Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenke
Ein ähnlicher Thread besteht ja schon in der Plauderecke und im anderen Forum. Jetzt würde ich aber trotzdem gerne Wissen: Was wünschen sich die Herren der Schöpfung dieses Jahr im Geheimen? Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für uns Cats dabei :)
BlackPanther
16.12.2009, 13:27
Warme Lederhandschuhe.
Stiller-Leser
18.12.2009, 13:50
Ich freu mich immer über T-Shirts, Parfüm, Selbstgemachtes, Fotos, gemeinsam geplante Unternehmungen, ...
Männer freuen sich immer wieder über Geschenke, die ihre Hobbies betreffen ;)
Kann ich nur zustimmen ;)
...ich kenne den Mann erst seit 5 Wochen - aber es läuft so langsam darauf hinaus, dass es eine Beziehung werden könnte...
Er hatte vor kurzem Geburtstag und nun steht auch noch Weihanchten vor der Tür.
Eigentlich dachte ich, dass wir uns noch nichts schenken, nun hat er mich aber für 3 Tage zu sich eingeladen...
(ach ja, wir wohnen ca. 150 km auseinander)
Was schenke ich!?
Sein "Interesse" ist Fußball - kein normales, sondern extremes Interesse - aber ein "Fußball-Geschenk" fände ich persönlich doof.
Was genau meint Ihr, wäre nen gutes Geschenk, ohne dass ich ihm gleich in die Enge treibe (also kein "los-wir-sind-jetzt-zusammen- Geschenk)!?
Danke für eure Tipps!!! :!:
Dann scheint ihr ja keine zu haben wenn euch hier nichts einfällt:p;)
...ich kenne den Mann erst seit 5 Wochen - aber es läuft so langsam darauf hinaus, dass es eine Beziehung werden könnte...
Eigentlich dachte ich, dass wir uns noch nichts schenken, nun hat er mich aber für 3 Tage zu sich eingeladen...
Was schenke ich!?
Sein "Interesse" ist Fußball - kein normales, sondern extremes Interesse - aber ein "Fußball-Geschenk" fände ich persönlich doof.
Was genau meint Ihr, wäre nen gutes Geschenk, ohne dass ich ihm gleich in die Enge treibe (also kein "los-wir-sind-jetzt-zusammen- Geschenk)!?
Sex in Vereinsbettwäsche :D
thilvify
27.12.2009, 19:49
Was schenke ich!?
Sex in Vereinsbettwäsche :D
Schade, dass es hier keinen Perlen- Thread gibt :lol:
*lach* der war gut!
...naja wir haben uns jetzt 4 Tage gemeinsamkeit geschenkt - und das erste mal sex gehabt- muss reichen fürs erste... ;-)
P.S.: ohne Vereinswbettwäsche *ggg*
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.