ist es her :-D), tanzt gar nicht gerne, kann es auch nicht. Als ich früher mit ihm am Abend fort gegangen bin, hat er Mädels an der Bar angesprochen, die Tanzfläche war für ihn uninteressant.
Du setzt Dich sehr unter Druck wenn Du der Meinung bist, tanzen zu müssen. Die Tanzfläche ist eine Möglichkeit im Club Frauen kennenzulernen. Es geht aber auch anders...
Lieben Gruß,
Prince
Ein Mann der tanzen kann ist sexy. :D
Es gibt eine Menge Kerle, die nie tanzen und trotzdem ein Anziehungspunkt sind. Allein wie sie sich durch den Club bewegen und wie viele Bekanntschaften sie dort haben (Social Proof).
Wenn du ein Mädel bevorzugst, dass eine begeisterte Tänzerin ist, wird sie sicher irgendwann wollen, dass du mit ihr tanzst. Wenn auch nicht lange aber ein paar Minuten, dann wird sie dir dankbar sein und du darfst wieder an deiner Bar Platz nehmen.
Wenn du tanzen willst, dann tanze aus Leidenschaft und weil du Spaß daran hast. Alles andere sieht gezwungen aus. Es ist gut, wenn du ein Notfall-Programm aufstellst. Z.B. tanzen nur zu deinem Lieblingslied.
Link zum Dancefloorgame (für Cats), lässt sich aber auch für Männer ableiten: http://www.pickup-cats.de/showthread.php?t=128
Buff-Daddy
23.12.2009, 17:27
Müssen tust Du gar nichts!allerdings...nnur wird mir in meinem Lair versucht einzureden das man(n) tanzen muss oder sollte um Erfolg im PU zu haben....was mich bischen nervt:rolleyes:
Du setzt Dich sehr unter Druck wenn Du der Meinung bist, tanzen zu müssen. Die Tanzfläche ist eine Möglichkeit im Club Frauen kennenzulernen. Es geht aber auch anders...jup...bischen schon zur Zeit...hab zumindest sehr drüber nachgedacht.
Ein Mann der tanzen kann ist sexy.ja ja,hab ich gehört:lol: aber ich kanns ned ...konnts noch nie....da gibts ja auchn Unterschied zwischen dem gewackel in Disco und dem tanzen das man lernen kann in den Tanzkurrsen....wenns darum geht das hab ich eh vor:dance: nur das is ned zu vergleichen mit Disco.Da tanzt man ja kein Salsa.
P.R.I.N.C.E.
23.12.2009, 18:02
allerdings...nnur wird mir in meinem Lair versucht einzureden das man(n) tanzen muss oder sollte um Erfolg im PU zu haben....was mich bischen nervt:rolleyes:
Wer immer Dir das im Lair gesagt hat, hat entweder keine Ahnung oder ist ein Anfänger oder beides...:fool:
Klar, es kann seine Vorteile haben, wenn man gut tanzen kann. (Wobei es dann immer auch darauf ankommt WAS man genau tanzen kann...). Wenn Dir aber jemand sagt, Du MUSST tanzen, weil Du sonst keine Chance hast, dann zeugt das nur davon, dass ER (nicht Du) noch einen langen, langen Weg vor sich hat.
Lieben Gruß,
Prince
Buff-Daddy
23.12.2009, 18:14
er is noch so ziemlich am Anfang also en Anfänger....hat noch nicht so das wissen was ich hab...aber er sowohl als auch ich haben kaum Praxiserfahrung....sein Ziel is en PUA zu werden mit den ganzen Zaubertricks und routinen usw ich hingegen hab eher das Ziel Natural ohne den ganzen firlefanz.
BlackPanther
23.12.2009, 19:10
Natural bedeutet über diesen Aussagen zu stehen und einfach das zu tun, was Dir am meisten Spass bringt.
Was das Tanzen angeht ist es reine Trainingssache, schau Dir an wie der beste Tänzer in der Disko tanzt und üb nen paar Moves zu Hause vorm Spiegel.
.
Was die Frauen angeht: "Wer seinen Körper gut bewegen kann, kann im Bett auch nicht unbeweglich sein."
Ist eben nen Balzritual ;-)
.
Have fun und arbeite vorallem an deinem inner game!
Its Magic
23.12.2009, 19:51
In den USA wird (wurde?) an vielen Stellen gesagt, dass tanzen zu meiden ist in der Disco.
Die viel interessantere Frage ist eigentlich, warum du viel über etwas nachdenkst, was irgendein Anfänger sagt. Oder fünf Anfänger. Oder ein Lair voller Anfänger.
P.R.I.N.C.E.
23.12.2009, 21:24
er is noch so ziemlich am Anfang also en Anfänger....hat noch nicht so das wissen was ich hab...aber er sowohl als auch ich haben kaum Praxiserfahrung....sein Ziel is en PUA zu werden mit den ganzen Zaubertricks und routinen usw ich hingegen hab eher das Ziel Natural ohne den ganzen firlefanz.
Dachte ich es mir doch...;-)
Natural bedeutet über diesen Aussagen zu stehen und einfach das zu tun, was Dir am meisten Spass bringt.
Was das Tanzen angeht ist es reine Trainingssache, schau Dir an wie der beste Tänzer in der Disko tanzt und üb nen paar Moves zu Hause vorm Spiegel.
Und woher soll der Junge den Wissen, ob das was er macht auch gut aussieht? (Wenn die Intention in diesem Fall ist, auffallend gut zu tanzen.)
Hohl Dir das Feedback, wenn Du welches wünscht direkt von der Tanzfläche. Dabei stellst Du Dich auch nicht ungeschickt an und fragst penetrant jedes Mädel in der Disko, ob dieser neue Move cool aussieht, sondern Du wirst darauf angesprochen oder erkennst es anhand der Reaktionen deines Gegenübers. Etwas Feinsinn wird von mir jedoch empfohlen...:!:
In den USA wird (wurde?) an vielen Stellen gesagt, dass tanzen zu meiden ist in der Disco.
Kannst Du das belegen? Hast Du eine Quelle?
Höre ich selbst nämlich zum allerersten Mal...
BlackPanther
23.12.2009, 22:04
@ Puralesko:
Das braucht man nicht zu belegen, ich war selbst in den Staaten mit den Jungs sargen und bei keinem Clubgame wird so nen Bullshit erzählt.
Beim Game geht es darum Spass zu haben und nicht sich selbst zu beschränken ;-)
Its Magic
23.12.2009, 22:14
Ja (hängt mich nicht an dem "viele" auf). Ist aber sinnlos, hier jetzt darüber zu diskutieren, was irgendwer dazu gesagt hat, oder irgendwer anders sieht irgendwo anders auf der Welt.
Wenn ein Mann nicht tanzen -will-, ist mir das prinzipiell suspekt. Ist ihm das peinlich? KANN er es nicht?
Ersteres zeugt von geringem Selbstwertgefühl (das schlägt sich ja auch beim Sex wieder in Devotheit...), zweiteres von Ungeschicklichkeit. :D
Da kann ich dir wirklich sagen, dass es Blödsinn ist.
Ich zB. mache elektronische Musik. Aber hasse es zu tanzen. Wie übrigens sehr viele DJs etc.
Was nicht heisst, dass man deswegen kein Rhytmusgefühl hätte.
Also tanze ich in Diskos nicht. Viele meiner Freunde auch nicht. Andere dafür wieder schon.
Ersteres zeugt von geringem Selbstwertgefühl (das schlägt sich ja auch beim Sex wieder in Devotheit...), zweiteres von Ungeschicklichkeit.
Ein, leider weit verbreitetes, Vorurteil.
Daß Männer die gut tanzen können offensichtlich auf Frauen sexy wirken steht nicht im Widerspruch dazu.
Denn: Nicht oder nur selten zu tanzen steht nicht automatisch in Verbindung mit schlechten Liebhaberqualitäten. Im Zusammenhang mit bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen kann das schon sein. Kann, nicht muß.
Snow-white
05.01.2010, 15:18
Bravo! Besser kann man es nicht treffen:!:
@Miss Chain & Co:
Mädels,
habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass es auch einen anderen Grund haben kann, wenn ein Mann sich bei 30° Raumtemperatur so wenig wie möglich bewegen will?
Es hat nicht immer was mit Selbstbewusstsein und Fähigkeiten zu tun, sondern manchmal ganz banale Gründe... ;)
drachentanz
13.01.2010, 11:58
Wer nicht abzappeln will, der sollte nicht in eine Disco gehen.
Bitte auch nur in die Muckibude gehen, wenn man Sport machen will.
Es gibt auch noch Lounges und Bars, dort ist man als Zappelunwilliger besser aufgehoben.
Wer nicht abzappeln will, der sollte nicht in eine Disco gehen.
Bitte auch nur in die Muckibude gehen, wenn man Sport machen will.
Es gibt auch noch Lounges und Bars, dort ist man als Zappelunwilliger besser aufgehoben.
ganz meine Rede !
Aber sag das mal den Bunnies :D
Über das Motto "So wie Männer tanzen, haben sie auch Sex" kann ich nur lachen - nichts als dümmliche Vorurteile!!!!
Tanzen sollte allerdings nur, wer sich dabei wohl fühlt, da stimme ich Drachentanz zu. Ganz schlimm sind die "Besitzer von Nicht-Tänzer-Ausweisen", die allein und verloren als Speßbremse bei Parties in einer Ecke stehen...
killbill
13.01.2010, 20:28
wenn "mann" gern auf der tanzfläche beeindrucken will sollte er zuallererst einen grundkurs für standardtänze absolvieren.
ist einfach zu haben, gibt nen gutes erstes körpergefühl und ist nen super einstieg meiner meinung nach für das fortgeschrittene "rumgezappel" auf der tanzfläche :D
und so ganz nebenbei. ich glaube ja daß ein guter tänzer mehr ärsche abbekommt als ne klobrille :lol:
Miss Chain
14.01.2010, 08:44
Über das Motto "So wie Männer tanzen, haben sie auch Sex" kann ich nur lachen - nichts als dümmliche Vorurteile!!!!
Würde ich so pauschal nicht sagen :)
Meine eigenen Beobachtungen haben das bisher immer ergeben und ich hab mittlerweile auch Freundinnen gefragt, was sie zu dieser Theorie sagen können und wenn sie ein wenig drüber nachgedacht haben, konnten auch sie wirklich oft Parallelen ziehen.
Dann werde ich die Herren der Schöpfung künftig mal besser beobachten, ob ich deine Erfahrungen teilen kann ;)...
Schöne Grüße nach Berlin!
Mal ehrlich: Die wenigstens Männer tanzen und WENN sie tanzen, ist das meistens nicht grad sexy.. ich würd es eher so sehen "männer vögeln wie sie küssen" (@gilda: jetzt weiss ich auch warum ich soo null Bock auf den vierer hatte :D)
~٭CiTA٭~
14.01.2010, 13:19
Ein Mann der tanzen kann ist sexy. :D
kann ich nur zustimmen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif
da gibts ja auchn Unterschied zwischen dem gewackel in Disco und dem tanzen das man lernen kann in den Tanzkurrsen....wenns darum geht das hab ich eh vor nur das is ned zu vergleichen mit Disco. Da tanzt man ja kein Salsa.
Für die Disco eignet sich zum Beispiel Disco Fox (Standard) ganz gut, wird sehr oft zu Disco Mucke getanzt...
Um Salsa zu tanzen gibts dann wieder die entsprechende Party-Location... und steht der Disco in Sachen flirten in Nichts nach http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif
ganz meine Rede ! Aber sag das mal den Bunnies
Das könnte eher am Alter der Bunnies liegen, als generell an den Bunnies... "Ältere" Bunnies wissen ne Lounge oder Bar als Location durchaus zu schätzen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif
Also, ich bin auch nicht der grosse Tänzer. Will heissen ich seh darin nur einen grösseren Sinn: Spass mit dem Mädel zu haben.
Das heisst: KINO KINO und nochmals KINO!! :!: Dies endet dann allerdings meist in einer Art öffentlichem Geschlechtsakt!
Ob man das als gut tanzen können bezeichnen kann weiss ich nicht, alerdings wenn man im Umkehrschluss von gutem Sex auf einen guten Tänzer schliessen kann.... mmmhhh Naja, wie dem auch sei, ich lerne meine Mädels meist nicht auf der Tanzfläche kennen.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch nicht ohne ein Mädel tanzen geh. Selten jedenfalls...
Lg Duke_36
Da ich angefangen habe wie Buff-Daddy, als nicht tanzen könnender Anfänger erlaube ich mir zu sagen:
Ja tanzen hilft dir in der Disco. Jedenfalls, wenn du Dancefloor Game betreiben willst. Allerdings kenne ich ein paar verdammt tighte Leute die es garnicht drauf haben :D Eminenz zum Beispiel hab ich noch nie wirklich "tanzen" sehn.
Was er macht ist was anderes. Der quatscht wie Prince Freund die Mädels an der Bar und im Chill-out Bereich an. Und bängt die weg.
Trotzdem, mittlerweile liebe ich es zu tanzen.
Ich habe mir gute Tänzer angeguckt und einfach nachgeamt. Hatte ich als Kind drauf, kann ich jetzt auchnoch ;)
Dann habe ich noch einen Standart tanzkurs besucht und tanze jetzt gerade Gold. Mach das auf alle Fälle!
Erstmal wird es für dich nix mit dem tanzen in der Disse zutun haben, gleichwohl ändert sich das, wenn du besser bist.
Du erlernst Rhytmusgefühl, Körperspannung und Haltung. Viele Drehungen aus dem Standarttanz, vorallem wie schon angemerkt aus dem Discofox, adaptiere ich jetzt in meinen Discotanzstil. Und es klappt wunderbar.
Mittlerweile ärgere ich mich dafür häufiger über Frauen die nicht tanzen können ;) :D
Konnte ich mir früher garnicht vorstellen, dass das geht.
Ach ja und zu Salsa, Samba.
Mein bester Freund ist Vortänzer und unglaublich gut. Und er fegt regelmässig mit alten Tanzpartnerinnen oder erfahrenen Ladys die Tanzfläche leer. Und nichts ist so sexy wie die Moves aus dem Salsa. Sogar die langsamen Bewegungen aus dem Tango kannst du dazunehmen.
Das wirkt so sinnlich wie sonstwas..
Es gibt soooviele Möglichkeiten.
Ähm..ja und die Quintessenz meines Beitrags war: Ja, tanze in der Disco :D
Liebe Grüße,
Chris
King Koitus
16.02.2010, 14:15
"The dance floor is a trap"
~ Mystery
Denk mal drüber nach.
Dem nächsten Lairmitglied, dass dir sagt, Du müsstest tanzen um Erfolg bei Frauen zu haben kannst Du ja mal folgende Frage stellen: "Du findest also, dass eine Frau unmöglich einen Mann lieben kann, der im Rollstuhl sitzt? Und dass jede Frau ihren Mann sofort verlassen wird, weil er sich gerade das Bein gebrochen hat und die nächsten 6 Wochen nicht tanzen kann?" Zurücklehnen und auf die Reaktion gespannt sein.
Mal andersrum gedacht: Ist es schlecht, tanzen zu können? Die Cats hier sagen das Gegenteil. Und zahllose erfolgreiche PUAs beeindrucken Frauen nicht zuletzt mit ihren guten Tanzkünsten. Genau so kenne ich viele Jungs, die aus Prinzip nicht tanzen und bekommen, was sie wollen.
Wer dir auf deine Frage eine einfache schwarz-weiß Antwort gibt hat also das Thema verfehlt. Die Frage ist nicht, ob tanzen richtig oder falsch ist. Die Frage ist, ob es für DICH das richtige ist.
King Koitus
18.02.2010, 01:32
Falsch, die Frage ist erstmal: Kann er überhaupt so gut tanzen, dass er damit erfolgreich sein kann?
Wenn die Antwort nein ist (und das ist sie bei 95% aller Männer einfach), dann gilt Mystery Grundsatz.
Miss Chain
18.02.2010, 08:18
Für mich ist ein Mann, der toll tanzen kann, quasi unwiderstehlich.
Andererseits ist mir der Mann, der nicht tanzt und lediglich attraktiv im Lounge-/Barbereich rumsteht lieber, als ein Mann, der beim Tanzen lächerlich aussieht.
So als kleine Grundsatzregel^^
Danke für die Faustregel, Miss Chain. Deckt sich mit meiner Erfahrung.
Kann er überhaupt so gut tanzen, dass er damit erfolgreich sein kann?Du hast Recht, dass die Entscheidung "Tanze ich heute abend oder nicht?" von genau dieser Frage entschieden wird.
Der Startposter hat auch vom "tanzen lernen" gesprochen. Das kommt nicht nur bei Frauen gut an, es stärkt auch das Körpergefühl und ergibt interessante Gesprächsthemen. Trotzdem ist es absolut kein Zwang. Wenn wir die Frage verstehen als "Soll ich tanzen lernen oder nicht?" dann hängt das eben davon ab, ob einem das tanzen auch ohne das Ziel damit Frauen zu beeindrucken Spaß machen kann.
Mögliche Frage "Soll ich für mich tanzen lernen ?"
Antwort: Ja
Mögliche Frage "Soll ich für Frauen tanzen lernen?"
Antwort: Kommt immer gut, ja
Mögliche Frage "Soll ich in der Disco tanzen?"
Antwort: Mach, was dir Spass macht und wenn das tanzen ist, dann tanz.
Mögliche Frage " Muss ich tanzen können, um Frauen abzubekommen?"
Antwort: Nein
So ;)
walkabout
18.02.2010, 20:51
Ebenso kurz gesagt:
Tanzen lernen - super Idee da große Auswahl an niveauvollen Mädls / Burschen die meist auch noch Singel sind.
Mit seiner Oneitis tanzen lernen - schlechte Idee aber man kann danach wenigstens tanzen
Ob man in der Disco tanzen sollte oder nicht hängt IMO davon ab wie man dabei aussieht :cool:
Ps: tanzen zu können ist auch in der Beziehung nie schlecht, man muss sich nicht mehr in irgendwelchen verrauchten Bars herumtreiben, sonderen kann tanzen gehen - sehr romantische Abendgestaltung (kommt auch als Date gut an, natürlich nur wenn sie tanzen kann)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.